Best Price Mietwagen

ANZEIGE

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
413
742
STR
ANZEIGE
@immerfernweh89
sollte doch so passen, oder

Danke für Deine/Eure Mühe auch @geos

Ich habe jetzt tatsächlich bei Hertz direkt gebucht.
Sogar PFAR, war ab SNA etwas günstiger als FFAR - Abholung in LAX beide etwas teurer.
Da ich eh 3 Meilen von SNA bei +1 unterkomme passt das super.

Incl. Einweggebühr für 68€ je Tag.
Ich denke günstiger wird es nicht.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
851
LEJ
Hast Du bei Hertz mal andere europäische Länder als POS probiert? Ich lande eigentlich immer deutlich günstiger in Litauen (oder Schweden)...

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
Servus zusammen,
wir sind vom 1.11. - 10.11. auf Mallorca und brauchen einen Mietwagen (9 Tage Mietdauer).
Uns ist wichtig, dass der Schalter im Terminal liegt. Ideal wären also die großen Vermieter wie Hertz, Budget, Europcar, Sixt.
Ich habe bei Keddy/Europcar einen Kompakt SUV (CMMR) ohne SB gebucht, nach Abzug von Vorteilen für ca. 287 Euro.
Habe die üblichen Verdächtigen (C24, billiger-mietwagen, CB, ...) abgeklappert aber nichts besseres gefunden.
Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich ein vergleichbares Fahrzeug günstiger erhalten könnte?
Danke und VG,
Wolfgang

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.877
1.484
Servus zusammen,
wir sind vom 1.11. - 10.11. auf Mallorca und brauchen einen Mietwagen (9 Tage Mietdauer).
Uns ist wichtig, dass der Schalter im Terminal liegt. Ideal wären also die großen Vermieter wie Hertz, Budget, Europcar, Sixt.
Ich habe bei Keddy/Europcar einen Kompakt SUV (CMMR) ohne SB gebucht, nach Abzug von Vorteilen für ca. 287 Euro.
Habe die üblichen Verdächtigen (C24, billiger-mietwagen, CB, ...) abgeklappert aber nichts besseres gefunden.
Habt ihr noch einen Tipp für mich, wie ich ein vergleichbares Fahrzeug günstiger erhalten könnte?
Danke und VG,
Wolfgang
Wieso sind die Mietwagen im November so teuer? ah, Deutscher Feiertag und HerbstFerien - scheint wohl wie überall zu sein, wo die Deutschen in Massen einfallen: Zockt sie ab die Deppen, die wollen es so.

In Spanien kosten Mietwagen ansonsten 5-8€/Tag.

Ah, ich lese eben: mit Supercover - na selber schuld, diese Versicherung hat man entweder mit ADAC Kreditkarter (Paket Schutz) oder im Broker mit drin (ca. 2,5-5€/Tag).

Suche verschiedene Ländereinstellungen (ES, PT, FI, Etc.) bei skyscanner und nimm ann die Broker SB-Versicherung wenn es sein muss? Fast 30€/Tag finde ich zu teuer!

RecordGo ist cool!

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.215
71
SHE
Wer keinen Stress haben will bucht ohne SB. Schon mal bei den "lokalen" Anbietern RecordGo, Goldcar etc. direkt auf deren Webseite versucht? Dort dann die Tarife ohne SB wählen. Dann sollte es auch keinen Stress bei der Rückgabe geben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.877
1.484
Wer keinen Stress haben will bucht ohne SB. Schon mal bei den "lokalen" Anbietern RecordGo, Goldcar etc. direkt auf deren Webseite versucht? Dort dann die Tarife ohne SB wählen. Dann sollte es auch keinen Stress bei der Rückgabe geben.
So ein Quatsch! ohne SB 287€ versus mit broker SB-Versicherung sagen wir 100€ für 10 Tage? oder mit ADAC Kreditkarte Weltweit 3000€ Gedeckt für 3,9€/Monat und für 50€ für 10 Tage?

Wer keinen Stress will sollte einfach bezahlen und nicht in Reiseforen fragen ob es "billiger" geht. Billig ist meist mit Risiko, wer kein Risiko will muss halt bezahlen. Mit der Bequemlichkeit der Menschen wird Geschäft gemacht, das ist schon immer so gewesen!

Das gleiche dumme Geschwätz:
- Airline Tickets kauft man bei der Airline (in deren eigenem (outsourced) Reisebüro) - BS!
- Local ist immer gesünder (Wochenmarkt) BS!

am besten mietet man kein Auto, fährt mit dem Bus das ist "nachhaltiger" - und überhaupt "Fliegen"? geht's noch?

Hier 11€ für 10 Tage: https://www.skyscanner.fi/carhire/results/95673647/95673647/2024-11-01T17:30/2024-11-10T17:30/30

SUV am Terminal wie oben geschätzt 135€ plus SB Versicherug vom Broker - ich könnte wetten Firefly war irgendwann auch schon für den gleichen Preis verfügbar, aber 1 Woche vor Anreise ist halt auch fast immer (nicht) die beste Zeit für "gute" Preise!

RecordGo Jeep 190€ - na ja plus SB, dann kann der Fragesteller beim 280e bleiben. Vielleicht reicht auch der Panda für 10€?

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.007
6.218
In Spanien kosten Mietwagen ansonsten 5-8€/Tag.
Ich habe dieses Jahr in der Nebensaison für EDMR gut 10 €/Tag bezahlt inkl. aller Versicherungen mit 0 € SB. Fand ich schon recht preiswert und hätte diese Preise gerne auch in den USA :)

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.215
71
SHE
RecordGo kostet aktuell vom 01.11.-10.11. für CDMR rd. 225 EUR ohne SB, demnach ca. 20 % billiger als Europcar für eine ähnliche Mietwagenklasse bei gleichen Konditionen. Für rd. 100 EUR gibt es das Fahrzeug mit 1.200 EUR SB. Das schöne ist, dass jetzt jeder selber entscheiden kann, welches Angebot für ihn attraktiv ist, und ob er evtl. über eine externe Vollkasko absichert. Einen vom Vermieter geltend gemachten Schaden an seine eigene Versicherung weiterzureichen bedeutet zumindest einen Mehraufwand im Vergleich zu einem Vertrag ohne SB direkt beim Vermieter. Diesen potentiellen Mehraufwand wird sicher jeder anders für sich bepreisen.

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
Danke für die vielen Antworten!
Werde mich unter den Tipps umsehen.
Sind als Familie mit kleinen Kindern unterwegs, daher mindestens Kompakt und kein Shuttle zur Station.
SB versichere ich selbst bzw. günstig über C24 etc. Goldcar hat einfach zu schäbige Bewertungen, nein Danke.
Alleine würde ich mir das antun, als Familie nicht.
Schade dass CI Car beschissene Preise auf Mallorca hat.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.877
1.484
Schöner kann man dein Geseier kaum zusammenfassen.

Oder um es mit einem bekannten Fußballer zu halten: Palma oder Palermo - Hauptsache Italien.
ah PMI

auch nicht viel anders!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die vielen Antworten!
Werde mich unter den Tipps umsehen.
Sind als Familie mit kleinen Kindern unterwegs, daher mindestens Kompakt und kein Shuttle zur Station.
SB versichere ich selbst bzw. günstig über C24 etc. Goldcar hat einfach zu schäbige Bewertungen, nein Danke.
Alleine würde ich mir das antun, als Familie nicht.
Schade dass CI Car beschissene Preise auf Mallorca hat.
Goldcar kann kritisch sein (hatte Probleme in LIS vor 7 Jahren mal) - aber was ist Problem mit Shuttle?

Record Go ist im Terminal und kostet auch nur 59€ für den kleinesten und 124€ für SUV intermediate Automatic

Avis 178€ Kombi

also ich sehe hier keine Grund 284€ zu bezahlen...

1729503931189.png

Zuletzt bearbeitet:

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
ah PMI

auch nicht viel anders!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Goldcar kann kritisch sein (hatte Probleme in LIS vor 7 Jahren mal) - aber was ist Problem mit Shuttle?

Record Go ist im Terminal und kostet auch nur 59€ für den kleinesten und 124€ für SUV intermediate Automatic

Avis 178€ Kombi

also ich sehe hier keine Grund 284€ zu bezahlen...

Anhang anzeigen 272071
Nachtrag hierzu: hab die Kiste bei Recordrent jetzt für 90 Euro (9 Miettage) reserviert. Der Trick war, sich anzumelden und dann nochmal Rabatt zu kriegen.

• Like
Reaktionen: derhajo

wbb

Reguläres Mitglied
22.12.2018
99
28
Wo anzumelden? Bei RekordGo, bei Check24 oder beim Broker?
Bei Record selber. Hatte zuerst zum höheren Preis gebucht, zwei Tage später eingeloggt nochmal geprüft und da den günstigeren Preis gesehen und erneut gebucht. Erste Buchung per Email storniert, Geld kam flott auf die KK zurück.

• Like
Reaktionen: IvanoBalic