Best Price Mietwagen

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
ANZEIGE
Suche 4-Türer fürs Himmelfahrtwochenende, Mi 16.5. abends bis So spät abends oder Mo morgen in Berlin, mindestens 1200km. Beste gefundene 157 Euro mit Europcar und LH CC Busi Gold.

Danke für jede Hilfe!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Ok, gemacht - thx.
Dachte es geht noch günstiger, habe letztes Wochenende ebenfalls in Alghero für 3 Tage Mietwagen €73 abzgl. €50 Cashback - €23,- bezahlt (7,7€ pro Tag)... Aber auch 17.7€ ist nice...
letztes wochenende war ja auch nicht Hochsaison... oder?

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Mein Versuch, über Amex Carbon unter Ausschluss der Versicherungen (Hallo XT600 :)) für USA für den August zu mieten, war erfolglos: auch der Reiseservice bekommt nur Autos mit Versicherungspaket, zumal bei Amex Carbon nur das AUTO VK abgesichert ist, nicht der Hapftpflichtschaden.
Bei den Vergleichen der Broker: ADAC ist am günstigsten, v.a. wenn man einen Zweitfahrer braucht.

j_sander

Neues Mitglied
15.07.2010
4
0
Hallo zusammen,

ich würde am FGH in Miami vom 12.05.12 bis 15.05.12 einen Mietwagen nehmen. Naja....eigentlich sollen es entweder ein Ford Mustang (Cabrio wäre auch ok) oder ein Dodge Challenger sein.
LH FTL Gold Karte ist natürlich vorhanden.

Bester von mir gerade gefundener Preis bei ebookers ist 145 € für ein Ford Mustang Cabrio. Ich hatte den Wagen aber schon für knapp 100 € gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo...

Falls jemand einen besseren Preis rigendwo findet würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Danke und Gruß....

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hallo zusammen,

habe noch eine Mietwagenbuchung, vom 16.10.12(14:00) - 15.12.12(10:00) in Kapstadt. Billigste Kategorie, bisher gefundener Preis €866 inkl. unbegrenzt Kilometer...

Geht da noch was, oder schnell fixieren?

mikrobi99

Neues Mitglied
06.05.2012
1
0
Hallo zusammen,

ich suche für 8 Tage auf Mallorca (1.6. 08.30 Uhr bis 9.6. 8 Uhr) ab und an Palma de Mallorca Flughafen einen Mietwagen Kompaktklasse oder Mittelklasse bei einer seriösen Firma (am liebsten Sixt, Europcar, Hertz, AVIS) . Wichtig sind mir Versicherungen ohne SB.

Preisvergleiche bringen ab ca. 250 EUR Ergebnisse. Habet ihr was besseres?

Danke für Eure Hilfe!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Hallo zusammen,

ich suche für 8 Tage auf Mallorca (1.6. 08.30 Uhr bis 9.6. 8 Uhr) ab und an Palma de Mallorca Flughafen einen Mietwagen Kompaktklasse oder Mittelklasse bei einer seriösen Firma (am liebsten Sixt, Europcar, Hertz, AVIS) . Wichtig sind mir Versicherungen ohne SB.

Preisvergleiche bringen ab ca. 250 EUR Ergebnisse. Habet ihr was besseres?

Danke für Eure Hilfe!

suche bei check24.de, billigermietwagen.de, mietwagencheck.de etc.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Gibt es eigentlich nen großen Unterschied zwischen Mietwagen über den ADAC und z.B. billiger-mietwagen.de?

Ich benötige einen SUV in den USA vom 16.09.2012 ab Denver und Rückgabe am 01.10.2012 in San Francisco.

ADAC bietet mir einen Mitsubishi Endeavour o.ä. an für 818 €

Über billiger Mietwagen bekomme ich einen Grand Cherokee Laredo für 534 € an. Veranstalter wäre Auto Europe

Gibt es hier irgendwas was ich übersehe?

Einen Ford Escape für 421 € kann ich auch haben über billiger-mietwagen.de

Das einzige was mir so spontan auffällt ist, dass bei billiger-mietwagen.de die Dach- und Unterbodenschäden nicht versichert sind. Sind die denn beim ADAC drin?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann

pppihdl

Neues Mitglied
05.04.2012
15
0
LNZ
Hallo Leute,

ich benötige einen Mietwagen vom 14. 8 - 3. 9. von Oklahoma City/Albuquerque/Amarillo nach LAX one way. Habe diese 3 versch. Annahmestationen hingeschrieben, weil ich flexibel bin. Bin mit der ganzen Family 3 Wochen in den USA unterwegs - schöne große Tour entlang der Route 66 - rein in den Wilden Westen - rauf zu den National Parks - Las Vegas - Death Valley - SFO - runter Highway #1 und dann noch baden in der LAX area.

Gut, da kann ich gleich noch ein bißchen weiter ausholen :) Ich lande mit der Family 2x Erw. 3x Kids am 13. August in LAX 16:40 loc. Ursprünglich war der Plan mit dem Auto auf der I-40 nach Amarillo so schnell wie möglich zu fahren und dann gemächlich auf den Seitenstraßen der Old Route 66 retour lt obigen Plan (bin ich bereits 2 gefahren - nun das erste Mal mit der Familie). Jetzt hab ich mir überlegt, daß mich das so nicht freut und geschaut was so die OW Airfares nach Amarillo/Oklahoma City bzw Albuquerque sind. Bewegen sich so zw $150 und $200 (wenn hier jemand auch was günstigeres im Angebot hat - nur her damit :) )

One Way Mieten von dort sind ja ganz schön happig - jedesmal $ 500 + extra Taxen. Hab in den Mietvertragsbedingungen gesehen, daß keine One Way Mieten zwischen Arizone und Calif. verrechnet werden - daher meine Idee das Auto zb in Oklahoma City auszuleihen - in Flagstaff, AZ retour geben, neues in Flagstaff ausborgen und dieses dann in LAX retour geben. Spart schon mal $ 200 + Taxen. Meine billigste Miete für einen Full SUV (Chevrolet Tahoe - so einen möcht ich haben - bitte nicht kleiner) hab ich auf billiger-mietwagen.de gefunden: 1. Miete Oklahoma City-Flagstaff € 252,00 + $ 200 One Way Gebühr + Taxen 2. Miete Flagstaff-LAX € 1.260,00. Also - wer hier bessere Vorschläge/Angebote hat - nur her damit bitte :) Habe bei diesen 2 Mietpaketen jeweils einen Zusatzfahrer kostenlos dabei - was angenehm wäre; +1 kann auch mal fahren :)

Anbieten kann ich einen FTL (ab Juni SEN), AMEX Centurion, Mastercard Platinum, Avis President, Hertz Gold, ÖAMTC (dürfte der ADAC gleich gestellt sein).

Danke für Eure Mühe / Mithilfe.

lg
Alex

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Gibt es eigentlich nen großen Unterschied zwischen Mietwagen über den ADAC und z.B. billiger-mietwagen.de?

Ich benötige einen SUV in den USA vom 16.09.2012 ab Denver und Rückgabe am 01.10.2012 in San Francisco.

ADAC bietet mir einen Mitsubishi Endeavour o.ä. an für 818 €

Über billiger Mietwagen bekomme ich einen Grand Cherokee Laredo für 534 € an. Veranstalter wäre Auto Europe

Gibt es hier irgendwas was ich übersehe?

Einen Ford Escape für 421 € kann ich auch haben über billiger-mietwagen.de

Das einzige was mir so spontan auffällt ist, dass bei billiger-mietwagen.de die Dach- und Unterbodenschäden nicht versichert sind. Sind die denn beim ADAC drin?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann

ADAC (Reisebüro ADAC): Nennung des Vermieters vor Ort (z.B. Hertz) immer 2ter Fahrer dabei, keine 1ste Tankfüllung und solche Tricks, alle Raten incl. Versicherung ohne SB!!, kostenlos stornierbar, bucht 2 wochen vor Anreise ab!!-> Broker=MDCar

Billiger-mietwagen (Reisebüro Billiger mietwagen)
: Nennung des Vermieters oft nicht (z.B. autoeurope ist ein Broker!!), 2ter Fahrer ggf dabei?, mnachnmal 1ste Tankfüllung und solche Tricks, manche Raten incl. Versicherung ohne SB, manche mit SB !!, kostenlos stornierbar, bucht oft sofort ab!!-> Broker=viele (z.B. autoeurope, Atlasoption, driver FTI etc.)

Dach und Unterboden sind beim ADAC IMHO in USA auch nciht drin (betrifft nur Hagelschaden, recht unwahrscheinlich)

Gerne PM wenn zu aufwendig wird - ja Mietwagen buchen ist ein Wissenschaft für sich....

@pppihdl: es gibt eine Parallethema in diesem Forumsbereich - hier geht's nur um Bestprice Mietwagen!!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
So liebe User,
ich bräuchte auch mal Eure Hilfe.
Anmietort: Regensburg evtl. auch Nürnberg
Zeit: 18.06-25.06., also 1 Woche 9-9 Uhr
Klasse: LDAR
Bisheriger bester Preis Prepaid bei Sixt: 247,97 Euro via ADAC.

Hat einer ne Idee, wie es noch günstiger gehen könnte?
Vorhanden: Der grandiose Platin Status *hust*, Lufthansa KK Business Plus, ADAC;
Vermieter ist eigentlich relativ egal.
Besten Dank schon mal!

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
So liebe User,

Vorhanden: Der grandiose Platin Status *hust*, Lufthansa KK Business Plus, ADAC;
Besten Dank schon mal!

ich finde diesen Preis sogar super! Wie bekommst du den hin ? Ich bekomme für LDAR nur Preise um die 330 Euro hin!

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
So liebe User,

Besten Dank schon mal!

Sehr guter Preis! Evtl kann man noch versuchen über die Hotline die CDW rauszubekommen. Kann billiger werden, muss aber nicht.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
So liebe User,

Besten Dank schon mal!

Du könntest nochmal via Autoslash.com eine Buchung einsetzen. Der angezeigte Endpreis ist nicht der Niedrigste, sondern wird im Nachhinein noch rabattiert, zumindest versucht sich das System daran. Zu jedem Zeitpunkt kostenlos stornierbar, Zweitfahrer häufig kostenlos mit dabei, zumindest bei Sixt, Bezahlung erst bei Rückgabe des Wagens.

LDAR = Fullsize? Bin da nicht so richtig fit. Fullsize C-Klasse wird dort derzeit mit 363$ bepreist, also aktuell ~280€, kann aber wie gesagt noch sinken.

• Like
Reaktionen: ChangeMe und paulraum

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
kennt jemand eine bessere cabrio rate für tls 8-10.6. für ein cabrio als 102,- die gefahrlos buchbar ist? (bin sen/sixt plat/af g, aber nicht adac)

Zuletzt bearbeitet:

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hallo Leute,

suche den Bestpreis für einen Mietwagen in Portugal - Lissabon vom 18.07. - 28.07. in der Kompaktklasse mit einem Zusatzfahrer (Partnerin aber nicht verheiratet).

Bisher bester gefundener Preis über m-broker sind 348 Euro zzgl. 150 Euro für den Zusatzfahrer.

Ich habe eine M&M CC Gold mit Business, könnte also auf Vollkaskoversicherung verzichten. Zusätzlich noch den LH FTL falls das was bringen sollte.

Besten Dank schonmal!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
oups, falsche klasse... habe kompakt überlesen... :eek:

ps admins, wie kann man grafiken wieder löschen? ich schaff das nicht... :rolleyes:

Anhänge

• lis.jpg
    lis.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.326
2.321
DRS, ALC
Suche auch eine kleine Kiste zum rumfahren(wobei meist stehts eh rum)
ab LAX 5.8. an PHX 24.8.12 immer Airport , bester Preis bisher 544 € mit Hertz( Amex Cent.CDP)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
20.7. 19 Uhr - 22.7. 19 Uhr JFK-JFK

Gerne vollgetankt, Fahrzeugklasse ist halbwegs egal.

Ich komme bei Netflights auf happige 148 EUR für die kleinste Klasse mit vollem Tank
Ebookers + Qipu ohne Sprit 70 EUR