ANZEIGE
Ich habe es soeben ausprobiert.
In meinem Fall war die Rate über UK-Einwohner (778,16$) sogar über der von DE (693,26$)
Nach aktuellem Umrechnungskurs 778,16 $ = 682,30 €
Ich habe es soeben ausprobiert.
In meinem Fall war die Rate über UK-Einwohner (778,16$) sogar über der von DE (693,26$)
Da ich bisher immer bei Alamo oder Sixt gemietet habe und bisher nie einen Pickup, habe ich einige Fragen. Wisst ihr, ob beim Pickup SPAR (Dodge Ram oder ähnlich) eine Laderaumabdeckung dabei ist?
Hi Matthias,
also bei den Pick-Ups ist definitiv keine Laderaumabdeckung vorhanden. Es handelt sich aber um Crew-Cab Modelle mit 2 kompletten Sitzreihen. In der hinteren Sitzreihe kann man - wenn man nicht gerade zu viert unterwegs ist - die Sitze hochklappen und größere Gepäckstücke dort verstauen.
Hey bacchus85,
danke für die Info, ein Crew-Cab sollte für die Koffer bei 2 Personen reichen. Weißt du, ob die Ausstattung bei Hertz "normal" ist, oder läuft man beim Pick-up Gefahr ein Baustellenfahrzeug mit einfachster Ausstattung zu ergattern?
Danke, das klingt doch schonmal gut. Ein RAM mit Sirius und Countrysender, mehr USA geht nicht. [emoji1] [emoji106]Hi Matthias, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe aber kürzlich einen Pick-Up gemietet (Dodge Ram 1500 Big Horn, Hertz Orlando), der ganz gut ausgestattet war. Ob das jetzt Standard ist oder ob ich nur Glück hatte weiß ich nicht. Meiner hatte jedenfalls u.a. aktives Sirius, beheizbare Sitze/Lenkrad, Rückfahrkamera. Nur ein Navi war nicht dabei. Ich war damit aber echt zufrieden und es hat tierisch Spaß gemacht mit dem Teil zu fahren:
Anhang anzeigen 121475
Versuche es auch einmal, bin sonst immer mit Avis oder Hertz unterwegs. Suche einen günstigen one-way LAX-SFO, 13.4.-16.4.19, full-size oder höher. Avis und Hertz wollen über 400 USD (inkl CDW). Bei Sixt, habe jetzt einmal provisorisch reserviert, USD 300 für einen Malibu (inkl. CDW). Habe aber etwas Bammel, da ich bei Sixt kein Status habe und schon die eine oder andere Horrorstory über Sixt am LAX gelesen habe, dass die Schlangen am Schalter endlos seien. Irgendein Ramschvermittler resp Vermieter à la Fox, Advantage etc. möchte ich auch nicht. Ich habe Wohnsitz USA, was die Anmietung ja leider auch nicht gerade günstiger macht. Hat wer was besseres? Herzlichen Dank.
Ich bin im Juni für zwei Wochen in den USA und würde gerne für Highway 1 etc. ein Cabrio buchen. Was ist hier ein "fairer" Preis pro Tag?
Wer hat in dieser Hinsicht Erfahrungswerte?
Danke
Ich würde einfach mal bei den größeren Mietpreisbrokern wie Check24 oder billiger-mietwagen.de reinschauen für die gewünschten Daten.
Versuche es auch einmal, bin sonst immer mit Avis oder Hertz unterwegs. Suche einen günstigen one-way LAX-SFO, 13.4.-16.4.19, full-size oder höher. Avis und Hertz wollen über 400 USD (inkl CDW). Bei Sixt, habe jetzt einmal provisorisch reserviert, USD 300 für einen Malibu (inkl. CDW). Habe aber etwas Bammel, da ich bei Sixt kein Status habe und schon die eine oder andere Horrorstory über Sixt am LAX gelesen habe, dass die Schlangen am Schalter endlos seien. Irgendein Ramschvermittler resp Vermieter à la Fox, Advantage etc. möchte ich auch nicht. Ich habe Wohnsitz USA, was die Anmietung ja leider auch nicht gerade günstiger macht. Hat wer was besseres? Herzlichen Dank.
Also ich fand Sixt in LAX jetzt nicht schlimm habe keine 5 min gewartet bis ich dran war!
Gibt es in den USA keine KK die Autoversicherungen beinhaltet?
Ansonsten hab ich auch oft in den USA Thrifty oder Dollar genommen!
Und ich glaube deutsche corporate rates würden Dir leider auch nicht helfen.
(ist zudem bei Sixt auch noch viel günstiger als bei den Grossen).
Hallo,
Vielleicht findet ja jemand einen besseren/guten Preis.
1.6-29.6 An MIA ab RSW SUV ( IFAR oder besser SFAR).
Bisher habe ich als besten Preis bei Alamo 1095 USD für IFAR gefunden
Vielen Dank
Hab ein Code für 15% Rabatt bei Hertz - ä Rabattcode CDP 629733
Danke, dieser unglaubliche Geheimtip ist die Flying Blue Ivory CDP.
Mit Nichten gibt es damit immer 15%. Ausserdem wäre noch zu klären, auf was es die 15% eigentlich gibt. Auf Kindersitze ?
Kann man machen, ist aber IMHO ziemlich wenig attraktiv, da oft einfach zu teuer.