Best Price Mietwagen

ANZEIGE

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
billigermietwagen.de: Fullsize bei Dollar für 35€.

Wow, bei diesem Preisunterschied werde ich vieleicht aud hertz Gold service versichten.
Im LAX hatt ich immer guter erfarung bei Dollar. Und Vieleicht ist Dollar express schnell genug? Hat jemandem erfarung mit dollar MIA?

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Kennt jemand eine einigermaßen lukrative Möglichkeit (heißt, zweistelliger Eurobetrag) für eine Einwegmiete nach BRU? Mannheim wäre ideal, ich könnte das Auto aber im Umkreis von 1 Stunde Fahrzeit auch abholen. Das ganze soll am 28. Januar stattfinden. So könnte ich meine "Fahr mich mal zum Flughafen"-Leute ein wenig entlasten. :)

Ich hoffe da irgendwie einen Rücktransport wie damals bei hertz-transfer.eu zu erwischen.

CWdGJdu1b0iZ.png

zzgl. Mwst.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
MIA 20/4-21/4 Full size car

Mann ist es teuer über Ostern!!!!

Ich möchte am liebsten Hertz Gold service benutzen. Aber hertz.de Preis ist 120 Euro. Hertz.co.uk ohne Gold, ohne Versicherung ist 90 Euro.
Im Mai kostet den selben Auto nur 42 Euro ai pre-paid.

Weil es Ostern ist, habe ich angst dass man kommt an (mit LH 462 14:00) und muss Stunden lang warten auf ein Auto.

Vorschlaege... MfG

kann Dir auf Anfrage gern den Code für die Buchung geben.
Buchung kannst du online durchführen.

Sieh selbst was in der Rate alles inkl. ist $ 42 = ca. 32 €

yRrtCCOGUawO.png

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hertz Auto-Miete in Göteborg im Juli 2011

Guten Abend zusammen,

Ich bin noch unerfahren was Automieten betrifft aber ich denke jemand kann mir evtl. dabei helfen. :D

Nachdem meine jüngsten ÖV - Erlebnisse in Skandinavien wieder einmal unbeschreiblich waren will ich nun für meinen Kurzurlaub in Schweden ein Auto mieten :cool:

Und zwar vom DO, 28. Juli bis SA, 30. Juli in Göteborg am Flughafen Landvetter (48 h / 16-16 Uhr)

Wann ist der beste Zeitpunkt zum buchen? Gibt es hier auch immer wieder Sonderangebote?

Ich würde bei Hertz buchen da ich dort den Gold-Status habe (dank TripIt Pro :) ) und mich für einen Volvo XC60 oder C70 entscheiden.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :)

Grüsse
Kenneth

A

Anonym4085

Guest
Nun, ich weiß ja nicht, wohin du willst, aber in Skandinavien ist es in der Regel wirklich am besten, mit Bus/Zug zu fahren. Es sei denn, dein Budget spielt keine Rolle. Nachdem du aber nach Sonderangeboten fragst, scheint das Geld doch verständlicherweise eine Rolle zu spielen. Hab gerade mal geschaut, mit dem CDP der LH KK Gold kosten die zwei Tage mit einem V50 232 Euro!!! Ein XC60 dürfte da durchaus auf das Doppelte hinauslaufen - höhere Klassen werden mir nicht angezeigt... Sonderangebote, die bei Hertz noch günstiger sind als die LH Gold-CDP sind sehr rar, außer du bist Mitarbeiter der Vereinten Nationen ;)

Ansonsten würde ich dir wirklich empfehlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort zu fahren. Ich habe selbst im Winter diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (im Gegensatz zu D).

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Nun, ich weiß ja nicht, wohin du willst, aber in Skandinavien ist es in der Regel wirklich am besten, mit Bus/Zug zu fahren. Es sei denn, dein Budget spielt keine Rolle. Nachdem du aber nach Sonderangeboten fragst, scheint das Geld doch verständlicherweise eine Rolle zu spielen. Hab gerade mal geschaut, mit dem CDP der LH KK Gold kosten die zwei Tage mit einem V50 232 Euro!!! Ein XC60 dürfte da durchaus auf das Doppelte hinauslaufen - höhere Klassen werden mir nicht angezeigt... Sonderangebote, die bei Hertz noch günstiger sind als die LH Gold-CDP sind sehr rar, außer du bist Mitarbeiter der Vereinten Nationen ;)

Ansonsten würde ich dir wirklich empfehlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort zu fahren. Ich habe selbst im Winter diesbezüglich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (im Gegensatz zu D).

Ich werde am Donnerstag von Göteborg nach Götene reisen und am Freitag mit Begleitung weiter durchs Land (noch nicht genau geplant) und am Samstag gegen Nachmittag wieder in Göteborg ankommen, den günstigsten Preis mit allen Versicherungen für den XC60 liegt bei mir bei ca. 290 Euro mit TripIt Pro Rabatt.

In Dänemark habe ich jedes Mal Probleme um von Københavns Lufthavn Kastrup nach Odense zu gelangen... Selbst die Dänen sagen alle die DSB sei eine Zumutung ;) Wie das in Schweden ist kann ich noch nicht beurteilen. Götene selbst ist gemäss Fahrplan nicht sehr oft zu erreichen, geschweige denn Zurück am Samstag, und mit einem Auto ist man Mobil um mal kurz an den Vännersee zu fahren oder wie auch immer :)

A

Anonym4085

Guest
Okay, mit nem Auto bist du natürlich flexibler, wenn du durchs Land fahren willst. In Schweden hatte ich persönlich noch nie Probleme mit Zug oder Bus.

Ansonsten kann ich dir leider bezüglich Mietwagen sonst keinen Hinweis geben. Nur einen Tipp bezüglich Öffentlicher in Schweden: Reseplanerare - ResRobot , auch wenn du es für diesen Trip nicht gebrauchen kannst, vielleicht hilft es dir später mal weiter. Dort sind so ziemlich alle öffentlichen Verkehrsmittel in Schweden drin.

P.S.: Der Kinnekulle-Naturpark ist ganz nett zum Wandern...

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
In Dänemark habe ich jedes Mal Probleme um von Københavns Lufthavn Kastrup nach Odense zu gelangen... Selbst die Dänen sagen alle die DSB sei eine Zumutung ;)

Sorry für OT: Fahre alle 2-3 Wochen die Strecke, manchmal auch öfter und eigentlich klappt es ganz gut. Selbst im allergrößten Schneechaos gab es nur 15 Minuten Verspätung. Der Takt ist doch so dicht, irgendwas fährt da doch immer. Die Dänen wissen gar nicht, was sie an der DSB haben...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Hertz in SE ist günstig wie folgt:
hertz.se benutzen (nicht einloggen!)
lokale Angebote anschauen, die sind oft sehr günstig: Lokala erbjudanden (z.B. das Januar Angebot ist CDP 661084)
Wenn die lokal Angebote mit rate code sind, einfach den SAS Gold CDP anwenden um weitere 15-20% Rabatt (vor MWST bzw MOMS) einzustreichen. https://www.hertz.se/rentacar/partn...artnerType=A&leftNavUserSelection=globNav_8_1
Bei Hertz einfach zum Gold Schalter dackeln und so tun als ob du Hertz Gold Service erwartest. Die kratzen sich dann am Kopf warum die Buchung nicht bei ihnen gelandet ist und geben Dir ein nettes Upgrade als sorry. Ist bei mir immer in ARN so.
Hertz SE ist nicht sehr gut ins globale Hertz integriert und als ich noch PC war ist mein Status etc nie übernommen worden. Mit der LH CC CDP gibts in Sweden so gut wie keinen Rabatt.

A

Anonym4085

Guest
Hertz in SE ist günstig wie folgt:
hertz.se benutzen (nicht einloggen!)
lokale Angebote anschauen, die sind oft sehr günstig: Lokala erbjudanden (z.B. das Januar Angebot ist CDP 661084)
Wenn die lokal Angebote mit rate code sind, einfach den SAS Gold CDP anwenden um weitere 15-20% Rabatt (vor MWST bzw MOMS) einzustreichen. https://www.hertz.se/rentacar/partn...artnerType=A&leftNavUserSelection=globNav_8_1
Bei Hertz einfach zum Gold Schalter dackeln und so tun als ob du Hertz Gold Service erwartest. Die kratzen sich dann am Kopf warum die Buchung nicht bei ihnen gelandet ist und geben Dir ein nettes Upgrade als sorry. Ist bei mir immer in ARN so.
Hertz SE ist nicht sehr gut ins globale Hertz integriert und als ich noch PC war ist mein Status etc nie übernommen worden. Mit der LH CC CDP gibts in Sweden so gut wie keinen Rabatt.

Womit wir wieder beim unberechtigten Verwenden von CDPs wären. Der SAS-CDP Gold ist doch nur für SAS-EuroBonus-Gold-Mitglieder... Dann doch lieber gleich die UN-CDP nehmen! ;)

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Hmm... wenn Du die 40% off CDP hast dann wird stringent geschaut ob Du berechtigt bist. Bei 10-15% eher nicht. Ich habe eine EBG mal für ca. 4 jahre gehabt, führe die abgelaufene Karte immer mit, nie danach gefragt worden.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Tja, das war unter anderem eine 40+% Hertz Mitarbeiter CDP, die durch mich gestreut wurde. Es gibt eine neue Version dieser CDP, nachdem die andere durch sehr sehr viele benutzt wurde. Ich benutze und verteile diese bewusst nicht.

A

Anonym4085

Guest
Okay, dann lässt es sich erklären. ;) Ich habe ja auch damals diese Orbitz-Aktion für 1-Tages-Mieten genutzt und bin immer noch Kunde bei Hertz!

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
9 Tage ab/bis FRA Audi A3/1er BMW 26.1. - 4.2.

Habe über carrentalsavers.com folgende Rate bei Enterprise angeboten bekommen:

9 Tage Audio A3 / 1er BMW
26.01.2011 15:30 Uhr bis 04.02.2011 15:30 Uhr
ab/bis Frankfurt Flughafen
Buchungsklasse: Intermediate Car (IDMR)

für umgerechnet EUR 238,55

Geht da noch was? :rolleyes:

K

kraven

Guest
Jemand eine Idee, ob man hier etwas günstiges bekommt? Größe ist egal.

30.01.2010, London nahe Waterloo, Abholung 09:00
30.01.2010, LHR, Abgabe 18:00

Versicherung egal

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
ich bin auch auf der Suche und zwar:
Auto (Kategorie egal, mind. 4 Sitze)
08.05. 19:00 ab Frankfurt Airport
09.05 08:00 Köln (oder Bonn)
Inkl. VK, SB egal.
Mein Preis: 99 euro bei sixt.
Danke!

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Hab grad mal gschwind auf carrentalsavers.com nachgeschaut und einen Viersitzer für rund 68 EUR gefunden...

• Like
Reaktionen: edkb
K

kraven

Guest
Hallo,
ich bin auch auf der Suche und zwar:
Auto (Kategorie egal, mind. 4 Sitze)
08.05. 19:00 ab Frankfurt Airport
09.05 08:00 Köln (oder Bonn)
Inkl. VK, SB egal.
Mein Preis: 99 euro bei sixt.
Danke!

Eventuell stellt dir jemand seinen Firmenvertrag zur Verfügung, ich darf ja nicht mehr. Damit wären Preise von ca. 50-60€ möglich.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Eventuell stellt dir jemand seinen Firmenvertrag zur Verfügung, ich darf ja nicht mehr. Damit wären Preise von ca. 50-60€ möglich.
da waere ich zumindest bei Sixt aber eher ganz vorsichtig, da taucht die Firma dann naemlich gerne mal als Rechnungsempfaenger auf!

Bist Du ADAC-Mitglied? Dann kostet es bei Hertz z.B. rund EUR 70 in der Golf-Kategorie (CLMR). Buchbar ueber die adac-Seite.

K

kraven

Guest
da waere ich zumindest bei Sixt aber eher ganz vorsichtig, da taucht die Firma dann naemlich gerne mal als Rechnungsempfaenger auf!

Es kommt auf den Vertrag an.
Der Vertrag, den wir als Reisebüro mit Sixt ausgehandelt haben, ist explizit auf Privatkunden zugeschnitten.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
hab meinen Preis gerade selbst unterboten:
Frankfurt Flughafen - Bonn, Kategorie B 6 Stunden Tarif inkl. VK, Einwegmiete und ADAC: 40 euro.
Bin damit sehr zufrieden, vielen Dank trotzdem an opossum, kraven und sultanbinaber