Welche Preiserwartung hast du denn? Zumindest ich finde die Preise völlig ok.hat jemand einen Tipp wo man für Hawaii bzw. Westküste USA noch günstige Mietwagenangebote finden kann (inkl. mind. 1Mio$ Haftpflicht und ohne Selbstbeteiligung)? Irgendwie finde ich nie was günstigeres als das was mir billiger-mietwagen.de anbietet :-/
Bsp USA West.: 05.-12.10 2018 - SFO nach LAX, Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €260
Bsp Hawaii: 14.-18.10 2018 - LIH (Kauai), Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €164
hat jemand einen Tipp wo man für Hawaii bzw. Westküste USA noch günstige Mietwagenangebote finden kann (inkl. mind. 1Mio$ Haftpflicht und ohne Selbstbeteiligung)? Irgendwie finde ich nie was günstigeres als das was mir billiger-mietwagen.de anbietet :-/
Bsp USA West.: 05.-12.10 2018 - SFO nach LAX, Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €260
Bsp Hawaii: 14.-18.10 2018 - LIH (Kauai), Midsize-SUV inkl. aller Versicherungen für €164
Also ich weiß nicht was den Raten auszusetzen gibt in der Klasse ist das doch schon mit 36€/Tag für 7 Tage sehr günstig und es wird wohl nicht günstiger gehen es sei denn man hat Rabattcodes oder ähnliches!
Welche Preiserwartung hast du denn? Zumindest ich finde die Preise völlig ok.
Wer in USA nicht gerade so dumm ist und das kleinste Auto bucht, bekommt IMHO eine sehr gutes Value:
- fast immer incl. allen Versicherungen ohne SB
- alles Autos Automatik (schon mal gesehen, was die in EU kosten!!)
- gute Ausstattung, gutes Soundsystem, Sitze, Größe - Stauraum nur bei SUV wirklich gut
Ich würde sagen, bis ACRISS code SDAR ist ähnlich - bitte keine EDAR und CDAR buchen!
Cabrio Mustang oder Camaro für 30€/Tag find ich jetzt auch nicht wirklich teuer (auch wenn bei Hertz die Cabrios nicht so motorisiert sind wie bei Sixt)
Bissle Hertz CDPs googlen und noch ein bisschen mit dem Wohnsitz spielen (bei mir was Österreich der günstigste!) und nochmals was sparen!!
Vielen Dank.Wie immer der Rat - auf der Hertz-Seite die EU-Länder durchspielen. Falls Du hast - ADAC (AAA) oder VISA CDP verwenden (gibt 15 %) und PC 192021. Ist so unter 400 € machbar. Bzgl. der Einwegmiete habe ich mal im FT gelesen, dass es PC in Verbindung mit AAA CDP geben könnte, die die Einweggebühr wegnehmen - habe aber nie danach gesucht.
Oh ja, das ist es (hatte nur geschaut auf die URL).Mmh, stellst Du _nach_ dem Einloggen wieder auf das andere Land um? Klappt bei mir (normaler Gold-Account) immer, dass die Preise erhalten bleiben. Das mit dem Zusatzfahrer kann schon sein...
Kanaren: Immer direkt bei cicar buchen. Hier Opel Zafira Tourer all inkl. für 243 für ne Woche.Bin absoluter Mietwagenmuffel und stehe vor der Herausforderung:
- Mindestens 6 Sitze
- Mietort: Gran Canaria, bevorzugt Südküste zwschen Mogan und Arguinegin
- Dauer: 1 Woche; zum Vergleich 1 Tag oder 3 Tage
- Zeitraum: Winterferien 18/19, z.B. 26.12.18-02.01.19
Habe diverse Vergleichsportale abgeklappert, das günstigste wäre 523€/Woche bei Sunnycars.
Da fährt man mit zwei kleinen Wagen deutlich billiger, die gibt es für durchschnittlich 200 €/Woche.
Hätte jemand Tips?
Autoreisen.esBin absoluter Mietwagenmuffel und stehe vor der Herausforderung:
- Mindestens 6 Sitze
- Mietort: Gran Canaria, bevorzugt Südküste zwschen Mogan und Arguinegin
- Dauer: 1 Woche; zum Vergleich 1 Tag oder 3 Tage
- Zeitraum: Winterferien 18/19, z.B. 26.12.18-02.01.19
Habe diverse Vergleichsportale abgeklappert, das günstigste wäre 523€/Woche bei Sunnycars.
Da fährt man mit zwei kleinen Wagen deutlich billiger, die gibt es für durchschnittlich 200 €/Woche.
Hätte jemand Tips?