Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
ANZEIGE
Wo soll es denn hin gehen? Also ob ich mit nem Tiguan oder Kuga oder sowas oder nem Viano fahre ist doch kein großer Unterschied? Also richtig geländegängig sind doch alle nicht.
X5, Range usw sind natürlich in einer anderen Liga.
Mit dem aktuellen 33% Sale komme ich in Sachen Van auf:
FVAR: Obere Mittelklasse Minibus zB Viano, mit 7 Sitzplätzen, Automatik und GPS: 529 Euro
PVAR: Luxusklasse Minibus zB Vito, mit 9 Sitzplätzen, Automatik und GPS: 626
LVMR: Obere Luxusklasse (hust) zB Ford Transit mit 9 Sitzplätzen, manuell: 569
Dürfte doch die beste Lösung sein, oder? Alle in einem Fahrzeug und Platz für die Skier dürfte so auch genug Platz vorhanden sein, also kannste Dir die Dachbox sparen.
Jeweils inkl. WR, Versicherung mit SB.
Gruß
Base

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Es geht nach Oesterreich (Lech). Sollte also von Muenchen aus nicht so schwierig sein, Winterreifen sind natuerlich Pflicht, aber es geht sicher ohne Gelaendewagen.
Bin in den USA mal einen Ford Expedition gefahren, mit 4 Erwachsenen und Gepaeck. War komfortabel und viel Platz, aber 2 Erwachsene mehr + Skigepaeck hatten dort keinen Platz gefunden. Und Ford Expedition ist m.E. groesser als Tiguan/Kuga/Viano und wie sie alle heissen. Also geht es wohl nicht ohne die Minibuskategorie.

Bin noch nie einen Wagen in der Groesse gefahren und ich denke, ich muss auch nicht selbst ans Steuer, aber daher habe ich wenig Vorstellung, wieviel Platz diese Wagen bieten oder nicht. 7 Sitze hoeren sich erstmal viel an, aber meist heisst es "3 kleine Koffer" und das wird nicht reichen.

Wahrscheinlich ist der Vito die beste Wahl, dann auch ohne Dachbox und ohne Bedenken, ob denn auch alles rein geht...

Ich ruf mal bei Hertz an, der aktuelle Sale ist scheinbar eine gute Wahl, die Preise klingen doch recht vernuenftig. Vielen Dank fuer Deine Muehe beim Recherchieren.

Hat jemand einen der o.g. Wagen schonmal getestet?

P

pmeye

Guest
Fürs Protokoll... holidaycars.com ist seit gestern pleite, nachdem am 19. Zahlungsaufschub gewährt wurde.

Quellen: Veel gedupeerden door failliet Holidaycars | nu.nl/economie | Het laatste nieuws het eerst op nu.nl und Surseance Holiday Cars International Bv te Sassenheim (S.12/47) - FaillissementsDossier.nl

Mir ist es aufgefallen in den Medien, und habe keine weitere Hintergründe. Wieso übrigens der Insolvenzverwalter die Website weiter laufen lässt, ist mir unklar, passiert aber öfters. Vor allem unschön bei Webshops u.d. die auch mit Vorkasse arbeiten.

Toll, dass die am 18.12. noch eine Vorauszahlung für eine Miete via billiger-mietwagen.de von meiner KK eingezogen haben. Ich hoffe zwar noch, dass die LH M&M -KK das Geld zurückholen kann, aber es ist dennoch ärgerlich. Zumal ich mir dieses Risikos nicht bewußt war, da billiger-mietwagen.de mit kostenlosem Storno wirbt. In diesem Fall ist der Storno zwar auch kosten- aber gleichzeitig auch nutzlos.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Vielen Dank fuer Deine Antwort. Es geht nach Oesterreich (Lech). Sollte also von Muenchen aus nicht so schwierig sein, Winterreifen sind natuerlich Pflicht, aber es geht sicher ohne Gelaendewagen.
Bin in den USA mal einen Ford Expedition gefahren, mit 4 Erwachsenen und Gepaeck. War komfortabel und viel Platz, aber 2 Erwachsene mehr + Skigepaeck hatten dort keinen Platz gefunden. Und Ford Expedition ist m.E. groesser als Tiguan/Kuga/Viano und wie sie alle heissen. Also geht es wohl nicht ohne die Minibuskategorie.

Bin noch nie einen Wagen in der Groesse gefahren und ich denke, ich muss auch nicht selbst ans Steuer, aber daher habe ich wenig Vorstellung, wieviel Platz diese Wagen bieten oder nicht. 7 Sitze hoeren sich erstmal viel an, aber meist heisst es "3 kleine Koffer" und das wird nicht reichen.

Wahrscheinlich ist der Vito die beste Wahl, dann auch ohne Dachbox und ohne Bedenken, ob denn auch alles rein geht...

Ich ruf mal bei Hertz an, der aktuelle Sale ist scheinbar eine gute Wahl, die Preise klingen doch recht vernuenftig. Vielen Dank fuer Deine Muehe beim Recherchieren.

Hat jemand einen der o.g. Wagen schonmal getestet?

Solltest Du eine KK Vollkasko nutzen wollen (und sei es nur um den Selbstbehalt auszuschließen), würde ich beim Vito mal die Anzahl der Sitzplätze checken (und generell mal schauen, ob die Kategorie nicht ausgeschlossen ist).

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
9 Sitzer sind ausgeschlossen bei der Lufthansa KK. Allerding ist in dem Angebot ja die Versicherung inkl. Geht halt dann nur um die SB von 750 (oder 950 Euro?). Da lässt sich ja evtl. vor Ort ne Supercover hinzubuchen wenn nötig.

• Like
Reaktionen: Ontario

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Gesucht: 16.03 - 21.03 Anmietung in GIG und Abgabe in GRU

Ich bräuchte einen Kombi/SUV für 5 personen.

Gefunden habe ich folgendes

Billiger-Mietwagen.de
Klasse: VW Parati 295€ zuzüglich 405R$ + MWST also nochmal ca 195 € zwecks einwegmiete

Cardelmar
Klasse: VW Parati 270€ zuzüglich 550R$ (202€)

Habt ihr eine Idee wie ich es billiger hinbekommen kann??

Danke

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
69€ ohne SB ist doch super! Unsere Firmenraten waren immer ca. 42-45€ für Compact im Stadtbüro - aber am Airport in der Regel 62-65€ incl. Mwst mit SB!

Frag mal bei Thrifty ob die eine Admin-Gebühr haben ("kleine" Gebühr für den Aufwand bei Schäden) - die wir von CardelMar nicht ersetzt!

Wenn die keine haben, cardelmalr über Cashback qipu (15€ zurück) buchen! oder travelscout24.de=holidayautos über qipu (auch 15€ zurück) - Holidayautos ersetz Admin-Gebühren!

Wollte nochmal danke für die vielen Tipps hier sagen! Habe jetzt auf der Homepage von Thrifty eine Reservierung für 42€ für einen Tag in MUC machen können, inkl. unbegrenzter Kilometer und geringer Selbstkostenbeteiligung, die dann durch meine Kreditkarte auch abgesichert ist! Was mich nur wundert ist, dass Thrifty mir eine Buchungsbestätigung schickt, aber keine Kreditkartendaten haben wollte...

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
9 Sitzer sind ausgeschlossen bei der Lufthansa KK. Allerding ist in dem Angebot ja die Versicherung inkl. Geht halt dann nur um die SB von 750 (oder 950 Euro?). Da lässt sich ja evtl. vor Ort ne Supercover hinzubuchen wenn nötig.

Dankeschoen, auch an MiPF76, das hatte ich gar nicht bedacht.
Dann frag ich bei meiner kanadischen Karte nochmal genau nach, ob die im Zweifel diese Wagenklasse abdecken oder nicht. Gut, dass der Tarif die Versicherung bereits inklusive hat und fuer den Rest kann man ja noch was abschliessen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Der Ford Expedition ist ja auch ein Riesen-SUV. Dagegen wirkt selbst der Audi Q7 klein und zierlich.

Der Tiguan ist nicht viel größer als ein Golf. Kleiner Hausfrauen SUV ;)

Mit 6 Personen kommt eigentlich nur ein VW Bus oder eine MB V-Klasse in Frage. Gibt es bei Europcar. Die sind dann auch anständig ausgestattet und keine Handwerkerautos wie der Ford Transit.

• Like
Reaktionen: Ontario

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
...
Mit 6 Personen kommt eigentlich nur ein VW Bus oder eine MB V-Klasse in Frage. Gibt es bei Europcar. Die sind dann auch anständig ausgestattet und keine Handwerkerautos wie der Ford Transit.
Nein, mit hinreichend Pech bekommt man auch bei Europcar den klassischen Bauarbeiter Bus.
Hinzu kommt, dass viele der Fahrzeuge als Acht- oder Neunsitzer zugelassen sind.

(AMEX und LH KKs decken aber nur die Vollkasko, wenn bis zu sieben Sitzplätze im Fahrzeugschein eingetragen sind.
Damit geht man bei Buchung eines Mehrsitzers das unkalkulierbare Risiko ein, ein Fahrzeug mit acht/neun Sitzplätzen hingestellt zu bekommen.
Das Ergebnis ist dann, dass man die VK hinzubuchen sollte.
)
Edit: Obige Beiträge überlesen, damit ist dieser Absatz hinfällig. Sorry!

• Like
Reaktionen: Tirreg und Ontario

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Nein, mit hinreichend Pech bekommt man auch bei Europcar den klassischen Bauarbeiter Bus.
Hinzu kommt, dass viele der Fahrzeuge als Acht- oder Neunsitzer zugelassen sind.

Europcar unterscheidet aber speziell:

VW Transporter Kombi (klassischer Bauarbeiterbus) und VW Multivan Lederausstattung (wohl kein Kunstleder AKA Bauaerbeiterbus gemeint)

sowie

MB Viano Handschaltung UND MB Viano Lederausstattung Automatik. Letzterer dürfte auch kein Bauarbeiterbus sein...

Die Karren sieht man ja im Sommer oft vor den großen Hotels in München, wo die Großfamilien aus den Golfstaaten ihre Ferien verbringen. Und die sind alle gut ausgestattet.

Europcar.jpg

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich suche für
20.03 - 21.03 jeweils 20.00 ab/an ZRH.

bisher best Price: 121 CHF für CLMR von Sixt mit Firmenrate.
Geht da noch was? Irgendwie war das letztes Jahr gefühlt die Hälfte...
Jemand einen guten Vorschlag oder eine gute Rate/CDP etc in petto? ;)

Kann auch prepaid sein, da ich den Wagen fix brauche.

Danke!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich suche für
- 30.05. 13:00 - 02.06 17:00
- ab/an HEL
- Größe ab Polo oÄ
- 2 Fahrer
- unbegrenzte km

Derzeitiger Bestpreis über Budget (BCD Z201783) für die dortige Gruppe B (Skoda Fabia oÄ) inklusive Zusatzfahrer: 171,15 EUR bei Abholung

Vielleicht hat noch jemand eine niedrigere Rate? Kein Prepaid da Flugzeitenänderung möglich. M&M-CC für Kasko ist vorhanden.

tausl

Neues Mitglied
10.12.2010
6
0
Hallo,

ich benötige auch mal Hilfe, suche ein Fahrzeug für 2 Pers. von Samstag, 23.03.2013, Ankunft Neapel 19.20 Uhr, bis Donnerstag, 04.04.2013, Rom FIUMICINO, Abflug 09.55.

Mein Preis über billiger-mietwagen 298 € Fiat Panda über Alamo
Mietbedingungen von DriveFTI, Gruppe: C Kategorie C EDV-CODE ITL45.

Danke für´s Mitsuchen!
Tausl

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
Gesucht: 16.03 - 21.03 Anmietung in GIG und Abgabe in GRU

Ich bräuchte einen Kombi/SUV für 5 personen.

Gefunden habe ich folgendes

Billiger-Mietwagen.de
Klasse: VW Parati 295€ zuzüglich 405R$ + MWST also nochmal ca 195 € zwecks einwegmiete

Cardelmar
Klasse: VW Parati 270€ zuzüglich 550R$ (202€)

Habt ihr eine Idee wie ich es billiger hinbekommen kann??

Danke

Easyterra.de VW Parati 361,06 eur ohne SB.
Ist ein Broker für Auto Europe. Das Auto selbst könnt dann von Unidas.
Hab selber da ein Auto für den nächsten Brasilien Trip gebucht aber Erfahrungen Chor Ort muss ich erst sammeln.

Gruß
Patrick

P

pmeye

Guest
Toll, dass die am 18.12. noch eine Vorauszahlung für eine Miete via billiger-mietwagen.de von meiner KK eingezogen haben. Ich hoffe zwar noch, dass die LH M&M -KK das Geld zurückholen kann, aber es ist dennoch ärgerlich. Zumal ich mir dieses Risikos nicht bewußt war, da billiger-mietwagen.de mit kostenlosem Storno wirbt. In diesem Fall ist der Storno zwar auch kosten- aber gleichzeitig auch nutzlos.

Zeichen und Wunder! LH M&M KK hat den Betrag gestern gutgeschrieben! :)

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Suche Tips für eine Einwegmiete Seattle - Portland für drei Tage. Ich finde Preise ab ca 100 EUR (Mittelklasse), jedoch im Kleingedruckten immer zusätzlicher Einwegmiete von 50 bis 100 USD. Gibts Möglichkeiten sich diese Zusatzkosten zu sparen? Ach ja, Avis wäre gut da ich dort Preferred First Plus bin. Danke vorab.

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Hallo zusammen,

ich suche vom 14.-18. Mai von/nach FLL ein Cabrio. Bevorzugt Chevrolet Camaro :eek: oder Ford Mustang. Als günstigste Rate finde ich für 315 USD bei Hertz einen garantierten Mustang. Alternativ für 202 USD die Kategorie STAR bei Sixt, in der Chrylser 200 Cabrio, Mustang Cabrio und Camaro Cabrio enthalten sind - aber eben keine Garantie dass ich den Chrysler nicht bekomme...

Hätte jemand eine Idee? :)

Danke sehr!
chatloxx

El Presidente

Neues Mitglied
17.02.2013
2
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und stöber gerade das ganze Forum durch. Bin begeistert wie viel Tipps man hier bekommt. Zunächst also mal: Danke dafür. :)

Ich glaube ich brauch für meine nächste Reise kurz eure Hilfe bzw. eine erfahrene Meinung ;-)

Also ich bin ab 15. Mai mit einem Kumpel mal wieder für 4 Wochen in den USA. Hier mal der grobe Reiseplan

15. Mai: Frankfurt (FRA)- Las Vegas (LAS)

30. Mai San Francisco (SFO) - Bosten Logan (BOS)

13. Juni Newark (EWR) - Frankfurt (FRA)

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach den passenden Mietwagen (also einmal vom LAS (18.05) - SFO (30.05) und einmal von BOS (30.05) - EWR (13.06)). Da wir schon große Strecken fahren werden, wollen wir beide eigentlich als Fahrer eingetragen sein. Mein Kumpel ist über, ich bin jedoch noch unter 25. Ich habe schon ein halbes Jahr in den USA gelebt und hatte dann immer ein Firmenwagen. Bei Roadtrips oder Urlauben waren die Mietwagen immer über diese Alamo-ISIC-Kooperation gemietet. Jetzt hatte ich hier schon ein paar mal vom Umgehen der Jungfahrergebühr gelesen. Geht das? Und ist das "legal"? Bzw. was geschieht, wenn dann doch mal ein Unfall passiert (ich hoffe nicht ;-) ).

Über dieses ISIC-Alamo-Angebot liege ich mit dem kleinsten Auto etwa bei 1000 Euro für die 4 Wochen. Das geht doch sicherlich auch günstiger, oder? Letztes Jahr konnte ich in Florida wenigstens das Auto frei aussuchen und musste die letzte Tankfüllung auch nicht bezahlen... Die Angebote über das Reisebüro waren damals immer teurer als online, aber auch das könnte ich dieses Jahr evtl. nochmal versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp für meine Planung geben? :confused:

Viele Grüße und schonmal ein herzliches Dankeschön! (y)

Edit: Achja, ich bin bei Miles&More und ISIC. Aber kein Gold Member oder so :D

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und stöber gerade das ganze Forum durch. Bin begeistert wie viel Tipps man hier bekommt. Zunächst also mal: Danke dafür. :)

Ich glaube ich brauch für meine nächste Reise kurz eure Hilfe bzw. eine erfahrene Meinung ;-)

Also ich bin ab 15. Mai mit einem Kumpel mal wieder für 4 Wochen in den USA. Hier mal der grobe Reiseplan

15. Mai: Frankfurt (FRA)- Las Vegas (LAS)

30. Mai San Francisco (SFO) - Bosten Logan (BOS)

13. Juni Newark (EWR) - Frankfurt (FRA)

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach den passenden Mietwagen (also einmal vom LAS (18.05) - SFO (30.05) und einmal von BOS (30.05) - EWR (13.06)). Da wir schon große Strecken fahren werden, wollen wir beide eigentlich als Fahrer eingetragen sein. Mein Kumpel ist über, ich bin jedoch noch unter 25. Ich habe schon ein halbes Jahr in den USA gelebt und hatte dann immer ein Firmenwagen. Bei Roadtrips oder Urlauben waren die Mietwagen immer über diese Alamo-ISIC-Kooperation gemietet. Jetzt hatte ich hier schon ein paar mal vom Umgehen der Jungfahrergebühr gelesen. Geht das? Und ist das "legal"? Bzw. was geschieht, wenn dann doch mal ein Unfall passiert (ich hoffe nicht ;-) ).

Über dieses ISIC-Alamo-Angebot liege ich mit dem kleinsten Auto etwa bei 1000 Euro für die 4 Wochen. Das geht doch sicherlich auch günstiger, oder? Letztes Jahr konnte ich in Florida wenigstens das Auto frei aussuchen und musste die letzte Tankfüllung auch nicht bezahlen... Die Angebote über das Reisebüro waren damals immer teurer als online, aber auch das könnte ich dieses Jahr evtl. nochmal versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Tipp für meine Planung geben? :confused:

Viele Grüße und schonmal ein herzliches Dankeschön! (y)

Edit: Achja, ich bin bei Miles&More und ISIC. Aber kein Gold Member oder so :D

USA Miet-Autos buche ich (und andere hier) in der Regel direkt bei Hertz oder Avis. google mal ein paar CDP Nummern (speziell Flyertalk) und nutze die dann bei Hertz.co.uk (UK site, das sind 20-30% günstiger als DE!!!)

Hertz und Avis haben IMHO alle Raten in USA für Kunden aus Europa OHNE SB, also keine Broker (die versichern dir in Europa die SB raus) nötig!
Alamo etc. hört man öfter, daß man die erste Tankfüllung bezahlen muss, ist aber in USA bei den Preisen ggf. nicht so Abzocke wie in Spanien? muss jeder selber wissen!

LAS-SFO -> sollte one-way kostenlos gehen (Nevada-California)
BOS-EWR -> bin ich jetzt überfrage ob das one-way kostenlos geht? Eastcoast ist da manchmal etwas "konservativer"
2ter Fahrer ist bei ADAC oft dabei - dort schon geguckt? vielleicht ist dein Freund ja Mitglied? Geht teilweise auch ohne Mitgliedschaft

Referenzpreis low season: wir bezahlen nächste Woche (Februar!!) in CA (SFO-LAX) für ein PCAR (Premium) 1 Woche 250 USD (Economy class wäre ca. 150 USD gewesen)
Zielpreis für kleinstes Auto wäre für mich LAS-SFO $400, BOS-EWR $450 wohlgemerkt: USD nicht EUR - die 1000€ sind IMHO zu viel!

• Like
Reaktionen: mayday

El Presidente

Neues Mitglied
17.02.2013
2
0
USA Miet-Autos buche ich (und andere hier) in der Regel direkt bei Hertz oder Avis. google mal ein paar CDP Nummern (speziell Flyertalk) und nutze die dann bei Hertz.co.uk (UK site, das sind 20-30% günstiger als DE!!!)

Hertz und Avis haben IMHO alle Raten in USA für Kunden aus Europa OHNE SB, also keine Broker (die versichern dir in Europa die SB raus) nötig!
Alamo etc. hört man öfter, daß man die erste Tankfüllung bezahlen muss, ist aber in USA bei den Preisen ggf. nicht so Abzocke wie in Spanien? muss jeder selber wissen!

LAS-SFO -> sollte one-way kostenlos gehen (Nevada-California)
BOS-EWR -> bin ich jetzt überfrage ob das one-way kostenlos geht? Eastcoast ist da manchmal etwas "konservativer"
2ter Fahrer ist bei ADAC oft dabei - dort schon geguckt? vielleicht ist dein Freund ja Mitglied? Geht teilweise auch ohne Mitgliedschaft

Referenzpreis low season: wir bezahlen nächste Woche (Februar!!) in CA (SFO-LAX) für ein PCAR (Premium) 1 Woche 250 USD (Economy class wäre ca. 150 USD gewesen)
Zielpreis für kleinstes Auto wäre für mich LAS-SFO $400, BOS-EWR $450 wohlgemerkt: USD nicht EUR - die 1000€ sind IMHO zu viel!

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort und die Tipps!

Ich hab jetzt gerade mal beispielhaft für den Mietwagen von LAS-SFO bei hertz.co.uk geschaut und mit CDP 766960 (CDP HERTZ EUROPE LIMITED) ein Preis von 277 GBP, also ca. 320 Euro bekommen (Compact Car). Im Vergleich mit dem Alamo-Ding ein unglaublich netter Preis :D Allerdings kommt da noch der Preis für den Zweitfahrer (In Nivada ca. 80 Dollar) und eigentlich ja noch der Jungfahrerzuschlag drauf oder? Ahja: Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich einfach irgendein CDP benutze?

Beim ADAC würde ich auf 387,99 € für ein Economy-Car (Alamo) kommen. Zweitfahrer ist hier zwar inklusive, aber der Jungfahrerzuschlag für mich kommt noch on Top. Dann wäre ich auch wieder bei den 500 Euro... :/

Bei Europcar hab ich mit ner Studenten-Promo-Nummer (45742534) für 414 Euro was bekommen. Mindestalter steht hier bei 21, aber in den Vertragsbedingungen steht ganz versteckt auch was von nem Jungfahrerzuschlag in den USA bis zu einem Alter von 25 Jahren... Wirklich transparent ist das ja nicht :/

Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis es los geht und suche einfach noch ein bisschen weiter. Falls du oder ihr noch irgendwelche Hinweise für habt, bin ich natürlich über alles froh :)

Aber der Tipp mit den UK-Seiten war schonmal sehr gut! Vielen Dank nochmal! (y)

Edit: Hat jemand Erfahrungen damit: http://www.alamo.de/Hotdeals/732/de/alde_jungfahrerpaket?iata_code=AL018393

Der Preis ist unschlagbar (für Jungfahrer) aber unten steht "Vor Ort ist ein Touristikernachweis o. ein Presseausweis vorzulegen. Es gelten die allgemeinen Mietbedingungen." Was ist denn ein Touristikernachweis?

Von der normalen Alamo-Seite aus komme ich über den Jungfahrertarif nicht auf diesen Preis. Nur über den Direktlink...

Zuletzt bearbeitet:

Clipper

Erfahrenes Mitglied
27.01.2012
321
86
HAM
Moin,

suche einen Mietwagen von/bis WAW.
Fahrzeugklasse ca. Renaul Clio. Sollte nicht ganz klein aber muss auch nicht grösser sein.
Haben einiges an km zu fahren und Gepäck ist auch noch dabei.
Von daher sollten es auch unbegrenzte Kilometer sein.
Zeitraum ist vom 27.07. - 07.08.2013.
Goldene LH CC mit Business Paket ist vorhanden.

Habe bis jetzt Budget gefunden für EUR 338,78. Das war so das Günstigste was ich bis jetzt gefunden habe.
Gab da noch was von Car del Mar. Zum einen scheinen die aber am Samstag geschlossen zu haben und ich meine ich hätte mal was Negatives
gehört. Finde ich aber nicht mehr bzw. bin mir auch nicht sicher.
Ansonsten waren die meisten über EUR 400,-.

Danke im Voraus schomal!

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Eine kurze Frage:

wie bucht man bei hertz.co.uk? Beim Check-out kann man das Land nicht ändern, oder übesehe ich was?