Best Price Mietwagen

ANZEIGE

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
72
6
BRE
ANZEIGE
Hi,
ja, ich erwarte mir keinen super Zustand der Fahrzeuge in Griechenland. Hatte letztes Jahr auch einen CDMR bei HERTZ am Flughafen Larnaka gemietet. Es gab einen Chevrolet Lacetti der innen und außen schon ziemlich fertig war. Selbst im Top Zustand würd ich den vermeiden wollen.

Bzgl. Platinum Upgrade bei Sixt hab ich auch schon überlegt. Allerdings hat Sixt bei Ankunft schon geschlossen und der Schlüssel wird wohl von jemanden gebracht. Da ist dann nicht mehr viel mit verhandeln...

Ich werd wohl über CarDelMar bei "Surpise Car Rental" buchen. Hoffentlich wird das keine Überraschung...

Gruß

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.348
2.134
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Danke mal für deine Antworten, ich habe jetzt reserviert:
- Gruppe K (Mustang oÄ, nicht garantiert - brauche ich aber auch nicht)
- 31.7.-12.8. SFO-SAN
- 712 USD non prepaid bei Avis
Als kleiner Nachtrag, habe nochmal mit Avis gespielt, bin jetzt auf 633 USD für dieselben Daten. Das lasse ich mir einreden - ich hoffe nur dass es keine Chrysler-Krücke wird.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.074
479
münchen
moin moin hat ggf. jemand ein gutes angebot für

17-22.4 san diego ap

22.-27.4. houston int ap

economy oder compact sind ausreichend - vielleicht sieh jemand ein special in der glaskugel .... Danke

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo, suche einen günstigen Mietwagen für 2 Tage am Flughafen München (MUC)

Anmietdatum: 30.04.2013 (ca. 7.30 Uhr)
Abgabedatum: 01.05.2013 (ca. 22.00 Uhr)

Bisher günstigster gefundener Preis. Hertz (mit ADAC CDP) 141,03 Euro in der kleinsten Klasse, die mir reichen würde

Leider sehe ich kein Feiertagsspecial über den 1. Mai - bin bzgl. des Anbieters flexibel, sollte nur direkt ab MUC erfolgen!

Danke für Eure Hilfe!

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Mietwagen Budapest Airport mit Grenzübertritt Serbien ??

Ich brauche mal Hilfe bei der Mietwagensuche:
28.12.,10.00h Budapest Airport Walk in ( wir sind schon 2 Tage vorher am Ort), Rückgabe Budapest Airport 2.1., 17.00h ( Rückflug mit LH nach Düsseldorf ).
bisher alles nicht das Problem.
Jetzt wollen wir aber für 3 Tage nach Serbien, um bei Freunden Silvester zu feiern.
habe jetzt über check24.de, Broker Auto Europe, Vermieter Dollar/Thrifty ein Economy- Fahrzeug gefunden, welches inkl 2. Fahrer und VK ohne SB 151€ kostet, dazu kommen die Gebühren für Grenzüberschreitung, die zwischen 50-60€ liegen sollen. Diese habe ich bei der Buchung angegeben, warte noch auf Information/ Bestätigung.
Der Vorgang ist noch bis 48h vor Antritt kostenfrei stornierbar.

bei anderen Vergleichsportalen kommen entweder noch deutlich teurere Angebote, oder die Fahrt nach Serbien ist untersagt.
Hat jemand noch eine Idee, was ich alternativ versuchen könnte, oder soll ich die ca. 210€ erstmal so lassen?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Dann poste ich es hier noch einmal:

suche MW ab/ bis Budapest Flughafen.
28.12.,10.00h bis 2.1., 17.00h
gefunden: check24.de, Broker AutoEurope, Vrmieter Dollar/ Thrifty.
economy- Fahrzeug, 1 Zusatzfahrer, VK ohne SB, Tankregelung voll-voll. 151€ soweit.
wir brauchen allerdings einen Grenzübertritt nach Serbien dazu, hier soll noch ca. 50-60€ Aufschlag dafür kommen, ist aber noch nicht bestätigt. Viele Vermieter schließen Serbien ganz aus.
hat noch jemand eine Idee?

pelle2011

Neues Mitglied
03.05.2012
1
0
Hi,

ich benötige einen Mietwagen (7 bzw. 9 Sitzer) vom 3.5.2013 19:00 Uhr bis 5.5.13 18:00 Uhr von FRA nach Potsdam.
Bin M&M FTL und bekomme bei Sixt als bestes Angebot 279,94 EUR.:cry:
Ebenfalls verfügbar ist Topbonus Silber .. bringt nur leider weniger.

Habe schon viele Varianten ausprobiert:
- Hertz hat keine Verfügbarkeit
- Europcar hat für die Klasse LVMR leider auch keine Fahrzeuge

Hat jemand noch alternative Ideen bzw. einen guten Corporate Code.

Danke.

lg pelle2011

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nachdem die Strecke in Australien ja nun steht, benötige ich noch einen Mietwagen. Dieser sollte in Brisbane abgeholt werden und in Cairns zurückgegeben werden. Mietdauer sind circa (+/-) 14 Tage, ab dem 02.07.2013.

Ich habe selbst bei Hertz geschaut, dort kostet ein Mini-mini-Wagen aber 500 Euro aufwärts. Ist das ein Preis, mit dem ich rechnen muss? Oder gibt es da noch einen Trick?

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
211
17
Mietwagen 4.10.2013 22:30 Uhr Las Vegas Aiport bis 19.10.2013 08:00 Uhr Los Angeles Airport für 400 Euro bei Holiday Autos.
Guter Preis? Anderer Anbieter mit gleichen Konditionen besser? Auf Special bei Holiday Autos warten?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mietwagen 4.10.2013 22:30 Uhr Las Vegas Aiport bis 19.10.2013 08:00 Uhr Los Angeles Airport für 400 Euro bei Holiday Autos.
Guter Preis? Anderer Anbieter mit gleichen Konditionen besser? Auf Special bei Holiday Autos warten?
Warum der Telegrammstil? Ob sich da jemand hier findet, der sich die Mühe macht? Welche Konditionen sind gemeint?
Welche Fahrzeugklasse?

• Like
Reaktionen: paulraum

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
211
17
Sorry, falls das so rüberkam!
Mit Konditionen bei Holiday Autos meine ich halt:

unbegrenzte Kilometer*

Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall

Haftpflichtdeckung von mind. 2 Mio. €

alle lokalen Steuern & Gebühren**

inklusive Flughafengebühren**

Ist die günstigste Fahrzeugklasse - ein Chevrolet Spark Economy 5t.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.348
2.134
Suche:
- Abholung: Hamburg Bahnhof Altona (oder nähere Umgebung), 28.05. 16:00
- Rückgabe: Hamburg Airport, 29.05. 16:00
- >700km inklusive
- angemessene Motorisierung (viel Autobahn)
- LH CC für Kasko ist vorhanden

Derzeit stehe ich (als Platinum) bei Sixt für CPMR (1er, GTI, A-Klasse) bei 74 EUR, Überraschungsfahrzeug bei 78 EUR.

Wer kann das unterbieten?

Danke im Voraus!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Suche:
- Abholung: Hamburg Bahnhof Altona (oder nähere Umgebung), 28.05. 16:00
- Rückgabe: Hamburg Airport, 29.05. 16:00
- >700km inklusive

Unter den gegebnen Umständen
- Stationszuschlag für die Anmietung am Bahnhof
- Einwegmiete innerhalb einer Stadt

finde ich 74 € völlig in Ordnung.
Alternativ könntest Du noch den Mitforisten Trodat ansprechen, vielleicht gibt seine Firmenrate noch etwas her.
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/54929-sixt-firmenrate.html
Darüber hinaus würde ich bei geringem Aufschlag die Kategorie ILMR mit Wunsch im Bemerkungsfeld ( z.B. 120d, A3/Golf 2.0 TDI) buchen.
Das erweitert die Auswahl ganz erheblich nach oben, falls kein flotter Kompaktwagen vorhanden sein sollte.
Zudem würde ich das sehr schnell eintüten, bevor die Preise auslastungsbedingt steigen.

• Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.348
2.134
Servus Michael,
Vielen Dank einmal. Mir erschienen die 74 EUR auch nicht wirklich vermessen, deswegen habe ich gestern gleich einmal diese Rate reserviert. Und voila, heute kostet der Spaß schon eine ganze Stange mehr, also ist auch das von dir vorgeschlagene Upgrade auf ILMR hinfällig da unattraktiv.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.236
15.06. VRN Airport 12:00
16.06. BGY Airport 12:00

Aktuell gefundener Bestpreis: SunnyCars (da keine Einweggebühr innerhalb Festland Italien) mit Vollkasko ohne SB für 43 Euro.

Geht es besser?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
15.06. VRN Airport 12:00
16.06. BGY Airport 12:00

Aktuell gefundener Bestpreis: SunnyCars (da keine Einweggebühr innerhalb Festland Italien) mit Vollkasko ohne SB für 43 Euro.

Geht es besser?

Bitte sei' mir nicht böse, aber was glaubst Du, wie viel Sparpotenzial in einer Flughafentagesrate mit OneWay von 43 € noch steckt ?
Vielleicht eine Buchungsgratifikation von 200 € zu Deinen Gunsten ?;) Oder eine komplette Tankfüllung ?

Cloverdale

Neues Mitglied
18.04.2013
17
0
Hallo

ich finde es dieses Jahr mit ca 865€ recht teuer:

28.08. 17 Uhr PickUp @YVR
13.09. 17 Uhr zurück @YVR

Wagenklasse MidSize SUV, kenn ich hier als S oder Sfar.

Erste Tankfüllung brauche ich nicht, aber einigermassen versichert sollte es schon sein.

Bin gespannt und danke schon mal vorab!

Corula

Neues Mitglied
06.06.2013
1
0
hallo!
ich freue mich riesig, dieses Forum entdeckt zu haben!

ich habe auch eine Anfrage:

Ich suche einen Mietwagen, mittel/ kompaktklasse für den Zeitraum 21.06.2013-05.07.2013 Malaga Flughafen.
Ich habe bis jetzt immer über doyouspain.com gebucht, hatte aber schon mal mit einem Anbieter vor Ort unschöne erfahrungen gemacht.
Bis jetzt hat es aber am besten immer mit Avis geklappt, aber für den gefragten Zeitraum sind die Preise ziemlich hoch und ich weiss nicht so recht, wie mit diesen AWD Nummern verfahren wird..
Hoffe auf Eure unterstützung.
schöne Grüße!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
hallo!

...

Herzlich Willkommen im VFT, Corula!

Sicherlich hat Deine Anfrage mehr Aussicht auf Erfolg, wenn Du den bisher gefundenen Preis bekannt gibst.
Genau genommen ist das hier üblich. Auch wäre schön, wenn Du uns mitteilen würdest, ob Du z.B. ADAC Mitglied bist und welcher Versicherungsumfang es sein soll.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
576
39
Hallo,

als Wenig-Mieter würde ich mich über Tipps zu folgender Anfrage freuen:

Gesucht Economy für Familie (4 Pers), Palma de Mallorca Flughafen, 15.8. (morgens) bis 22.8. (abends).
Inkludiert sein sollten:
- Vollkasko, mit möglichst kleiner SB
- unlim. KM
- gerne: 2. Fahrer

Bisher bester Preis gefunden bei hertz.ie: ECMR, 276 EUR (mit CDP LH Promotion).
Wir könnten das Auto zwischendurch neu mieten (z.B. Palma), falls das hilft. Die Lufthansa-Promotion bei hertz (2 Tage frei) scheint nicht besser zu sein als andere:
- ADAC-Mitglied
- Herz Gold Plus (ohne Status)
- M&M (ohne Status)
Fehlen noch zuästzliche Infos?

Die gefundene Rate finde ich ganz ok, oder geht da noch was? Mich würden auch Tipps zu Zusatzversicherungen interessieren ...

Gibt es auch Empfehlungen für lokale Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Achtung bei Anmietungen direkt beim Vermieter (hier Hertz) - im Falle eines Unfalls (oder Kratzer!!) kommen 50-70€ Admingebühr drauf, die ihr auf jeden Fall bezahlen müsst auch wenn ihr vor Ort die Super-CDW abschliesst (Sb auf null reduziert - das ist natürlich unlauter, weil es eben 70€ Selbstbeteilgung ist!).

Zu umgehen als ADAC Mitglied, Buchung über die ADAC Broker (MD-Carbroker), wo die super CDW bei Hertz mit drin ist und die Admin erstattet wird, wenn man über den Broker bucht (NICHT, wenn man über das evtl. vorhandene Hertz-Profil bucht mit ADAC CDP und Pricecode).

Auch zu umgehen mit brokers wie holidayautos, Drive FTI oder Sunnycars - NICHT erstatten tun CardelMar (versteckt im Kleingedruckten) oder auch DERTours und andere wie Economycarrentals.com - aber: nicht alle Vermieter haben diese Admin-fee.... ggf. gibt's nen Vermieter ohnen Adminfee über Economycarrentals sehr günstig...

Und die Admin fee gibt's IMHO nur in Spanien und Portugal (bin mir aber nicht sicher)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
hallo!

Ich suche einen Mietwagen, mittel/ kompaktklasse für den Zeitraum 21.06.2013-05.07.2013 Malaga Flughafen.
Ich habe bis jetzt immer über doyouspain.com gebucht, hatte aber schon mal mit einem Anbieter vor Ort unschöne erfahrungen gemacht.
Bis jetzt hat es aber am besten immer mit Avis geklappt, aber für den gefragten Zeitraum sind die Preise ziemlich hoch und ich weiss nicht so recht, wie mit diesen AWD Nummern verfahren wird..
Hoffe auf Eure unterstützung.
schöne Grüße!

Speziell Malaga: hier wird viel getrickst mit der Tankpolicy: Record hat immer voll-leer also erste Tankfüllung kaufen (Sprit+25€ Gebühr und du wirst den Tank nicht leer abgeben können (leer saugen??), andere wohl auch (Gold Car) -

Avis wird immer der teuerste sein, Hertz gibt's über ADAC oft relativ günstig (25€ Gutschrift für ADAC-Kreditkarteninhaber), ansonsten kann man auch Hertz über Holidayautos buchen (ggf. mit 15€ cashback über qipu und travelscout24.de) wenn man das Auto in der Stadt (Bahnhof) holt, Rückgabe am Airport ist kostenfrei möglich (lt. email von Hertz) - allerdings muss man dann noch vom airport in die Stadt mit dem Zug (ca. 2€/Person) und Öffungszeiten beachten!!

Ein andere empfehlenswerter Broker ist sunnycars, dort gibt's Tankregelung voll-voll (wie bie Hertz/Avis) und eine all-incl. Versicherung (alles wir erstattet!!) zu akzeptablen Preisen - Marbenjo heisst dort der Vermieter in der Regel (Bustransfer vom Airport)

Nochmals zum Verständnis: letztlich schenken sich die Vermieter nichts wirklich: wo sie günstig sind die Record, holen sie sich woanders ihren Profit - rechne pro Tag und was ein seriöser Anbieter dann mehr kostet (2-3€) - vorallem die Versicherungen bei den Brokern in Deutschland gebucht sind es wert (5€ all-incl. Versicherung, das ärgert dich später, wenn du nen Kratzer oder Loch in der Scheibe hast und die Versicherung zahlt nicht!)

Leider kann ich HERTZ (Portugal) nicht mehr zu den seriösen Anbietern zählen, weil die mich an Ostern sehr verarscht haben (Super CDW berechnet obwohl ich eindeutig gsagt habe "like booked by holidayautos" - das hat denn Preis meiner Anmietung verdoppelt(n) und sie waren danach nicht gewillt bei einem langjährigen Kundne wie mir diese Gebühr zu erstatten - fuckers!!)

Zuletzt bearbeitet: