Best Price Mietwagen

ANZEIGE

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
ANZEIGE
Danke für die Antwort!

Daten: 09.04.2017 bis 21.04.2017

Sixt ist leider teuer, finde Preise ab 550 Euro...

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Vermutung ist falsch ;)

Habe jetzt für 400 Euro bei Budget gebucht. Würde mich dennoch über Erfahrungen hinsichtlich GreenMotion freuen.

Liebe Grüße

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108
Die Station von Green Motion ist ja bei Google Streetview zu sehen... ist halt wie bei den ganzen anderen "billigen" Vermietern dort in der Ecke ein kleinerer Vermieter, der wahrscheinlich jeden Schaden am Auto berechnet und so auf diese Weise (wahrscheinlich viel) Geld verdient. So wird ein kleiner Schaden gleich bei 3 oder 4 mehreren Kunden "abgerechnet", wie es auch immer mal wieder an vielen Mietwagen-Stationen in Europa passiert.:sick:

Aber so lange die Versicherungen der Mietwagen-Broker immer brav die Selbstbeteiligung zurückerstatten... :censored:

Nächster Nachteil ist wohl, dass die "kleineren" (oder ich sage mal unbekannteren) Vermieter die Autos ziemlich lange (1-2 Jahre) vermieten, bis die Autos wieder verkauft werden, während die großen Anbieter wie Budget, Sixt, Avis, Hertz usw. die Autos meist schon mit 30.000-50.000 Kilometer verkaufen und man dort quasi immer ein Auto hat, welches nicht älter als 4-5 Monate ist.

Daher kann auch Green Motion und die ganzen anderen Mini-Vermieter ganz andere Preise machen, mit dem Nachteil, dass man dort nicht immer das "neueste" Modell erhält.

• Like
Reaktionen: Wuff

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.773
1.181
MUC, BSL
Hat jemand vielleicht einen Optimierungstip für mich?

Gesucht wird:

BOS, 28.8.17 - 06.09.17
Fullsize oder höher (gerne auch Muscle Car oder Cabrio, jedoch kein SUV, Crossover oder sonstiger Midlife-Crisis-Panzer)
Zusatzfahrer wäre nett, aber kein muss.
Vorhanden sind die üblichen Basiskreditkarten (MC/Visa/AmEx), dazu LH FTL. +1 hätte noch eine TCS Mitgliedschaft.

Hürde aktuell ist 258$ für FCAR bei Hertz

Vielen Dank

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
Bin auf der suche nach 14 Tage Koh Samui
Sept 17 - aktuell einen Typ A von National, 0€ SB für 308€

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
323
0
Ich brauche vom 25.03.2017 um 08:00 Uhr zum 28.03.2017 um 17:00 Uhr einen Mietwagen ab Muskat (MCT) Airport und würde ihn gerne am Al Bustan, oder Shangri-La Hotel abgeben. Zwingend erforderlich ist Platz für 3 und Offroadtauglichkeit. Habt ihr Empfehlungen - abseits von AVIS - für mich? Bestpreis derzeit von Dollar für einen Pajero 375 Euro + 25 Euro service fee für drop off am Hotel. Alle Versicherungen mit 0 Selbstbeteiligung drin.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
Wie gut/schlecht ist rentalcars com? Suche derzeit ein Automobil für Japan und der wagen ist bei rentalcar ~30% günstiger als direkt über den Vermieter. Die Erfahrungen auf Google sind aber nicht sonderlich positiv.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Angeblich soll Santo Domingo ganz gefährlich sein (einer der schlimmsten Gegenden).

Alles Blödsinn!

Bin selbst von Punta Cana via Bavaro/Higüey nach Santo Domingo und retour auf der Autopista Las Americas unterwegs gewesen und hatte keinerlei Probleme mit Straßenverkehr oder Mietwagen.

Hatte allerdings bei Hertz am Flughafen gemietet und nicht bei einem der lokalen Anbieter.

Vielleicht kannst du noch angeben wo genau du fahren möchtest.

Warst du dann auch in Santo Domingo mit dem Mietwagen unterwegs?

Hat sonst noch jemand Infos zum Thema Mietwagen in der DomRep?

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
Habe seid Anfang des Jahres die Barclaycard Platinum (incl. Vollkasko und Haftpflicht, Achtung: in Deutschland erst nach bezahlter Übernachtung!),
habe jetzt zwei mal via Hotwire gebucht gehabt:
- 1 Tag EWR->JFK für 35$ Fullsize (Chevy Impala bekommen)
- 19 Tage LAX für 276$ Fullsize (Nissan Altima)

kann ich nur empfehlen, da vor allem das erste Jahr kostenfrei ist - oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?!?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Habe seid Anfang des Jahres die Barclaycard Platinum (incl. Vollkasko und Haftpflicht, Achtung: in Deutschland erst nach bezahlter Übernachtung!),
habe jetzt zwei mal via Hotwire gebucht gehabt:
- 1 Tag EWR->JFK für 35$ Fullsize (Chevy Impala bekommen)
- 19 Tage LAX für 276$ Fullsize (Nissan Altima)

kann ich nur empfehlen, da vor allem das erste Jahr kostenfrei ist - oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?!?

Hotwire ist immer nach US-alles-Ohne... hat die Kreditkarte auch einen Haftpflichterhöhung auf 100 Mio mit drin?

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
die Haftpflicht geht bis 1 Mio ... teurer darf es nicht werden - aber mehr als 1 Mio Haftpflicht ist doch bei den meisten Brokern auch nicht drin, oder?!?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Bin ich für die Suche nach einem MW in Jerez Airport/Spanien Ende Oktober noch zu früh? Ich finde für 6 Tage nur Größenordnungen von knapp 130€ ( ohne SB, bzw. mir Rückerstattung). Genaue Daten : 28.10.-3.11. Fiat Panda reicht. Ich habe keine KK mit Rückerstattung SB.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Also das günstigste was ich auf die schnelle finden konnte war 18€/Tag mehr geht wohl im Moment nicht [emoji6]

https://www.ebookers.ch/carsearch?p...ESEARCH-MOBILE&afflid=CAR.XRY.XRY.Mini.Budget

Danke! DasErgebins hatte ich auch identisch über Expedia. Leider ist das immer mit SB, und das möchte ich ja ausschließen
Habe mal das Angebot mit Rückerstattung über billiger-Mietwagen.de genommen, das kann ich noch stornieren, falls es günstiger werden sollte.

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Hallo zusammen,

ich suche vom 7.Juli(23h) bis 14. Juli(20h), einen Mietwagen am Flughafen Kefalonia (EFL). Kleinste Wagenklasse ist ok.

M&M Kk ist vorhanden. Bestes Angebot ist bisher 220€, was mir viel vorkommt. Hat jemand Tipps?

Vielen Dank!

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
Moin,

ich suche einen Mietwagen in Zadar vom 8. bis 25.7.
Gern Kompatklasse. KK vorhanden wegen Versicherungen.

Freue mich über Tipps!

qwer640

Reguläres Mitglied
29.06.2010
76
1
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen für 05-23.07. Abholung/Rückgabe Orlando (MCO) für drei Personen zzgl. Gepäck.
Gesucht habe ich nach einem SUV und gefunden habe ich zu EUR 561 über Check24.
Jeep Grand Cherokee o.ä.
AddCar über Vehicle Rent
Haftpflicht: $1 Mio.
Vollkasko-/Diebstahlschutz
Ohne Selbstbeteiligung
Glas/Reifen/Unterboden/Dach versichert
Faire Tankregelung (Voll/Voll)
Alle Kilometer frei

Ist der Preis zu hoch bzw. gibt es günstigere Angebot mit ähnlichen oder besseren Kombinationen?
Freue mich über Tipps, THX

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen für 05-23.07. Abholung/Rückgabe Orlando (MCO) für drei Personen zzgl. Gepäck.
Gesucht habe ich nach einem SUV und gefunden habe ich zu EUR 561 über Check24.
Jeep Grand Cherokee o.ä.
AddCar über Vehicle Rent
Haftpflicht: $1 Mio.
Vollkasko-/Diebstahlschutz
Ohne Selbstbeteiligung
Glas/Reifen/Unterboden/Dach versichert
Faire Tankregelung (Voll/Voll)
Alle Kilometer frei

Ist der Preis zu hoch bzw. gibt es günstigere Angebot mit ähnlichen oder besseren Kombinationen?
Freue mich über Tipps, THX

Ich hab auf die schnelle, dass hier gefunden

https://www.arguscarhire.com/book/?clientId=756536&pickupDate=05&pickupMonth=06&pickupYear=2017&pickupHour=12&pickupMinute=00&returnDate=23&returnMonth=06&returnYear=2017&returnHour=12&returnMinute=00&refID=711581787&residencyId=DE&age=35&currency=EUR&countryId=DE&lang=de&carGroup=0&promotionCode=AA&pickupLocationId=338&returnLocationId=338&utm_source=Kayak&utm_medium=Meta&utm_campaign=&_$ja=tsid:70727%7Ccgn:DE#/vehicles

• Like
Reaktionen: qwer640

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
986
145
DUS
Für sieben Tage
Mustang/Camaro Cabrio
ab/bis LAX
Anfang August

habe ich eine stornierbare Reservierung für US $ 470 bei SIXT direkt bekommen. All-In.
SB: 0$ für Vollkasko.

Wer hat einen Tip wo ich das noch günstiger kriege? Hotwire lässt mich mit US$ 700 vollkommen im Stich.

:eyeb:

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Das wird schwer, da Special Car und Airport Aufschlag den Preis verhunzen!

Aber ich kann ja mal schauen was so geht! Und mein Tipp den ich schon ein paar mal genannt habe ist mal Reiseanbieter/ Büro aufsuchen die haben auch günstige Konditionen!

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
986
145
DUS
Das wird schwer, da Special Car und Airport Aufschlag den Preis verhunzen!

Aber ich kann ja mal schauen was so geht! Und mein Tipp den ich schon ein paar mal genannt habe ist mal Reiseanbieter/ Büro aufsuchen die haben auch günstige Konditionen!

Ja, Special Car ist der Wunsch von +1 - was tut man nicht alles.
Irgendeine Form von Converitble wäre adäquat, so ein Mustang ist was feines. Auf SIXT dann auch div anderes (1er Cabrio, ...) gefunden - aber das hab ich hier ja zu Hauf und eher langweilig im schönen Kalifornien.

Klasse, danke dir! :)