Best Price Mietwagen

ANZEIGE

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
ANZEIGE
Ja, Special Car ist der Wunsch von +1 - was tut man nicht alles.
Irgendeine Form von Converitble wäre adäquat, so ein Mustang ist was feines. Auf SIXT dann auch div anderes (1er Cabrio, ...) gefunden - aber das hab ich hier ja zu Hauf und eher langweilig im schönen Kalifornien.

Klasse, danke dir! :)

So auch für dich arguscarhire auf die schnelle ;-) und ein Cabrio ist sicherlich schön in Kalifornien, ich bin aber mit nem SUV da durch die Gegend gefahren fand ich auch angenehm!

https://www.arguscarhire.com/book/?...n=&_$ja=tsid:70727|cgn:DE#/vehicle/1933345943

• Like
Reaktionen: abvvgold

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Suche ab 06.09. für 1 oder zwei Tage einen Mietwagen von ORD nach St. Louis.
Kategorie und Anbieter egal. MM CC Zwecks Vollkasko vorhanden.

Günstiges Angebot bislang ist ein Ford Focus bei Budget für 147 inkl VK SB 0 Euro für zwei Tage.

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings kann ich nix zur Gebühr für die Einwegmiete finden.

Doch noch was gefunden. 150 USD plus Steuer kommen noch oben drauf.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Also ich hab ja quasi Einwegmiete angegeben, da sollte nix mehr drauf kommen außer Vielleicht Steuern, bin auch nicht am Rechner so das ich das mal komplett bis zur Bezahlung durch hatte!

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Screenshot_20170509-124141.png

Wird erst vor Ort fällig. Rentelcars scheint die Gebühr generell nicht mit einzurechnen. So hat man natürlich super Preise.

• Like
Reaktionen: ACX209

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
Hab jetzt erst mal für 135 Euro auf Expedia gebucht. Gibt noch mal Cash Back und ist stornierbar falls noch was besseres kommt.

• Like
Reaktionen: ACX209

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hallo,

ich suche einen SUV ab/bis WDH vom 19.08.-03.09.17.
Bester Preis über hertz.ie bisher 647 EUR.
Würde mich freuen, falls noch jemand einen besseren Tip hat.
Danke!

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Hallo,

ich suche einen SUV ab/bis WDH vom 19.08.-03.09.17.
Bester Preis über hertz.ie bisher 647 EUR.
Würde mich freuen, falls noch jemand einen besseren Tip hat.
Danke!

Also ich hab ne bisschen geschaut und kann nichts günstigeres finden! Tipp immer mal wieder schauen ob sich der Preis nochmal ändert!

• Like
Reaktionen: miafll

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
521
27
ein bekannter von mir sucht für 1 Woche (ab 15.6.) in RHO einen kleinwagen inkl. babysitz ohne SB
station am besten im terminal oder wenn preislich viel besser dann auch mit shuttle (gibts wohl in RHO häufiger von den kleinen, wie ich gesehen habe)
Bestpreis liegt aktuell bei ~160€ mit shuttle (ohne cashback, spezielle codes etc.)

Für USA hätte ich mehrere Ideen aber diese greifen in griechenland bei den kleinen vermietern eher weniger

Was meint ihr experten hier für RHO?

Zuletzt bearbeitet:

Sumpf88

Reguläres Mitglied
09.05.2016
44
0
Hallo auch ich habe eine Frage an euch. Ich suche vom 25.06 für eine Woche ab/nach XRY einen Mietwagen. Hoher Status bei allen Vermietern ist vorhanden - daher Mini OK als Buchung, da ich bisher immer upgegradet wurde. (Goldcar als Vermieter ist nicht erwünscht). Vollkasko ohne SB ist vorhanden und wird somit auch nicht benötigt. Günstigster Preis, den ich gefunden habe ist 124€ bei Expedia oder bei sixt.de als LH CC Gold.
Wäre euch dankbar wenn jemand noch einen anderen Preis finden würde. Vielen lieben Dank im Voraus

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
ein bekannter von mir sucht für 1 Woche (ab 15.6.) in RHO einen kleinwagen inkl. babysitz ohne SB
station am besten im terminal oder wenn preislich viel besser dann auch mit shuttle (gibts wohl in RHO häufiger von den kleinen, wie ich gesehen habe)
Bestpreis liegt aktuell bei ~160€ mit shuttle (ohne cashback, spezielle codes etc.)

Für USA hätte ich mehrere Ideen aber diese greifen in griechenland bei den kleinen vermietern eher weniger

Was meint ihr experten hier für RHO?

Vielleicht hilft das ja noch 122€ für 7 Tage
https://www.expedia.de/CarCheckout?...46e371&c=7c0df28c-786d-4a8a-8372-d8e9db5a196e

• Like
Reaktionen: nightflight

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Hallo auch ich habe eine Frage an euch. Ich suche vom 25.06 für eine Woche ab/nach XRY einen Mietwagen. Hoher Status bei allen Vermietern ist vorhanden - daher Mini OK als Buchung, da ich bisher immer upgegradet wurde. (Goldcar als Vermieter ist nicht erwünscht). Vollkasko ohne SB ist vorhanden und wird somit auch nicht benötigt. Günstigster Preis, den ich gefunden habe ist 124€ bei Expedia oder bei sixt.de als LH CC Gold.
Wäre euch dankbar wenn jemand noch einen anderen Preis finden würde. Vielen lieben Dank im Voraus

Und Firefly als Vermieter? Die bieten 48€ für ein Fiesta?

• Like
Reaktionen: Sumpf88

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach:
  • 10.09. ab SAN
  • 27.09. nach LAS
  • 2 Fahrer 25+
  • FCAR oder größer

Über hertz.ie mit CDP 758671 sind es 476,42 EUR. Kann das jemand schlagen?

edit: Über hertz.nl mit derselben CDP sogar nur 457,35 EUR.

Nööö an Promocodes kommt man meist nicht ran, ich würde ggf. noch mal offline ne Reiseveranstalter Anfragen!

• Like
Reaktionen: chatloxx

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
edit: Über hertz.nl mit derselben CDP sogar nur 457,35 EUR.

Ha! Über Shoop kann man noch 5% Cashback abfahren. Zumindest sind gestern noch 25,15 EUR für diese Buchung eingetrudelt. Dazu bin ich nen kleinen Umweg gegangen, hab's dafür aber auch gleich mit meinem Account verknüpft:
  1. Via Shoop auf hertz.de gehen
  2. Optional: Bei hertz.de einloggen (dann hat man die Buchung auch in seinem Account und sammelt Gold Plus Rewards, geht sonst nicht nachträglich)
  3. Land/Sprache oben bei "DE/DE" auf Niederlande / English stellen
  4. Kurz ein Auge drauf werfen, ob man noch auf hertz.de ist, und oben trotzdem EN/NL steht
  5. Auf der englischsprachigen Seite buchen!

Auf hertz.nl oder hertz.ie einfach während der buchung einloggen hat dazu geführt, dass ich nur noch deutsche Preise angezeigt bekomme und das Angebot weg war. Daher muss man überhaupt den Weg gehen, wenn man die Preise mit Gold Plus Rewards verknüpfen will. Keine Ahnung, ob das jedem hier schon so klar war. Ich dachte, ich fasse es mal zusammen. :D

Moderiert:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
Stimmt die Rechnung?
Hertz und enterprise rufen für eine Woche USA (kein Airport, daher kleines Angebot) ca. 160 Dollar ohne Versicherungen mit Rabattgutscheinen auf. Auf den deutschen Seiten mit Versicherungen kostet es 450 Dollar. Als Inhaber der M/M Gold-Kreditkarte buche ich ohne Versicherungen, weil der Preisunterschied ja kaum kleiner ist als die Selbstbeteiligung im Schadensfall, oder? Oder gibt es vielleicht noch eine Zusatzversicherung für Inhaber der M/M Kreditkarte um die Selbstbeteiligung zu eliminieren?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
Hallo,

suche am 14.2.2018 für einen Tag einen Mietwagen von SJC nach San Francisco Downtown.
Anbieter egal, billigstes Auto.

Da die meisten Anbieter komischerweise innerhalb Kalifornien oneway Gebühren draufhauen, war das billigste direkt bei DerTour (Alamo) für 58€ (Kategorie EC, Kia oä.).

Oder denke ich falsch? Billiger Mietwagen macht keine Auslandsmieten unter drei Tagen mehr...

Danke,
Carotthat

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Ich frage mal hier: Goldcar, Maggiore oder B-Rent hat jemand Erfahrung in FCO oder MXP?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.887
1.494
Ha! Über Shoop kann man noch 5% Cashback abfahren. Zumindest sind gestern noch 25,15 EUR für diese Buchung eingetrudelt. Dazu bin ich nen kleinen Umweg gegangen, hab's dafür aber auch gleich mit meinem Account verknüpft:
  1. Via Shoop auf hertz.de gehen
  2. Optional: Bei hertz.de einloggen (dann hat man die Buchung auch in seinem Account und sammelt Gold Plus Rewards, geht sonst nicht nachträglich)
  3. Land/Sprache oben bei "DE/DE" auf Niederlande / English stellen
  4. Kurz ein Auge drauf werfen, ob man noch auf hertz.de ist, und oben trotzdem EN/NL steht
  5. Auf der englischsprachigen Seite buchen!

Auf hertz.nl oder hertz.ie einfach während der buchung einloggen hat dazu geführt, dass ich nur noch deutsche Preise angezeigt bekomme und das Angebot weg war. Daher muss man überhaupt den Weg gehen, wenn man die Preise mit Gold Plus Rewards verknüpfen will. Keine Ahnung, ob das jedem hier schon so klar war. Ich dachte, ich fasse es mal zusammen. :D
5% aber nur bei Sofotkasse mit Kreditkarte (Storno Gebühr nach 48h wenn ich mich nicht täusche)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Hallo,

benötige für den Zeitraum (29.7-12.8/13.8) einen Mietwagen ab SFO.
Bei Hertz liegen die Preise bei 1200 Dollar für den Zeitraum.
Über check24 liegt der Preis bei 726 Euro für einen Jeep Cherokee.

Update: 692 Euro über Billiger-Mietwagen (Alamo)

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet: