Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich Suche einen Wagen vom 1.11-15.11. Abholung in JNB, Rückgabe in CPT. Klasse sollte Kompakt oder besser sein. Möglichst inkl. Vollkasko ohne SB. Vorhanden ist ADAC-Karte und/oder FTL sowie M&M-CC mit Business-Paket. Bisher gefunden: Hertz.com mit ADAC 258,09 inkl. KM und Vollkasko, allerdings mit SB.

Danke

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich suche einen Mietwagen vom 4.10. abends oder 5.10. morgens bis zum 17.10. morgens.

Gefunden bei ADAC für Mittelklasse ala Avensis für 482€.

Keine Deckung durch KK vorhanden.

Danke

NOK Kiel

Neues Mitglied
20.11.2011
24
0
Kiel
Hallo und guten Abend,
benötige vom 24.09. bis 01.10. einen Mietwagen. Pick Up wäre AGP und Return in Marbella. Bei Sixt, über die ich sonst immer buche, sind kaum noch Fahrzeuge im Angebot. Wollte IDAR oder ähnlich buchen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Sunny Cars in E gemacht?
Und abschliessend noch eine letzte Frage: Wie unterstütze ich das Forum in dem ich die oben angezeigten Hyperlinks anklicke?

Vielen Dank vorab.

Gruss von der Förde,

NOK Kiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hallo und guten Abend,
benötige vom 24.09. bis 01.10. einen Mietwagen. Pick Up wäre AGP und Return in Marbella. Bei Sixt, über die ich sonst immer buche, sind kaum noch Fahrzeuge im Angebot. Wollte IDAR oder ähnlich buchen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Sunny Cars in E gemacht?
Und abschliessend noch eine letzte Frage: Wie unterstütze ich das Forum in dem ich die oben angezeigten Hyperlinks anklicke?

Vielen Dank vorab.

Gruss von der Förde,

NOK Kiel

Problem ist wohl die Klasse, oder? Meister, Sunnycars hat Marbenjo (google mal) -

hast du bei ADAC gesucht? Die bieten Sixt sehr oft sehr günstig an!

clicks geht an RCS & Co (hier die Forumsbetreiber), aber das sind minimale Provisionen und dürfte dem Nutzen, den du hier hast, entsprechen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOK Kiel

NOK Kiel

Neues Mitglied
20.11.2011
24
0
Kiel
@XT600,

danke für die schnelle Antwort. Marbenjo werd ich gleich mal googeln. Und ja bei ADAC hab ich auch schon nachgeschaut, deren Auswahl ist verständlicherweise genauso eingeschränkt wie auf der Sixt HP.
Naja, letzendlich hab ich selbst Schuld, hätte mich ja durchaus früher kümmern müssen.

Dank auch für die Aufklärung der Hyperlinks.:)

Gruss von der Förde,

NOK Kiel

N

noman12345

Guest
Suche vom 28.11. bis zum 1.12. einen Economy Wagen.

Abholung LGA

Abgabe JFK

Bisher billigste Rate: 106,- EUR Prepaid beim Avis Macys Special.

Kommt jemand drunter?

K

knut79

Guest
Hallo,
ich benötige einen Mietwagen vom 02.11.2013 bis 04.11.2013 in Miami. Abholen würde ich den gern in Downtown am 02. möglichst früh, so 09.00 Uhr rum und Rückgabe soll irgendwo in Miami Beach (South Beach) sein am 04.11. später nachmittag. So 17.00 Uhr. Es soll ein Cabrio sein, Marke ist egal und es müsste einen Zusatzfahrer mit drin sein. Ich bin leider kein ADAC Mitglied.
Das günstigste Angebot habe ich bisher bei Avis durch das Macys Speziel gefunden für ca. 106 Euro, allerdings kommt da dann nochmal 39 Dollar für den Zusatzfahrer dazu, da man den auch nicht gleich mitbuchen kann, sondern nur vor Ort.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich um noch ein paar Euronen zu sparen?

MfG

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hallo,
ich benötige einen Mietwagen vom 02.11.2013 bis 04.11.2013 in Miami. Abholen würde ich den gern in Downtown am 02. möglichst früh, so 09.00 Uhr rum und Rückgabe soll irgendwo in Miami Beach (South Beach) sein am 04.11. später nachmittag. So 17.00 Uhr. Es soll ein Cabrio sein, Marke ist egal und es müsste einen Zusatzfahrer mit drin sein. Ich bin leider kein ADAC Mitglied.
Das günstigste Angebot habe ich bisher bei Avis durch das Macys Speziel gefunden für ca. 106 Euro, allerdings kommt da dann nochmal 39 Dollar für den Zusatzfahrer dazu, da man den auch nicht gleich mitbuchen kann, sondern nur vor Ort.
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich um noch ein paar Euronen zu sparen?

MfG

Wegen 2 Tagen so ein Aufwand - buchen und freuen!! In Europa bezahlst du gerne das doppelte...

• Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.236
Alicante Airport
24.03.14 13:00 Uhr - 28.03.14 07:00 Uhr

Best Price (kleinste Kat., voll/voll, volle Versicherung ink. Glas/Reifen/Unterboden): Dertour (Sixt) für 88 Euro

Bei den völlig überteuerten Tankkosten von 80-100 Euro von Record, Goldcar, Firefly etc. machen die "Billigangebote" bei der kurzen Anmietzeit leider keinen großen Sinn.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Alicante Airport
24.03.14 13:00 Uhr - 28.03.14 07:00 Uhr

Best Price (kleinste Kat., voll/voll, volle Versicherung ink. Glas/Reifen/Unterboden): Dertour (Sixt) für 88 Euro

Bei den völlig überteuerten Tankkosten von 80-100 Euro von Record, Goldcar, Firefly etc. machen die "Billigangebote" bei der kurzen Anmietzeit leider keinen großen Sinn.

Fraglich ist hier aber leider auch, wieviel Luft hier noch nach unten ist. Bei 88 € sollte der Erwartungshorizont entsprechend sein.
Auf jeden Fall wuerde ich hier (wenn es nicht vorausbezahlt ist ) zunaechst zuschlagen.

• Like
Reaktionen: flyer09

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.348
2.134
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Moin,
Ich suche ein günstiges Angebot mit folgenden Daten:
- Abholung 23.12. 12:00 Wien Stadt
- Rückgabe 31.12. 12:00 Wien Stadt
- mindestens CDMR

derzeitiger Bestpreis sind 260 EUR (CWMR) mit 650 EUR SB bei Europcar.

Geht es günstiger? M&M CC mit Vollkasko ist vorhanden.

Danke im Voraus!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Moin,
Ich suche ein günstiges Angebot mit folgenden Daten:
- Abholung 23.12. 12:00 Wien Stadt
- Rückgabe 31.12. 12:00 Wien Stadt
- mindestens CDMR

derzeitiger Bestpreis sind 260 EUR (CWMR) mit 650 EUR SB bei Europcar.

Geht es günstiger? M&M CC mit Vollkasko ist vorhanden.

Danke im Voraus!

guckst du hier: Mietwagen Preisvergleich - Autovermietung Vergleich - günstige Mietwagen z.B. in USA oder Spanien buchen | CHECK24

Entweder all-incl. Paket über DriveFTI für 245€ oder 156€ über die Britten - hast du in den 260€ die obligatorische Winterreifen mit drin? bei den 156€ kommen noch pro Tag 5€+AT-MwSt drauf

Nicht vergessen, die meisten Vermieter verlangen ja mittlerweile Admin-Gebühren bei Schäden, die eine LH-Vollkasko nicht erstattet (übrigens auch hier 220€ SB!) - kann zwischen 40 und 80€ +MwSt sein!!

Deshalb würde ich DriveFTI nehmne, da ist alles drin und wird alles erstattet, gerade im Winter ist Unfallgefahr höher!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.445
762
AGP 13.-15.12. 47Std., keine M/M kreditkarte mehr, buchung also inkl aller Versicherungen, kleinwagen - möglichst ohne shuttle, sondern abholung im terminal. bislang gefunden 80 euro mit sixt.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.438
330
AGP 13.-15.12. 47Std., keine M/M kreditkarte mehr, buchung also inkl aller Versicherungen, kleinwagen - möglichst ohne shuttle, sondern abholung im terminal. bislang gefunden 80 euro mit sixt.

Schaue mal bei billiger-mietwagen.de nach. Anmietzeitraum 13.-16.12. (!), Preise fangen dann bei ca. 10€ an. Ich hatte das Problem vor Jahren auch schon mal in AGP. Brauchte den Mietwagen nur 2 Tage. Die Preise entsprechend hoch. Einen Tag länger gemietet und die Preise waren im Keller.
Optionen wie Terminal usw. kannst du dort auch einstellen.

pReya

Neues Mitglied
30.10.2013
4
0
Hallo liebe Community,

suche einen Mietwagen mit folgenden Daten:

- Abholung: 28.12.13 11:00 Uhr in San Francisco (vorzugsweise SFO Airport)
- Rückgabe: 31.12.13 11:00 Uhr ebenfalls in SFO (vorzugsweise SFO Airport)
- Fahrzeugklasse: SUV oder höher
- Zwei Fahrer, beide 23 Jahre
- Kilometer frei
- Keine M&M KK, dafür DJV-Presseausweis

Bisheriger Bestpreis: ca. 120€ über billiger-mietwagen.de, wobei ich nich weiß, wie hoch da noch die Gebühr für junge Fahrer ist.

Findet jemand was besseres? Wäre euch sehr dankbar!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754

AGP ist wirklich extrem dynamisch, allerdings verlangen die meisten lokalen Anbieter die 1ste Tankfüllung, natürlich gnadenlos überzogen (Mini Kategorie für 120€) und dann leer zurück - Sixt 2 Tage für 80€ ist ok, ich bezahle AGP über Silvester für 8 Tage bei Sixt 126€ ohne SB (über ADAC MD-broker)(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hallo liebe Community,

suche einen Mietwagen mit folgenden Daten:

- Abholung: 28.12.13 11:00 Uhr in San Francisco (vorzugsweise SFO Airport)
- Rückgabe: 31.12.13 11:00 Uhr ebenfalls in SFO (vorzugsweise SFO Airport)
- Fahrzeugklasse: SUV oder höher
- Zwei Fahrer, beide 23 Jahre
- Kilometer frei
- Keine M&M KK, dafür DJV-Presseausweis

Bisheriger Bestpreis: ca. 120€ über billiger-mietwagen.de, wobei ich nich weiß, wie hoch da noch die Gebühr für junge Fahrer ist.

Findet jemand was besseres? Wäre euch sehr dankbar!

Welcher Vermieter vor Ort? IMHO die besten Raten gibt's bei hertz.co.uk mit CDP z.B. credit suisse (google mal) unter 25 steht dort sicherlich dabei...

FYI: SUV ist mittlerweile ungefährt auf Level Intermediate .... (solle also günstig sein!) - brauchst du wirklich 2 Fahrer bei 3 Tagen?????

pReya

Neues Mitglied
30.10.2013
4
0
Hallo XT600,

danke für die Antwort. Der Vermieter vor Ort ist mir vollkommen egal. Habe mal bei hertz.co.uk gecheckt mit der Credit Suisse CDP, die ich über Google gefunden habe, komme da aber beim SUV immer auf mindestens 400 Dollar.

Die Aussage mit dem SUV versteh ich nicht ganz. Du meinst, dass die SUVs preismäßig immer günstiger werden? Ich bin meistens erschreckt über den Aufpreis zwischen einem Kleinwagen und einem SUV, so luxuriös sind die Dinger dann ja doch nicht.

Und ja, die zwei Fahrer müssen sein ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.134
1.754
Hallo XT600,

danke für die Antwort. Der Vermieter vor Ort ist mir vollkommen egal. Habe mal bei hertz.co.uk gecheckt mit der Credit Suisse CDP, die ich über Google gefunden habe, komme da aber beim SUV immer auf mindestens 400 Dollar.

Die Aussage mit dem SUV versteh ich nicht ganz. Du meinst, dass die SUVs preismäßig immer günstiger werden? Ich bin meistens erschreckt über den Aufpreis zwischen einem Kleinwagen und einem SUV, so luxuriös sind die Dinger dann ja doch nicht.

Und ja, die zwei Fahrer müssen sein ;)

SUV= Preis eines mittleren normalen Autos, weil die SUVs nur Ausländer wollen - Amis sind 4 USD/Gallone zu teuer, daß man hierbei noch Spritschleudern anmieten könnte (jammern auf hohem Niveau wie bei uns die Autobahngebühr oder Winterreifenpflicht)

Deine Daten sind ja nach Weihnachten, da wird grundsätzlich nichts "günstig" sein - außer in Faro, Portugal oder so....

Also ich würde sagen ein SUV kostet in USA normalerweise ca. 30€/Tag bei Hertz.co.uk für 1 Fahrer. 2ter Fahrer 10USD Aufpreis pro Tag also 7€ - damit wärst du bei ca. 37-40€/Tag x 3Nächte also genau dein Preis!

Übrigens: es ist nicht sicher, daß die Autos, die ihrmietwagen zeigt auch verfügbar sein - gerade bei kurzfristigen Buchungen habe ich schon die Erfahrung gemacht, daß die nicht bestätigt wurden vom Vermieter vor Ort (und ich Trottel hatte bereit bestehende Buchungen storniert).

Was gibt's bei Top Preise fuer Mietwagen: Italien, Griechenland, Portugal, Kroatien, Spanien und USA

Achtung: wie das mit der ersten Tankfüllung funzt, weisst du? Alamo/Dollar/Nation haben öfters solche Tricks auf Lager. In den USA ist dann vom Broker öfter schon diese Füllung mit drin (ist ja auch nicht wirklich teuer der Sprit in USA) und du kriegst das Auto voll, musst aber nichts mehr extra bezahlen - kannst das Auto aber dann "leer" zurückbringen. Manchmal wirst du auch verpflichtet den ersten Tank zu bezahlen (Spirt-Preis plus Service-Gebühr) - auch das sollte in USA recht fair ablaufen, weil die es sich einfach nicht leisten können, Kunden zu verarschen (wie in Spanien). Dann zahlst du per KK den Tank+Gebühr und bringst das Auto leer zurück.

• Like

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.450
154
AMS/RTM
Suche noch nach einem besseren Preis für folgendes:

Hertz Adrenaline Collection
11.2. - 17.2.
SFO Airport

Bis jetzt hab ich mit ÖAMTC (= ADAC) - Code und Hertz.ie 496USD gefunden, geht da noch was? :D