ANZEIGE
Ich schaue nachher mal in meinem Profil, habe dort zwei AAA-CDPs gespeichert und als ich letztens damit gespielt habe, waren 15 % drin... war allerdings nicht die Adrenaline Collection
Moin Community,
suche einen Mietwagen mit folgenden Daten:
- Abholung: 07.02.2014 20:00 Uhr in Houston IAH
- Rückgabe: 16.02.2014 vormittags in Orlando (MCO) oder auch ggfs. Tampa oder Miami
- Fahrzeugklasse: Midsize SUV oder höher
- Zwei Fahrer
- Kilometer frei
- Diverse KK vorhanden, ADAC Mitgliedschaft ebenso
Rate sollte stornierbar sein, da es ev. kurzfristig doch eine Kreuzfahrt ab New Orleans oder Houston wird ;-)
Bisheriger Bestpreis: ca.513€ über expedia.de bei Hertz, Zusatzfahrer sollten ja Dank Gold Rewards Mitgliedschaft inkl. sein!?
Geht da noch was ?
Hat jemand bessere Alternativen für mich?
Hab mir selber geholfen: 8.025 THB mit Sixt über SixtThailand.com
@XT600 - Danke, probiert - liege dann aber mit CreditSuisse CDP auch bei knapp 500,- Euro, liegt wohl an der recht üppigen DropCharge von 300 USD
Hallo,
Suche eine Mietwagen für das WM. Habe folgende frage gestellt im FT. Aber vielleicht Können sie mir helfen:
Pickup Location (airport, city, or ZIP code/postcode): SAO
Dropoff Location (if different) (airport, city, or ZIP code/postcode): SAO or RIO
Pickup Date and Time: 09/06/2014
Return Date and Time: 15/07/2014
Vehicle Size Preference: Economy
Memberships (AAA/USAA/airline FFP/etc): Mastercard, Ib, BA GOLD, LH SEN
Best Price you've found, Hertz or otherwise: 2846,58 with Mastercard CDW
Kann auch im Teile gebucht werde von 1 Woche.
kann aber recht teuer werden!! Dir ist bewusst, daß die Straßen in BR nicht mit Europa vergleichbar sind?EINWEGMIETEN: auf Anfrage. Gegen Gebühr innerhalb Brasiliens. Einwegmieten
innerhalb einer Stadt ohne Gebühr. Internat. nicht erlaubt.
Danke XT600. Bin von Belgien oder Luxemburg.
Die preise war für eine Monat.
Was ist das DriveFTI?
Wie sind Journalisten so ein bisher Abentuer ist gut. Die belgische VIP-Kunden gehen auch mit Bus vom rio nach Sao. So es sollte gehen, nicht?
Danke!
Sind diese brokers ok? Oder Hat man risico mit dem?
Drive FTI ist sehr gut, allerdings findet der nichts für 5 WochenUnd was war die DriveFTI
Ich suche einen günstigen Mietwagen für drei oder vier Wochen (ab 3.2.) Anmietung und Abgabe in Mannheim. Größe ist eher flexibel, Golfklasse oder größer. Automatik wäre wichtig. Das beste was ich bisher gefunden habe war bei Enterprise (über billiger-mietwagen) für ca. 25 Euro pro Tag für einen Golf o.ä. (mit Automatik).
Hat jemand eine gute Idee den Preis noch etwas zu drücken? Hab eine M&M Kreditkarte und alle üblichen mehr oder wenig sinnvollen (mittleren) Statuskarten (von Avis, Hertz, Sixt).
Haben Sie ein link?
Was willst du hier noch drücken? Firmenraten in Deutschland sind in der Regel 45-60€+MwSt - ohne Automatik, ich finde 25€ schon super für Deutschland und Automatik. Buche bald, und hoffentlich wird das bestätigt (ist nicht sicher!) - Achtung: Enterprise ist bzgl. internationaler Führerschein extrem pingelig (Südamerika wird nicht anerkannt, obwohl lateinisch geschrieben)
OK, wenn Du sagst die Rate ist gut, dann muss ich nicht mehr weiter schauen ;-). Hab es jetzt sogar noch auf 18,50Euro druecken koennen bei Budget. Das gibt dann sogar ein paar Meilen.