Best Price Mietwagen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.728
ANZEIGE
20.7. 19 Uhr - 22.7. 19 Uhr JFK-JFK

Gerne vollgetankt, Fahrzeugklasse ist halbwegs egal.

Ich komme bei Netflights auf happige 148 EUR für die kleinste Klasse mit vollem Tank
Ebookers + Qipu ohne Sprit 70 EUR

Hertz CDP probieren
Avis prepaid oft gut
Hertz UK POS probieren
was sagen die broker?
notfalls hotwire oder Priceline aber da kommt noch Versicherung drauf!
Avis hatte ich verschiedene AWD Nummern probiert (google suche) - ggf. ist da mal was nettes dabei mit Versicherungen (bei mir war es Uruguay 50% der offiziellen Rate mit Versicherung ohne SB)

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
46
ZRH
Frage an die Thread-Gurus: Wenn auf Meilen oder Status verzichtet werden kann dürften die Preise der Mietwagenportale (billiger-mietwagen etc.) doch kaum zu schlagen sein, oder? Ich miete selten (meist innereuropäisch) und bisher kam es mir immer so vor, dass es trotz Promotion stets deutlich teurer war als über die Reseller.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Da ichs nun doch verpennt hab und eben beim nachschauen beinahe hinten wieder vom Stuhl gefallen wäre -> Hilfe ist nötig!

Ich suche einen Mietwagen für den Zeitraum 04.07-26.07 in Kalifornien ab San Francisco! Ein SUV wäre fein, denn wir wollen auf ein wenig Richtung Santa Fe fahren.

Gefunden habe ich mit einer CDP bei Hertz den Chevy Equinox für sagenhafte 1800 Euro...Und letztes Mal, wo ich schaute, kostete er "nur" 800 Euro! Ich könnt mich ins Bein beissen!

Wer kann helfen?

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Da ichs nun doch verpennt hab und eben beim nachschauen beinahe hinten wieder vom Stuhl gefallen wäre -> Hilfe ist nötig!

Ich suche einen Mietwagen für den Zeitraum 04.07-26.07 in Kalifornien ab San Francisco! Ein SUV wäre fein, denn wir wollen auf ein wenig Richtung Santa Fe fahren.

Gefunden habe ich mit einer CDP bei Hertz den Chevy Equinox für sagenhafte 1800 Euro...Und letztes Mal, wo ich schaute, kostete er "nur" 800 Euro! Ich könnt mich ins Bein beissen!

Wer kann helfen?

habs mal kurz bei billiger-mietwagen.de eingegeben und komme auf 565 Euro für nen Midsize-SUV von Alamo

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Dir ist schon aber klar, dass es sich um Expedientenangebot ( also für Touristiker) handelt.
Bei ALAMO kommt es- wenn auch selten - zur Ausweiskontrolle.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
25.08. 15 Uhr SFO bis 01.09. 15 Uhr LAX
Ich suche ein Cabrio (bevorzugt Audi, Mercedes, BMW) für einen Trip auf dem Coastal Highway oder schöne Limousine. Bei billiger-mietwagen.de bekomme ich immer nur eine Klasse mit der Auswahl VW New Beetle, Chrysler Sebring etc. Gibt es da keinen Weg ein bestimmtes Modell zu bekommen? Bei Hertz gibt es Prestige und Fun Cars aber keine europäischen CAbrios.

Danke!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.728
25.08. 15 Uhr SFO bis 01.09. 15 Uhr LAX
Ich suche ein Cabrio (bevorzugt Audi, Mercedes, BMW) für einen Trip auf dem Coastal Highway oder schöne Limousine. Bei billiger-mietwagen.de bekomme ich immer nur eine Klasse mit der Auswahl VW New Beetle, Chrysler Sebring etc. Gibt es da keinen Weg ein bestimmtes Modell zu bekommen? Bei Hertz gibt es Prestige und Fun Cars aber keine europäischen CAbrios.

Danke!

ganz schöne Ansprüche - ich glaube nicht, daß Hertz oder sonst ein US-Vermieter Deutsche Cabrios "zum Bestpreis" (Thema!) hat.... ggf. gibt's vor Ort nen Spezialanbieter? Schon mal gegoogelt? dann halt 200USD/Tag ...

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Volvo C70 auf uk für 667 GBP, ist ja fast ein Audi ;-)

Bei der Anmeldung auf der Seite kann ich nicht vom Wohnort UK auf CH umstellen. Ist das bei der Abholung ein Problem? oder kommt es auf den Namen und die CC an? Hertz bietet LDW statt CDW bei der Versicherung. Muss ich vor Ort nachzahlen?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Suche für nächstes Jahr einen MW.

Daten sind
Anmietstation Lihue Flughafen LIH, Kauai, HI
6.2.2013 - 21.2.2013

Am liebsten Cabrio. Beim ADAC hab ich 731€ gefunden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.105
1.728
Suche für nächstes Jahr einen MW.

Daten sind
Anmietstation Lihue Flughafen LIH, Kauai, HI
6.2.2013 - 21.2.2013

Am liebsten Cabrio. Beim ADAC hab ich 731€ gefunden.

wie immer: Versicherungen beachten! Avis und Hertz in USA immer ohne SB (?)....

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Abholung 12.07 - 19.00 MUC
Rückgabe 13.07 - 07.00 München Zentrum (am besten Nahe HBF)

Suche eigentlich die günstigste Tagesmiete ab Flughafen, da ich in die Stadt muss mit viel Gepäck und das an verschiedenen Stellen abliefern.

BestPreis: Firmenrate Sixt ECMR mit 46.35€
Hertz 3-6-9 wäre noch ne Option mit 39 € (6h), allerdings bin ich mir unsicher ob ich das zeitlich alles schaffe und den Wagen um 01.00 zurückgeben kann.

Noch wer ne Idee für ne günstigeste Tagesmiete? Gerne bei Sixt. (diverse Karten und Status sind vorhanden)

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Abholung 12.07 - 19.00 MUC
Rückgabe 13.07 - 07.00 München Zentrum (am besten Nahe HBF)

Suche eigentlich die günstigste Tagesmiete ab Flughafen, da ich in die Stadt muss mit viel Gepäck und das an verschiedenen Stellen abliefern.

BestPreis: Firmenrate Sixt ECMR mit 46.35€
Hertz 3-6-9 wäre noch ne Option mit 39 € (6h), allerdings bin ich mir unsicher ob ich das zeitlich alles schaffe und den Wagen um 01.00 zurückgeben kann.

Noch wer ne Idee für ne günstigeste Tagesmiete? Gerne bei Sixt. (diverse Karten und Status sind vorhanden)

Die Firmenrate erscheint mir hier sinnvoll, meine ist nur ein paar Euro drunter. Du kannst bei MUC ein paar Stunden vorher Online ein Auto auswählen und auf ein Upgrade hoffen, Automat vor Ort hat evtl. auch was nettes.
Hertz 3-6-9. Rückgabe in der Innenstadt um 1 Uhr morgens ist schwierig, selbst Hbf macht vorher zu.

• Like
Reaktionen: paulraum

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Hallo,

Suche vom 2. August bis 23. August in Seattle (SEA Tacoma) einen Mietwagen für 2 Personen + Kind + viel Gepäck. Midsize SUV müsste reichen, full size sedan eigentlich auch noch.
Zweitfahrer ist nicht wichtig, Liability hätte ich über Kreditkarte, erweiterte Haftpflicht hätte ich gerne.

Hatte letztes Jahr für einen ähnlichen Zeitraum und weniger Vorlaufzeit knapp 500 Euro für FSAR bei Hertz bezahlt (Toyota Camry). Präferenz liegt bei Hertz, bin jedoch offen für andere Anbieter, wenn der Preis deutlich günstiger wird.

Gefunden habe ich:
- USA-reisen.de, Alamo, Midsize SUV, 787 Euro (all-inklusiv Paket mit erster Tankfüllung)
- USA-reisen.de, Hertz, Fullsize Sedan, 789 Euro (all-inklusiv Paket mit erster Tankfüllung)
- Hertz Irland, Holiday Inn CDP, FSAR Toyota Camry ("genau dieses Modell"), 978 Euro, prepaid
- Hertz Niederlande, Holiday Inn CDP, SSAR Ford Mustang ("genau dieses Modell") 774 Euro, prepaid

Hertz.nl zeigt mir den Camry nicht an. Mit dem Mustang kann ich natürlich nix anfangen. Wenn ich diese Reservierung einspiele habe ich dann irgendeine Chance telefonisch vorab nach etwas anderem zu fragen?

Kennt ihr noch etwas besseres? Wo sollte ich noch suchen? Danke im Voraus!

PS: Bekommt man bei Anbietern wie usa-reisen Hertz Gold Buchungen hin?

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
ich bin aktuell auf der suche nach einem mid SUV vom 27.-30.8. (aufgrund später Abgabe dann 4 tage) von Boston nach NY Manhattan (oder Newark Airport)
was wäre hier zu empfehlen? spart man bei dem weg mit dem auto in die city wirklich zeit oder ist man mit den öffentlichen von newark aus auch schnell - im vergleich?
die einweg-gebühren fallen schon zwischen 100 und 250 ziemlich unterschiedlich aus

die besten preise waren bisher:
usa-reisen: 198€ (+250$ einweg) für das super inklusiv plus paket und nach manhattan über national / 175€ (+100$ einweg) nach newark airport über alamo
check24: 195€ (+150$ einweg) premium paket nach newark über alamo / 242€ (+150$ einweg) nach manhattan über sunny cars
billiger-mietwagen: 183€ (+150$ einweg) für das 5*paket über holidayautos nach manhattan/ gleicher wagen auch für 183€ (+ hier dann 250$ einweg? kann das sein?) für 5* von holidayautos nach newark

Schon seltsam, dass alamo wohl je nach vermittler unterschiedliche einweg-gebühren nimmt
oder nimmt man immer die Luft- statt Straßenlinie?

Zudem scheinen die stationen downtown wohl nur bis 19.00 offen zu sein :( d.h. es bleibt wohl nur die abgabe in newark oder man nimmt das auto mit ins hotel und fährt es am nächsten tag zur abgabe

Ist holidayautos eine untermarke von alamo?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.181
Neuss
www.drboese.de
Zur ÖPNV-Frage: Ich habe bisher ÖPNV Newark-Manhattan gemieden, dabei bin ich ein ÖPNV-Fetischist. Die Preisunterschiede werden durch i.d.R. happige Parkgebühren in Manhattan oft deutlich reduziert.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also ich fand es auch recht abenteuerlich mit der PATH und dann mit dem Bus von Manhattan nach Newark zu kommen. Vor allem die Busfahrt ist doch etwas eigen.

Aber dafür ist es sehr billig. Glaub mit Path zusammen knapp 5$.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Also ich fand es auch recht abenteuerlich mit der PATH und dann mit dem Bus von Manhattan nach Newark zu kommen. Vor allem die Busfahrt ist doch etwas eigen.

Aber dafür ist es sehr billig. Glaub mit Path zusammen knapp 5$.

Wo braucht man denn da einen Bus?

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
lt nycguide um zur
"Newark Penn Station (es können pro Person zwei Gepäckstücke mit den Höchstmaßen 55cm X 40cm X 20cm mitgeführt werden)"
zu kommen, wo der path abfährt
oder kennst du einen anderen weg?

wobei das mit den gepäckbeschränkungen schon witzig ist, wenn man mit vollem gepäck reist
da bleibt dann wohl eher das taxi
oder man mietet sich eine limousine was wohl auch noch preislich akzeptabel ist und man mit gepäck nicht 2-3x umsteigen sowie einige meter laufen muss um am hotel anzukommen
hat hier jemand schon eine limo bestellt bzw. wie komme ich von der mietstation zum terminal? in die andere richtung soll es wohl shuttles geben

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.181
Neuss
www.drboese.de
Wer darüber nachdenkt, Bus zu fahren, kann auch Supershuttle nehmen. Zugegeben, ich war bisher immer der einzige SS-Passagier, der ein FIRST-Label am Koffer hatte...

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
ok alleine wäre das sicher eine alternative
aber bei 3 reisenden ist es preislich nicht mehr so attraktiv ;)