Best Price Mietwagen

ANZEIGE

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
638
574
HAJ
Da ich bisher immer bei Alamo oder Sixt gemietet habe und bisher nie einen Pickup, habe ich einige Fragen. Wisst ihr, ob beim Pickup SPAR (Dodge Ram oder ähnlich) eine Laderaumabdeckung dabei ist?

Hi Matthias,

also bei den Pick-Ups ist definitiv keine Laderaumabdeckung vorhanden. Es handelt sich aber um Crew-Cab Modelle mit 2 kompletten Sitzreihen. In der hinteren Sitzreihe kann man - wenn man nicht gerade zu viert unterwegs ist - die Sitze hochklappen und größere Gepäckstücke dort verstauen.

• Like
Reaktionen: matthiasdus

matthiasdus

Reguläres Mitglied
01.12.2016
41
0
DUS
Hi Matthias,

also bei den Pick-Ups ist definitiv keine Laderaumabdeckung vorhanden. Es handelt sich aber um Crew-Cab Modelle mit 2 kompletten Sitzreihen. In der hinteren Sitzreihe kann man - wenn man nicht gerade zu viert unterwegs ist - die Sitze hochklappen und größere Gepäckstücke dort verstauen.

Hey bacchus85,

danke für die Info, ein Crew-Cab sollte für die Koffer bei 2 Personen reichen. Weißt du, ob die Ausstattung bei Hertz "normal" ist, oder läuft man beim Pick-up Gefahr ein Baustellenfahrzeug mit einfachster Ausstattung zu ergattern?

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
638
574
HAJ
Hey bacchus85,

danke für die Info, ein Crew-Cab sollte für die Koffer bei 2 Personen reichen. Weißt du, ob die Ausstattung bei Hertz "normal" ist, oder läuft man beim Pick-up Gefahr ein Baustellenfahrzeug mit einfachster Ausstattung zu ergattern?

Hi Matthias, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe aber kürzlich einen Pick-Up gemietet (Dodge Ram 1500 Big Horn, Hertz Orlando), der ganz gut ausgestattet war. Ob das jetzt Standard ist oder ob ich nur Glück hatte weiß ich nicht. Meiner hatte jedenfalls u.a. aktives Sirius, beheizbare Sitze/Lenkrad, Rückfahrkamera. Nur ein Navi war nicht dabei. Ich war damit aber echt zufrieden und es hat tierisch Spaß gemacht mit dem Teil zu fahren:

20181115_085318.jpg

• Like
Reaktionen: matthiasdus

matthiasdus

Reguläres Mitglied
01.12.2016
41
0
DUS
Hi Matthias, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe aber kürzlich einen Pick-Up gemietet (Dodge Ram 1500 Big Horn, Hertz Orlando), der ganz gut ausgestattet war. Ob das jetzt Standard ist oder ob ich nur Glück hatte weiß ich nicht. Meiner hatte jedenfalls u.a. aktives Sirius, beheizbare Sitze/Lenkrad, Rückfahrkamera. Nur ein Navi war nicht dabei. Ich war damit aber echt zufrieden und es hat tierisch Spaß gemacht mit dem Teil zu fahren:

Anhang anzeigen 121475
Danke, das klingt doch schonmal gut. Ein RAM mit Sirius und Countrysender, mehr USA geht nicht. [emoji1] [emoji106]

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.247
Fragen kostet ja nichts: LAX 20.03. bis 01.04., irgend ein kleinerer Wagen mit unl. miles, allen Versicherungen ohne Selbstbeteiligung. Über Check24 bei Dollar für 264 €. Kennt jemand bessere Angebote?

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
497
221
BRN
Versuche es auch einmal, bin sonst immer mit Avis oder Hertz unterwegs. Suche einen günstigen one-way LAX-SFO, 13.4.-16.4.19, full-size oder höher. Avis und Hertz wollen über 400 USD (inkl CDW). Bei Sixt, habe jetzt einmal provisorisch reserviert, USD 300 für einen Malibu (inkl. CDW). Habe aber etwas Bammel, da ich bei Sixt kein Status habe und schon die eine oder andere Horrorstory über Sixt am LAX gelesen habe, dass die Schlangen am Schalter endlos seien. Irgendein Ramschvermittler resp Vermieter à la Fox, Advantage etc. möchte ich auch nicht. Ich habe Wohnsitz USA, was die Anmietung ja leider auch nicht gerade günstiger macht. Hat wer was besseres? Herzlichen Dank.

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Ich bin im Juni für zwei Wochen in den USA und würde gerne für Highway 1 etc. ein Cabrio buchen. Was ist hier ein "fairer" Preis pro Tag?

Wer hat in dieser Hinsicht Erfahrungswerte?

Danke

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.247
Versuche es auch einmal, bin sonst immer mit Avis oder Hertz unterwegs. Suche einen günstigen one-way LAX-SFO, 13.4.-16.4.19, full-size oder höher. Avis und Hertz wollen über 400 USD (inkl CDW). Bei Sixt, habe jetzt einmal provisorisch reserviert, USD 300 für einen Malibu (inkl. CDW). Habe aber etwas Bammel, da ich bei Sixt kein Status habe und schon die eine oder andere Horrorstory über Sixt am LAX gelesen habe, dass die Schlangen am Schalter endlos seien. Irgendein Ramschvermittler resp Vermieter à la Fox, Advantage etc. möchte ich auch nicht. Ich habe Wohnsitz USA, was die Anmietung ja leider auch nicht gerade günstiger macht. Hat wer was besseres? Herzlichen Dank.

Bei Check24 und billiger-mietwagen geht das für FDAR bei unter 200 € los inkl. aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung. Ob Wohnsitz in USA ein Ausschlusskriterium darstellt, muss man im Kleingedruckten jeweils sehen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.247
Ich bin im Juni für zwei Wochen in den USA und würde gerne für Highway 1 etc. ein Cabrio buchen. Was ist hier ein "fairer" Preis pro Tag?

Wer hat in dieser Hinsicht Erfahrungswerte?

Danke

Ich würde einfach mal bei den größeren Mietpreisbrokern wie Check24 oder billiger-mietwagen.de reinschauen für die gewünschten Daten.

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Ich würde einfach mal bei den größeren Mietpreisbrokern wie Check24 oder billiger-mietwagen.de reinschauen für die gewünschten Daten.

Das habe ich natürlich. Mir geht es darum, was noch als guter Preis gelten darf und ob ich evtl warten sollte.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
IdR sind die doch stronierbar. Also buchen und immer mal gucken. Für die besonderen Schnäppchen ist es IMHO sowieso schon zu spät.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
Hallo,

Vielleicht findet ja jemand einen besseren/guten Preis.

1.6-29.6 An MIA ab RSW SUV ( IFAR oder besser SFAR).

Bisher habe ich als besten Preis bei Alamo 1095 USD für IFAR gefunden

Vielen Dank

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI

Also ich fand Sixt in LAX jetzt nicht schlimm habe keine 5 min gewartet bis ich dran war!

Gibt es in den USA keine KK die Autoversicherungen beinhaltet?

Ansonsten hab ich auch oft in den USA Thrifty oder Dollar genommen!
Und ich glaube deutsche corporate rates würden Dir leider auch nicht helfen.

• Like
Reaktionen: armagri

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
497
221
BRN
Also ich fand Sixt in LAX jetzt nicht schlimm habe keine 5 min gewartet bis ich dran war!

Gibt es in den USA keine KK die Autoversicherungen beinhaltet?

Ansonsten hab ich auch oft in den USA Thrifty oder Dollar genommen!
Und ich glaube deutsche corporate rates würden Dir leider auch nicht helfen.

Werde es dann wohl mal mit Sixt in LAX versuchen. Als ich noch in Europa lebte habe ich auch ab und zu mal Sixt in Florida benutzt und war eigentlich ganz zufrieden. KK übernimmt doch nur den Selbstbehalt (?), eine Kasko-Versicherung muss man trotzdem haben, meinte ich...
Grundsätzlich gilt meine US-Autoversicherung auch für die Mietwagen, ich fürchte aber den Papierkrieg wenn dann tatsächlich was passiert, deshlab nehme ich meist die CDW dazu (ist zudem bei Sixt auch noch viel günstiger als bei den Grossen). Danke für das Angebot der deutschen corporate rates, aber solche Tricksereien (Betrug) überlasse ich anderen... ;-) Hab Dank für Deine Antwort!

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
497
221
BRN
Deine Aufzählung passt recht gut: Avis, Hertz und Alamo, ev. noch National. Europcar ist meiner Ansicht nach nicht so weit verbreitet und Sixt findest Du in der "Mitte" der USA so gut wie gar nicht, deshalb zähle ich Sixt nicht dazu. Die Grossen verlangen für die CDW meist so um die 25-35 $ pro Tag, Sixt in meienm Fall nur 17.- und dann gleich noch mit Null Selbstbehalt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.247
Hallo,

Vielleicht findet ja jemand einen besseren/guten Preis.

1.6-29.6 An MIA ab RSW SUV ( IFAR oder besser SFAR).

Bisher habe ich als besten Preis bei Alamo 1095 USD für IFAR gefunden

Vielen Dank

Check24 ruft für IFAR bei Budget aktuell 914 EUR auf (inkl. aller Versicherungen ohne Selbstbehalt), was man mit Cashback noch vielleicht um 5% drücken kann.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Guten Abend,

vielleicht kann mir jemand bei der Bestprice Suche einen Tipp geben.

Benötige ein Nutzfahrzeug (Grösse Opel Vivaro, Renault Traffic oder grösser)

Ort: MLH (Basel Flughafen franz. Seite) oder Lörrach oder im Umkreis von 25km.

Datum: 2.5.-7.5.2019 (8.00-8.00Uhr).

Benötigte inkludierte Kilometerleistung: 2500

Meine Suche:
Enterprise MLH mit einem Opel Vivaro 210€ inkl. 500km. Mit den zusätzlichen 2000km ergibt sich ein Gesamtpreis von 610€.
Sixt Lörrach mit einem Sprinter und 2500km: 422€

Hat evtl. jemand eine Idee wie oder wo noch zu buchen um den Gesamtpreis niedriger zu bekommen?
Danke für die Unterstützung.
bivinco

Zuletzt bearbeitet:

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
296
49
Anscheinend kann man in HKG keine Autos mieten...... Kennt jemand einen guenstigen und zuverlaessigen Fahrdienst (kein Uber) ?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hab ein Code für 15% Rabatt bei Hertz - ä Rabattcode CDP 629733

Danke, dieser unglaubliche Geheimtip ist die Flying Blue Ivory CDP.
Mit Nichten gibt es damit immer 15%. Ausserdem wäre noch zu klären, auf was es die 15% eigentlich gibt. Auf Kindersitze ?
Kann man machen, ist aber IMHO ziemlich wenig attraktiv, da oft einfach zu teuer.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Danke, dieser unglaubliche Geheimtip ist die Flying Blue Ivory CDP.
Mit Nichten gibt es damit immer 15%. Ausserdem wäre noch zu klären, auf was es die 15% eigentlich gibt. Auf Kindersitze ?
Kann man machen, ist aber IMHO ziemlich wenig attraktiv, da oft einfach zu teuer.

Es ist kein Geheimtipp! Es ist nur nicht jeder Flyingblue Mitglied. Und es ist ein allgemeiner CDP daher muss es jeder für sich ausprobieren ob er was bringt.

Für mich ist er in der Regel nicht von Bedeutung da ich 5 Star bei Hertz bin.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.459
409
Bis zu 35% bei Europcar. Wurde glaube ich noch nicht gepostet. Die 35 % leider nur für ein Land, aber sonst ist der Rabatt doch auch ganz gut.

/*Moderationshinweis von MichaelFFM
Link bis auf Weiteres entfernt, Verdacht auf Affiliation.
*/

Moderiert: