Best Price Mietwagen

ANZEIGE

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
576
39
ANZEIGE
Achtung bei Anmietungen direkt beim Vermieter (hier Hertz) - im Falle eines Unfalls (oder Kratzer!!) kommen 50-70€ Admingebühr drauf, die ihr auf jeden Fall bezahlen müsst auch wenn ihr vor Ort die Super-CDW abschliesst (Sb auf null reduziert - das ist natürlich unlauter, weil es eben 70€ Selbstbeteilgung ist!).
Hmm, unschön, aber deswegen was anderes wählen? Die bisher wenigen Buchungen habe ich wirklich über ADAC bei Hertz gemacht, da gab's in Economy immer extrem günstige Angebote (in BCN). Wenn ich das aber hier mache, dann liege ich im Bereich von knapp 400 EUR:mad:
Also her mit Tipps ...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hmm, unschön, aber deswegen was anderes wählen? Die bisher wenigen Buchungen habe ich wirklich über ADAC bei Hertz gemacht, da gab's in Economy immer extrem günstige Angebote (in BCN). Wenn ich das aber hier mache, dann liege ich im Bereich von knapp 400 EUR:mad:
Also her mit Tipps ...

bitte malgenau bei den o.g. brokers nachgucken: es kommt schon vor, daß ADAC Broker recht teuer ist aber dann musst du halt gucken ob Hertz direkt mit Super-CDW plus 70€ im Schadenfall immer noch gut ist. Ich unterstelle einfach mal, daß die Vermieter bei den ganz günstigen Raten die Anweisung haben, dann halt was "zu finden", was man dem Mieter auflasten kann - ja Unterstellung aber genau dieses Business ist knallhart - in Spanien/PT sind die Raten durch das Überangebot sowas im Keller, daß mir keine sagen kann, bei 5€/Tag sei noch was verdient (Rate in low season, Faro Weihnachten 2012)

Rechne einfach: ADAC-Rate mit 25€ Gutschein gegen HERTZ direkt plus Super CDW/Tag plus 70€ Admin fee - wenn es dann immer noch günstiger ist ok!

also 276€+7x10€ (?? Super CDW?) +70€= 410€ also ähnlich deinem ADAC Vollabsicherung (ohne Glas) - spielt laos letztlich keine Rolle, wenn nichts passiert, umso besser 140€ gespart - Super CDW musst du aber vor Ort abschliessen (kostet die wirklich nur 10€/Tag incl. MWSt.?) - die Super CDW gibt's übrigens auch für 5€/Kalendertag (also +1 Tag Anmietdauer hier also 8x5=40€) bei www.selbstbeteilugungsversicherung.de .....

Oder suche bei Economycarrentals ggf. einen Anbieter (weiss man erst nach Buchung, aber egal, kostenlos stornierbar) ohne Admin fee und hoffer, daß keine Glasschaden - Reifenschaden ist recht unwahrscheinlich!

Bei den Ultra-Low-Price angeboten im Hochsommer wäre ich allerdings vorsichtig, das wir entweder nciht bestätigt oder birgt die o.g. Gefahr daß die was "finden" werden...

Zuletzt bearbeitet:

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
576
39
Danke XT600!
Hab jetzt mal schnell bei holidayautos geschaut: geht runter bis ca. 180 (Kia Picanto). Ist das bereits "Ultra-Low-Price"?
Die eingeschlossenen Leistungen lesen sich aber sehr gut. Werde mich mal da etwas schlauer machen.

Nach den Berichten in verschiedenen Foren über Goldcars und Record (wahrscheinlich andere auch noch) möchte ich halt vermeiden, dass ich da einen Wagen bekomme ...

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Hallo,

brauche mal eure Unterstützung, suche vom 02. - 16.8. einen Mietwagen mit Annahme Bordeaux/Frankreich. Dabei sollte es sich um ein Fahrzeug für zwei Personen mit zwei Koffern handeln.

Gefunden habe ich bislang (Preise pro Tag):

ECMR für 24,42€ (Hertz, FB CDP)
EDMR für 25,13€ (Hertz, FB CDP)
CDMR für 29,37€ (Sixt, Corp. Rate)
CLMR für 30,21€ (Sixt, Corp. Rate)

Die Frage ist jetzt: Geht noch etwas günstiger? LH CC + SEN sowie Sixt Platin vorhanden.

Danke und Gruß,

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hallo,

brauche mal eure Unterstützung, suche vom 02. - 16.8. einen Mietwagen mit Annahme Bordeaux/Frankreich. Dabei sollte es sich um ein Fahrzeug für zwei Personen mit zwei Koffern handeln.

Die Frage ist jetzt: Geht noch etwas günstiger? LH CC + SEN sowie Sixt Platin vorhanden.

Danke und Gruß,

Ist das inkl allem? Auch Versicherung?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Um das Thema mal zu schließen, habe jetzt für 17 Tage einen Mietwagen bei Hertz genommen:

ECMR für 322,45 mit FB Ivory Promo prepaid. Da kann man eigentlich nix sagen.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Ich suche einen Mid Size SUV in LAX vom 15.08. - 24.08.

Ich komme immer auf Preise die sich in der Nähe von 400€ bewegen (ink. Haftpflicht & Vollkasko)

Geht das günstiger?

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.210
784
LAS/DEN
Hi,

suche einen Mietwagen für 4 Pers + Gepäck (am besten Midsize SUV) in LAS.

Mietzeitraum: 30.9.2013 - 14.10.2013

Günstigster Preis bisher 466 bei ALAMO (inkl. Tank, Haftpflicht, Zusatzfahrer).

Geht da noch was?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
suche einen Mietwagen für 4 Pers + Gepäck (am besten Midsize SUV) in LAS

Bei vier Personen mit Gepäck wird ein Midsize-SUV wohl eine schlechte Wahl sein, es sei denn ihr reist nur mit Carry-On Gepäck. Ich kann deshalb nur raten, direkt ein Fullsize SUV zu buchen, wenn es ein SUV sein muss. Alamo ist da eigentlich eine gute Wahl ...

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Hi,

suche einen Mietwagen für 4 Pers + Gepäck (am besten Midsize SUV) in LAS.

Mietzeitraum: 30.9.2013 - 14.10.2013

Günstigster Preis bisher 466 bei ALAMO (inkl. Tank, Haftpflicht, Zusatzfahrer).

Geht da noch was?

Bei Hertz (ohne Tank; dafür bei kostenloser Gold-Mitgliedschaft auch kostenloser Zusatzfahrer, allerdings gilt das meines Wissens nur für die Ehefrau oder Lebenspartnerin; 1 Mio. $ Haftpflicht):

436 € für Standard SUV (etwas größer als Midsize-SUV) - allerdings mit Vorauszahlung
478 $ (~362 €) für Mid-Size-SUV mit "Pay-at-location"

Die Mid-Size-SUV-Rate sieht doch sehr gut aus... würde persönlich Hertz auch Alamo vorziehen!

• Like
Reaktionen: ckx2

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.210
784
LAS/DEN
Bitte wie finde ich diese 362€ Rate? :D Wenn ich auf das Hertz Portal gehe bekomme ich den günstigsten SUV für 663€ angezeigt für diesen Zeitraum.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Sucht mal Prestige Collection über hertz.ch mit PC 181591.

Zusammen mit Presse CDP gab es für mich für 12 Tage einen Cadillac Escalade für 460 Euro :)

Gruß

• Like
Reaktionen: ckx2

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.210
784
LAS/DEN
Gerade gesehen: Über das ADAC Portal bieten Sie mir einen Ford Escape für 378€ inkl. Hapftpflicht + Additional Driver an. Wenn ich die selben Konditionen bei Alamo eingebem lande ich bei 490€. Hmm irgendwie traue ich dem Braten nicht.

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
Hallo zusammen,

ich suche ein Cabrio:

21.08.2013 - 28.08.2013
Miami Airport
Zusatzfahrer und erhöhte Haftpflicht inklusive

Bestes Angebot bis jetzt ist € 237 für Gruppe Star bei Hertz über den ADAC

Danke für Euren Input!

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
... und noch was ...

14.08.2013 Abholung Toronto
17.08.2013 Rückgabe Montréal

Darf etwas Günstiges sein. Momentan habe ich die Gruppe ICAR, auch bei Herzt über den ADAC, für € 173.

mariacron

Neues Mitglied
09.09.2011
23
0
HAM
Hallo zusammen,

wird suchen für 2 Personen + Gepäck (Kleinwagen reicht) ab

Sydney Airport (alternativ Stadt): 27.12.2013
Melbourne Airport (alternativ Stadt): 17.01.2014
Besonderheiten: mind. 3000 km frei, Klimaanlage, max. 1.000 SB bei Vollkasko, 2 Fahrer
Status/Karten (wenn's hilft): M&M FTL, M&S Elite, Amex Gold

Bester Preis bisher: 660,48 € bei Avis (über billiger-mietwagen.de)

Vielen Dank!:D

Zuletzt bearbeitet:

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
Hallo zusammen!

Habe einmal eine Frage an die Mietwagenprofis hier im VFT.
Bin auf der Suche nach einem LDAR Berlin TXL (ab/an) 25 auf 26 Okt. 13
derzeitiges Angebot gefunden über billiger-mietwagen.de bei cardelmar ein Audi A6 3.0 Automatik, AC, Navi, km inkl.
Vollkasko inkl. Glas und Reifen OHNE SB zum Preis von 195,86 (2 Tage)

Klingt dem Grunde nach ja nicht so schlecht aber:
Ich bin etwas skeptisch da in dr Beschreibung eine Fahrzeugklasse A8, 7er od S Klasse garantiert wird. A6 gehört wohl da nicht dazu! Die Überschrift abt auf A6 lautet. Telefonisch bestätigt mir billiger-mietwagen auch die "obere Luxusklasse", toll muss aber auch nicht sein.

Nicht möchte ich aber einen "kleinen" A6 wie zB 2.0 TDI oä.

Hat jemand eine Idee zu einem besseren/anderen Angebot?

Danke vorab und noch ein schönes WE.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das CarDelMar Angebot wird wahrscheinlich von Europcar bedient.
Dort gibt es immer wieder Verwirrung um die oberen Fahrzeugklassen.
Unwahrscheinlich, dass man Dir dort einen A6 2.0 aushaendigt. Wahrscheinlich hingegen ist ein E200 / E250.
Europcar hat eine - fuer meine Begriffe - sehr eigenartige Klasseneinteilung im oberen Segment.
Unter der Massgabe, dass Du offensichtlich alles versichert wissen moechtest, ist der Preis - gerade fuer Berlin - in Ordnung.

• Like
Reaktionen: reretlom