Best Price Mietwagen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
ANZEIGE
Guten Abend,
gesucht ist ein Mietwagen vom 10.08. bis 21.08. in FAO. Abholung um 9, Abgabe um 8. An das Auto gibt es keinerlei Ansprüche außer einer Klimaanlage, einfach möglichst preisgünstig. Wenn es einen großen Preisunterschied macht, dann geht auch Anmietung vom 13.08. bis 21.08.
ADAC-Karte vorhanden, LH CC mit BP vorhanden. Fahrer ist unter 25! ( um genau zu sein 21 )
Ich bin nicht wirklich erfahren im Umgang mit den diversen Rabatten, mit ADAC CDP bin ich bei Hertz inkl. "Jungfahrergebühr" bei fast 600€ für das günstigste Auto gelandet. Aber das muss doch auch günstiger gehen.
Ich danke.

du bist äusserst früh dran mit Mietwagen buchen in der Hauptsaison, mein Jüngling;)

In Portugal ist im sommer gerade bei Mietwagen die Hölle los! 2 Wochen vorher noch was günstiges zu bekommen mitten in der Haupturlaubszeit von Südeuropa ist fast unmöglich.

Ich habe für Bekannte aus Paris (älteres Paar, er Franzose und sie Finnin, die es auch nie richtig auf die Reihe bringen, rechtzeitig was zu planen) kürzlich geguckt für 10.8.-28.8.2011 in LIS und das billgeste für diese 2,5 Wochen war um die 700 EUR bei cardelmar, offizielle Raten lagen bei 1600 oder so - aber nur weil nur noch Mercedes etc. verfügbar war!

Merke: für die Hochsaison früh buchen!!

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
204
6
HAM/STR/PEK
du bist äusserst früh dran mit Mietwagen buchen in der Hauptsaison, mein Jüngling;)

In Portugal ist im sommer gerade bei Mietwagen die Hölle los! 2 Wochen vorher noch was günstiges zu bekommen mitten in der Haupturlaubszeit von Südeuropa ist fast unmöglich.

Ich habe für Bekannte aus Paris (älteres Paar, er Franzose und sie Finnin, die es auch nie richtig auf die Reihe bringen, rechtzeitig was zu planen) kürzlich geguckt für 10.8.-28.8.2011 in LIS und das billgeste für diese 2,5 Wochen war um die 700 EUR bei cardelmar, offizielle Raten lagen bei 1600 oder so - aber nur weil nur noch Mercedes etc. verfügbar war!

Merke: für die Hochsaison früh buchen!!

Schwerlich zu bewerkstelligen, wenn der Flug gerade erst gebucht wurde ;)
Geworden ists nun die kleinste Klasse bei Hertz inkl. "Young-Driver-Gebühr" um 314€ für 7 Tage. Nicht umwerfend, aber bei der kurzen Vorlaufzeit nun nicht anders zu machen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Schwerlich zu bewerkstelligen, wenn der Flug gerade erst gebucht wurde ;)
Geworden ists nun die kleinste Klasse bei Hertz inkl. "Young-Driver-Gebühr" um 314€ für 7 Tage. Nicht umwerfend, aber bei der kurzen Vorlaufzeit nun nicht anders zu machen.

sicherlich nicht umwerfend, aber die "young driver" Gebühr dürft bereits mit 20 EUR/Tag zuschlagen, oder? also schon mal 140 EUR on top der normalen Raten (wenn man Glück hat über ADAC und Rabatt-code bei Sixt in Lissabon (City-Büro) für 97 EUR statt 150 am Airport - Taxi kostet fast nix in PT ca. 5-7 EUR vom airport zum Citybüro)

Also bist du mit 314 EUR schon im Rahmen. Aber sicherlich mit SB und Glas-Reifen sind nicht versichert?

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
204
6
HAM/STR/PEK
sicherlich nicht umwerfend, aber die "young driver" Gebühr dürft bereits mit 20 EUR/Tag zuschlagen, oder? also schon mal 140 EUR on top der normalen Raten (wenn man Glück hat über ADAC und Rabatt-code bei Sixt in Lissabon (City-Büro) für 97 EUR statt 150 am Airport - Taxi kostet fast nix in PT ca. 5-7 EUR vom airport zum Citybüro)

Also bist du mit 314 EUR schon im Rahmen. Aber sicherlich mit SB und Glas-Reifen sind nicht versichert?

Young-Driver-Gebühr sind bei Hertz 10,16€ pro Tag. Bzgl. Versicherung, nur die "Hertz-Standard" und die Versicherung über LH CC. Ganz direkt gefragt, sollte man sich da etwas besseres zulegen?
Lohnt es sich sonst, mit dem Taxi zu einer Station in der Nähe des Flughafens zu fahren? Sind die Raten dort merklich niedriger?

PS: Fliege nach FAO und nicht nach LIS, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte.

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Mietwagen Svolvaer

Ich hänge mich hier auch mal mit an:

wir wollen vom 06.08. - 07.08. ein Auto in Svolvaer mieten:
Abholung am 06.08. vormittags, Rückgabe am 07.08. abends, also
zwei Tage.
Kategorie ist egal.
Holidayautos will dafür 238,96€, Avis 234,46€ - hat jemand noch
eine Idee, wie oder ob das günstiger zu bekommen wäre?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
RABÄÄÄ! Mein Lieblingsspielzeug, Netflights.com, hilft mir auch nicht weiter. Ich suche einen Fullsize oder kleinen SUV von LAX nach SFO Downtown mit Versicherung und ggf. vollem Tank vom 18.8. 20 Uhr bis 20.8. 20 Uhr. Bei Netflights bekomme ich als Drop-of nur SFO Intl. hin, der Preis ist aber mal wieder Sahne: 84 EUR (Fullsize mit Versicherungen und 1 vollem Tank).

Hat hier jemand noch eine nette Alternative? Notfalls lege ich eben noch die $ 8 drauf und fahre mit dem BART nach SFO Downtown, aber bequemer wäre ja ein Innenstadt-Büro.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

zwei Tage.
Kategorie ist egal.

Aua, Norwegen. Damit hatte ich noch nie wirklich Glück !
Konnte jetzt auch keinen besseren Preis finden, leider...

• Like
Reaktionen: franky77

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475

zwei Tage.
Kategorie ist egal.

Hast du Zugang zu Firmenraten? ich bekomme am Airport bei Hertz Polo für 1379.38 NOK incl. Versicherungen
Credit Suisse CDP: 1779.88 NOK

• Like

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
oder halt per PM.. posten werde ich hier nichts

Das ist ja auch prima!
Allerdings muesste man franky77 auf die damit verbundenen Risiken hiweisen:

- den möglichen Verlust der Versicherungsleistungen
- das Risiko, nach einem Ausweis gefragt zu werden
- das Risiko, sich eine Sperre bei Hertz einzufangen

Naja, aber meist gehört ja am Ende den Mutigen die Welt, das muss jeder selbst wissen.

• Like

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
SEA, Aug 16 - Sep 1 (17 Tage)

Bester Preis bisher ist pre-paid bei Hertz für FSAR (Toyota Camry) 492 Euro oder FCAR (Chevrolet Impala) 464 Euro mit erweiterter Haftpflicht.

Geht's noch besser oder kann man das buchen? Suche entweder Full-Size oder Midsize-SUV.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Mein Tipp dazu: Hertz verlangt keine Einweggebühren

Gilt das nur bei Buchung über hertz.de oder generell? Bei mietwagenmarkt.de werden mir sehr günstige Hertz Tarife angezeigt, vermute aber das dort auch eine Einweggebühr anfällt.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bester Preis bisher ist pre-paid bei Hertz für FSAR (Toyota Camry) 492 Euro oder FCAR (Chevrolet Impala) 464 Euro mit erweiterter Haftpflicht.

Geht's noch besser oder kann man das buchen? Suche entweder Full-Size oder Midsize-SUV.

Versuch' es einmal mit der derzeitigen USA Promotion. Hierbei ist der sonst kostenpflichtige Zweitfahrer(Innen) Aufschlag bereits enthalten:

CDP 741075

Booking period: Now until 31 Jul 2011
• Pick up period: Now until 31 Jul 2011
• Minimum rental: 3 days
• Locations: Available at all participating locations in North America
• Car groups: A, B, C, D, E, F
• Availability is limited.
• Offer cannot be combined with any other offer, discount or promotion.
• All rentals are subject to Hertz standard terms and conditions.
• CDP: 741075
• PC: 158642

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Das ist ja auch prima!
Allerdings muesste man franky77 auf die damit verbundenen Risiken hiweisen:

- den möglichen Verlust der Versicherungsleistungen
- das Risiko, nach einem Ausweis gefragt zu werden
- das Risiko, sich eine Sperre bei Hertz einzufangen

Naja, aber meist gehört ja am Ende den Mutigen die Welt, das muss jeder selbst wissen.
ja mein Gott dafür fast 100 gespart... mich hat noch niemals jemand nach dem ausweis gefragt.....

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
ja mein Gott dafür fast 100 gespart... mich hat noch niemals jemand nach dem ausweis gefragt.....

Vielen Dank!!
Ich hatte jetzt am Donnerstag bei holidayautos gebucht und noch einen Tag mit rangehängt (also jetzt 5.8.-7.8.), dafür
lag dann der Preis bei 257Euro - allerdings steht die Buchung immer noch "auf Anfrage" ... ich warte jetzt mal den
Montag ab, wie die Anfrage ausgeht und komme ggfs noch mal auf Dich zu!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Gilt das nur bei Buchung über hertz.de oder generell? Bei mietwagenmarkt.de werden mir sehr günstige Hertz Tarife angezeigt, vermute aber das dort auch eine Einweggebühr anfällt.

Um mir meine frage selbst zu beantworten, mietwagenmarkt.de will $300 für die Einwegmiete. Es sind also nicht alle Hertz Anmietungen von einer Einweggebühr befreit.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Vielen Dank!!
Ich hatte jetzt am Donnerstag bei holidayautos gebucht und noch einen Tag mit rangehängt (also jetzt 5.8.-7.8.), dafür
lag dann der Preis bei 257Euro - allerdings steht die Buchung immer noch "auf Anfrage" ... ich warte jetzt mal den
Montag ab, wie die Anfrage ausgeht und komme ggfs noch mal auf Dich zu!

mit Holidayautos bist du jedenfalls auf der SICHEREN Seite! Vergiss die Company Rate (die ist mit SB!) und nimmt holidayautos (da ist alles mitdrin selbst Glas und Reifen)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Ich suche für nächstes Wochenende einen Mietwagen ab Genf Flughafen. Zeitraum 30.7./10 Uhr bis 31.7./20 Uhr.

Mein bisher günstigstes Angebot ist bei Sixt online (Genf/Frankreich) ein Kleinwagen mit Vollkasko (600EUR SB) für 107,97EUR
Die 500km inklusive reichen mir aus, werden eher so 300-400km maximal.

Falls noch günstig bis kostenlos ein Zusatzfahrer zu haben ist wäre es praktisch aber nicht notwendig. Vignetten sind auch nicht notwendig, wenn bei gleichen Kosten noch zusätzlich dabei haben wir natürlich nichts dagegen.