Hallo Leute,
ich benötige einen Mietwagen vom 14. 8 - 3. 9. von Oklahoma City/Albuquerque/Amarillo nach LAX one way. Habe diese 3 versch. Annahmestationen hingeschrieben, weil ich flexibel bin. Bin mit der ganzen Family 3 Wochen in den USA unterwegs - schöne große Tour entlang der Route 66 - rein in den Wilden Westen - rauf zu den National Parks - Las Vegas - Death Valley - SFO - runter Highway #1 und dann noch baden in der LAX area.
Gut, da kann ich gleich noch ein bißchen weiter ausholen
Ich lande mit der Family 2x Erw. 3x Kids am 13. August in LAX 16:40 loc. Ursprünglich war der Plan mit dem Auto auf der I-40 nach Amarillo so schnell wie möglich zu fahren und dann gemächlich auf den Seitenstraßen der Old Route 66 retour lt obigen Plan (bin ich bereits 2 gefahren - nun das erste Mal mit der Familie). Jetzt hab ich mir überlegt, daß mich das so nicht freut und geschaut was so die OW Airfares nach Amarillo/Oklahoma City bzw Albuquerque sind. Bewegen sich so zw $150 und $200 (wenn hier jemand auch was günstigeres im Angebot hat - nur her damit
)
One Way Mieten von dort sind ja ganz schön happig - jedesmal $ 500 + extra Taxen. Hab in den Mietvertragsbedingungen gesehen, daß keine One Way Mieten zwischen Arizone und Calif. verrechnet werden - daher meine Idee das Auto zb in Oklahoma City auszuleihen - in Flagstaff, AZ retour geben, neues in Flagstaff ausborgen und dieses dann in LAX retour geben. Spart schon mal $ 200 + Taxen. Meine billigste Miete für einen Full SUV (Chevrolet Tahoe - so einen möcht ich haben - bitte nicht kleiner) hab ich auf billiger-mietwagen.de gefunden: 1. Miete Oklahoma City-Flagstaff € 252,00 + $ 200 One Way Gebühr + Taxen 2. Miete Flagstaff-LAX € 1.260,00. Also - wer hier bessere Vorschläge/Angebote hat - nur her damit bitte
Habe bei diesen 2 Mietpaketen jeweils einen Zusatzfahrer kostenlos dabei - was angenehm wäre; +1 kann auch mal fahren
Anbieten kann ich einen FTL (ab Juni SEN), AMEX Centurion, Mastercard Platinum, Avis President, Hertz Gold, ÖAMTC (dürfte der ADAC gleich gestellt sein).
Danke für Eure Mühe / Mithilfe.
lg
Alex