Best Price Mietwagen

ANZEIGE

max1011

Neues Mitglied
26.04.2011
9
1
München
ANZEIGE
Langzeitmiete USA

Hallo zusammen,

ich brache im September/Oktober für sechs Wochen einen Mietwagen in Florida. Soll ein großer SUV sein.

Habt Ihr irgendwelche Tips, wie man günstiger an die TOP Wägen herankommt? Habe schon eine AMEX Platinum. Das Angebot vom AMEX Reisebüro ist OK, aber nichts besonderes.
Sitmmt es, dass man als Sixt Aktionär besondere Tarife erhält?
Hat die AMEX Centurion bessere Konditionen als die Platinum?

Vielen Dank für Eure Tips,(y)

Max

///**** Die Putzfrau [MichaelFFM] war hier aktiv und hat den Beitrag in den dafuer vorgesehenen Thread verschoben ***///

Moderiert:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich brache im September/Oktober für sechs Wochen einen Mietwagen in Florida. Soll ein großer SUV sein.

Habt Ihr irgendwelche Tips, wie man günstiger an die TOP Wägen herankommt? Habe schon eine AMEX Platinum. Das Angebot vom AMEX Reisebüro ist OK, aber nichts besonderes.

'Irgendwelche Tips' findet man hier irgendwo im Forum.
Vielleicht ist es auch von Vorteil. eventuell die Suchfunktion zu benutzen oder sich gar ein bisschen einzulesen.
Ohne konkrete Daten und den bisher von Dir ueber AMEX gefundenen Preis wird es wohl schwierig werden, hier guenstig an die
TOP -Waegen zu kommen.
Immerhin ist eine AMEX Plat ja schon einmal eine gute Ausgangsbasis.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Achtung !
Ohne jetzt die Frage adhoc beantworten zu koennen... Bitte beachte, dass die VK der LH KK nur Fahrzeuge bis maximal sieben Sitzen abdeckt.
Es zaehlt hierbei die im Fahrzeugschein angegebene Anzahl an Sitzplaetzen.
Das kann im Zweifelsfall eine boese Falle sein und wird damit wohl bedingen, dass Du eine Rate inkl. VK buchen solltest. (es sei' denn, es kommt eine AMEX zum Einsatz).
Unter diesen Umstaenden ist die ADAC Rate damit wahrscheinlich schon fast wieder attraktiv.

Aber Achtung, auch bei der AMEX gibt es diverse Einschränkungen, würde ich auf jeden Fall vorab checken.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de

Von diesem Gutschein möchte ich nun eine tolle Geschichte von dem Mietwagen erzählen, den ich buchen wollte:

Gestern kostete er noch:
Regulär: 178,61 EUR
Mit FB-Nachlass: 157,18 EUR

Heute kostet er:
Regulär: 192,00 EUR
Mit FB-Nachlass: 174,24 EUR

Und nun der Knaller: Die Groupon-Gutscheine bei CarDelMar funktionierten nicht. Somit musste sich jeder an die Hotline/Support wenden. Man musste seine Voucher von Groupon einschicken und bekam dann neue, gültige. Das dauerte natürlich, und ging nicht auf die Schnelle. Ich habe dann heute meine Gutscheine bekommen, konnte also vorher nicht buchen. Aus meinem super Groupon-Gutschein wird nun, dass der Wagen nun 152 EUR statt 192 EUR kostet. Da ich aber noch 14,99 EUR bei Groupon dafür zahlen musste, werden so 166,99 EUR draus.

Gestern hätte ich also immerhin noch ein paar Euro sparen können (178,61 - 40 + 14,99 = 153,60 < 157,18), aber da ging der Groupon-Voucher blöderweise nicht, wegen "technischer Probleme".

Was lernen wir daraus? Glücklicherweise habe ich das FB-Angebot "zur Sicherheit" gebucht. Die Groupon-Gutscheine widerrufe ich, was eine Welt. Nächstes Mal mache ich diesen Aufwand nicht wegen den paar Euro.

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Ich sag's ja, CDM WAR mal gut.
Gott sei dank bekommt man hier gelehrt, gute 100% stornierbare Raten vorsichtshalber mal zu buchen. So kann ich mich auf den 157,18 EUR ausruhen, Groupon widerrufen, und mich nicht mehr weiter drum scheren. :)

Edit: In Groupon werden sie als "bereits verbrauchte Gutscheine" geführt. Wohlgemerkt, ich habe nicht gebucht. Durch diesen "Umtausch" in einen funktionierenden Gutschein hat CarDelMar ihn wohl entwertet. Bevor ich mich nun weiter aufrege, gehe ich lieber weg vom PC. Was ist das denn bitte für ein Kino?

Zuletzt bearbeitet:

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Der Facebook-Support von CarDelMar ist zu Scherzen aufgelegt:

CarDelMar Deutschland
Hallo Stefan, in der Autovermietungsbranche haben wir tagesaktuelle Preise, die in großem Maße durch die Autovermietungen vorgegeben werden. Schwankungen, wie in deinem Fall, sind daher nicht unüblich. "Tagesaktuelle Preise" heißt nicht, dass die Preise nur steigen, sondern auch sinken. Da du deine Gutscheine noch bis zum 30.06. einlösen kannst, findest du eventuell auch noch einen günstigeren Zeitpunkt. Du hast deine Groupon-Gutscheine am vergangenen Sonntag eingelöst und wir haben dir schon am Montag deine persönlichen Promotioncodes gesendet. In dem Augenblick, wo du bei Groupon deinen Gutschein einlöst, bekommt dieser den Status „bereits verbraucht“. Würde Groupon dies anders handhaben, könntest du bei uns ein Fahrzeug buchen und gleichzeitig bei Groupon stornieren. Gruß, Henning

Ich habe nicht funktionierende Promocodes in funktionierende Promocodes vom E-Mail-Support tauschen lassen. Genutzt habe ich sie noch nicht. So umgeht man wohl ein Widerrufsrecht. Oder man versucht es zumindest..

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Versuche es mal bei Groupon, oft sind die einsichtig, wenn nicht, dann werden Sie es ganz schnell, wenn auch sie dafür schon mal 46,41 EUR zahlen mussten.... ;-)

makura

Neues Mitglied
18.10.2010
15
0
Cork, IE 06.06. - 11.06.

Suche einen Mietwagen ab Cork, IE mit Rückgabe in Dublin, IE. Economy reicht.

Vom 06.06. ca. 21:00 bis
a) 11.06. ca. 21:00 Dublin Innenstadt
b) 12.06. ca. 05:30 Dublin Flughafen

Günstigste Angebote bis jetzt waren beide über orbitz.com
a) 141 USD mit Avis
b) 157 USD mit Hertz

Weiß jemand, wie es bei den beiden Anbietern mit Versicherungen / Tank (voll-voll wäre mir am liebsten) aussieht? Dazu kann ich auf Orbitz leider nichts finden.
Sonstige Alternative für a) wäre noch Polo bei AutoEurope für 140 EUR inkl. Vollkasko.

Danke für Eure Hilfe,

CarDelMar

Neues Mitglied
03.05.2011
3
0
Liebe Vielflieger-Community,

da es in diesem Forum einige Diskussionen zum Thema "Groupon-Gutschein für CarDelMar" gab, möchten wir gerne auch noch ein paar Punkte ergänzen. Groupon verwendet eigene Gutschein-Codes, die zu unseren Promotion-Codes nicht kompatibel sind. Hauseigene Promotion-Codes kann man bei Groupon-Deals nicht herausgeben. Von „technischen Problemen“ war daher zu keinem Zeitpunkt die Rede. Dieser extra Schritt bei der Bearbeitung (Groupon verwendet ein eigenes Gutschein Verifizierungstool) sowie die Vielzahl der Anfragen führte leider, vor allem zu Stoßzeiten am vergangenen Wochenende, zu einer Verzögerung bei der Beantwortung, wofür wir uns bei allen Kunden entschuldigen. Dass einige Kunden auf Ihren Promotioncode warten mussten tut uns sehr Leid! Inzwischen haben wir eine zusätzliche Service-Adresse eingerichtet, wo wir mit einem gesonderten Team umgehend alle Anfragen zum Thema Groupon bearbeiten und die bei der online Buchung erforderlichen Promotion-Codes versenden. Die Adresse lautet: gutschein@cardelmar.com

Widerrufs- Rückgaberecht:
Groupon bietet gemäß ihren AGB ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Innerhalb dieses Zeitraumes lassen sich die Gutscheine Problemlos stornieren. Ab dem Augenblick jedoch, wo bei uns telefonisch ein Mietwagen gebucht wird oder online der persönliche Promotion-Code für die Buchung angefordert wird, gilt der Gutschein aus Sicht von Groupon als eingelöst. Danach hängt es von Groupon ab, ob sie den Gutschein dennoch stornieren. Wir von CarDelMar würden an dieser Lösung auf jeden Fall mitarbeiten.

Weitere Hinweise zum Groupon-Deal:
- Die Ersparnis beträgt 25,01€. Der Facebook-Rabatt von momentan 10% (FB Account "CarDelMar Deutschland" -> CarDelMar Deutschland | Facebook) ist also günstiger bei Mieten über € 250.
- Der Mindestbestellwert beträgt 99€
- Buchbar bis zum 30.6.2011
- Anmietung bis zum 31.12.2011
- Nicht gültig für Mieten innerhalb Deutschlands
- Der Groupon-Gutschein lässt sich nicht mit anderen Angeboten/Rabattierungen kombinieren

Mit freundlichen Grüßen
Das CarDelMar-Team

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Zur "Vielzahl von Kunden" sollte man hinzufügen, dass der Deal mit 98 verkauften Gutscheinen beendet wurde. Das "Mitarbeiten an einer Lösung" wäre ja bspw. ein "Hey Jungs, er hat die ausgegebenen Promo-Codes noch nicht genutzt, wir sie wieder ungültig gemacht, und der Gutschein ist somit noch unverbraucht." an Groupon. Aber kann ja sein, dass ihr das gerade getan habt.

Ich erwarte noch die Mail von Groupon und werde selbstverständlich berichten. ;-)

0815sauger

Reguläres Mitglied
17.08.2010
56
0
Mietwagen LAX-SFO

Hallo zusammen,

ich sucher derzeit einen Mitwagen (Klasse: Midsize SUV) für den Zeitraum vom 16.08.2011 - 30.08.2011 (14 Tage). Abholugn ist LAX Airprot Rückgabe SFO Airport. Interessant ist Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de, hier Kostet ein Wagen der entsprechenden Klasse für den Zeitraum nur 394€ inkl Einwegmiete, Haftpflicht bis 1Mio $ usw. und ist damit fast 200€ günstiger als wenn ich direkt bei den üblichen Verdächtigen buche. Vermittelt wird wohl an Auto Europe. Ist in diesem Angebot alles enthalten, was wir benötigen um einen entspannten Urlaub zu verbringen oder kommen versteckte Kosten auf uns zu?

Kann man bei der Mietwagenbuchung vom Buchungszeitpunkt profitieren? Flüge sind in dieser Hinsicht ja starken Schwankungen unterworfen - ist das bei Mietwagen ähnlich?

Viele Grüße
0815sauger

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Hmmm,

ich bin bei uns mit dem lokalen ADAC Reisebüro eigentlich immer recht gut "gefahren".
Allerdings habe ich das in letzter Zeit dank Avis President Club nicht mehr so oft angefragt. Aber versuchs doch mal...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg

Innerhalb Kaliforniens wird (bei seriösen Anbietern) niemals eine Einweggebühr berechnet.
Habe Dein Angebot gerade mal nachvollzogen: Sofort zuschlagen! Allerdings wird Dir vorab eine Tankfüllung vom Vermieter zwangsweise zusätzlich berechnet, dafür kannst Du den Wagen dann leer zurückgeben. Und ein eventueller Beifahrer ist in der Rate so wie ich es sehe auch nicht enthalten. Trozdem immer noch sehr günstig.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Übert Hertz.co.uk als Goldmember und CDP 730253 gebucht, kostet dich der IFAR 320 GBP und als SFAR nur 338 GBP inkl. der notwendigen Versicherungen und exlusive des ersten Tanks. Und du umgehst das leidige Alamoproblem.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Das Hetz-Angebot ist in der Tat nicht schlecht, mein Standardfavorit netflights.com möchte auch 333 GBP für das Fahrzeug haben, vermittel würde dann auch an Alamo. Ein voller Tank und alle Zusatzfahrer kosten nochmal 51 GBP.

CarDelMar

Neues Mitglied
03.05.2011
3
0
Hallo chatloxx,

Zur "Vielzahl von Kunden" sollte man hinzufügen, dass der Deal mit 98 verkauften Gutscheinen beendet wurde.
Das ist nicht ganz korrekt, es hat gleich mehrere Deals hintereinander gegeben. (Entschuldigt natürlich nicht, dass es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen gekommen ist!)

Das "Mitarbeiten an einer Lösung" wäre ja bspw. ein "Hey Jungs, er hat die ausgegebenen Promo-Codes noch nicht genutzt, wir sie wieder ungültig gemacht, und der Gutschein ist somit noch unverbraucht." an Groupon. Aber kann ja sein, dass ihr das gerade getan habt.
Kein Problem, bitte Mail mit Namen und kurzer Info an gutschein@cardelmar.com. Ohne eine offizielle Aufforderung können wir da nicht für dich aktiv werden, da du es dir schließlich zu jedem Zeitpunkt auch hättest anders überlegen können. Hier bitten wir um dein Verständnis.

Ich erwarte noch die Mail von Groupon und werde selbstverständlich berichten. ;-)
Wir drücken die Daumen! (y)

Beste Grüße vom CarDelMar Team

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.925
587
...und wie kann ich diesen facebook-Rabatt buchen ? Wenn ich da rein gehe, erscheint immer nur "hier klicken- gefällt mir" usw. , aber keine Buchungsseite ?

CarDelMar

Neues Mitglied
03.05.2011
3
0
Hallo herward1,

unser Facebook-Rabatt ist exklusiv unseren Facebook-Freunden vorbehalten. Um Facebook-Freund zu werden musst du den "Gefällt mir"-Button drücken. Danach gelangst du über den Navigationspunkt "Hier buchen" zu unserer Buchungsmaske. Die Preise werden dort automatisch um z.Zt. 10% reduziert.

Viele Grüße vom CarDelMar Facebook-Team

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Eine freundliche Groupon-Mitarbeiterin hat die Tage an der Hotline einfach mal storniert. Sehr guter Service. :)

Ich warte nun mal ab, was meine Eltern und die meiner Freundin von deren bevorstehenden Miete berichten. Kann nicht ausschließen, nochmal bei CDM zu buchen. Aber ein bisschen auf die Eier ging es mir schon.

A

Anonym6890

Guest
Mietwagen Florida August 2010

Hallo zusammen!
Ich bräuchte Hilfe bei einer Mietwagenbuchung:
Anmietstation JAX(Jacksonville Airport); 24.08.2011; 20:00
Rückgabestation: MIA(Miami Airport); 29.08.2011 17:00
Klasse egal, ab Compact aufwärts
bester Preis bisher : AVIS mit SEN-Rabatt 122 €

Und gleich noch eine Frage: Den Mietwagen lieber asap buchen, oder lieber noch etwas warten und auf Gutscheine von carrentalsavers etc spekulieren.
Schonmal vielen Dank!

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Langzeitmiete mit über einem Monat für nur 122€?
Da hast Du entweder nen Tippfehler, oder den besten Preis bereits gefunden! ;)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Ich suche einen Mietwagen für kommendes Wochenende:
Anmietstation: 28.05.2011 GRO Gerona Airport 22:00
Abgabestation: 29.05.2011 ILD Leida (Lerida) Airport 14:00

So wie ich das sehe, hat nur Avis und Europcar eine Station in ILD, sodass andere Anbieter eh schonmal ausscheiden. Desweiteren hat Avis eine Oneway Surchage von 49 Euro(?), die Europcar nicht hat bzw nicht berechnet, richtig?

Tipps?

Mit der British Midland CDP bekomme ich den Clio bei Online Zahlung für 54,91 Euro, bei Zahlung vor Ort zu 57,99 Euro. Ohne CDP bekomme ich bei Europcar den Clio zu 56,03 Euro "jetzt zahlen" bzw 64,43 Euro "später zahlen", sodass sich die BMI CDP doch durchaus lohnt.
Allerdings wäre ich nicht abgeneigt auch was grösseres zu nehmen, sofern der Preis passt - sollte also jemand ne gute Rate für ein grösseres Auto haben, nur her damit...