ANZEIGE
Guten Abend,
gesucht ist ein Mietwagen vom 10.08. bis 21.08. in FAO. Abholung um 9, Abgabe um 8. An das Auto gibt es keinerlei Ansprüche außer einer Klimaanlage, einfach möglichst preisgünstig. Wenn es einen großen Preisunterschied macht, dann geht auch Anmietung vom 13.08. bis 21.08.
ADAC-Karte vorhanden, LH CC mit BP vorhanden. Fahrer ist unter 25! ( um genau zu sein 21 )
Ich bin nicht wirklich erfahren im Umgang mit den diversen Rabatten, mit ADAC CDP bin ich bei Hertz inkl. "Jungfahrergebühr" bei fast 600€ für das günstigste Auto gelandet. Aber das muss doch auch günstiger gehen.
Ich danke.
du bist äusserst früh dran mit Mietwagen buchen in der Hauptsaison, mein Jüngling
In Portugal ist im sommer gerade bei Mietwagen die Hölle los! 2 Wochen vorher noch was günstiges zu bekommen mitten in der Haupturlaubszeit von Südeuropa ist fast unmöglich.
Ich habe für Bekannte aus Paris (älteres Paar, er Franzose und sie Finnin, die es auch nie richtig auf die Reihe bringen, rechtzeitig was zu planen) kürzlich geguckt für 10.8.-28.8.2011 in LIS und das billgeste für diese 2,5 Wochen war um die 700 EUR bei cardelmar, offizielle Raten lagen bei 1600 oder so - aber nur weil nur noch Mercedes etc. verfügbar war!
Merke: für die Hochsaison früh buchen!!