sorry war nur eine Schätzung, aber die bekannten CDPs kennst du? LH-SEN, Creditsuisse etc? kann aber auch sein, daß Boston nicht gleich Westcoast ist und vorallem September nicht März (mein Preis war im März in LAX)
suche ne Langzeitmiete von sobald wie möglich bis 30.November in Berlin, Station egal. Kleinwagen / Smart o.ä wäre völlig ausreichend... gruß und vielen Dank schonmal
Hallo Zusammen,
ich suche nun auch mal ein Mietwagen:
Datum: 19.12.2012-04.01.2013
Anholung: LAX Flufhafen
Rückgabe: San Francisco Stadt
1 Fahrer über 25 Jahre
Billigstes Angebot, kann also ruhig ein Kleinwagen sein
Habe bisher gefunden: Sunny Cars für 551 €, habe dafür auch noch nen 10 % Gutschein, also am Ende dann um die 500 €.
Freue mich über weiteren Angebote und Idee und schon mal vielen Dank!
wir sind Vielfliegertreff nicht so ein Touristenforum - wir buchen errorfares und natürlich darf man den code links nutzen (welche Firma ist das?)Codes "1041723" (darf ich den verwenden?)
ja super Preis - in DE und bei 3 Tagen wäre die Möglichkeit eines Unfalls auch gering - Skifahren klingt allerdings nach Schnee und Eis - was kosten die Angebote von den Brokern mit allen Versicherungen ohne SB? Wenn du hierbei 20€ mehr bezahlst nimm die oder mache eine SB-Versicherung dazu (5€/Kalendertag also 20€ - es werden NUR SB versichert, die in der Hertz Versicherung gedeckt sind (Glas+Reifen in der Regel nicht!)Stimmt, die wichtigsten Details habe ich unterschlagen....Ort ist Frankfurt/Main, Winterreifen sind mit drinne, ja...
Dann ist der Preis doch fein, oder?
Danke dir!
Ich muss zugeben, ich habe noch ein Detail unterschlagen..Es wird mit meiner Gold LH-CC gebucht...Sind da nicht die Versicherungen eh mit drinne? Aber ich lasse mich dabei gerne eines Besseren belehren!
Es geht wirklich in den Schnee, nach Österreich, Kitzbühel...Also Schnee und Eis for sure!
430,77 EUR über billiger-mietwagen.de bei Holiday Autos.Hallo Zusammen,
ich suche nun auch mal ein Mietwagen:
Datum: 19.12.2012-04.01.2013
Anholung: LAX Flufhafen
Rückgabe: San Francisco Stadt
1 Fahrer über 25 Jahre
Billigstes Angebot, kann also ruhig ein Kleinwagen sein
Habe bisher gefunden: Sunny Cars für 551 €, habe dafür auch noch nen 10 % Gutschein, also am Ende dann um die 500 €.
Freue mich über weiteren Angebote und Idee und schon mal vielen Dank!
welcher Vermieter? Teilweise 1ste Tankfüllung zu bezahlen!430,77 EUR über billiger-mietwagen.de bei Holiday Autos.
Nein, vollgetankt abgeben. Und selbst wenn, wäre das mit einer Prepaid-Tankfüllung - wenn man sich nicht total doof anstellt - immer noch billiger als die bisher von ihm genannten ca. 500 EUR.welcher Vermieter? Teilweise 1ste Tankfüllung zu bezahlen!
sicherlich eine Option, bei Holidayautos ist man IMHO auch versicherungstechnisch gut aufgehoben -also welcher Vermieter vor Ort?Nein, vollgetankt abgeben. Und selbst wenn, wäre das mit einer Prepaid-Tankfüllung - wenn man sich nicht total doof anstellt - immer noch billiger als die bisher von ihm genannten ca. 500 EUR.
Hab ich nicht geschaut, kannst du aber ja anhand der Rahmendaten rauskriegen, wenn du magst.sicherlich eine Option, bei Holidayautos ist man IMHO auch versicherungstechnisch gut aufgehoben -also welcher Vermieter vor Ort?
wenn nichts dabei steht ist es oft Dollar or soHab ich nicht geschaut, kannst du aber ja anhand der Rahmendaten rauskriegen, wenn du magst.