Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
ANZEIGE
Suche:
VW Golf (oder vergleichbar, am liebsten aber Golf)
ab/an Flughafen FRA
10.4. nachmittags oder 11.4. ab 8 Uhr
bis 16.4. 15 Uhr
Kein ADAC Mitglied, silberne MM (FTL) Kreditkarte vorhanden, bzw. eine andere mit Vollkasko inkl.
Geplante Kilometer: ca. 1000 km (vermutlich inkl.)
bevorzugt Hertz
Bisher gefunden: um die 300 EUR

Meine Frage: Geht das guenstiger und wenn ja, wo und wie?

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Suche für 4 Erwachsene in Dubai einen Wagen Mittelklasse oder besser zu einem spritzigen Tarif...
26.10. - 02.011.2012, jeweils 23:00h
Navi, Klima incl.; CDW incl.; km frei

Bisher gefunden: Ford Fusion/Toyota Camry 2.4 für EUR 214 über DriveFTI

Danke für Tipps

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
Suche Mid-Size SUV (oder falls günstiger möglich Full-Size)
Abholung und Rückgabe in LAS (Flughafen) 13.05. ca. 16:00 -17.05. ca. 16:00
Zweiter Fahrer
Unbegrenzte Meilen
Ohne SB
Incl. LIS

Bisher gefunden: 171 €

Falls es hilft: Habe die Business Plus MC von Lufthansa.

Gibt es irgendwo was günstigeres?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
- Vollgetankt für 135 EUR http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNFyjtvOV_ZoUD3BSqEt9XiWLfA1Yg&cad=rja
- Nicht vollgetankt aber mit Zwangs-Betantkung 144,18 bei ebookers - 50 EUR Cashback
oder vollgetankt für 170 EUR bei Netflights

Angsthasen nehemn ebookers + Qipu, die Alamo-Variante ist eben nur für ITB-Fachpublikum mit der Gefahr, dass bei Anmietung ein (irgendwie gearteter) Nachweis verlangt wird.

Grüße

mr_foo

Neues Mitglied
28.03.2012
1
0
Suche Kompaktklasse
Abholung und Rückgabe in Heraklion Flughafen Kreta (HER) 5.09 ca. 13:00 -19.09. ca. 17:00
Unbegrenzte KM
Ohne SB Besten Dank

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Suche Kompaktklasse
Abholung und Rückgabe in Heraklion Flughafen Kreta (HER) 5.09 ca. 13:00 -19.09. ca. 17:00
Unbegrenzte KM
Ohne SB Besten Dank

Zunaechst einmal Herzlich Willkommen im VFT, mr_foo!

Bei Anfragen dieser Art ist es ueblich, zuerst den bisher selbst gefundenen Preis zu nennen.
Das macht eine Hilfestellung einfacher und zeugt auch davon, dass man sich selbst auch schon bemueht hat.

Darueber hinaus wuerde ich zuerst bei den einschlaegigen Brokern nachforschen.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Zunaechst einmal Herzlich Willkommen im VFT, mr_foo!

Bei Anfragen dieser Art ist es ueblich, zuerst den bisher selbst gefundenen Preis zu nennen.
Das macht eine Hilfestellung einfacher und zeugt auch davon, dass man sich selbst auch schon bemueht hat.

Darueber hinaus wuerde ich zuerst bei den einschlaegigen Brokern nachforschen.

Das ist eine sehr freundliche Antwort von dir. Ich war kurz davor zu Antworten: "Ich hätte gerne ein Steak. Bitte. Danke."

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Mahlzeit,

ich bräuchte in Berlin, am 12.05.2012 ein Auto, in dem man mit drei Personen (zwei davon 190cm groß) einigermaßen sitzen kann. Ich fände auch eine VK o. SB ganz nett.
Mietzeitraum wäre nur von morgens bis späten Nachmittag/abends.

Bisher hab ich einen Ford Cmax (kenne ich bisher allerdings nicht) für 81 EUR gefunden.

Danke schonmal.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mahlzeit,

ich bräuchte in Berlin, am 12.05.2012 ein Auto, in dem man mit drei Personen (zwei davon 190cm groß) einigermaßen sitzen kann. Ich fände auch eine VK o. SB ganz nett.
Mietzeitraum wäre nur von morgens bis späten Nachmittag/abends.

Bisher hab ich einen Ford Cmax (kenne ich bisher allerdings nicht) für 81 EUR gefunden.

Danke schonmal.

Ein C-Max oder Touran sollte nahezu perfekt fuer diese Aufgabe sein.
81,00 EUR inkl. VK und ohne SB ist bereits ein ordentlicher Preis, besonders fuer das eigentlich recht teuere Berliner Pflaster.
Denkbar waere vielleicht auch, einmal die CarSharing Angebote in Berlin zu pruefen.
Gerade wenn man nicht ganz so viele km zuruecklegt, kann das eine Alternative sein.
Allerdings sieht es damit am Flughafen nicht so rosig aus, leider war ja aus Deiner Anfrage nicht zu erfahren, wo Du das Auto in Berlin benoetigst.
Enterprise bietet hin und wieder auch ganz brauchbare Tagespreise, vielleicht lohnt es sich, dort noch einmal anzufragen.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Ein C-Max oder Touran sollte nahezu perfekt fuer diese Aufgabe sein.
81,00 EUR inkl. VK und ohne SB ist bereits ein ordentlicher Preis, besonders fuer das eigentlich recht teuere Berliner Pflaster.
Denkbar waere vielleicht auch, einmal die CarSharing Angebote in Berlin zu pruefen.
Gerade wenn man nicht ganz so viele km zuruecklegt, kann das eine Alternative sein.

Wir müssen in die Brandenburgische Pampa, die man schlecht mit dem Zug erreichen kann. Unterm Strich werden das wahrscheinlich weniger als 100 km sein.

Allerdings sieht es damit am Flughafen nicht so rosig aus, leider war ja aus Deiner Anfrage nicht zu erfahren, wo Du das Auto in Berlin benoetigst.
Enterprise bietet hin und wieder auch ganz brauchbare Tagespreise, vielleicht lohnt es sich, dort noch einmal anzufragen.

Ich bin nicht an den Flughafen gebunden, weil wir ohnehin ein paar Nächte in der Stadt sind. Wohnen werden wir in Charlottenburg.

Danke für die Hinweise! :)

S.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hat jemand einen Ratschlag für folgende geplante Auslandsmiete..?

Abholung: BUD T2; 14.06.; 19.30 Uhr

Rückgabe: BUD T2; 24.06; 16.00 Uhr

Gesamt KM: ca. 1200km

Klasse: mind. Golf / CDMR, gerne auch größer

Bester Preis: 446.74 EUR Prepaid (inkl freie Kilometer) mit LH SEN CC CDP auf Hertz.de

Vorhandener Status: Sixt Platinum, Europcar Privilege Elite, Hertz President's Circle

Anmerkung: Mietwagen Vollkasko wird nicht benötigt, da M&M KK vorhanden

Besten DANK!​

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hat hier jemand einen besseren Preis?

Abholung: MUC; 27.07.; 12.00 Uhr

Rückgabe: MUC; 30.07; 12.00 Uhr

Gesamt KM: ca. 600 km

Klasse: SLK oder BMW 3er Cabrio

Bester Preis: 152 € prepaid (inkl 900 Kilometer) auf sixt.de

Vorhandener Status: Sixt Gold, M&M FTL

Anmerkung: Mietwagen Vollkasko wird nicht benötigt, da M&M KK vorhanden

Wenn ich sicher sein könnte, dass ich ein Upgrade erhielte, würde auch ein BMW 1er Cabrio reichen (bester Preis 114 € prepaid bei sixt.de)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich suche einen Mietwagen für Kalifornien im Sommer, genauer im Juli, in San Francisco (Stadt-Station oder Flughafenstation)

Abholung: 04.07.2012

Rückgabe: 24.07.2012

Gesamt KM: unbegrenzte Kilometer

Klasse: mindestens "Mittel"

Bester Preis: 736,62 Euro bei Avis.de

Anmerkung: ein kostenfreier Zweitfahrer und eine Versicherungs-Rundum-Abdeckung wären wünschenswert, vorhanden ist FTL-Status, Sixt Gold (bringt wohl nix) und Hertz Gold..

Da logischerweise noch weitere Ferien-Kosten auf mich zukommen, wäre ich natürlich begeistert, wenn es irgendwie günstiger ginge - oder ein wirklich tolles Auto zu finden wäre....

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Check mal ebookers.de

Z.B. Ford Fusion ab 550€ abzgl Cashback.

Oder auch in klein Ford Focus für 453€

Jeweils bei Budget

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Ich suche einen Mietwagen für Kalifornien im Sommer, genauer im Juli, in San Francisco (Stadt-Station oder Flughafenstation)

Abholung: 04.07.2012

Rückgabe: 24.07.2012

Gesamt KM: unbegrenzte Kilometer

Klasse: mindestens "Mittel"

Bester Preis: 736,62 Euro bei Avis.de

Anmerkung: ein kostenfreier Zweitfahrer und eine Versicherungs-Rundum-Abdeckung wären wünschenswert, vorhanden ist FTL-Status, Sixt Gold (bringt wohl nix) und Hertz Gold..

Da logischerweise noch weitere Ferien-Kosten auf mich zukommen, wäre ich natürlich begeistert, wenn es irgendwie günstiger ginge - oder ein wirklich tolles Auto zu finden wäre....

sauteuer was du da gefunden hast, aber kann am "July" liegen?

Merke: Avis und Hertz haben immer ALLE Versicherungen ohne SB inklusive, wenn du als Ausländer buchst! Also rundumversicherung incl.
Alamo und Dollar verlangen bei den Brokers teilweise Zahlung erste Tankfüllung, Rückgabe leer udn solcherlei Scherze...

Die Klassen sind in USA weniger wichtig: midsize, fullsize, luxury wird bei 3 Wochen sehr nahe aneinander liegen. Teuer wird's wenn du spezielle Autos willst also z.B. Hybrid, "Mustang" oder SUV, woboe die SUVs mittlerweile sehr günstig sind,weil den Amis der Sprit bei 1EUR/Liter vieeeel zuuuu teueer ist.

Kollege hat in MIA einen 7-Sitzer gebucht für 2 Wochen 600 EUR, allein durch's umschalten auf die Hertz.co.uk Site und der CreditSuisse CDP wurde der Preis um 250 EUR weniger (hat er aber nicht gemacht, weil der Kerl in Geld schwimmt, bzw. sich die Kosten von der Familie (7 Personen) teilen lässt).

ggf. PM weil wir nicht alles Tricks hier veröffentlichen sollten!

• Like
Reaktionen: Blue2
D

Der Graue Herr

Guest
Alles zu teuer. Ich vermute, die Autovermieter verdienen sogar was daran!!!! Und "koksen" dann "Linien", gemeinsam mit ihren krawattentragenden "Unternehmensberatern":

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Alles zu teuer. Ich vermute, die Autovermieter verdienen sogar was daran!!!! Und "koksen" dann "Linien", gemeinsam mit ihren krawattentragenden "Unternehmensberatern":

Grauer Herr, deine Beiträge waren schon besser, solltest mal etwas "nachlegen" damit es wieder sprudelt.... wer nichts zum Thema beitragen kann sollte einfach's "Maul" halten!

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hallo zusammen,

suche einen Mietwagen in Alghero vom 30.6. - 03.07.2012 (3 Tage). Klasse egal - bisher gefunden €86,- abzüglich 33€ Cashback => €53,-

Geht das noch günstiger?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Hallo zusammen,

suche einen Mietwagen in Alghero vom 30.6. - 03.07.2012 (3 Tage). Klasse egal - bisher gefunden €86,- abzüglich 33€ Cashback => €53,-

Geht das noch günstiger?

3 Tage Mietwagen für €53 - als 17.7€/Tag - wie billig soll es denn werden? Ist Hochsaison auf Sardinien!! buchen und freuen!!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
3 Tage Mietwagen für €53 - als 17.7€/Tag - wie billig soll es denn werden? Ist Hochsaison auf Sardinien!! buchen und freuen!!

Ok, gemacht - thx.
Dachte es geht noch günstiger, habe letztes Wochenende ebenfalls in Alghero für 3 Tage Mietwagen €73 abzgl. €50 Cashback - €23,- bezahlt (7,7€ pro Tag)... Aber auch 17.7€ ist nice...