Best Price Mietwagen

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
nachdem wir Michael FFM wegen seinem Ford Mondeo auf dem Weg von und nach Singen ja so aufgezogen haben....

weiss ich seit gestern, dass es noch schlimmer kommen kann:

Habe gestern in Klagenfurt einen Renault Megane bekommen. :eek:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.097
1.716
Generell bin ich mit dem Preis zufrieden, aber als ich das letzte mal auf Kreta war hatte ich einen für ~12 euro pro Tag, auch im Oktober. Da das scheinbar möglich ist dachte ich es gibt irgendwo nen besseren Preis, aber dem scheint ja nicht so. Dann buch ich Cardelmar!
Danke!
12 oder 18 EUR ist letztlich egal! Wenn es einen Anbieter gibt, der die "SB" (Admin) ersetzt, solltest du gucken ob der ggf. weniger als 50-80 EUR mehr kostet (ist oft so vorallem bei 1 Woche). Oder ruf mal an wie der Vermieter vor Ort heisst und dann dort, ob die eine Admin haben!

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
12 oder 18 EUR ist letztlich egal! Wenn es einen Anbieter gibt, der die "SB" (Admin) ersetzt, solltest du gucken ob der ggf. weniger als 50-80 EUR mehr kostet (ist oft so vorallem bei 1 Woche). Oder ruf mal an wie der Vermieter vor Ort heisst und dann dort, ob die eine Admin haben!

Ganz ehrlich, das stimmt so nicht.
Wenn es wirklich 6 Euro (18-12) preisunterschied sind, macht das bei 13 Tagen = 78 euro.
Vorrausgesetzt der Vermieter vor Ort hat tatsächlich eine Admingebühr i.H.v. 80 euro (und das scheint ja schon die obere Grenze zu sein), dann müsste meine Schadenwahrscheinlichkeit bei 96% liegen, damit sich ein Vermieter für 18 euro / Tag ohne Admingebühr ggü. 12 euro / Tag mit Admingebühr rechnet.
So schlecht fahre ich dann auch nicht Auto :)

Aber jetzt wieder btt!

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Hallo,

suche für 2.9 (13:30) bis 6.9. (18:30) ab/an Manchester Flughafen der Klasse Classic/Economy. Bisher gefunden über HolidayAutos 154,53€ a.i.:
- Vollkaskoversicherung mit Rueckerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall, auch fuer Schaeden an Glas, Dach und Reifen.
- KFZ-Diebstahlschutz mit Rueckerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall.
- Erstattung im Schadensfall garantiert in 14 Tagen.
- Erhoehte Haftpflichtdeckungssumme mindestens 2 Mio.
- Unbegrenzte Kilometer.
- Lokale Steuern und Flughafengebuehren.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.097
1.716
Ganz ehrlich, das stimmt so nicht.
Wenn es wirklich 6 Euro (18-12) preisunterschied sind, macht das bei 13 Tagen = 78 euro.
Vorrausgesetzt der Vermieter vor Ort hat tatsächlich eine Admingebühr i.H.v. 80 euro (und das scheint ja schon die obere Grenze zu sein), dann müsste meine Schadenwahrscheinlichkeit bei 96% liegen, damit sich ein Vermieter für 18 euro / Tag ohne Admingebühr ggü. 12 euro / Tag mit Admingebühr rechnet.
So schlecht fahre ich dann auch nicht Auto :)

Aber jetzt wieder btt!

also ich hatte in Italien 2 crashes mit einem Mietwagen und im Juni in Portugal - der letztere hat sich aber schuldig bekannt, wobei ich nichts zu tun hatte, aber es kann auch anders ausgehen und letztlich zahlst du für eine Kratzer 80 EUR...

mit "Unterschied" meinte ich die 20 EUR teurere Rate für die Woche, bei einem Anbieter,der die Admin abdeckt!

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.930
4.360
50
MUC
www.oliver2002.com
nachdem wir Michael FFM wegen seinem Ford Mondeo auf dem Weg von und nach Singen ja so aufgezogen haben....

weiss ich seit gestern, dass es noch schlimmer kommen kann:

Habe gestern in Klagenfurt einen Renault Megane bekommen. :eek:

Fahre dieses WE einen Opel Meriva 1.4l :eek: War aber OK, insbesnondere weil ich noch in einem ausverkauftem München ein Auto gefunden habe :)

K

kraven

Guest
Den Meriva 1.4 musste ich auch schonmal auf 220 prügeln, geht alles... Aber gut, da saß tosc hinten drin und es war bergab :D

• Like
Reaktionen: dipoli

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich möchte bei netflights.com ein Auto buchen, Abholung SFO Downtown, Rückgabe LAX Airport. Wie komme ich da denn jetzt zur Stationsauswahl für Downtown, automatisch steht da immer SFO Airport als Abholort drin.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das muss leider telefonisch erfolgen

Das ist total bescheuert. Wenn ich vom 31.08. - 10.09. buche dann kommt das Auswahlfeld für die Station, wenn man vom 09.09. - 10.09 bucht kommt kein Auswahlfeld und er nimmt automatisch den Airport.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vielleicht kann mir ja noch jemand ein besseres Angebot gemacht, bisher gefunden £252,35 ~ 290€ bei netflights.com für einen midsized SUV mit folgenden Daten:

Abholung 31.08.11 SFO Aiport
Rückgabe 10.09.11 LAX Aiport

1 Zusatzfahrer, Haftpflichterweiterung auf 1 Million US Dollar, Vollkasko und 1 Tankfüllung sind bei dem Preis inklusive.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.876
4.642
Paralleluniversum
Boah....habe gerade mal für eine WE-Miete in Norwegen geschaut......für nen Golf knapp 300€ für unter 48 Stunden. :eek:
Eigentlich wollte ich:
26.08. 23:30 BGO - 28.08. 11:00 TRD
Aber alle Avis und Hertz haben Freitagabend schon zu.

Statt TRD wäre auch OSL oder SVG interessant gewesen.

Warum sind Mietwagen in Norwegen so teuer?

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1

Weil in Norwegen so gut wie alles teuer ist ;-)

Außer die Inlandsflüge lagen bei unserem Norwegenaufenthalt vor zwei Wochen quasi alle
Fortbewegungsmittel preislich deutlich über unseren Preisen - ob Schiff, ob Fähre, ob Mietwagen,
ob Bus oder insbesondere Taxi: wenn Du die gewohnten Preise aus D verdoppelst liegst Du
meist ziemlich nahe an den Preisen, die in Norwegen aufgerufen werden ...
Beim Taxi standen mindestens schon mal umrechnet 10Euro auf der Uhr wenn man eingestiegen ist ...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Am LAS Airport fragte mich heute Abend der "Kundenbetreuer", ob er mich mal anrufen dürfte, wenn er einen Mietwagenschnapper suchen würde. Er hätte noch nie eine so günstige Prepaid-AllInkl-Miete (42 EUR für einen intermediate SUV mit vollem Tank und allen Versicherungen) gesehen. Der Tank war auch tatsächlich bis auf 15 mls Restreichtweite leer.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Am LAS Airport fragte mich heute Abend der "Kundenbetreuer", ob er mich mal anrufen dürfte, wenn er einen Mietwagenschnapper suchen würde. Er hätte noch nie eine so günstige Prepaid-AllInkl-Miete (42 EUR für einen intermediate SUV mit vollem Tank und allen Versicherungen) gesehen. Der Tank war auch tatsächlich bis auf 15 mls Restreichtweite leer.

Hast den für nur einen Tag gebucht? Ich komme bei meinem bisher gefundenen Angebot SFO LAS ja auf 29€ am Tag inkl. aller Versicherungen und einem Tank.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.097
1.716

weil die Autos in Norwegen (Skandinavien) generell sehr teuer sind (Sozialdemokraten-Luxussteuer) Guck mal in Finnland oder Dänemark -ähnlich vielleicht nicht ganz so teuer - Schweden dürfte sich im Rahmen halten.

Ansonsten wie oben gesagt: da oben ist alles teuer, Schachtel Kippen kostet 12 EUR.... alles doppelt so viel wie bei uns passt generell auch für Finnland (im Schnitt dürfte das Leben in Finnland aber ca. 30-50% über dem in DE kosten, bei Gehältern die 30% unter denen bei uns liegen!!)

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Hi,

suche einen Wagen VW Passat Combi Klasse für ein WE 11.-13. Nov ab HAM.
Bester Preis den ich fand war Sixt (diamond Member) mit dem LH CC code für 94€ bzw. 74€ (prepaid).
Ich brauche mindestens 800km inklusive.
Geht es noch darumter?

Des weiteren, muss ich die Winterreifen dazubuchen oder kann ich davon ausgehen, dass die Vermeiter diese sowieso auf den Autos haben?

Ich hatte auch bei Hertz geschaut, die wollen aber für den Mietzeitraum 90€ für die garantierten Winterreifen

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
74EURO prepaid fur die Klasse ist doch ein super Preis. 900km sind bei den meisten WE-Raten drin.
WR: jedes Jahr dasselbe Spiel ;) Normalerweise muss man dafür bezahlen, kann aber auch hoffen, dass der Großteil der Flotte mit WR ausgerüstet ist - gerade im Süden ist das auch so.
Hamburg kann/könnte da vlt. auch anders sein - was sagen die locals dazu?
Als DIA kann man auch je nach Umsatz darauf vertrauen, dass das im Sinne des Kundenservice geregelt wird, ohne dass Du dafür bezahlen zu müssen.

Hertz: die wollen 90$ NUR für die WR?

• Like
Reaktionen: caipiroska