Best Price Mietwagen

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
September 25 fuer eine Woche Mietwagen ex AMS - was fuer eine Rate / wo sollte ich da buchen. Groessenordnung 1er BMW. Bin Sixt Diamond und Avis PC Mitglied.

Vielen Dank im Voraus!

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Einwegmiete Alabama - Georgia

Hallo zusammen!

Gesucht wird der günstigste Tarif für folgende One-Way Miete:

Anmietung:
13.10.2010, 23 Uhr: Montgomery Airport (MGM), AL, USA

Abgabe:
16.10.2010, 15 Uhr: Atlanta Intl Airport (ATL), GA, USA

Den besten Preis habe ich bisher bei Alamo gefunden: $414
Aufgrund der hohen Einwegmieten unverschämt teuer.

Bin für jeden Ratschlag dankbar, gerne auch Alternativen fernab vom Auto, falls vorhanden. Am 15.10.2010 soll es morgens von Dothan, AL in Richtung Atlanta gehen.

Vielen Dank vorab für Ratschläge.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Spricht was gegen diverse Mietwagenbroker? Da gibt es eigentlich ganz vernünftige Raten.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Danke für deine Antwort!

Kannst du mir bitte weitere Informationen bzgl. der Mietwagenbroker (Homepages o.ä.) angeben? Bei Mietwagen-Broker.de bspw. lautet das Suchergebnis "Diese Einwegmiete ist leider nicht möglich".

V

VFF

Guest
Hab jetzt feste Daten und würde mich freuen, wenn ein Hertzler noch einen Tipp hätte.

20.2.2011 -> 02.03.2011
LAX-LAX
Aktueller Preis: ADAC-Mitglieder Preis:437,77 €

Vorhanden: ADAC, LH Gold, FiveStar-Status
Gibts noch irgendwelche Tricks, Coupons, CDPs, die was bringen?

Mein gefundendenes ISIC-Angebot klappt leider nicht, da ohne gültigen STudntenausweis der Verein mir keinen neuen ausstellen will :(

Moderiert:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich auch so.
CWxx hat bei mir fast immer Diesel gebracht.
Bei W hat man beim Upgrade auch oft die Auswahl einer grösseren Klasse, wenn man keinen Kombi nimmt.
Stellt sich die WR-Frage? Taunus etc? ;)

Noch schlimmer - fahre ins Hochsauerland. :D Da ist mir letzten Winter die Sixt Klitsche selbst mit M+S fast ueber den Jordan gegangen. :censored:

Diesel waere nett, aber hauptsache nicht wieder so ein untermotorisierter Mist. Hatte das letzte Mal einen A4 mit Basisaustattung und der kleinsten Motorisierung. Brrrr !!

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Hab jetzt feste Daten und würde mich freuen, wenn ein Hertzler noch einen Tipp hätte.

20.2.2011 -> 02.03.2011
LAX-LAX
Aktueller Preis: ADAC-Mitglieder Preis:437,77 €

Vorhanden: ADAC, LH Gold, FiveStar-Status
Gibts noch irgendwelche Tricks, Coupons, CDPs, die was bringen?

Mein gefundendenes ISIC-Angebot klappt leider nicht, da ohne gültigen STudntenausweis der Verein mir keinen neuen ausstellen will :(

Für welche Wagenklasse mit welchen Inklusivleistungen ist das Angebot denn?

V

VFF

Guest
Irgendwie nicht meine Woche:

Zusammenfassend: Mittlerer SUV inkl. VK ohne SB. Preis kann auch mit SB sein, da über KReditkarte versichert.

Hier die genauen Details:
Untere Mittelklasse
z.B. Nissan Xterra
Automatikgetriebe

# Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
# Diebstahlversicherung
# Haftpflichtversicherung
# Unbegrenzte Kilometer
# Zusatzfahrer ohne zusätzliche Gebühren
# Keine Umbuchungs- und Stornierungsgebühren
# Alle Gebühren/Steuern

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Alamo respektive National sind hier mit identischen Leistungen deutlich günstiger.

Über mein Reisebüro kann ich Dir anbieten:
Jeep Liberty (Alamo) - 304,84 EUR
Midsize SUV (Alamo) - 309,37 EUR
Midsize SUV (National) - 347,48 EUR (hier zusätzlich noch kostenlose Tankfüllung und Insassenversicherung inklusive)

• Like
Reaktionen: VFF
V

VFF

Guest
Ist die Frage, ob die Autos auch gleichwertig sind?
Gebe lieber einen Euro mehr aus und fahre ein vernünftiges Auto, als dass ich am falschen Ende spare.

Ansonsten komme ich gern auf dein Angebot zurück :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
National und Alamo sind im Prinzip dieselbe Firma, nur dass Alamo die 'Billigvariante' ist.

Ich wuerde dir raten bei rcs das National Angebot zu buchen. Benzin kostet derzeit in LA ca 4$ pro Gallone und die Preisdifferenz bekommst du locker in den Tank !

Generell: Bei dem ISIC Ausweis brauchst du dir generell keine Gedanken machen, wenn du 5* bei Hertz bist kontrolliert das eh niemand.

Cheers
S

pascal86

Reguläres Mitglied
29.12.2009
30
0
Speyer
Mietwagen Florida MIA-FLL / 09.10 - 19.10

Hi,

wir suchen einen Mietwagen (SUV, am besten Full-Size, mind. Standart) vom 09.10.2010 bis 19.10.2010, zu beachten sei das wir von der Kreuzfahrt am 09. morgens ankommen und am 19.10 das Auto eigentlich Abends erst abgeben wollten (Flug 20 Uhr), heißt es müssen 11 Tage bezahlt werden.

Abholung: MIA (Flughafen oder Beach)
Abgabe: FLL (Flughafen)

09-19.10 (Abholung 10 Uhr, Abgabe 19 Uhr)
Full Size SUV, Standart SUV

Bester Preis bisher am 19/09 morgens - 315 Euro mit Tankfüllung (Full Size SUV, Alamo)
ist dann abends seltsamerweise schlagartig 200 euro teurer geworden und liegt jetzt bei ~530 euro..

Besitzen eine LH Gold Business, ADAC, kein Status.

1. Fahrer über 25 Jahre
(möchten evtl. noch einen 2. Fahrer mit 24 Jahren eintragen, ist aber kein muss.)

Zuletzt bearbeitet:
V

VFF

Guest
Der ISIC-Ausweis hilft mir leider nur bei Alamo was, nicht bei Hertz.
Aber ich werde mich dann die Tage an rcs wenden, sobald mein Flug bestätigt wurde.
Danke für die Hilfe!

K

kraven

Guest
Abholung: MIA (Flughafen oder Beach)
Abgabe: FLL (Flughafen)

09-19.10 (Abholung 10 Uhr, Abgabe 19 Uhr)
Full Size SUV, Standart SUV

305,10 für einen Jeep Liberty
528,30 für einen Chevrolet Trailblazer

Fahrer unter 25 verteuert das ganze erheblich - 558,90 für den Liberty bzw. 729,00 für den Trailblazer.
Bei Interesse PN!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich auch so.
CWxx hat bei mir fast immer Diesel gebracht.
Bei W hat man beim Upgrade auch oft die Auswahl einer grösseren Klasse, wenn man keinen Kombi nimmt.
Stellt sich die WR-Frage? Taunus etc? ;)

Noch einmal eine Frage, sollte man besser CWMR (Peugeot 308 Kombi) oder IWMR (Passat Kombi) anmieten ? Unterschied sind 9 EUR aber der Passat ist immerhin bereits als Mittelklasse und der Peugeot als Kompaktklasse eingestuft.

Ist es eigentlich noch normal, dass man mit der Diamondrate nur eine Ersparnis von ~ 30 EUR hat? Das sind etwa 15% was ich jetzt nicht als Super Rate darstellen wuerde.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Noch einmal eine Frage, sollte man besser CWMR (Peugeot 308 Kombi) oder IWMR (Passat Kombi) anmieten ? Unterschied sind 9 EUR aber der Passat ist immerhin bereits als Mittelklasse und der Peugeot als Kompaktklasse eingestuft.

Ist es eigentlich noch normal, dass man mit der Diamondrate nur eine Ersparnis von ~ 30 EUR hat? Das sind etwa 15% was ich jetzt nicht als Super Rate darstellen wuerde.

Wie oft muss das denn hier noch geschrieben werden ?
Die Rabatte sind auslastungsabhaengig und koennen zwischen 0-20% variieren.
Bei CWMR (kleiner Kombi) habe ich bisher fast immer einen TT Roadster oder ein aehnlich nutzloses Fahrzeug angeboten bekommen :doh:. Kombis sind knapp, mittlerweile gibt es allerdings wieder etliche A4 Avant in der Flotte.
IWMR (Passat) fuehrt derzeit meistens zu einem BMW X3 und nach vehemmter Nachfrage eventuell zu einem E200 CDI T-Modell. Selbstverstaendlich ist hier von Sixt Diamond 'Vorteilen' die Rede.
Um die Frage zu beantworten: IWMR scheint mir immer noch die bessere Variante zu sein. Allerdings wird man sich da (als Diamond) halt auch mit A4 Avant 2.0 TDI oder BMW 316d Touring zufrieden geben muessen. Mit etwas mehr Glueck bekommt man einen BMW X5. Davon hat Sixt ja auch noch einige. Derzeit sind da jedoch viele Modelle ohne PDC im Umlauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Heute im Handschuhfach gefunden: Europcar Contract 48125904 VWMOBDE - VW AG Möbilitätsgarantie
Der Audi Avant A4 1.8 (SWMR be EC) war dort für 77€ für 4 Tage angegeben. Konnte es bis jetzt nicht online replizieren aber es ist sehr verheißungsvoll :)

K

kraven

Guest
Folgende Preise sind da hinterlegt (alles zzgl MWSt und ggf Flughafengebühr):

ECMR 37.58
CCMR 46.71
CLMR 49.93
CXMR/CXMR 53.86
IDMR 65.53
IWMR/IXMR 68.34
SDMR 75.31
SWMR 77.03
FDMR 116.80

Eine Rate für mehr als 3 Tage mit günstigeren Preisen konnte ich auch nicht reproduzieren :(
Waren das vielleicht die täglichen Raten?

• Like
Reaktionen: flysurfer
V

VFF

Guest
Mercedes hat da bessere Tarife bei Sixt ;)
Letztens hatte ich PDMR für 54€ pro Tag gesehen im alten MV.

Diamondrate mit 20% Rabatt hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Sixt unterscheidet ja mitlerweile auch, ob man DIA über HON oder Amex ist...

IWMR wird aktuell sehr wahrscheinlich ein A4 Avant, davon gabs Unmengen in M-IH und M-II. Zum Weihnachtsgeschäft sollte dann auch der F11 eingeflottet werden und die X3 werden dann hoffentlich seltener

V

VFF

Guest
Wurde mir als Antwort zurückgeschickt, nachdem ich gefragt habe, wo man denn 20% Rabatt als Diamond bekommen würde.
Da hieß es, dass die Dia-Rate vom HON, also Lufthansa Top-Kunden-Tarif angeblich 20% bringen würde, die Amex-Dia-Rate und normale Dia-Rate aber nur 15%.

Ich tippe einfach, dass in dem ganzen Laden KEINER Ahnung von Prozentrechnung oder sonstwas hat. Die Tarife werden ja mitlerweile wöchentlich geändert, etc. pp

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

scjmc

Reguläres Mitglied
20.07.2010
54
0
LAX vom 17.11 bis zum 7.12, billigstes Economycar, gibts was günstigeres als 386€ bei billiger-mietwagen ?