Best Price Mietwagen

ANZEIGE

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
ANZEIGE
Das Problem ist, dass man meist nichts günstigeres mehr findet wenn die bekannten Kanäle genutzt werden! Da kann man meist nur mit promos oder Sales was machen.

• Like
Reaktionen: crossings

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Die frühere Hertz VISA CDP 1244810 liefert ja seit einiger Zeit nur noch 10 % Rabatt, die 618583 gilt jetzt für VISA Classic (was IMHO die normalen VISA-Karten sein sollten) gibt wieder 15 %.

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Ich habe mal weiter gesucht. Generell bietet autoeurope über Hertz sehr gute Tarife für Mini bis Mittelklasse ab normalen Stadtstationen an, wenn man die USA Seite nutzt. Da im Basic Package aber nur Haftpflicht mit inklusive ist (+ unbegrenzte km), braucht man hier eine entsprechende separate CDP + TP Zusatzversicherung (z.B. über die Kreditkarte). Ich habe gerade eine Woche Kompaktklasse ohne Kilometerbegrenzung für 104 Euro gebucht.

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Die andere Buchung bei Sixt hatte ich storniert, dafür über Kayak/carrentals einen IWMR bei Hertz für 125,50 Euro gebucht (8 Tage Abholung am Flughafen STR, Rückgabe am HBF in Stuttgart, unbegrenzte km, nur Haftplicht mit dabei). Mietwagen ist es jetzt ein Zafira geworden (IVMR). Pampersbomber, passt aber für den Einsatzzweck ??????

derda

Reguläres Mitglied
28.04.2014
50
1
Jmd. ggf. einen Tipp für eine Einwegmiete (Nizza - Marseille) 10 tage im Herbst. check24, Kayak, rentalcars.com sind bekannt. Aber vlt. gibt es ja ne lokale frnz. Seite die gute Ergebnisse liefert. Sparen des One-way-Zuschlags wär schon nicht schlecht.

Edit: hat sich erledigt. Bin im Endeffekt doch bei check24 gelandet. www.liligo.fr hatte aber auch ganz interessante Sachen dabei.

Zuletzt bearbeitet:

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
hat jemand einen Tipp wo man für Hawaii bzw. Westküste USA noch günstige Mietwagenangebote finden kann (inkl. mind. 1Mio$ Haftpflicht und ohne Selbstbeteiligung)? Irgendwie finde ich nie was günstigeres als das was mir billiger-mietwagen.de anbietet :-/

Bsp USA West.: 05.-12.10 2018 - SFO nach LAX, Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €260
Bsp Hawaii: 14.-18.10 2018 - LIH (Kauai), Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €164

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.115
5.768
SNA
hat jemand einen Tipp wo man für Hawaii bzw. Westküste USA noch günstige Mietwagenangebote finden kann (inkl. mind. 1Mio$ Haftpflicht und ohne Selbstbeteiligung)? Irgendwie finde ich nie was günstigeres als das was mir billiger-mietwagen.de anbietet :-/

Bsp USA West.: 05.-12.10 2018 - SFO nach LAX, Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €260
Bsp Hawaii: 14.-18.10 2018 - LIH (Kauai), Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €164
Welche Preiserwartung hast du denn? Zumindest ich finde die Preise völlig ok.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI

Also ich weiß nicht was den Raten auszusetzen gibt in der Klasse ist das doch schon mit 36€/Tag für 7 Tage sehr günstig und es wird wohl nicht günstiger gehen es sei denn man hat Rabattcodes oder ähnliches!

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Also ich weiß nicht was den Raten auszusetzen gibt in der Klasse ist das doch schon mit 36€/Tag für 7 Tage sehr günstig und es wird wohl nicht günstiger gehen es sei denn man hat Rabattcodes oder ähnliches!

Welche Preiserwartung hast du denn? Zumindest ich finde die Preise völlig ok.

Ich wollte auch nicht sagen, dass die Raten ansich zu teuer sind, denn die sind sogar günstiger als was ich 2014 und 2015 gefunden hatte. Ich bin nur verwundert, dass die wohl erste Anlaufstelle für viele (billiger-mietwagen.de) auch gleichzeitig die günstigsten Raten von driveFTI anzeigt und ich sonst nirgendswo was günstigeres findet... für einen Optimierer ist das irgendwie zu einfach :p

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Evtl über Expedia oder Check24 buchen und Shoop Cashback mitnehmen. Kann günstiger sein, muss es aber nicht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Wer in USA nicht gerade so dumm ist und das kleinste Auto bucht, bekommt IMHO eine sehr gutes Value:

- fast immer incl. allen Versicherungen ohne SB
- alles Autos Automatik (schon mal gesehen, was die in EU kosten!!)
- gute Ausstattung, gutes Soundsystem, Sitze, Größe - Stauraum nur bei SUV wirklich gut

Ich würde sagen, bis ACRISS code SDAR ist ähnlich - bitte keine EDAR und CDAR buchen!

Cabrio Mustang oder Camaro für 30€/Tag find ich jetzt auch nicht wirklich teuer (auch wenn bei Hertz die Cabrios nicht so motorisiert sind wie bei Sixt)

Bissle Hertz CDPs googlen und noch ein bisschen mit dem Wohnsitz spielen (bei mir was Österreich der günstigste!) und nochmals was sparen!!

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Wer in USA nicht gerade so dumm ist und das kleinste Auto bucht, bekommt IMHO eine sehr gutes Value:

- fast immer incl. allen Versicherungen ohne SB
- alles Autos Automatik (schon mal gesehen, was die in EU kosten!!)
- gute Ausstattung, gutes Soundsystem, Sitze, Größe - Stauraum nur bei SUV wirklich gut

Ich würde sagen, bis ACRISS code SDAR ist ähnlich - bitte keine EDAR und CDAR buchen!

Cabrio Mustang oder Camaro für 30€/Tag find ich jetzt auch nicht wirklich teuer (auch wenn bei Hertz die Cabrios nicht so motorisiert sind wie bei Sixt)

Bissle Hertz CDPs googlen und noch ein bisschen mit dem Wohnsitz spielen (bei mir was Österreich der günstigste!) und nochmals was sparen!!

Du gibst einfach so einen falschen Wohnsitz an? Gibt es da bei der Abholung keine Probleme, wenn Du Deinen deutschen Personalausweis vorlegst?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Ich glaube, er meint die Länderseiten, also Hertz.at in seinem Beispiel. Die günstigsten (EU)- Länder variiren aber, meine preiswerteste Buchung ist auf Hertz.be ( Sprache dann immer auf Englisch stellen).
Wenn man unter „edit“ auf der Ausgangsseite mit den Ländern etwas spielt, sieht man die Unterschiede.
Hat nix mit dem Wohnort zu tun.

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Habe bisher gefunden:
IFAR (Hertz), ABQ-ABQ, 19.-31.8. 477 EUR bei adac.de
- wichtig ist: Zusatzfahrer frei.
Wenn ich Abholung am 20.8. morgens mache (Mietdauer bleiben 12 Tage!) reduziert sich Preis um ca. 60 EUR.
Leider bekomme ich für Einwegmiete ABQ-Santa Fe die Gebühr 150 USD+tax nicht weg.

Wer kann helfen:
- günstigeres Angebot?!
- was passiert da bei Mietbeginn am folgenden Morgen, das ist sehr seltsam, habe ich so noch nie erlebt?
- kann ich irgendwie die Einweggebühr bei Hertz umgehen; ich bleibe ja in New Mexico?

Danke!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Wie immer der Rat - auf der Hertz-Seite die EU-Länder durchspielen. Falls Du hast - ADAC (AAA) oder VISA CDP verwenden (gibt 15 %) und PC 192021. Ist so unter 400 € machbar. Bzgl. der Einwegmiete habe ich mal im FT gelesen, dass es PC in Verbindung mit AAA CDP geben könnte, die die Einweggebühr wegnehmen - habe aber nie danach gesucht.

• Like
Reaktionen: doedl

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Wie immer der Rat - auf der Hertz-Seite die EU-Länder durchspielen. Falls Du hast - ADAC (AAA) oder VISA CDP verwenden (gibt 15 %) und PC 192021. Ist so unter 400 € machbar. Bzgl. der Einwegmiete habe ich mal im FT gelesen, dass es PC in Verbindung mit AAA CDP geben könnte, die die Einweggebühr wegnehmen - habe aber nie danach gesucht.
Vielen Dank.
Leider ist, soweit ich das sehe, ein zusätzlicher Fahrer bei hertz.xx nicht kostenfrei?!

Wenn ich bei hertz.xx als Member (Five Star) eingeloggt bin, sind die Preise offensichtlich höher. Gerade getestet auf hertz.nl (mit AAA und dem PC 192021):
- als Gast: SFAR, 12 Tage, 442 USD :D
- als Five Star:SFAR, 12 Tage, 647 USD
Mach ich da was falsch, das kann doch nicht wahr sein :sick:
Sind das inkludierte Versicherungen, die in meinem Profil gespeichert sind?

EDIT: geklärt, siehe unten.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Mmh, stellst Du _nach_ dem Einloggen wieder auf das andere Land um? Klappt bei mir (normaler Gold-Account) immer, dass die Preise erhalten bleiben. Das mit dem Zusatzfahrer kann schon sein...

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Mmh, stellst Du _nach_ dem Einloggen wieder auf das andere Land um? Klappt bei mir (normaler Gold-Account) immer, dass die Preise erhalten bleiben. Das mit dem Zusatzfahrer kann schon sein...
Oh ja, das ist es (hatte nur geschaut auf die URL).:eek:
Also dann ist das mal wieder gut. Vielen Dank!

Zusatzfahrer: als Hertz Gold Plus Rewards Member sind (Ehe)Partner im gleichen Haushalt als zusätzliche Fahrer automatisch inkludiert (sogar ohne Eintrag in den Mietvertrag).
Quelle (bei Hertz - United States)

Zuletzt bearbeitet:

ackerm

Reguläres Mitglied
04.11.2010
28
0
Hi,
hat jemand eine gute Idee fuer einen SUV in BOSTON Airport, 22.09.-07.10. ?
Bisher gefallen mir die Preise gar nicht gut...$565.87 bestes Angebot.
DANKE!

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Bin absoluter Mietwagenmuffel und stehe vor der Herausforderung:
- Mindestens 6 Sitze
- Mietort: Gran Canaria, bevorzugt Südküste zwschen Mogan und Arguinegin
- Dauer: 1 Woche; zum Vergleich 1 Tag oder 3 Tage
- Zeitraum: Winterferien 18/19, z.B. 26.12.18-02.01.19

Habe diverse Vergleichsportale abgeklappert, das günstigste wäre 523€/Woche bei Sunnycars.
Da fährt man mit zwei kleinen Wagen deutlich billiger, die gibt es für durchschnittlich 200 €/Woche.

Hätte jemand Tips?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
- Mindestens 6 Sitze

Habe diverse Vergleichsportale abgeklappert, das günstigste wäre 523€/Woche bei Sunnycars.
Da fährt man mit zwei kleinen Wagen deutlich billiger, die gibt es für durchschnittlich 200 €/Woche.

Hätte jemand Tips?
Kanaren: Immer direkt bei cicar buchen. Hier Opel Zafira Tourer all inkl. für 243 für ne Woche.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Ich bin auf der Suche nach einem großen Mietwagen (z.B. Toyota Klueger) ab/bis SYD. 02.11. bis 16.11.2018.

Ich habe bisher alle Hertz Euroländer durchprobiert mit AAA Code. Einen anderen CDP der für OZ gilt habe ich nicht gefunden.
Sixt ist viel teurer.

Bester bisher gefundener Preis 1019,35 AUD ein Kindersitz incl.

Hat von euch jemand noch ein Tipp? Bei Mietwagen bin ich absoluter Laie und etwas hilflos...

vielen Dank im Voraus!

Bommelbiene

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.657
762
- Mindestens 6 Sitze

Hätte jemand Tips?
Autoreisen.es
Kann ich nur empfehlen, waren auf Teneriffa mehrfach sehr zufrieden.
Vielleicht auch auf Gran Canaria vertreten?

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_