Ich suche ein günstiges Angebot für folgende Daten:
- 31.7.-12.8.2013
- Abholung SFO (Stadt), Rückgabe SAN (Flughafen)
- Covertible (Mustang+)
- MM CC mit Vollkasko ist vorhanden, Alter ausreichend
- Optional: Zusatzfahrer mit 21 Jahren
Ich bin momentan bei um die 700 EUR für flexible Raten, geht das noch darunter? Prepaid will ich aber nicht.
zur Info:
- oneway charges innerhalb CA entfallen,
- Hochsaison -hohe Nachfrage, hohe Preise,
- M&M CC kannste vergessen, hat SB und bei Hertz/Avis sind ALLE Raten von Ausländern gebucht ohne SB!
- Zusatzfahrer kostet ggf. extra, wenn das zwingend wäre, sidn die Broker die einzige Alternative, bin aber nicht sicher, ob die Broker die Marke garantieren können (s.u.)
Ist das bei Hertz? Ist der Mustang garantiert? dann finde ich 350€/Woche nicht mal schlecht (50€/Tag)
Wie kommst du auf EURO Preise, wenn du nicht pre-paid willst? Woher weisst du wie der Wechselkurs Sommer 2013 sein wird? Prepaid gibt dir hier ggf. Sicherheit, aus welchem Grund nicht prepaid? Flug gebucht, oder?
Also ich buche immer über die Hertz UK site, dann noch die CDP von Amex Centurion verwenden und die Raten sind ca. 20% unter denen in DE. du kannst auch noch andere europäische Websites probieren, ggf. noch günstiger. Einfach mit Hertz Account DE einloggen, dann oben auf "Großbrittanien" umstellen und schon kriegst du die prepaid Raten von UK. Für die "flexible" Rate in USD "show me only non-prepaid rates" anklicken.
Zur Info: der Mustang wird eh nicht prepaid verkauft - allerdings "Convertible" (ggf. Chrysler) ohne Modellgarantie.
Bin gespannt auf die Antworten -ggf. PM