Hallo,
Suche vom 2. August bis 23. August in Seattle (SEA Tacoma) einen Mietwagen für 2 Personen + Kind + viel Gepäck. Midsize SUV müsste reichen, full size sedan eigentlich auch noch.
Zweitfahrer ist nicht wichtig, Liability hätte ich über Kreditkarte, erweiterte Haftpflicht hätte ich gerne.
Hatte letztes Jahr für einen ähnlichen Zeitraum und weniger Vorlaufzeit knapp 500 Euro für FSAR bei Hertz bezahlt (Toyota Camry). Präferenz liegt bei Hertz, bin jedoch offen für andere Anbieter, wenn der Preis deutlich günstiger wird.
Gefunden habe ich:
- USA-reisen.de, Alamo, Midsize SUV, 787 Euro (all-inklusiv Paket mit erster Tankfüllung)
- USA-reisen.de, Hertz, Fullsize Sedan, 789 Euro (all-inklusiv Paket mit erster Tankfüllung)
- Hertz Irland, Holiday Inn CDP, FSAR Toyota Camry ("genau dieses Modell"), 978 Euro, prepaid
- Hertz Niederlande, Holiday Inn CDP, SSAR Ford Mustang ("genau dieses Modell") 774 Euro, prepaid
Hertz.nl zeigt mir den Camry nicht an. Mit dem Mustang kann ich natürlich nix anfangen. Wenn ich diese Reservierung einspiele habe ich dann irgendeine Chance telefonisch vorab nach etwas anderem zu fragen?
Kennt ihr noch etwas besseres? Wo sollte ich noch suchen? Danke im Voraus!
PS: Bekommt man bei Anbietern wie usa-reisen Hertz Gold Buchungen hin?