Best Price Mietwagen

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
ANZEIGE
Der frühere "no-brainer" bei Hertz einfach via Nordeuropa zu buchen, funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Mal 4 EU-Länder durchgespielt, bekomme ich STAR mit üblichen CDP/PC für 594 USD, also nicht günstiger. Ob in irgendeiner Länderkombi noch eine bessere Rate schlummert...keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Player108 und CC112

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
65
51
Ich schließ mich gern hier mal an:

Mietwagen für 2 Wochen Florida (12.5 - 26.5) ab Miami Airport, sollte ein Cabrio sein (Mustang etc.). Konnte über den Firmentarif bei Sixt einen Preis von 561 € erzielen. Gibt es hier noch Optimierungspotential? Wenn ja, gerne :)

546€ mit dem Sixt Florida Special inkl. Zusatzfahrer (falls dir das einen Vorteil bringt).
494€ für die Abholung in Miami Downtown und Rückgabe am Flughafen (je nach Leidensfähigkeit) ;)

• Like
Reaktionen: CC112

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
Wir brauchen von Sydney nach Brisbane einen Mietwagen vom 10.02.-22.02.2017. Am besten wären Stadt-Stationen.

Über Check24 bei AVIS mit Einwegmiete für 396€. Kann man da noch viel machen?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Suche für 17.3.2017 bis 26.3.2017 einen Mietwagen in USH(Ushuaia). Finde nur Preise über 670€ zb bei Autoeurope .

Jemand eine Idee wo man etwas billigeres findet? ADAC findet online den Ort gar nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Gnynph

Reguläres Mitglied
19.11.2015
46
8
Suche für 17.3.2016 bis 26.3.2016 einen Mietwagen in USH(Ushuaia). Finde nur Preise über 670€ zb bei Autoeurope .

Jemand eine Idee wo man etwas billigeres findet? ADAC findet online den Ort gar nicht :(

:confused:

Verrat uns bitte zuerst wo Du die Zeitmaschine gekauft hast...

Sorry, I couldn't resist

:D

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Bilbo und A381

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.483
834
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Habe jetzt direkt auf der Budget Seite gefunden , wenn man die Mietdauer von 9 auf 7 Tage reduziert , sich logischerweise auch der Preis reduziert ;)
Im Stadtbüro dann für 360€ , zwar nur 1400km. Aber das sollte reichen.

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
65
51
Ich suche aktuell für die USA einen Mietwagen, eventuell hat von euch jemand noch eine Idee. Hier sind ja viele Experten unterwegs:

Anmietstation: MIA Airport
Zeitraum 20. - 30.01.2017

Kategorie: Ein nettes V8-Coupe oder Cabrio

Bei Hertz habe ich bisher eine Reservierung für einen Camaro SS (XTAR) für 560 USD, oder für 340 USD Convertible (STAR)

Bevorzugen würde ich einen V8, hat hier noch jemand einen Tipp?:)

BernieBB

Neues Mitglied
25.09.2015
4
0
Auckland Flughafen (AKL)

Datum: 25.04.2017, 06:00 Uhr - 30.04.2017, 12:00 Uhr
Station: Auckland Flughafen (AKL)
gewünschte Klasse: min. Mittelklasse
Kilometer: unl.
vorhandene Karten, Rabatte: ADAC, Sixt SH, Sixt Platinum, LH M&M Gold, Hertz #1 ClubGold, Europcar Privilege Executive
Vermieter: bevorzugt Hertz od. Europcar (Sixt gibt es nicht)
kein Oneway/junge Fahrer/Zusatzfahrer

bisher bester gefundener Preis:

Hertz via Expedia Mietwagen Sale
Mittelklasse (z. B. Toyota Camry)
354 €
- 12 % Shoop: 312 €

Freue mich über weitere "Preisoptimierung" und hilfreiche Tipps. Danke!

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
139
27
Hey,
Suche nen SUV für Denver Airport bis San Francisco, egal wo. 28.3. bis 09.4. (15Uhr bis 15Uhr). Bis vor kurzem habe ich viel gefunden ab 500€, u.a. bei Hertz. Seit gestern sind die Raten bei über 1000€. Kann mir das einer erklären?
Bei Hertz war sogar Einweggebühr mit drin.
Karten die ich habe: Amex Gold, Airberlin Gold, Lufthansa Gold, ADAC.
Natürlich mit unbegrenzt Kilometer, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung etc.

Bei billigermietwagen komm ich auf 778€ bei Alamo inkl. Einwegmiete.

Edit:
Bei usareisen.de komm ich auf folgendes Angebot, wobei weiter unten hingegen steht (beides in ein Bild kopiert):

mietwagen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Suche für den 2.9-15.9 einen Mietwagen ( Kleinwagen) in PMI

Sollte einer der großen Anbieter sein ( kein Goldcar usw).

Bis jetzt habe ich Europcar über den ADAC für 391 Eur gefunden ( Klasse: EBMR)

Erscheint mir doch alles noch sehr teuer. Haben letztes Jahr fast die selbe Zeit knapp 250 EUR bei Hertz für den gleichen Zeitraum bezahlt.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Schnäppchen :)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Hey,
Suche nen SUV für Denver Airport bis San Francisco, egal wo. 28.3. bis 09.4. (15Uhr bis 15Uhr). Bis vor kurzem habe ich viel gefunden ab 500€, u.a. bei Hertz. Seit gestern sind die Raten bei über 1000€. Kann mir das einer erklären?

Preise verändern sich - ein Sprichwort abgewandelt, wer immer weiter nach dem besten Preis sucht, wird den guten Preis verlieren. Deswegen (zumindest bei Hertz) gute Preise immer erst einmal mit PAL sichern.

Ein direkt besseres Angebot habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich weiß aber (bzw. habe desöftern gelesen), dass es bei Hertz immer CDPs und/oder PCs gibt, welche die Einweggebühr wegzaubern. Die übliche 192021 tut dies nicht - also einfach mal ein paar CDPs/PCs ergoogeln und im FT abgucken und probieren (auch in anderen EU-Ländern).

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
414
Hallo zusammen!

Ich brauche mal schnell Hilfe! :eek:

Ich brauche einen Mietwagen von ORD nach CWA am 15. Januar. "Technisch" also für einen Tag. Hat jemand einen Tipp? Ich habe leider nur Topbonus Silber und das hilft nicht unbedingt weiter. CDPs und PCs von FT helfen auch nicht unbedingt weiter. Günstigstes bislang ist Hertz mit ~ 200 Dollar.

Vielen Dank!

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.763
1.395
Hab für 17.-24.2. in Atlanta XFAR bei Sixt für 250EUR geschossen. Soll ich Zeit aufwenden um was günstigeres zu finden, oder ist das schon ein guter Preis?

Zweite Frage: Hab versehentlich einen Tag zu lange gebucht, früher zurückgeben geht aber immer (ohne penalty), oder? Preis für einen Tag kürzer wär nämlich teurer.

Danke!

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Hallo,
ich möchte im März einen Mietwagen auf Sizilien buchen. Von anbietern wie Goldcar oder SizilyByCar möchte ich aber lieber abstand nehmen, nachdem was ich da so gelesen habe. Die großen Anbieter wollten aber alle eine Jungfahrergebühr (bin 24) die aus vielen angeboten (~85EUro für vier Tage, würde ich sofort nehmen) eher schelchete Angebote macht (so 130Euro..). Finde das ganz schön happig. Wenn man beim ADAC mitglied ist enfällt diese Gebühr bei Hertz, bin da aber kein Mitglied. Die Mitgliedschaft (Ermäßigt 37Euro) nur für diesen einen Urlaub zu machen ist auch irgendwie sinnlosm dann kann ich ja gleich die Gebühr bezahlen. Gibt es ein anderes Mitglieder Programm wo man die Gebühr umgehen kann, und wo die Mitgliedschaft nicht so viel kostet?

st3ka

Reguläres Mitglied
30.05.2016
44
0
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]ich suche einen [/FONT]Mietwagen[FONT=&quot] für meinen diesjährigen Sommerurlaub.[/FONT]

[FONT=&quot]Wann: 14.06-29.6[/FONT]
[FONT=&quot]Ort: One Way Miete. Anmieten würde ich gerne in San Francisco (lande am 11.06) und abgabe wäre in Los Angeles (fliegen am 30.6)[/FONT]

[FONT=&quot]Klasse: Egal , erstmal möglichst günstig.[/FONT]

[FONT=&quot]ADAC Mitglied bin ich.[/FONT]

[FONT=&quot]Günstigste was ich bisher gefunden habe ist folgendes.[/FONT]

[FONT=&quot]Vermieter Dollar/ [/FONT]Fahrzeugklasse[FONT=&quot] Economy (Kia Rio) / unl. Meilen/ VK ohne SB / Zusatzfahrer / inkl Oneway mietgebühr/Glas und reifenschutz[/FONT]
[FONT=&quot]Preis 460€[/FONT]

[FONT=&quot]Eine klasse höher(auch Dollar) Focus o.ä für 499€ (selbe Mietbedingungen)[/FONT]

[FONT=&quot]ADAC:[/FONT]

[FONT=&quot]Dort finde ich Alamo mit der Klasse Ecar , VK ohne SB für 482€[/FONT]

[FONT=&quot]Vielleicht findet ja jemand noch etwas besseres [/FONT]
smile.png

[FONT=&quot]Danke und Gruß[/FONT]
[FONT=&quot]Florian[/FONT]

shortymg

Neues Mitglied
29.01.2017
17
0
546€ mit dem Sixt Florida Special inkl. Zusatzfahrer (falls dir das einen Vorteil bringt).
494€ für die Abholung in Miami Downtown und Rückgabe am Flughafen (je nach Leidensfähigkeit) ;)

Bei dem Florida Special sind Reifenpannen und eine Versicherung gegen Unfallgegner ohne Versicherungsschutz nicht mit drin. Die Vollkasko deckt auch keine Schäden durch Dritte ab, die nicht zu identifizieren sind.

Lohnt sich die Buchung über Adac.de ? Hat da jemand Erfahrung. Suche einen Mietwagen für 16 Tage in Florida.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Mietwagen Dominikanische Republik/DomRep

Wie ist eure Erfahrung mit Mietwagen auf der Insel?

Im Internet bzw auch in einigen Reiseführern wird teilweise ziemlich davon abgeraten.
Einerseits wegen der Straßenverhältnisse, andererseits wegen des Verkehrs. Dann besteht die Gefahr, dass man noch von Polizisten bzw. auch von den Mietwagenfirmen abgezockt wird.
Bin eigentlich nicht so ängstlich, aber so zahlreiche Warnungen habe ich sonst noch über kein Land gelesen.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Damit hatte ich in der DR nie Probleme, ja die Straßen sind schlecht. Ich hatte mir mal einen Reifen kaputt gefahren und musste 40€ löhnen, ein kleinen Unfall hatte ich mal der Verursacher ist Landestypisch besoffen gewesen (Sonntag abends) und angehauen. Für das richten der Tür und Kotflügel musste ich 150€ bezahlen inkl. Lack.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Angeblich soll Santo Domingo ganz gefährlich sein (einer der schlimmsten Gegenden).

Alles Blödsinn!

Bin selbst von Punta Cana via Bavaro/Higüey nach Santo Domingo und retour auf der Autopista Las Americas unterwegs gewesen und hatte keinerlei Probleme mit Straßenverkehr oder Mietwagen.

Hatte allerdings bei Hertz am Flughafen gemietet und nicht bei einem der lokalen Anbieter.

Vielleicht kannst du noch angeben wo genau du fahren möchtest.

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ganz genaue Pläne habe ich noch nicht, aber ich reise über SDQ ein und wieder aus, dazwischen gehts auf jeden Fall mal Santo Domingo und dann wollte ich mir mal im Norden die Strände anschauen (Cabarete ist wohl der Hammer für Kitesurfer). Von dort dann eventuell weiter Richtung Samaná, aber ich habe bisher nur ein Hotel in SD gebucht, alles andere ist noch offen.

philco

Reguläres Mitglied
01.09.2012
29
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen!
Leider finde ich nur Preise über 1000€.
Es gab bis 28.2 ein Angebot von ADAC und Herz für knapp 500€ welches ich jedoch nicht buchen konnte weil meine ADAC Karte noch im Antrag hängt.

Daten:

Anchorage Airport
Abholung 20.6 -10 UHR
Rückgabe 1.7. -18 UHR

Mittelklassewagen.

Alles unter 1000€ ist großartig, die Vergleiche von Alamo, Herz, Auto-EUrope und Billiger-Mietwagen konnten mir nicht helfen.

Besten Dank!

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Hallo zusammen!

Ich möchte über Hertz ein Fahrzeug am LAX für 6 Tage buchen.
Benötige das Fahrzeug um von LA nach Vegas zu fahren. 3 Personen und einiges an Gepäck.

Kann mir jemand sagen, mit welchen Fahrzeugen ich rechnen kann? Rentiert sich der Aufpreis zb von Midsize zu 5 Passenger Standard? Habe ich deutlich mehr Platz für Gepäck?

Midsize SUV (Group Q4) IFAR
209 USD

5 Passenger Standard SUV (Group L)
276 USD

4WD/AWD Large SUV (Group T)
420 USD

Zuletzt bearbeitet:

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Mietwagen Miami

Moin Leute,

war schon häufig in Florida, dennoch brauche ich bitte eure Tipps.

Im April bin ich privat in Florida. Lande 18:00 Uhr in Miami.

Jetzt steht die Autobuchung an. Brauche nichts besonders, günstig darf es sein.

Alternative 1:
280 Euro über billigermietwagen Vermieter: GreenMotion

Ich habe keine Erfahrung mit GreenMotion. Kennt ihr diesen Vermieter? Die Anmietung erfolgt am Flughafen, Filiale ist per Shuttle erreichbar. Ist nicht wirklich weit draußen in der Peripherie.

Alternative 2:
Vermieter direkt im Terminal. Autos ab 480 Euro. Übliche Vermieter: Alamo, Dollar, etc.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
Mal Sixt verglichen? Die boten vor einigen Jahren dort recht gute Deals an. War sogar noch günstiger als die üblichen Verdächtigen.