Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
ANZEIGE
Ich schaue nachher mal in meinem Profil, habe dort zwei AAA-CDPs gespeichert und als ich letztens damit gespielt habe, waren 15 % drin... war allerdings nicht die Adrenaline Collection

• Like
Reaktionen: Timberwolf

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Ok, habe nun mal nachgeschaut:

Reiner CDP AAA (z.B. "116") bringt nur 10%, in Verbindung mit PC "172196" aber 15 % (+ evtl. 25 USD Abzug) - interessant! ;)

Allerdings war erstere Rate ohne PC auch Prepay und letztere Rate mit PC Pay at Location.
Schau mal, ob die 15 % dann tatsächlich günstiger sind...

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
331
31
HAM
Moin Community,

suche einen Mietwagen mit folgenden Daten:

- Abholung: 07.02.2014 20:00 Uhr in Houston IAH
- Rückgabe: 16.02.2014 vormittags in Orlando (MCO) oder auch ggfs. Tampa oder Miami
- Fahrzeugklasse: Midsize SUV oder höher
- Zwei Fahrer
- Kilometer frei
- Diverse KK vorhanden, ADAC Mitgliedschaft ebenso

Rate sollte stornierbar sein, da es ev. kurzfristig doch eine Kreuzfahrt ab New Orleans oder Houston wird ;-)

Bisheriger Bestpreis: ca.513€ über expedia.de bei Hertz, Zusatzfahrer sollten ja Dank Gold Rewards Mitgliedschaft inkl. sein!?

Geht da noch was ?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Moin Community,

suche einen Mietwagen mit folgenden Daten:

- Abholung: 07.02.2014 20:00 Uhr in Houston IAH
- Rückgabe: 16.02.2014 vormittags in Orlando (MCO) oder auch ggfs. Tampa oder Miami
- Fahrzeugklasse: Midsize SUV oder höher
- Zwei Fahrer
- Kilometer frei
- Diverse KK vorhanden, ADAC Mitgliedschaft ebenso

Rate sollte stornierbar sein, da es ev. kurzfristig doch eine Kreuzfahrt ab New Orleans oder Houston wird ;-)

Bisheriger Bestpreis: ca.513€ über expedia.de bei Hertz, Zusatzfahrer sollten ja Dank Gold Rewards Mitgliedschaft inkl. sein!?

Geht da noch was ?

wie immer:

hertz.co.uk als Land wählen und die bekannten CDPs probieren (google nach "Hertz CDP") - Creditsuisse oder Amex Platinum sollte die besten Raten geben. Bin mir aber nicht sicher, wie hoch die OW-Charge hier ist und ob dann die CDPs was bringen?

• Like
Reaktionen: Nupshh

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hallo,

ich suche für folgende Konstellation einen Mietwagen:

- Abholung: 24.03.14 16:00 Uhr in USM
- Rückgabe: 30.03.14 13:00 Uhr in USM oder Rückgabe im Hotel
- Fahrzeugklasse: Midsize SUV (Toyota Vigo DoubleCab)
- Zwei Fahrer, beide über 25 Jahre alt
- Kilometer frei
- Hertz #1 Club Gold vorhanden, Sixt Gold Card vorhanden

Bisherige Bestpreise: 11.440 THB mit Sixt über Fastcarhire, inkl. Rückgabe im Hotel oder 11.231 THB mit Budget direkt über Budget.de

Hat jemand bessere Alternativen für mich?

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Hi,

ich suche einen Mietwagen:

- Abholung: 31.01.14 13:00 Uhr SPC oder später in Los Canjacos
- Rückgabe: 07.02.14 13:00 Uhr wie Abholort
- Fahrzeugklasse: nix Spezielles, aber für 4 Personen
- Zwei Fahrer, beide über 25 Jahre alt
- Kilometer frei
- Hertz #1 Club Gold Account vorhanden, M&M Business Gold KK vorhanden

Bisherige Bestpreise: Hertz Global Sale 117 Euro (Corsa, kleinstes Auto wäre 108 Euro), billiger-mietwagen.de vor ein paar Tagen noch 80 Euro für kleinste Kat (CarDelMar mit Hertz), jetzt 102 Euro für kleinste Kat. und 115 Euro für Polo-Kategorie. Zweiter Fahrer ist in den Preisen noch nicht berücksichtigt.

Geht es noch günstiger? 80 Euro waren wirklich ein Schnäppchen, aber da hatten wir die Reise noch nicht gebucht.

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
331
31
HAM
@XT600 - Danke, probiert - liege dann aber mit CreditSuisse CDP auch bei knapp 500,- Euro, liegt wohl an der recht üppigen DropCharge von 300 USD

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Hallo,

Suche eine Mietwagen für das WM. Habe folgende frage gestellt im FT. Aber vielleicht Können sie mir helfen:

Pickup Location (airport, city, or ZIP code/postcode): SAO
Dropoff Location (if different) (airport, city, or ZIP code/postcode): SAO or RIO
Pickup Date and Time: 09/06/2014
Return Date and Time: 15/07/2014
Vehicle Size Preference: Economy
Memberships (AAA/USAA/airline FFP/etc): Mastercard, Ib, BA GOLD, LH SEN
Best Price you've found, Hertz or otherwise: 2846,58 with Mastercard CDW

Kann auch im Teile gebucht werde von 1 Woche.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
@XT600 - Danke, probiert - liege dann aber mit CreditSuisse CDP auch bei knapp 500,- Euro, liegt wohl an der recht üppigen DropCharge von 300 USD

ja im Osten ist das one-way nicht so einfach wie in CA, NV, AZ..

Achtung: expedia hast du Vorauskasse und ggf. Stornogebühren - hertz.co.uk mit den CDPs pay-at-location (musst du ggf. "show me non-prepaid rates" umschalten in der Ergebnisansicht), was IMHO besser ist!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hallo,

Suche eine Mietwagen für das WM. Habe folgende frage gestellt im FT. Aber vielleicht Können sie mir helfen:

Pickup Location (airport, city, or ZIP code/postcode): SAO
Dropoff Location (if different) (airport, city, or ZIP code/postcode): SAO or RIO
Pickup Date and Time: 09/06/2014
Return Date and Time: 15/07/2014
Vehicle Size Preference: Economy
Memberships (AAA/USAA/airline FFP/etc): Mastercard, Ib, BA GOLD, LH SEN
Best Price you've found, Hertz or otherwise: 2846,58 with Mastercard CDW

Kann auch im Teile gebucht werde von 1 Woche.

du kannst uns ruhig duzen hier, wir sind nicht vom altmodischen Schlag der Deutschen:D

zunächst ein allgemeiner Rat: Autofahren in Brasilien ist ungefähr so wie in China (falls du dort schon mal warst?): Verkehrsregeln sind Anhaltspunkte, die man beachten sollte aber nicht muss - genauso fahren die da rum!! Das musst dir nur vorher bewusst sein - wenn due es vermeiden kannst, fahre dort nicht Auto, sondern nutze Taxi und Flugzeug, ÖPNV auf keinen Fall (sau gefährlich)!!

Was sind die 2846? BRL = 900€ pro Woche? ist sicherlich ne one-way charge drin - ich würde aber in Südamerika folgendes empfehlen:

- NICHT vor Ort buchen- auch nicht über die Websites mit BR-Wohnsitz
- Buche über europpäische Broker mit Rundum-SorglosPaket (=zero Excess incl. Glass and Tires)
- suche ihrmietwagen.de, billiger-Mietwagen.de, check24.de -> drive FTI Eco gefunden für 276€ SAO-SAO incl. Rundumsorglospaket!! - Achtung: São Paulo-Guarulhos, Brasilien wählen

EINWEGMIETEN: auf Anfrage. Gegen Gebühr innerhalb Brasiliens. Einwegmieten
innerhalb einer Stadt ohne Gebühr. Internat. nicht erlaubt.
kann aber recht teuer werden!! Dir ist bewusst, daß die Straßen in BR nicht mit Europa vergleichbar sind?
da fährt NIEMAN von Sao Paulo nach Rio de Janeiro mit dem Auto!!

Ich sehe nicht wo in Europa du sitzt, aber EU-Bürger sollten auch bei DriveFTI (Frosch Touristik München) willkommen sein und die Versicherungen sollten auch für EU Ausländer gültig sein!

Zuletzt bearbeitet:

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Danke XT600. Bin von Belgien oder Luxemburg.

Die preise war für eine Monat.

Was ist das DriveFTI?

Wie sind Journalisten so ein bisher Abentuer ist gut. Die belgische VIP-Kunden gehen auch mit Bus vom rio nach Sao. So es sollte gehen, nicht?

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Danke XT600. Bin von Belgien oder Luxemburg.

Die preise war für eine Monat.

Was ist das DriveFTI?

Wie sind Journalisten so ein bisher Abentuer ist gut. Die belgische VIP-Kunden gehen auch mit Bus vom rio nach Sao. So es sollte gehen, nicht?

oops sorry, ich hatte 09/06/2014 -15/06/2014 geschaut...

09/06/2014 - 15/07/2014 gibt IhrMietwagen.de bei Sunnycars 2026€ für das günstigste Auto (Wahrscheinlich Hertz)

Interessanterweise bietet Hertz über ihrmietwagen.de OHNE Broker (direkt bei Hertz) einen Rate für 1059€ an, allerdings OHNE KaskoVersicherung (nur Haftpflicht) - wenn du nun mit deiner Kreditkarte eine Versicherung drin hast, kannst du die nutzen (ggf. excess der KK-Versicherung 220€ bei deutschen Karten) -ABER: gerade in Südamerika verweigern die Vermieter oft (?) die KK-Versicherungen - das könntest du vorher abklären, aber mit den Brasilianern was abklären ist mission impossible... würde mich niemals drauf verlassen...

Edit: http://www.billiger-mietwagen.de findet "Argus" mit Vollkasko Versicherung 5 Wochen für 902€...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Danke!

Sind diese brokers ok? Oder Hat man risico mit dem?

Welche Broker?

Die Websites oben sind Vermittler oder Reisebüros, broker sind CarDelMar, Sunnycars, DriveFTI - wobei die letzteren 2 sehr gut sind, CardelMar bei deine Raten keine Rolle mehr spielen (die ersetzen eine bei Schäden evtl. anfallende Admin Gebühr nicht) - Arguscar kenn ich nicht (google halt mal)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Ich suche einen günstigen Mietwagen für drei oder vier Wochen (ab 3.2.) Anmietung und Abgabe in Mannheim. Größe ist eher flexibel, Golfklasse oder größer. Automatik wäre wichtig. Das beste was ich bisher gefunden habe war bei Enterprise (über billiger-mietwagen) für ca. 25 Euro pro Tag für einen Golf o.ä. (mit Automatik).

Hat jemand eine gute Idee den Preis noch etwas zu drücken? Hab eine M&M Kreditkarte und alle üblichen mehr oder wenig sinnvollen (mittleren) Statuskarten (von Avis, Hertz, Sixt).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Ich suche einen günstigen Mietwagen für drei oder vier Wochen (ab 3.2.) Anmietung und Abgabe in Mannheim. Größe ist eher flexibel, Golfklasse oder größer. Automatik wäre wichtig. Das beste was ich bisher gefunden habe war bei Enterprise (über billiger-mietwagen) für ca. 25 Euro pro Tag für einen Golf o.ä. (mit Automatik).

Hat jemand eine gute Idee den Preis noch etwas zu drücken? Hab eine M&M Kreditkarte und alle üblichen mehr oder wenig sinnvollen (mittleren) Statuskarten (von Avis, Hertz, Sixt).

Was willst du hier noch drücken? Firmenraten in Deutschland sind in der Regel 45-60€+MwSt - ohne Automatik, ich finde 25€ schon super für Deutschland und Automatik. Buche bald, und hoffentlich wird das bestätigt (ist nicht sicher!) - Achtung: Enterprise ist bzgl. internationaler Führerschein extrem pingelig (Südamerika wird nicht anerkannt, obwohl lateinisch geschrieben)

• Like
Reaktionen: keynes

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Drivefti ist ein Vermieter? Ich dachte das Sie ein Versicherungsgeschäft?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Was willst du hier noch drücken? Firmenraten in Deutschland sind in der Regel 45-60€+MwSt - ohne Automatik, ich finde 25€ schon super für Deutschland und Automatik. Buche bald, und hoffentlich wird das bestätigt (ist nicht sicher!) - Achtung: Enterprise ist bzgl. internationaler Führerschein extrem pingelig (Südamerika wird nicht anerkannt, obwohl lateinisch geschrieben)

OK, wenn Du sagst die Rate ist gut, dann muss ich nicht mehr weiter schauen ;-). Hab es jetzt sogar noch auf 18,50Euro druecken koennen bei Budget. Das gibt dann sogar ein paar Meilen.

• Like
Reaktionen: XT600