Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
388
55
ANZEIGE
Über den ADAC gibts in MIAMI ein Angebot für einen MiniVan. Dort scheint es den Mercedes-Benz Metris zu geben. Jemand schonmal mit dem gefahren und kann die Größe abschätzen? Wir sind 5 Personen + Koffer. Auf Bildern scheint der Kofferraum doch sehr beschränkt zu sein. Dank eeuch :)

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Über den ADAC gibts in MIAMI ein Angebot für einen MiniVan. Dort scheint es den Mercedes-Benz Metris zu geben. Jemand schonmal mit dem gefahren und kann die Größe abschätzen? Wir sind 5 Personen + Koffer. Auf Bildern scheint der Kofferraum doch sehr beschränkt zu sein. Dank eeuch :)

Also der Metris ist ein Vito, würd mir den mal beim Mercedeshändler deines Vertrauens anschauen um das abzuschätzen!

• Like
Reaktionen: Swekkx

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
978
359
MUC & KLU
Hallo zusammen,

ich würde gerne (vermutlich) vom 6.5.18 (Früh) bis 21.5.18 (Abend) einen Wagen von/nach LAS buchen.
Geplant wäre entweder ein Camaro SS convertible, Mustang GT convertible oder Corvette covertible.

Als Status könnte ich folgende Anbieten:

Avis: Preffered Plus
Enterprise: Gold
Hertz: Presidents
Europcar/National: Executive
Sixt: Gold

Sollte ja zumindest bei Hertz ein garantiertes upgrade geben.

Was ich bis jetzt gefunden habe:

Hertz Camaro SS um 882€

Findet wer was besseres/günstigeres (Versicherungen sollten schon inkludiert sein).
Und weiß wer, wenn ich den Camaro SS buche, was hier ein garantiertes Upgrade wäre, bzw. was könnte ich günstiger buchen, um diesen als upgrade zu bekommen?

Danke und LG

CB

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Der Hertz PC 192021 wird jetzt auch für Buchungen in 2018 (hier März und Juli) akzeptiert. IdR kann man diesen dann auch zu bestehenden Buchungen zu buchen, im Moment läßt die Hertz-Seite allerdings diese nicht öffnen. Mit der App kann man ihn hinzufügen, der Preis wird auch reduziert, aber die Buchung läßt sich in der App nicht fertigstellen. Man könnte denken, die haben Webseitenprogramierer einer deutschen Airline abgeworben ;). Ist mir früher nie aufgefallen - der PC setzt eine Mindest-Fahrzeugklasse voraus (größer/gleich FCAR ging bei mir).

Edit: Nur ein Problem der deutschen Seite (zumindest bei mir) - mit VPN USA auf der US-Seite eingeloggt, konnte ich alle Reservierungen um den PC ergänzen.

PS: Im Moment gibt Frankreich ganz gute Raten für USA Frühjahr/Sommer.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.220
2.179
DRS, ALC
Ha! Über Shoop kann man noch 5% Cashback abfahren. Zumindest sind gestern noch 25,15 EUR für diese Buchung eingetrudelt. Dazu bin ich nen kleinen Umweg gegangen, hab's dafür aber auch gleich mit meinem Account verknüpft:
  1. Via Shoop auf hertz.de gehen
  2. Optional: Bei hertz.de einloggen (dann hat man die Buchung auch in seinem Account und sammelt Gold Plus Rewards, geht sonst nicht nachträglich)
  3. Land/Sprache oben bei "DE/DE" auf Niederlande / English stellen
  4. Kurz ein Auge drauf werfen, ob man noch auf hertz.de ist, und oben trotzdem EN/NL steht
  5. Auf der englischsprachigen Seite buchen!

Auf hertz.nl oder hertz.ie einfach während der buchung einloggen hat dazu geführt, dass ich nur noch deutsche Preise angezeigt bekomme und das Angebot weg war. Daher muss man überhaupt den Weg gehen, wenn man die Preise mit Gold Plus Rewards verknüpfen will. Keine Ahnung, ob das jedem hier schon so klar war. Ich dachte, ich fasse es mal zusammen. :D

Klasse Tipp, aber in meinem Fall waren die Franzosen noch etwas günstiger. Aber trotzdem geniale Vorgehensweise.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Ich schaffe nie über das Gold Profil bei Hertz einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Hat dort jemand einen Tipp für mich? Buche dann immer ohne die Gold Nummer und dann zu deutlich günstigeren Kursen...

• Like
Reaktionen: charliebravo

Willimucki

Reguläres Mitglied
20.02.2016
32
0
Ich schaffe nie über das Gold Profil bei Hertz einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Hat dort jemand einen Tipp für mich? Buche dann immer ohne die Gold Nummer und dann zu deutlich günstigeren Kursen...

Das würde mich auch interessieren.

Ich suche noch nach einem guten Angebot in MIA in den Pfingstferien 2018. Bei der Anmeldung mit meinem Gold-Account spuckt´s immer mindestens 100-120 $ teurere Angebot aus, als wenn ich als Gast buche und noch einen ADAC-Rabatt zufüge.

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Dito, jedoch mit Platinum Karte.

Ich möchte für nächstes Jahr 01.03.-03.04. ab/bis Miami etwas in Richtung Suburban mieten.
Ohne Status: 2005 EUR
Mit Platinum: 1921 EUR

Klar, besser als nichts, aber nur rd. 4% find ich etwas schwach.
Da bekomm ich über Shoop ja mehr. Nutzung von beiden Rabatten ist lt. Shoop jedoch ausgeschlossen. Klappt das trotzdem?

Bei anderen Anbietern komme ich leider auch nicht günstiger...

erazorlll

Reguläres Mitglied
19.02.2017
61
0
Such einen günstigen Preis für einen Mietwagen in Australien. Ich lese immer wieder von Anbietern, die keine Einwegmiete verlangen, konnte jedoch kein Angebot finden.

Anmietung: Canberra (Flughafen wäre optimal, Stadt möglich)
Rückgabe: Proserpine Flughafen (PPP) (oder Airlie Beach, dann aber Transfer notwendig)
Beginndatum: 12.08.2018 - 10:30 Uhr (Sonntag - hier hat nur der Flughafen auf. Alternativ wäre Montag früh in der Stadt möglich)
Enddatum: 01.09.2018 - 10:30 Uhr
Fahrzeugklasse: Standardklasse / Mittelklasse / Compact SUV

Aktueller Bestpreis: CarDelMar (ICAR/C - Toyota Corolla Sedan) von CBR Flughafen zu PPP Flughafen inkl. aller Versicherungen - 1.000 €

Status ist nur Hertz Gold vorhanden. Habe noch eine Corporate Gold Amex, aber die hat mir bisher nicht viel gebracht.

Wie es aussieht sind in Proserpine nur wenige Mietwagenfirmen vorhanden, daher fallen die ganzen Billiganbieter raus.
Habe jetzt über CarDelMar in ICAR / C inkl. voller Abdeckung (0€ Selbstbehalt + Glas/Reifen) für genau 1.000 Euro gebucht. Läuft über Hertz.

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt separat eine Versicherung abzuschließen. Aber das macht es nicht wirklich günstiger.
Auch Anmietung in der Stadt (CBR) und Rückgabe in der Stadt (PPP) ist wohl nur bei AVIS möglich und da spare ich ca. 100 Euro (mit Selbstbehalt). Nach Abzug der extra Versicherung und der Taxikosten vom/zum Flughafen nicht rentabel.

Falls jemand eine Idee hat oder einen besseren Preis kennt, wäre ich sehr dankbar.

knutknudsen

Neues Mitglied
04.12.2012
15
1
Hallo, ich suche für Ende Juni bis Mitte Juli noch einen Mietwagen (SFAR besser FFAR) für die Strecke YVR nach YYC. Habe bislang mit Alamo immer gute Erfahrungen gemacht. Jedoch geben mir die rabattierten Alamo-Seite gar keine Verfügbarkeiten aus und die normale Seite liegt bei knapp 1.000 € für 21 Tage. Hat sich hier etwas geändert an der IT-Struktur, so dass die Links (CB, Touristiker etc.) nicht mehr gehen?
Hertz hatte ich bislang nie im Einsatz in Nordamerika, ich lese hier jedoch immer dass die äußerst günstig sein sollten....
Wie ihr seht bin ich für hilfreiche Tipps zu haben.
Status liegt derzeit keiner vor (außer Hilton Gold), aber Anspruch auf CB-Raten & PEP.

Danke schon mal für eure Hilfe.

• Like
Reaktionen: Felix87

gaston4u

Neues Mitglied
05.08.2011
4
0
ich habe gerade für März einen günstigen Mietwagen JFK > MIA ohne Einwegmiete auf mietwagen-kostenlos.de geschossen. war unschlagbar günstig.
vergleicht doch mal bei euren Buchungen..:D

Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ich habe gerade für März einen günstigen Mietwagen JFK > MIA ohne Einwegmiete auf mietwagen-kostenlos.de geschossen. war unschlagbar günstig.
Habe gerade wegen Deines Hinweises auch mal dort geschaut. Sieht zunächst recht gut aus. Im Angebot wird auch erwähnt, dass der Preis OHNE Einwegstrafe sei ("Einweggebühr inklusive"), wenn man mit der Maus über den angezeigten Preis fährt.

ABER: wie verlässlich ist dies? Was willst Du machen, wenn der Vermieter vor Ort DOCH auch zusätzlichen $300 besteht ?
Das Internet ist voll von (deutschen) Bemerkungen, dass Mieter entgegen der Vereinbarungen bei deutschen Portalen in USA dann doch eine Einweggebühr zahlen mussten !
Ich suche jetzt selber schon seit Monaten (in meinem Fall SFO > SEA) und habe noch NICHTS gefunden, dem ich vertrauen wollte. Wenn ich bei Portalen wie b.-mw. oder dertour oder driveFTI anrufe, erhalte ich nur ausweichendes Geschwafel ("ist je nach Anbieter unterschiedlich") und keiner will sich festlegen. Ein grösseres Reisebüro vor Ort hatte ich unter genauer Schilderung meiner Hauptsorge um Weiterleitung an einen USA-Experten gebeten, und erhielt dann ein Angebot einer Auszubildenden (laut Unterzeichnung), welches ohne Einweggebühr fast um $300 Dollar teurer war als die Tarife der Portale, was mich vermuten lässt, dass hier die EWG nur "verlagert" wurde.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Suche einen Mietwagen in Dubai.

1. Welchen Anbieter empfiehlt Ihr dort?
2. Wo sollte ich den Wagen entgegen nehmen? Wir haben erst 2 Tage ein Hilton an der Business Bay und wollen mit dem Wagen nach Ras Al Khaimah. Daher denke ich an eine Station Sheik Said Road oder so. Aber da Taxis billig sind, macht eventuell auch eine Entgegennahme am DXB-Flughafen Sinn, oder?
3. Wenn ich ab Flughafen buche, dann besser Terminal 1 oder 3? Wir kommen ja mit dem Taxi zum Flughafen. Sinnvoll ist neben einer schnellen Prozedur auch eine günstige Lage, um schnell um Sharjah herum über die Autobahnen nach Ras Al Khaimah zu kommen. Den Fehler, direkt durchs verkehrsvolle Sharjah zu fahren, sollte man nicht machen.

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
774
223
PBC
Suche einen Mietwagen in Schweden (Einwegmiete Malmö -> Stockholm) vom 7.-16.07.2018.
Sollte mindestens Mittelklasse sein (Volvo V40 aufwärts) und sämtliche Versicherungen enthalten da keine externe Mietwagenversicherung vorhanden.
Bester Preis bisher 533€ für einen Nissan Qashqai oder ähnlich bei CHECK24 (Budget).
Erscheint mir recht teuer mit fast 60€ pro Tag.
Geht da preislich noch etwas?

East Wind

Neues Mitglied
11.01.2017
9
0
ZRH/FRA
Guten Abend zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen ab Almaty für eine Tour nach Bishkek und wieder zurück. Datum wäre 28.04. - 05.05.18
Eigentlich ist die Klasse egal, allerdings hab ich schon mehrfach gelesen, dass wohl 4x4 für die Strassenverhältnisse unabdingbar sei.

Würde mich hier über eine Antwort freuen.

Beste Grüsse

fozzl

Aktives Mitglied
25.08.2017
114
32
NUE
Ich bin mit einem Kumpel Anfang Oktober in Kalifornien, wir wollen dann nach diversen anderen Unternehmungen vom Großraum SFO mit einem Muscle Car (Camaro, Corvette, Mustang) nach LAX runter, da soll der Bolide dann auch abgegeben werden.

Kann jemand einen Vermieter empfehlen, wo wir uns das Auto auch explizit nach den genannten Typen reservieren können?
idealerweise online und preislich attraktiv :D

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.115
5.768
SNA
Was hat denn deine Recherche bei den verschiedenen Vermietern ergeben?
Hertz Adrenaline Collection fällt mir spontan ein...

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
228
155
Einwegmieten scheinen mit der Adrenaline Collection nicht möglich zu sein (zumindest bekomme ich die Meldung, wenn ich für SFO->LAX ein entsprechendes Fahrzeug auswählen möchte.

fozzl

Aktives Mitglied
25.08.2017
114
32
NUE
Bei Hertz finde ich auf der Strecke nur die Dream Collection. Da ist ein Camaro Cabrio gelistet, ob es ein V8 ist, kann man nicht nachvollziehen.
Bei Alamo oder Avis gibt es nichts dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
228
155
Jetzt habe ich auch noch ne Frage:
Ich schaue auch gerade nach Mietwagen für SFO->LAX, und wenn ich bspw. beim ADAC oder bei kayak suche, finde ich die Kategorie STAR (Cabrio, bspw. Mustang oder ähnlich), z.b. bei Alamo und National ohne Oneway-Zuschlag. Schaue ich direkt bei Alamo oder National auf der Homepage, wird mir für eine Oneway-Suche die Kategorie gar nicht angezeigt. Wenn ich nun über einen Broker buche, kann es dann noch irgendwelche Probleme aufgrund der Oneway-Miete geben, also dass mir bspw. die Station die Kategorie verweigert und mir eine "normale" Kategorie geben will?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich suche auch noch nach einem Mietwagen für eine etwas spezielle Route: Abholung in Rapid City, SD am 20.6. und Abgabe in Kalispell, MT am 5.7. Habe derzeit eine Buchung für einen Midsize SUV von Alamo über germanwho.com für ca. 550 Euro plus 337.50 Dollar Einweggebühr im Goldpaket (also LDW, LIS, eine Tankfüllung und Zusatzfahrer inklusive). Denke mal ich bin da schon recht gut niedrig im Preis, aber kennt jemand noch ne Seite wo man evtl noch billiger wäre (die üblichen Verdächtigen à la ADAC, billiger-mietwagen, hertz.ie/it/es/etc., budget.com mit F&F-BCD, usw. liefern nix).

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Suche einen Mietwagen in Stuttgart 18.5.-26.5., Größe IWMR (Passat Kombi) oder größer mit mind. 1.500km.

Habe derzeit eine Buchung über Kayak US/CA für 178,98 (unbegrenzte km, stornierbar / Post paid). LH Gold World Plus CC vorhanden, Privilege Club Europcar Karte, Hertz Gold President's circle, Sixt Platinum. Auf den DE Seiten war bisher Europcar über die Mobilseite das 2.beste Angebot (~205 Euro).

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
827
241
MUC/BRE
Servus :)

Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen in Thailand:

04.06. (am besten zugestellt ins Hotel, ansonsten in BKK) morgens bis 11.06., Abgabe am USM Flughafen Ko(h) Samui.

Über Europcar direkt wird mir CDMR für 310€ angeboten - das scheint mir doch etwas viel. Billigermietwagen gibt mir einen Nissan Almera (Eco?) für 179€ und für einen Toyota Hilux 239€ aus.

Hat jemand noch eine gute Idee? 5 Türer, Automatik, Klima ist Voraussetzung. Kommt man auf der Strecke eher mit einem Kleinwagen oder SUV zurecht? Preise unterscheiden sich ja kaum.

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Sollte man diesen Thread nicht besser schließen, wenn keine oder kaum Antworten kommen? (No offense...).