Best Price Mietwagen

ANZEIGE

PlusMinus

Reguläres Mitglied
30.03.2016
78
6
BER
ANZEIGE
Hallo,

benötige für den Zeitraum (29.7-12.8/13.8) einen Mietwagen ab SFO.
Bei Hertz liegen die Preise bei 1200 Dollar für den Zeitraum.
Über check24 liegt der Preis bei 726 Euro für einen Jeep Cherokee.

Update: 692 Euro über Billiger-Mietwagen (Alamo)

Danke und Gruß

Schau' mal bei https://www.adac.de/produkte/autovermietung/
Die Tarife sind echt gut, beinhalten unbegrenzte Kilometer, einen Zusatzfahrer kostenfrei und Versicherungen ohne Selbstbeteiligung :)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
5% aber nur bei Sofotkasse mit Kreditkarte (Storno Gebühr nach 48h wenn ich mich nicht täusche)
Ist mit Gebühr nach 7 Tagen. Lässt sich jedoch vielleicht mit einer Änderung der Anmietung umgehen, wäre ja quasi eine Neuanmietung mit wieder Stornomöglichkeit. Richtig/Falsch???

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Hallo zusammen,
ich suche für folgenden Trip einen Mietwagen:

25.08. - 01.09.2017 (18:00 - 18:00)
Pula Airport / Kroatien
Klasse egal; günstigst
Special das zu beachten ist: Es soll 3 Tage über die Grenze in die Slowakei gehen und genau hier sind die Gebühren teilweise sehr hoch, teilweise erst nach Buchung recherchierbar. Vielleicht hat jemand nen Tipp?

Bestpreis aktuell 178 Euro bei Budget direkt oder billiger-mietwagen.de (es gibt auf den ersten Blick auch für 158€ einen Budget Wagen, aber die Klasse ist ausgebucht).

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.593
512
Suche Mietwagen SFO-LAS 27.4.-13.6.18 (16 Tage) ITAR/STAR (Cabrio 4-Sitzer), bevorzugt Anbieter mit guter Chance auf Mustang/Camaro/Charger.

Bester Preis, den ich gefunden habe, ist 727€ incl. unlim. miles und no excess CDW (Hertz@ADAC), allerdings nur ab SJC oder OAK statt SFO. Gibt es da noch bessere Angebote (billiger und/oder direkt ab SFO)?

edit: Hab mittlerweile das obige ab OAK gebucht, Transfer hätte ich mir zwar gerne gespart, aber bei gesparten $750 one way fee , die ab SFO fällig würden, nehm ich die Stunde Bahnfahrt wohl in Kauf. Ist aber stornierbar, bin daher für "Geheimtipps" nach wie vor dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
410
Hallo zusammen!

Meine +1 und ich haben uns spontan für eine Reise nach Island entschieden. Wir würden gerne einen Mietwagen vom 8.8. bis zum 20.8 mieten. Die Preise scheinen uns etwas zu hoch zu sein. Das Günstige haben wir über billiger-mietwagen gefunden mit etwa 60 € am Tag. Hat jemand einen speziellen Tipp zu Island? SADcars und co gibt leider auch keine "kleineren" Autos mehr her.

Vielen Dank für jeden Rat und jede Hilfe!

Edit: Bin Gold bei Sixt, aber das scheint nicht zu helfen..

Zuletzt bearbeitet:

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Das Problem an Island ist halt, das dort alles relativ teuer ist und ein Preis unter 60€/Tag wohl nur durch Rabatte oder bestimmte Status geht!
Daher nutzen viele dort Busreisen.

• Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
410
Das Problem an Island ist halt, das dort alles relativ teuer ist und ein Preis unter 60€/Tag wohl nur durch Rabatte oder bestimmte Status geht!
Daher nutzen viele dort Busreisen.

Vielen Dank erstmal!

Gibt es denn zur Zeit Rabatte, die mir weiterhelfen? Ich finde in der Regel nur Rabatte in einem anderen Zeitraum und in der Regel sind diese auch in anderen Ländern.

Mein Sixt Gold Status scheint mir auch eher weniger zu helfen. Ich habe es auch schon über Topbonus (Silber Status) probiert, aber die Preise sind dort auch etwas zu hoch.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Vielen Dank erstmal!

Gibt es denn zur Zeit Rabatte, die mir weiterhelfen? Ich finde in der Regel nur Rabatte in einem anderen Zeitraum und in der Regel sind diese auch in anderen Ländern.

Mein Sixt Gold Status scheint mir auch eher weniger zu helfen. Ich habe es auch schon über Topbonus (Silber Status) probiert, aber die Preise sind dort auch etwas zu hoch.

Also ich hab nichts aufm Schirm was dir im Moment weiterhelfen würde! Vielleicht ggf. Fallst du eine AMEX Gold hast da gabs 15% bei Avis was auch nicht viel ist! Ansonsten bekommst du ja meines Wissen dort die Steuer ja bei Abreise noch per Tax Refund wieder!(weiß nicht ob das bei Mietwagen gilt)

• Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
410
Danke Dir für deine Mühe! Ich habe leider auch nichts gefunden. Ich habe nun bei Alamo ein Economy SUV für 1190 € (für 11 Tage) gebucht.

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Hallo zusammen, ich suche einen SUV in JNB Airport vom 22.10. ab 11.00 Uhr bis 30.10. um 20.00 Uhr. Der Wagen soll mit Automatik sein und ich möchte keine SB + Glas/Reifen sollte drin sein. Habe bisher einen Toyota RAV4 oder vergleichbar mit den gewünschten Bedingungen für 357 EUR gefunden. Wer bietet weniger?

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Hallo zusammen, ich suche einen SUV in JNB Airport vom 22.10. ab 11.00 Uhr bis 30.10. um 20.00 Uhr. Der Wagen soll mit Automatik sein und ich möchte keine SB + Glas/Reifen sollte drin sein. Habe bisher einen Toyota RAV4 oder vergleichbar mit den gewünschten Bedingungen für 357 EUR gefunden. Wer bietet weniger?

Hab mal geschaut und das hier auf Anhieb gefunden....
https://www.kayak.de/carreservation...ice=27.45&nativeID=CFAR&carPaymentType=PREPAY

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
An sich ganz gut aber der Preis ist mit hoher SB...

Ok, hatte nur gesehen Vollkasko daher hab ich nicht weiter in die Bedingungen geschaut! Kann aber heut Abend noch mal schauen ob ich was anderes finde!

Und nochmal als Tipp frag mal bei einem Reiseveranstalter für Afrikareisen Nachfragen ;-)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
vergiss die Versicherung der broker und kauf hier die Weltweit Jahrespolice www.icarhireinsurance.com für ca. 60€ bezahlt in GBP ca. 20% günstiger as in EUR - SB Deckung hat eine Maximalhöhe (s. Bedingungen)

• Like
Reaktionen: ACX209

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Danke dir, habe ich jetzt auch so gemacht, allerdings kostet die Police 63,74 GBP, werde aber über eine Cashback-Seite wohl ca. 15 GBP erstattet bekommen und habe dann auch 1 Jahr Ruhe davor.

Habe nun SUV für 9 Tage für 250 EUR gebucht.

• Like
Reaktionen: ACX209

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Hallo,

suche gerade einen Mietwagen über hertz und weiß gerade nicht, was ich verkehrt mache,
denn die Preise die ausgespuckt werden, sind viel höher als die letzten Jahre.

Anmietung: 23.10.2017 San Francisco Airport
Abgabe: 03.11.2017 Las Vegas Airport

Ich bin Hertz Gold Member und habe auch 2 Codes angegeben (Visa Cardholder und Promotional Coupon 192021)
und bekomme trotzdem nur Preise um die 750 Euro (für einen Fullsize 4 door, z.B. Chrysler 200)

Mache ich gerade irgendwas total falsch? :(

Letztes Jahr habe ich z.B. für 10 Tage (Anmietung Los Angeles Airport, Rückgabe Las Vegas Airport nur knappe 300 Euro bezahlt)

Habe auch verschiedene Länder ausprobiert (UK, Island, Belgien), aber überall das Gleiche.

Achja, ich möchte unbedingt wieder bei hertz anmieten, da ich sehr zufrieden war.

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Danke, aber ich finde bei Deinem Link keinen Chevy Malibu für 470 €.

Vermutlich bin ich blind....:(

Und ich frage mich wirklich, warum man solch ein Angebot nicht direkt bei Hertz
buchen kann, denn dort hätte ich ja auch noch einen Promotioncode bzw. Points zum einlösen.

Wäre nett, wenn mir noch jemand helfen könnte.

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Für unsere (erste) USA Reise nach Florida suchen wir einen Mietwagen.

Über corporate benefits habe ich mich bei Alamo umgeschaut und eine Frage zu den Versicherungen.
Hier im Forum und im Internet wird gerade in den USA CDW oder LDW empfohlen.

Beinhaltet das Standard Paket bereits ausreichende Versicherungen? Kenne mich hier leider nicht so gut aus, würde aber sagen, nein, da keine Ansprüche an mich (Haftpflicht) abgedeckt sind.
Das nächste "größere" Paket ist das Master.

Welches Paket könnt ihr mir empfehlen?

Die verlinkten Versicherungen habe ich raus kopiert.
Versicherungen

Ihre Mietvereinbarung wird folgende Versicherungen umfassen:

Haftungsreduzierung
Wie bei allen Autovermietungen sind Sie für jede Beschädigung des Mietwagens
bis zum vollen Fahrzeugwert verantwortlich, auch wenn der Schaden dem Fahrzeug während Ihrer Abwesenheit zugefügt worden ist oder wenn Sie in einen Unfall verwickelt wurden an dem Sie selbst schuldfrei sind.

Die Vollkaskoversicherung (CDW) ist in unseren Paketen immer inklusive und enthebt Sie der Verantwortung für die Kosten des Schadens, unabhängig von der Schuldfrage. In Kanada beträgt die Selbstbeteiligung Can $ 800, die vor Ort als Sicherheitskaution per Kreditkarte oder bar zu hinterlegen ist.

CDW wird hinfällig, wenn Sie oder ein befugter Fahrer:
1. den Schaden absichtlich verursacht bzw. bewusst oder grob fahrlässig gehandelt hat;
2. unter dem Einfluss von Alkohol oder Rauschgiften gestanden hat;
3. an einem Wett- oder Autorennen teilgenommen hat;
4. den Wagen auf der Basis falscher oder betrügerischer Informationen gemietet hat;
5. den Wagen zum Begehen eines Verbrechens oder einer sonstigen strafbaren Handlung benutzt hat;
6. den Wagen als Mietwagen zur Beförderung von Personen oder Sachen oder zum Abschleppen oder Anschieben irgendwelcher Sachen benutzt hat;
7. den Zündschlüssel im Wagen gelassen hat und der Wagen gestohlen oder mutwillig beschädigt wurde;
8. das Einreiseverbot nach Mexiko missachtet hat;
9. es unterlassen hat, einen Verlust oder Schaden prompt der Polizei zu melden und die auf dem Umschlag des Mietvertrags angegebene nächstgelegene Alamo-Station anzurufen;
10. einem unbefugten, nicht angemeldetem Fahrer erlaubt hat, den Wagen zu fahren;
11. auf unbefestigten Straßen gefahren ist.

Staatliche Haftpflichtversicherung
In vielen Ländern ist die Kfz-Versicherung mit unbegrenzter Haftpflicht gesetzlich
vorgeschrieben. In den USA ist das nicht der Fall. Jeder Staat schreibt eine gesetzliche Mindestdeckung vor, die bei nur US $ 10.000 liegen kann!

Die staatliche Haftpflichtversicherung (gesetzlich vorgeschriebene Mindestdeckung) ist bei Vorausreservierung internationaler Kunden immer inbegriffen. Verursachen Sie ganz oder teilweise einen Unfall, deckt diese Versicherung nur Ansprüche ab, die von Dritten an Sie gestellt werden, keine Schäden am Mietwagen oder Personenschäden der Mietwageninsassen.

Ihnen stehen folgende Versicherungen gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung:

Erhöhte Haftpflichtversicherung (Extended Protection – EP / SLI)
Die erhöhte/erweiterte Haftpflichtversicherung (Extended Protection-EP = EP/SLI)
ist eine Zusatzversicherung und deckt Ansprüche, die von Dritten an Sie gestellt werden, bis zu einer Höhe von US$1.000.000 (LIS).

Sofern nicht im vorausgebuchten Paket enthalten betragen die Kosten der EP (optional) in Florida und in den anderen Bundesstaaten ca. 12,95 US $ pro Tag.
Bitte prüfen Sie Ihre Paket-Inklusivleistungen im vorausgebuchten Angebot.

Pannenhilfe
Roadside Plus ist ein optionales Produkt, welches Ihnen gegen eine Gebühr von ca. US $ 4,99 pro Tag am Mietwagenschalter angeboten wird. Mit Roadside Plus können Sie auch seltenere Fälle absichern, wie zum Beispiel: Schlüsselersatz bei verlorengegangenem Schlüssel, Benzinanlieferung beim Liegenbleiben aufgrund von leerem Tank, Starthilfe aufgrund von Eigenverschulden. Sollte das Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes (kein Kundenverschulden) nicht mehr fahrtüchtig sein, steht die Alamo 24-Stunden Roadside Assistance – unabhängig von dieser Zusatzversicherung – kostenlos für Sie zur Verfügung.

Anhänge

• alamo master.png
    alamo master.png
    109,7 KB · Aufrufe: 65
  • alamo standard.png
    alamo standard.png
    110,1 KB · Aufrufe: 61

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Die hier staatliche Haftpflichtversicherung genannte Option bietet nur 10000 USD Deckungssumme. Das ist viel zu wenig. Es sollte immer die Haftpflichtversicherung bis 1 Mio. USD und am besten die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung mit drin sein.

• Like
Reaktionen: Alex6

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Danke, also quasi mindestens das Master Paket.
Gibt nämlich noch andere mit Navi und Fahrern unter 25. Aber die brauch ich nicht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
PMI, 27.10.17 22:30 - 31.10.17 13:00, Faire Tankregelung, min. Economy Klasse.
Problem: Die ganzen günstigen Vermieter berechnen ab 23 Uhr einen Zuschlag für die Abholung außerhalb der Öffnungszeiten. Wenn unser Flug pünktlich und die Schlange nicht zu lang ist sollte das noch passen, ist mir aber dann doch zu knapp.
Über discovercarhire.com habe ich einen Opel Corsa für 90,25€ von Enterprise gefunden, die haben bis ein Uhr Morgens geöffnet. Geht es noch günstiger bei den großen Anbietern?