Best Price Mietwagen

ANZEIGE

shachtyor

Reguläres Mitglied
16.03.2018
56
0
ANZEIGE
Bin absoluter Mietwagenmuffel und stehe vor der Herausforderung:
- Mindestens 6 Sitze
- Mietort: Gran Canaria, bevorzugt Südküste zwschen Mogan und Arguinegin
- Dauer: 1 Woche; zum Vergleich 1 Tag oder 3 Tage
- Zeitraum: Winterferien 18/19, z.B. 26.12.18-02.01.19

Habe diverse Vergleichsportale abgeklappert, das günstigste wäre 523€/Woche bei Sunnycars.
Da fährt man mit zwei kleinen Wagen deutlich billiger, die gibt es für durchschnittlich 200 €/Woche.

Hätte jemand Tips?
Vielleicht ist es schon zu spät, aber ich versuch´s mal.
Vergleichsportale würde ich bei den Kanarischen Inseln vergessen. Es gibt sehr gute einheimische Vermieter, die quasi All Inclusive-Mieten zu guten Preisen anbieten, d. h. ohne Selbstbeteiligung, mit kostenlosem Zusatzfahrer u. s. w.

Diese wären:
autoreisen/orcar (zwei Namen und Seiten für den selben ANbieter)
cicar/Medina cabrera (s. oben, cabrera Medina kostet eigentlich immer günstiger oder gleich viel)
topcar
plus rent a car (Achtung, die habe keine eigenen Schalter, was aber nicht weiter wild ist)

Einfach alle Seiten anschauen und vergleichen.

Dass ein Mehrsitzer mehr kostet als zwei Kleinwagen, ist weltweit der Standard.

Bei 7-Sitzer für 6 Personen ist vorsicht geboten. Die hintere Sitzreihe ist etwas unbequem, schlimmer ist es aber mit dem Platz für das Gepäck: bei der aufgeklappten 3. Reihe haben alle 7-Sitzer einen Gepäckraum wie ein Cabrio/Fiat500.

Ach ja, bei Goldcar könnte man auch vorbeischauen. Aber sich davor über den Autovermieter informieren und ein Selbstbeteiligungsversicherung parat haben (ohne die Selbsbeteiligung bei GC auf Kanaren zu buchen, würde keinen SInn ergeben). Mit dem Code PATEAM18 gibt´s 30% Rabatt auf den Grundpreis, außer der Crazy-Tarife (die generell keinen SInn regeben, denn Smart mit einem Promo-Code ist immer günstiger).

Ach ja, ansonste Orlando lieber meiden. Und ausgerechnet Orlando ist oft der günstigste Anbieter bei Vergleichsportalen.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Hi, der PC 192021 ist bei Hertz nun auch für 2019er Reservierung verwendbar und läßt sich bestehenden Reservierungen (Häkchen bei alten Tarif nicht vergessen zufügen (y).

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Suche gerade für meinen Bruder einen Mietwagen in den USA:
26.10 ab JFK, 02.11 zurück in Manhatten (möglichst Süd), gerne SUV für 4 Personen (2E+2K), also schon SFAR
Derzeit gefunden SFAR bei Alamo für 404EUR +ber billigermietwagen inkl. all-in.
Geht da noch was?
Er hat hertz Status (über ein Match), ADAC und auch eine Amex Plat.
Danke für etwaige Hinweise.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Suche gerade für meinen Bruder einen Mietwagen in den USA:
26.10 ab JFK, 02.11 zurück in Manhatten (möglichst Süd), gerne SUV für 4 Personen (2E+2K), also schon SFAR
Derzeit gefunden SFAR bei Alamo für 404EUR +ber billigermietwagen inkl. all-in.
Geht da noch was?
Er hat hertz Status (über ein Match), ADAC und auch eine Amex Plat.
Danke für etwaige Hinweise.

Das Problem dabei ist das ja der Mietwagen anscheinend unbedingt an einer anderen Station abgegeben werden muss, von daher ist da nicht mehr viel zu machen!

JFK-JFK hab ich auf die Schnelle einen für 352€ von Almo gefunden, nur mal als Vergleich.

• Like
Reaktionen: paulraum

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Das Problem dabei ist das ja der Mietwagen anscheinend unbedingt an einer anderen Station abgegeben werden muss, von daher ist da nicht mehr viel zu machen!

JFK-JFK hab ich auf die Schnelle einen für 352€ von Almo gefunden, nur mal als Vergleich.

Ja ich weiß, aber sie wollen noch ein paar Tage City dran hängen - und da ist das eben sinnvoller, als dann nach Rückgabe mit 4Pers per Uber in die Stadt.
Also wird es dann das obige Angebot, viel Zeit ist eh nicht mehr. Danke für den check!

Weißkittel

Reguläres Mitglied
12.01.2018
80
18
BEIM WELFENPRINZEN
von meiner seite aus der Tipp an den Bruder:

Die einzige Mietwagenstation in noramerika mir der ich jemals Diskussionen hatte, war die National/Alamo-Bude am JFK.
Fotografier auf jedenfall den Tankfüllstand bei der Abgabe am JFK!

• Like
Reaktionen: paulraum

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
von meiner seite aus der Tipp an den Bruder:

Die einzige Mietwagenstation in noramerika mir der ich jemals Diskussionen hatte, war die National/Alamo-Bude am JFK.
Fotografier auf jedenfall den Tankfüllstand bei der Abgabe am JFK!

Darum ja auch meine Tendenz zu Hertz... aber da sind derzeit die Preise ca 100€ höher, und das ist es ihm nicht wert.

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
28
23
STR
Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen günstigen Tarif für ein STAR Cabrio in SFO zu finden. Buchungszeitraum 15.03.19 - 01.04.2019. Leider finde ich nur recht teure Angebote:

Billiger-Mietwagen 847€ prepaid
Hertz 864 prepaid (mit SAS CDP)

Einen FCAR gäbe es schon für etwas mehr als 400€.

Weiß jemand, wie ich einen besseren Preis bekomme?

Grüße

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen günstigen Tarif für ein STAR Cabrio in SFO zu finden. Buchungszeitraum 15.03.19 - 01.04.2019. Leider finde ich nur recht teure Angebote:

Billiger-Mietwagen 847€ prepaid
Hertz 864 prepaid (mit SAS CDP)

Einen FCAR gäbe es schon für etwas mehr als 400€.

Weiß jemand, wie ich einen besseren Preis bekomme?

Grüße

Auf die schnelle gefunden!

https://www.bsp-auto.com/de/mobile...pp=STAR&id_bsp=3&track=9zSk2vSqbK$pTveLGWYKxQ

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
77
39
[FONT=&quot][FONT=&quot]Hi Ich suche einen Mietwagen MidSize SUV für nächstes Jahr:

SFO - 23.5.2019 - 16:00 Uhr
[/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]LAS- 18.06.2019 - 12:00

ÖAMTC/ADAC = HERTZ 781€ + Einwegmiete 100USD + TAX mit zweitem Fahrer
Kayak = Alamo 776€ - Zusatzfahrer 234€

Jemand eine Idee wie man da noch mehr runter kommt?
Bis jetzt immer nur Alamo gebucht über FTI und war glücklich, aber Alamo kostet über FTI 1100€
Hat Hertz so viel Nachteile das sie so günstiger sind als Alamo?
[/FONT]
[/FONT]

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Schau mal als Vergleich noch bei Thrifty! Sonst wird nich mehr viel gehen, hättet am Black Friday schauen müssen.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
521
27
@romerus

Falls du Corporate benefit oder advanzia Zugang hast würde ich dort die Alamo Raten prüfen, dort ist oft auch der Zusatzfahrer dabei

• Like
Reaktionen: Romerus

matthiasdus

Reguläres Mitglied
01.12.2016
41
0
DUS
Hallo Zusammen,

ich suche einen Mietwagen ab Charlotte Airport (CLT) vom 18.04.19 ca. 17:00 Uhr bis zum 01.05.19 ca. 16:30 Uhr. Habe über Corporate Benefits (Alamo) folgendes gefunden: Standard SUV für € 763,59, Fullsize SUV für € 823,73. Bei der Differenz von knapp 60 Euro würde ich aufgrund von Ausstattung und Komfort eher zu FFAR tendieren, da die SFARs bei Alamo auch mal recht nackt sein können, der Tarif ist mit Zusatzfahrer. Hat evtl. jemand nen Tip, wo und wie man vielleicht nochwas am Preis machen kann?

Danke im Voraus und MfG

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.657
762
Hallo zusammen,

wir suchen nach einem günstigen Standard oder Fullsize SUV, inklusive Vollkasko und allen Meilen sowie Fahrern und stornierbar
San Francisco Airport (SFO) 26.03. 17:30 Uhr - 09.04. 16:30Uhr

bisher gefunden:
Standard (SFAR):
Hertz über ADAC 512,81EUR
Sixt über Corporate Benefits 564,92EUR

Fullsize (FFAR):
Alamo über Corporate Benefits 681,69EUR
Sixt über Corporate Benefits 764,28EUR

Besten Dank euch allen!

Update:
SFAR Hertz über ADAC kostet als ADAC Mitglied 492,29EUR (also 20EUR weniger)
FFAR Alamo über ADAC kostet als Mitglied 656,99EUR (also nochmal 25EUR weniger als über Mitarbeiterangebote)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Hallo zusammen,

wir suchen nach einem günstigen Standard oder Fullsize SUV, inklusive Vollkasko und allen Meilen sowie Fahrern und stornierbar
San Francisco Airport (SFO) 26.03. 17:30 Uhr - 09.04. 16:30Uhr

bisher gefunden:
Standard (SFAR):
Hertz über ADAC 512,81EUR
Sixt über Corporate Benefits 564,92EUR

Fullsize (FFAR):
Alamo über Corporate Benefits 681,69EUR
Sixt über Corporate Benefits 764,28EUR

Besten Dank euch allen!

Update:
SFAR Hertz über ADAC kostet als ADAC Mitglied 492,29EUR (also 20EUR weniger)
FFAR Alamo über ADAC kostet als Mitglied 656,99EUR (also nochmal 25EUR weniger als über Mitarbeiterangebote)

der alte TRcik funktioniert immer noch: mit Explorer oder Edge (oder Firefox - nicht Google!) die Residence bei Hertz.de auf UK stellen - dann sind die Rate - auch ohne spezial CDP, die ja Betrug wären - 20% unter denen von DE.

Oder ist das auch Betrug?

• Like
Reaktionen: frogger321

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.838
863
LEJ
Man ändert ja nicht den "Wohnsitz", sondern ruft nur eine andere Landesseite auf. Das ist AFAIK innerhalb der EU völlig in Ordnung. Allerdings würde ich nach dem 29.03. erst einmal nicht mehr über die UK-Seite buchen ;-). Andere Länder haben auch schöne Preise... Bezüglich der CDP: eine VISA sollte ja nun nicht das Problem sein und ggf. lohnt sich auch für eine größere Anmietung mal wieder eine ADAC-Mitgliedschaft und fertig.

• Like
Reaktionen: frogger321

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Man ändert ja nicht den "Wohnsitz", sondern ruft nur eine andere Landesseite auf. Das ist AFAIK innerhalb der EU völlig in Ordnung. Allerdings würde ich nach dem 29.03. erst einmal nicht mehr über die UK-Seite buchen ;-). Andere Länder haben auch schöne Preise... Bezüglich der CDP: eine VISA sollte ja nun nicht das Problem sein und ggf. lohnt sich auch für eine größere Anmietung mal wieder eine ADAC-Mitgliedschaft und fertig.

Ja, wir müssen darauf hinweisen, dass jeder Nutzung einer CDP ohne deren Berechtigung zu haben, Betrug ist, der mit Freiheitstrafe bestraft werden kann!

matthiasdus

Reguläres Mitglied
01.12.2016
41
0
DUS
Hallo Zusammen,

habe jetzt mal über Hertz.co.uk geschaut und dort teilweise echt ganz nette Preise gefunden, Pickup Klasse SPAR für 13 Tage $ 396,00 mit Bezahlung bei Abholung. Da ich bisher immer bei Alamo oder Sixt gemietet habe und bisher nie einen Pickup, habe ich einige Fragen. Wisst ihr, ob beim Pickup SPAR (Dodge Ram oder ähnlich) eine Laderaumabdeckung dabei ist? Und interessanter, wie sieht es mit der Versicherung über die .co.uk Seite aus, laut Bestätigung ist folgendes inkludiert:

• Airport Concession Fee
  • Loss Damage Waiver
  • Total Sales Tax
  • Liability Insurance Supplement
  • Vehicle Licensing Cost Recovery
  • Customer Facility Charge
Heißt dies, dass die Sb bei € 0,00 liegt, dies ist für mich nicht so richtig ersichtlich.

Danke im Voraus und MfG

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.657
762
der alte TRcik funktioniert immer noch: mit Explorer oder Edge (oder Firefox - nicht Google!) die Residence bei Hertz.de auf UK stellen - dann sind die Rate - auch ohne spezial CDP, die ja Betrug wären - 20% unter denen von DE.

Oder ist das auch Betrug?

Ich habe es soeben ausprobiert.
In meinem Fall war die Rate über UK-Einwohner (778,16$) sogar über der von DE (693,26$) :stop: