Best Price Mietwagen

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
:idea:
Etwas teuerer: Fuer 109,00 € gibt es bei Sixt ueber das Bahncardportal bzw. die Partnerseite einen CPMR ( 1er BMW) inkl. VK / AllIn
Der Vorteil hierbei ist, dass die Kilometerbeschraenkung wegfaellt.
Eine Bahncard gibt es derzeit ja auf Probe fuer 25€.

Ein Grossteil der Sixt CPMR sind krueckenschwache BMW 116i (n). Da muss man schon ziemlich schmerzfrei sein, das Ding kommt keine Steigung hoch.

Hertz liegt mit Studenten Special oder ADAC Rate auch bei 105,00 €, aber die Chance, tatsaechlich einen 1er ( Gruppe 'Q6'/118d) an einer so kleinen Station zu bekommen ist aber nahe Null. Da wird's eher ein Golf TDI 81kw oder ein Hyundai :censored:.

Bei ebay oder oder auch noch bei Payback finden sich derzeit massig WE-Voucher fuer 'Mittelklasseautos' ( SDMR A4, Insignia, C180 ) von Payback/Europcar. Diese gehen fuer rund 100 € ueber die virtuelle Theke. Inklusive VK und ohne KM-Beschraenkung.
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/3697-europcar-mittelklasse-we-fa-r-69-99-a.html

Zuletzt bearbeitet:
E

El_Duderito

Guest
Ich schliesse mich bei der Suche mal an.

Von/Nach: Miami, Fl (Flughafen)
Datum: 17.12.-21.12., je 17Uhr
Groesse: 'Spassmobil' ausgehend von full-size.
hilfreiche Karten: M&M SEN+CC, Hertz Gold VIP, Amex Plat

Mein Plan ist es eine full-size Karre (wir sind zu zweit und nur 2 Koffer) zu reservieren und dann upzugraden (gegen Cash) auf Dinge ala Nissan 370z, Cabrio, ...

Best Price bisher: 168,20E mit Amex CDP bei Hertz fuer FCAR.
Bei Carrentalsaver.com habe ich keinen Promotion Code (PC) etc gefunden, der den Preis drueckt :(

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Best Price bisher: 168,20E mit Amex CDP bei Hertz fuer FCAR.
Bei Carrentalsaver.com habe ich keinen Promotion Code (PC) etc gefunden, der den Preis drueckt :(

Gefunden habe ich auf die Schnelle:

FCAR im vorgegebenen Rahmen: 172 USD ~~ 120 € Prepaied
Hertz Car Hire UK: Car rental in UK, Europe, Worldwide (nicht einloggen)
AMEX Platinum CDP 211..... ( -15%)
RatenCode: AUAKU

Geht aber auch nur mit der AMEX Plat / Cent, da es ohne Versicherung ist.

• Like
Reaktionen: 1 Person

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Hertz Australien

Im Dezember bin ich in Australien und suche eine Mietwagen für Sydney und noch ein paar weitere Orte. Vermieter wäre Hertz und die Gruppe warscheinlich F.

Gibt es irgendwelche brauchbaren CDP Codes oder sonstige Rabattmöglichkeiten?

Sonstige Empfehlungen bezüglich Mietwagen in Australien natürlich auch gerne. Hertz Gold Card und LH CC sind vorhanden.

MfG

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Die aus Norwegen, dazu noch ein damals aktueller Voucher (127702), POS Australien. Diese Rate ist dann aber schnell verschwunden, später war es mit POS Deutschland günstiger als in Australien. Ein bisschen mehr wirst du also vermutlich bezahlen müssen, wenn du jetzt erst buchst.

Die beste Rate die ich finden konnte für 4 Tage ab SYD Aiport ist 311 AUD :eek: für Group F.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Suche von Darmstadt nach Münster one way. Entweder ab fr. 12-mo. 9 oder ab Sonntag 24h. Vorhanden: Lufthansa Gold KK, Senator, Europcar First und Sixt Platin. Klasse sollte Einser/Dreier sein.

Mein bester 72€ fürs Wochenende.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Suche von Darmstadt nach Münster one way. Entweder ab fr. 12-mo. 9 oder ab Sonntag 24h. Vorhanden: Lufthansa Gold KK, Senator, Europcar First und Sixt Platin. Klasse sollte Einser/Dreier sein.
Mein bester 72€ fürs Wochenende.

EUROPCAR CPMR, Audi A3, BMW 120D 62€
EUROPCAR IDAR, Insignia Automatik 67€
EUROPCAR SWMR, Audi A4 Avant, 70€
EUROPCAR FWAR, MB C-Klasse T Autom., 75€

600km inklusive, keine VK ( LH CC)
DA - Innenstatd nach MS-Innenstadt
Europcar Autovermietung | Eingangsseite Angebote (LH SEN)

Nein, dafür war Dein Kommentar zu konstruktiv. Daran musst Du arbeiten!

Es will mich ja partout auch keiner bei der OFL anzeigen...

• Like
Reaktionen: flying_student

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Abholung: 23.12. 09.00 STR (oder eben 10.00 eine Stadtstation)
Rückgabe 27.12. 18.00 TXL

bisher best-price:

Sixt US-Special: 269 EUR für FDAR (ohne WR)
(Sixt US Airways: Promotions)

Allerdings eben ohne Wintereifen. Braucht man die? Erfahrungsgemäss haben alle Wagen die um die Jahreszeit eh drauf.
Allerdings muss - äh darf ich am 25.12 morgens einmal fast quer durch D fahren...

Jemand was besseres?
(vorhanden: Sixt Platin, EC First-Match noch machbar, LH CC, noch FTL bis dahin SEN)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Allerdings eben ohne Wintereifen. Braucht man die? Erfahrungsgemäss haben alle Wagen die um die Jahreszeit eh drauf.
Allerdings muss - äh darf ich am 25.12 morgens einmal fast quer durch D fahren...
Jemand was besseres?
(vorhanden: Sixt Platin, EC First-Match noch machbar, LH CC, noch FTL bis dahin SEN)

Zu den Winterreifen: Man brauchst sie immer, wenn man sie gerade nicht hat... Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass in der von Dir genannten Klasse FDMR ( 3er usw.) WR aufgezogen sind, relativ hoch.

Mein Rat: Versuche, eine lange Autofahrt an den Feiertagen zu vermeiden.
Erschwingliche Fluege STR-BER sollte es ja wohl noch geben, mir waere es zu stressig und zu risikoreich an den Feiertagen so lange auf der Strasse zu kleben.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
STR-DRS ist die Strecke.
Ausserdem will ich gegen 13 Uhr da sein. Und da ist das ganze dann eben nicht mehr so praktikabel mit Flügen bzw. preislich und vom Aufwand her ähnlich.

AB ist an den Feiertagen zumeist leer - wenn kein Schneechaos, also ideal.
Ansonsten: (n) und dann bringen die WR meistens was...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Abholung: 23.12. 09.00 STR (oder eben 10.00 eine Stadtstation)
Rückgabe 27.12. 18.00 TXL

bisher best-price:

Sixt US-Special: 269 EUR für FDAR (ohne WR)
(Sixt US Airways: Promotions)

STR-DRS ist die Strecke.
Ausserdem will ich gegen 13 Uhr da sein.

Der Preis des US-Specials scheint wohl derzeit die guenstigste Option zu sein. Jedoch wuerde ich dann auf jeden Fall an einer groesseren Station (Flughafen STR?) anmieten, dann kannst Du im schlimmsten Fall doch noch auf ein Auto mit WR wechseln, wenn Du tatsaechlich keine bekommst. Die kleinen Stationen werden wohl eher weniger Auswahl haben.
Der 23. ist ein Mittwoch, da wird es schwierig bei Mitbewerbern einen besseren Preis zu erzielen.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Weiss schon...hatte sogar nen Tag + dann ein langes WE ins Auge gefasst, aber das ist es preislich nicht wirklich wert.

FDAR ist nur die Klasse, die das US-Special anbietet.

Hertz Gold hat Golf (CDMR) für 266 EUR, auch ohne WR.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hertz Gold hat Golf (CDMR) für 266 EUR, auch ohne WR.
...und das wuerde ich in Deinem Fall nicht buchen.
Die 'richtigen' Golfs und 1er BMW sind bei Hertz in der Gruppe 'Q'/'Q6' untergebracht - auch CXMR genannt.
Wenn Du CDMR bei Hertz buchst, laeufst Du ohne Status Gefahr, irgendwelche Abfaelle zu bekommen. ( Ford Focus Turnier 1.6 Benzin 'mit ohne' allen Extras und Plastiklenkrad, Kia / Hyundai /Opel Astra ). Das mag fuer kurze Strecken in Ordnung sein, aber fuer mehr auch nicht.

• Like
Reaktionen: paulraum

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
...und das wuerde ich in Deinem Fall nicht buchen.
Die 'richtigen' Golfs und 1er BMW sind bei Hertz in der Gruppe 'Q'/'Q6' untergebracht - auch CXMR genannt.
Wenn Du CDMR bei Hertz buchst, laeufst Du ohne Status Gefahr, irgendwelche Abfaelle zu bekommen. ( Ford Focus Turnier 1.6 Benzin 'mit ohne' allen Extras und Plastiklenkrad, Kia / Hyundai /Opel Astra ). Das mag fuer kurze Strecken in Ordnung sein, aber fuer mehr auch nicht.

Uha, merci - hab kaum Erfahrung bei Hertz, da fast ausschliesslich Sixt-Mieter.
Dann wirds wohl das US-Special - ist ja eh kostenlos stornierbar, und damit noch möglich, bei einem anderen Special zuzuschlagen, wenn denn...

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102

Wenn man den MWTlern glauben darf sparen die AVs dieses Jahr auch daran, es sollen wohl nur 60 bis 70% der Autos Winterreifen haben. Voriges Jahr waren es über 80%.