Best Price Mietwagen

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Ich suche ein günstiges Angebot für folgende Daten:
- 31.7.-12.8.2013
- Abholung SFO (Stadt), Rückgabe SAN (Flughafen)
- Covertible (Mustang+)
- MM CC mit Vollkasko ist vorhanden, Alter ausreichend
- Optional: Zusatzfahrer mit 21 Jahren

Ich bin momentan bei um die 700 EUR für flexible Raten, geht das noch darunter? Prepaid will ich aber nicht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Ich suche ein günstiges Angebot für folgende Daten:
- 31.7.-12.8.2013
- Abholung SFO (Stadt), Rückgabe SAN (Flughafen)
- Covertible (Mustang+)
- MM CC mit Vollkasko ist vorhanden, Alter ausreichend
- Optional: Zusatzfahrer mit 21 Jahren

Ich bin momentan bei um die 700 EUR für flexible Raten, geht das noch darunter? Prepaid will ich aber nicht.

zur Info:
- oneway charges innerhalb CA entfallen,
- Hochsaison -hohe Nachfrage, hohe Preise,
- M&M CC kannste vergessen, hat SB und bei Hertz/Avis sind ALLE Raten von Ausländern gebucht ohne SB!
- Zusatzfahrer kostet ggf. extra, wenn das zwingend wäre, sidn die Broker die einzige Alternative, bin aber nicht sicher, ob die Broker die Marke garantieren können (s.u.)

Ist das bei Hertz? Ist der Mustang garantiert? dann finde ich 350€/Woche nicht mal schlecht (50€/Tag)
Wie kommst du auf EURO Preise, wenn du nicht pre-paid willst? Woher weisst du wie der Wechselkurs Sommer 2013 sein wird? Prepaid gibt dir hier ggf. Sicherheit, aus welchem Grund nicht prepaid? Flug gebucht, oder?

Also ich buche immer über die Hertz UK site, dann noch die CDP von Amex Centurion verwenden und die Raten sind ca. 20% unter denen in DE. du kannst auch noch andere europäische Websites probieren, ggf. noch günstiger. Einfach mit Hertz Account DE einloggen, dann oben auf "Großbrittanien" umstellen und schon kriegst du die prepaid Raten von UK. Für die "flexible" Rate in USD "show me only non-prepaid rates" anklicken.

Zur Info: der Mustang wird eh nicht prepaid verkauft - allerdings "Convertible" (ggf. Chrysler) ohne Modellgarantie.

Bin gespannt auf die Antworten -ggf. PM

• Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
zur Info:
- oneway charges innerhalb CA entfallen,
- Hochsaison -hohe Nachfrage, hohe Preise,
- M&M CC kannste vergessen, hat SB und bei Hertz/Avis sind ALLE Raten von Ausländern gebucht ohne SB!
- Zusatzfahrer kostet ggf. extra, wenn das zwingend wäre, sidn die Broker die einzige Alternative, bin aber nicht sicher, ob die Broker die Marke garantieren können (s.u.)

Ist das bei Hertz? Ist der Mustang garantiert? dann finde ich 350€/Woche nicht mal schlecht (50€/Tag)
Wie kommst du auf EURO Preise, wenn du nicht pre-paid willst? Woher weisst du wie der Wechselkurs Sommer 2013 sein wird? Prepaid gibt dir hier ggf. Sicherheit, aus welchem Grund nicht prepaid? Flug gebucht, oder?

Also ich buche immer über die Hertz UK site, dann noch die CDP von Amex Centurion verwenden und die Raten sind ca. 20% unter denen in DE. du kannst auch noch andere europäische Websites probieren, ggf. noch günstiger. Einfach mit Hertz Account DE einloggen, dann oben auf "Großbrittanien" umstellen und schon kriegst du die prepaid Raten von UK. Für die "flexible" Rate in USD "show me only non-prepaid rates" anklicken.

Zur Info: der Mustang wird eh nicht prepaid verkauft - allerdings "Convertible" (ggf. Chrysler) ohne Modellgarantie.

Bin gespannt auf die Antworten -ggf. PM
Danke mal für deine Antworten, ich habe jetzt reserviert:
- Gruppe K (Mustang oÄ, nicht garantiert - brauche ich aber auch nicht)
- 31.7.-12.8. SFO-SAN
- 712 USD non prepaid bei Avis

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich benötige vom 12.-15. November einen Mietwagen in Japan; Übernahme KIX, Rückgabe ITM.

Bei eBookers und Konsorten ist es mir nicht gelungen, ein Angebot zu erhalten, wenn der Rückgabeorte nicht dem Übernahmeort entspricht.

Bei Hertz habe ich mit dem Centurion CDP eine Rate von 20'700 Yen angeboten bekommen. Hat jemand eine Idee, wie das zu unterbieten ist?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Japan ist ne interessante Sache - wieso brauchst du dort einen Mietwagen? Da fahren praktisch alle mit dem Zug, Metro, Bus weiter oder ggf. Taxi - eigene Autos habe nicht so viele wie in Europa - Mietwagen... hmm bin gespannt auf die Anworten. BTW: Linksverkehr!

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich möchte 'mal das etwas ländliche Japan und ggf. einen Teil der westlichen Küstenregion sehen; da eignet sich ein Mietwagen für meinen Geschmack am besten.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Hallo zusammen,

ich suche über das Halloween-Wochenende einen Mietwagen, so CWMR oder aufwärts. Abholen möchte ich am Flughafen Köln-Bonn am Mittwoch-Abend (31.10., ca. 21 Uhr), zurückgeben Montag früh am Kölner Hauptbahnhof (5.11., ca. 8:30). Hat jemand eine Idee, wie ich da auf einen extrem günstigen Preis komme? Aktuell habe ich Hertz mit AMEX-Platin CDP für 188€ in diesem Zeitraum als das günstigste Angebot...

Für Tipps wäre ich daher sehr dankbar!

Viele Grüße - Dirk

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Dirk, Winterreifen nicht vergessen:D ggf. sind die im Preis oben schon drin? Airport charge 20% in DE für den gesamten Zeitraum macht das Leben auch nicht günstiger - aber die regulären Raten z.B. für Firmen sind ja auch schom bei 38-45€ für die Kleinsten. Passt schon - ggf. gibt's halt keine Angebote für Haloween....

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Hallo zusammen

Ich suche einen Mietwagen in ZRH.
Vom 02.03. 17:00Uhr - 09.03. 15:00Uhr für 3 Personen plus Gepäck. Also mind einen Golf oder ähnliches.
Das günstigste waren €275 bei Hertz.

Vielen Dank für die Hilfe!

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.335
2.079
Ich suche:

1.)
HEL (Flughafen, Stadt ginge bei entsprechenden Angeboten auch)
30MAY 10:00 - 02JUN 17:00
Klasse egal

Habe bei Budget einen Zweitürer um 212 EUR (bei Abholung) gefunden. Kann das wer toppen?

2.)
PMI
23AUG 13:00 - 26AUG 17:00
Convertible

Hier habe ich nur Mondpreise beginnend ab 700 EUR gefunden, die ich nicht gewillt bin zu bezahlen.

3.)
PMI
22AUG 15:00 - 31AUG 20:00
Van (9 Sitze) oder 2x CDMR was eben günstiger ist.

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Ein kleiner Hilfeschrei:

Ich suche eine Einwegmiete AMS-Region Zürich
Mietdauer 12.012.2012 19:00h bis 15.12.2012 ab 14:00h
Das Fahrzeug sollte ein Kombi oder Minivan sein - irgendwas,
wo man 6 Server und Zubehör drin unterbringen kann.

Bisher gefundener Best-Price:
Sixt, VW Touran o.ä. für EUR 640.-
mit Verdacht auf Upgrade w/Platinum

(Hertz Gold und Avis Preferred sind auch vorhanden)

Hat jemand eine bessere Idee ?
Danke im voraus.

(sonst muss ich nämlich mit unserem besch... Firmen Volvo V70 nach Holland und zurück fahren...)

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Mh das ist schon ein sehr guter Preis. Hast du an die VK gedacht? Die würde nämlich wohl noch dazu kommen. Alternativ natürlich via KK.
Bei Hertz biste gut bei 800 Euro, habe es mit verschiedenen CDPs versucht.

Alternativ könntest du mal versuchen:

- bei der Hotline anzurufen und nach einem Angebot zu fragen und falls du eine Kreditkarte mit VK hast und ADAC Mitglied bist, nach dem speziellen ADAC Tarif ohne VK fragen. Da gibt es wohl einen, der meist 5% unter den online Preisen liegt.

Alternativ könntest du direkt am AMS anrufen und fragen, ob die ein Fahrzeug mit Schweizer Zulassung rum stehen haben. Falls ja, lassen die sicher mit sich reden, da es ja in ihrem Interesse ist, das Fahrzeug wieder zurück zu führen. :)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
hat jemand zufällig einen Gutscheincode für billiger-mietwagen.de (anmietung nicht südafrika)? Danke!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ein kleiner Hilfeschrei:

Ich suche eine Einwegmiete AMS-Region Zürich
Mietdauer 12.012.2012 19:00h bis 15.12.2012 ab 14:00h
Das Fahrzeug sollte ein Kombi oder Minivan sein - irgendwas,
wo man 6 Server und Zubehör drin unterbringen kann.

Flieg' nach DUS, nimm' den MW dort und fahr' nach AMS...
das sollte bei Sixt für unter 500 € machbar sein - ausserdem hat Sixt in DUS die bessere Flotte, in NL gibt es viele Krücken.
Bist Du denn nicht eigentlich Diamond Kunde bei Sixt ? (HON)

• Like
Reaktionen: fly4free

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Request:

Koblenz/Neuwied, 23.12. morgens-30.12. morgens

Gerne mit VK mit 0 Euro SB oder Erstattung der SB.

Bisher scheinen mir die AutoEurope-Raten (auf Avis) am billigsten... Ford Focus Turnier oder ähnlich zu 216,36 Euro all in. für die Woche inklusive Erstattung der SB.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Request:

Koblenz/Neuwied, 23.12. morgens-30.12. morgens

Gerne mit VK mit 0 Euro SB oder Erstattung der SB.

Bisher scheinen mir die AutoEurope-Raten (auf Avis) am billigsten... Ford Focus Turnier oder ähnlich zu 216,36 Euro all in. für die Woche inklusive Erstattung der SB.

...habe gebucht: AutoEurope bei Avis, 222 Euro für die Special-Kategorie "C", ist ein guter Preis. Avis hat überdurchschnittlich viele Golf GTI/GTD in "C". :)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.248
4.506
GRQ + LID
Fürs Protokoll... holidaycars.com ist seit gestern pleite, nachdem am 19. Zahlungsaufschub gewährt wurde.

Quellen: Veel gedupeerden door failliet Holidaycars | nu.nl/economie | Het laatste nieuws het eerst op nu.nl und Surseance Holiday Cars International Bv te Sassenheim (S.12/47) - FaillissementsDossier.nl

Mir ist es aufgefallen in den Medien, und habe keine weitere Hintergründe. Wieso übrigens der Insolvenzverwalter die Website weiter laufen lässt, ist mir unklar, passiert aber öfters. Vor allem unschön bei Webshops u.d. die auch mit Vorkasse arbeiten.

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
[request]: München Flughafen: 21.05.2013 7:30 Uhr bis 21.05.2013 21:30 Uhr (also 1 Miettag), kleinstmögliche Kategorie (Kleinwagen) möglichst mit 0€ SB oder Rückerstattung der SB im Schadensfall. Aktuell günstigstes Angebot über Cardelmar bei Thrifty ein VW Fox für knapp 69 Euro, was ich sehr viel finde...

Hat jemand einen anderen Tipp? Danke für Eure Hilfe!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
[request]: München Flughafen: 21.05.2013 7:30 Uhr bis 21.05.2013 21:30 Uhr (also 1 Miettag), kleinstmögliche Kategorie (Kleinwagen) möglichst mit 0€ SB oder Rückerstattung der SB im Schadensfall. Aktuell günstigstes Angebot über Cardelmar bei Thrifty ein VW Fox für knapp 69 Euro, was ich sehr viel finde...

Hat jemand einen anderen Tipp? Danke für Eure Hilfe!

Eintagesmieten inkl. VK sind in D immer 'teuer'. Gerade auch am Flughafen.
Optimieren lässt sich das nur durch zusätzliches Cashback (z.B. Qipu) oder Firmenraten.
Da hier aber der Focus scheinbar auf niedrigem Risiko zu liegen scheint, geht wohl an den Brokern kein Weg Vorbei.
69,00 € sind da gsr nicht so schlecht....

• Like
Reaktionen: Noerch

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
69€ ohne SB ist doch super! Unsere Firmenraten waren immer ca. 42-45€ für Compact im Stadtbüro - aber am Airport in der Regel 62-65€ incl. Mwst mit SB!

Frag mal bei Thrifty ob die eine Admin-Gebühr haben ("kleine" Gebühr für den Aufwand bei Schäden) - die wir von CardelMar nicht ersetzt!

Wenn die keine haben, cardelmalr über Cashback qipu (15€ zurück) buchen! oder travelscout24.de=holidayautos über qipu (auch 15€ zurück) - Holidayautos ersetz Admin-Gebühren!

• Like
Reaktionen: Noerch

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Fürs Protokoll... holidaycars.com ist seit gestern pleite, nachdem am 19. Zahlungsaufschub gewährt wurde.

Quellen: Veel gedupeerden door failliet Holidaycars | nu.nl/economie | Het laatste nieuws het eerst op nu.nl und Surseance Holiday Cars International Bv te Sassenheim (S.12/47) - FaillissementsDossier.nl

Mir ist es aufgefallen in den Medien, und habe keine weitere Hintergründe. Wieso übrigens der Insolvenzverwalter die Website weiter laufen lässt, ist mir unklar, passiert aber öfters. Vor allem unschön bei Webshops u.d. die auch mit Vorkasse arbeiten.

welche Töchterfirmen hatten die noch? Das war ja früher mal eine Marke von Sixt "Sixt holiday cars" - gibt's Auswirkungen auf andere Broker? Ich kriege von Autoescape noch 179€ zurück....

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Gesucht: MUC 9.2. - 16.2. mittags, SUV o.ae. mit viel Platz

Problem: Suche eigentlich einen Wagen fuer 6 Personen, habe aber nur SUVs mit Platz fuer 5 und etwas Gepaeck gefunden. Im Zweifel ein 2., kleineres Auto oder 1 oder 2 Leute muessen Zug fahren.
Mit den Vans habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln koennen, denke aber, dass es nicht die idealsten Fahrzeuge im Skigebiet sind.

Alle Fahrer ueber 25, LH (FTL) Kreditkarte vorhanden.

Gefunden habe ich bisher:
Bei Hertz:
X6) Volvo XC90 Aut 4WD - GPS oder ähnlich
Winterreifen inklusive
Skitraeger kann man fuer 107 EUR dazubuchen
594 EUR

bei expedia.ca
Dollar Rent A Car Full Size SUV
Air conditioning, manual transmission, unlimited mileage.
Toyota RAV4 or similar, 4 adults, 1 large suitcase, 1 small carry-on, 3 doors
320 EUR

carrentals.com
Chevrolet Captiva (bei Thrifty)
(4 Personen)
326 EUR

W6 -ford Kuga or Similar (bei Hertz)
(5 Personen)
627 EUR

1. Geht das guenstiger?
2. Was macht aus Eurer Sicht am meisten Sinn, einen der guenstigeren SUVs nehmen und noch einen Golf oder so dazu?

Vielen Dank fuer Eure Kommentare und Anregungen.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
311
262
Wo soll es denn hin gehen? Also ob ich mit nem Tiguan oder Kuga oder sowas oder nem Viano fahre ist doch kein großer Unterschied? Also richtig geländegängig sind doch alle nicht.
X5, Range usw sind natürlich in einer anderen Liga.
Mit dem aktuellen 33% Sale komme ich in Sachen Van auf:
FVAR: Obere Mittelklasse Minibus zB Viano, mit 7 Sitzplätzen, Automatik und GPS: 529 Euro
PVAR: Luxusklasse Minibus zB Vito, mit 9 Sitzplätzen, Automatik und GPS: 626
LVMR: Obere Luxusklasse (hust) zB Ford Transit mit 9 Sitzplätzen, manuell: 569
Dürfte doch die beste Lösung sein, oder? Alle in einem Fahrzeug und Platz für die Skier dürfte so auch genug Platz vorhanden sein, also kannste Dir die Dachbox sparen.
Jeweils inkl. WR, Versicherung mit SB.
Gruß
Base

Zuletzt bearbeitet: