Best Price Mietwagen

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
ich bin aktuell auf der suche nach einem mid SUV vom 27.-30.8. (aufgrund später Abgabe dann 4 tage) von Boston nach NY Manhattan (oder Newark Airport)
was wäre hier zu empfehlen? spart man bei dem weg mit dem auto in die city wirklich zeit oder ist man mit den öffentlichen von newark aus auch schnell - im vergleich?
die einweg-gebühren fallen schon zwischen 100 und 250 ziemlich unterschiedlich aus

die besten preise waren bisher:
usa-reisen: 198€ (+250$ einweg) für das super inklusiv plus paket und nach manhattan über national / 175€ (+100$ einweg) nach newark airport über alamo
check24: 195€ (+150$ einweg) premium paket nach newark über alamo / 242€ (+150$ einweg) nach manhattan über sunny cars
billiger-mietwagen: 183€ (+150$ einweg) für das 5*paket über holidayautos nach manhattan/ gleicher wagen auch für 183€ (+ hier dann 250$ einweg? kann das sein?) für 5* von holidayautos nach newark

Schon seltsam, dass alamo wohl je nach vermittler unterschiedliche einweg-gebühren nimmt
oder nimmt man immer die Luft- statt Straßenlinie?

Zudem scheinen die stationen downtown wohl nur bis 19.00 offen zu sein :( d.h. es bleibt wohl nur die abgabe in newark oder man nimmt das auto mit ins hotel und fährt es am nächsten tag zur abgabe

Ist holidayautos eine untermarke von alamo?

Hast du mal bei Dollar Deutschland geguckt ? Oft verlangen die von Flughafen zu Flughafen keine Oneway Gebühren.

Bin damals von Vegas nach Phoenix ohne Einweggebühr. Musst du aber auf deren Deutschland Seite Buchen. Die US Seite verlangt Gebühren.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
korrekt und zudem scheint es in boston kein dollar zu geben, zumindest konnte ich es in der liste nicht vorfinden

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
538
13
VIE
Hallo,

Suche einen Mietwagen vom 3.11-17.11.2012. Anmierung Las Vegas Int. Airport und Rückgabe Sandiego Int. Airport. Kategorie Obere Mittelklasse, gerne aber auch Fullsize da wir 3 Personen sind und sicherlich im Laufe der Reise aus 3 Koffern mehr machen werden ;)
Am Liebsten ist mir wenn wir erst vor Ort zahlen...

Gefunden habe ich bis jetzt über Hertz mit Amex CDP 512 USD (obere Mittelklasse Chevrolet Malibu)
Über Dollar.de war ich inderselben Preisklasse aber mit Sofortbezahlung...

Vielen Dank.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
302
VIE
Bräuchte Auto für:

Austin, TX

11.11.2012 - 14.11.2012

Versicherung ohne Selbstbeteiligung + erste Tankfüllung gratis.
Navi wäre von Vorteil.
Bin Hertz Gold, falls das was hilft.

Bei Mietwagen biliger : Chevy Impala ... 113,49
Toyota RAV4 ... 128,89

falls möglich wäre Cashback nett :D

thx

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Gute Preise! Alamo für ITB Fachbesucher will mit vollem Tank für den Impala 120,33 EUR. Schau doch nochmal bei Netflights.com, da aber auch nicht viel billiger als dieser Fachbesuchertarif.

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
538
13
VIE
Gute Preise! Alamo für ITB Fachbesucher will mit vollem Tank für den Impala 120,33 EUR. Schau doch nochmal bei Netflights.com, da aber auch nicht viel billiger als dieser Fachbesuchertarif.

Hat die ITB Rate schon mal jemand erfolgreich, also ohne Nachfrage eines entsprechenden Ausweis am Schalter, nutzen können?

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
538
13
VIE
Aha.... Ich kann es versuchen mit meiner Visitenkarte auch wenn was von Projects&Support drinnen steht ;)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Das sagen die bei netflights zagesmieten mit vollem Tank auch, einmal dachten die an einen fehler und wollten erst nichts rausrücken :)

Data Beckers Visitenkartendrickerei kann das Leben vereinfachen ;)

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
538
13
VIE
Ja, ich. Außer einem "That's a great rate" kam nichts. LAS
Cool... Ich will ja auch in LAS mieten ;)

Das sagen die bei netflights zagesmieten mit vollem Tank auch, einmal dachten die an einen fehler und wollten erst nichts rausrücken :)

Data Beckers Visitenkartendrickerei kann das Leben vereinfachen ;)
Tststststs... ob das so gut kommt wenn ich das was drucken lasse ;)

lukeluke

Neues Mitglied
04.05.2011
15
0
Weiss jemand, warum der Preis so hoch ist auf holidayautos, sunnycars und drivefti? Eine Woche Passat für 699€ scheint mir etwas teuer zu sein.
Außerdem habe ich nur die Kategorie des Renault Laguna mit Automatikgetriebe gefunden. Gibts nichts höheres? Wie komme ich an ein Automatikgetriebe ran?

Weiss jemand etwas über Mietwagen – Billiger mietwagen buchen mit RentalCars.com Die hätten auch eine C-Klasse mit Automatik.

//Moderationhinweis von MichaelFFM:
Dieser Beitrag wurde aus http://www.vielfliegertreff.de/miet...elbstbeteiligung-im-vergleich.html#post795287 verschoben.
Auch wenn Die Angaben des OP eher im Ungefaehren bleiben...//

Moderiert:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Suche ein Auto für Brisbane, Australien

Anmietung 27.09. - 9:00
Rückgabe 04.10. - 13:00
Hertz 5 Star

Ansonsten freie KM werden benötigt, never lost wäre nett aber keine Bedingung.
Derzeit bester Preis liegt bei 295 AUD

Blöd sind irgendwie die 4 Stunden die den Tag ausmachen. Leider kann ich die
angeblich Hetzt Station im Surfers Paradise nicht buchen. Wir auf Google angezeigt.
Hotline findet sie auch nicht. Damit könnte ich mir glatt 2 Tage sparen.

Weiß jemand Rat?

THX

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Kann es sein, dass die Station "Southport" heißt? Das wäre dann die hier: https://www.hertz.com.au/rentacar/l...ProximityView.jsp&oag_code=OOLN01&locType=pUp (ca. 5 km bis Surfers Paradise)

Vielen Dank, die meinte ich aber nicht. Trotzdem konnte ich mit der Adresse mal einen Quote probieren und musste feststellen, das es scheinbar günstiger von BNE
zwei Tage länger zu mieten. Habe Southport mal probiert. Ersparnis waren 25 €. Da behalte ich dann das Auto so wie ich es benötige.

Übrigens meinte ich diese Station: (Ich vermute Franchise oder es gibt Sie nicht mehr?) However, der Preis dürfte gleich sein wie in Southport von daher hab eich jetzt
ab BNE gebucht.)

Hertz_SP.jpg

LH1

Aktives Mitglied
12.03.2012
147
0
hallo
suche einen Mietwagen tegel berlin
gefunden
avis
230 euro
22.8.12 bis 28.08.12
vw polo

A

Anonym14250

Guest
Ich suche zwei Mietwägen:

28.8-30.8 Berlin - Darmstadt (ab Golf Klasse, min. 1500km inklusive) --> Mein Preis inkl. Vollkasko 123,12€

3.9.-9.9. Boston - Boston (ab compact) --> Mein Preis 180€ all in, 1 Tank inc., Versicherungen mit 0 SB etc.

Hätte noch jemand einen Tipp?

Moderiert:

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Ich suche:

5.10.-9.10. jeweils spätabends MXP-BGY (Malpensa-Bergamo). Auto egal. Ich habe über billiger-mietwagen cardelMar was für 79€ gefunden, allerdings sind die Bewertungen (anscheinend "Advantage Italien") katastrophal. Es gibt noch was mit AutoEurope wohl mit "InterRent" für 86€ allerdings mit voll-leer Tankregel. Kann jemand was dazu sagen? Wäre nett!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Ich suche:

5.10.-9.10. jeweils spätabends MXP-BGY (Malpensa-Bergamo). Auto egal. Ich habe über billiger-mietwagen cardelMar was für 79€ gefunden, allerdings sind die Bewertungen (anscheinend "Advantage Italien") katastrophal. Es gibt noch was mit AutoEurope wohl mit "InterRent" für 86€ allerdings mit voll-leer Tankregel. Kann jemand was dazu sagen? Wäre nett!

Beide Vermieter sind gleich "bescheiden" würde ich sagen. Voll-Leer Regel ist Quark und bei cardelmar&autoeurope kommen im Schadenfall noch die Admingebühren mit drauf, die nicht ersetzt werden (falls welche anfallen -vorher abklären!!) - cardelmar bezahlt 15€ cashback bei qipu.de. Besser Broker sind IMHO Sunnycars, holidayautos oder auch atlasoption die alle ohne SB anbieten und die Admin ersetzen!

• Like
Reaktionen: coolalzi

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Wie kann man diesen Preis erzielen? Ich komme auf min. 160 Pfund

sorry war nur eine Schätzung, aber die bekannten CDPs kennst du? LH-SEN, Creditsuisse etc? kann aber auch sein, daß Boston nicht gleich Westcoast ist und vorallem September nicht März (mein Preis war im März in LAX)