Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.599
3.221
ANZEIGE
In Spanien immer über die einschlägigen Metasuchen (Kayak, Momondo usw.) vergleichen und zusätzlich bei Doyouspain und direkt bei OKmobility schauen, so findet sich das beste Angebot.

Beim Vermieter immer nur das Basispaket nehmen und extern versichern.

Kenne kein Land in dem man dann so günstig wie in Spanien unterwegs ist. Preise von 5 Euro am Tag sind keine Seltenheit, sondern ganz normal.

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
211
61
In Spanien immer über die einschlägigen Metasuchen (Kayak, Momondo usw.) vergleichen und zusätzlich bei Doyouspain und direkt bei OKmobility schauen, so findet sich das beste Angebot.

Beim Vermieter immer nur das Basispaket nehmen und extern versichern.

Kenne kein Land in dem man dann so günstig wie in Spanien unterwegs ist. Preise von 5 Euro am Tag sind keine Seltenheit, sondern ganz normal.
ich habe gerade einmal geschaut, wir benötigen einen 6-Sitzer... Soooo wirklich günstig ist es nicht im Vergleich zu check24. Muss ich etwas beachten? VPN o. ä.?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.599
3.221
Eigentlich nicht. Check24 ist sicherlich auch schon ganz gut.
6-Sitzer ist halt ne recht spezielle Kategorie, da wird dann zugelangt. Ich kann gerne auch mal schauen, wann braucht ihr ihn denn?

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
50
11
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen zur One Way Miete auf Vancouver Island.
Abholung: Nanaimo, British Columbia, Canada
Rückgabe: Victora Stadt, British Columbia, Canada
Vom 01.07.2025 - 10.07.2025

Wenn ich auf den üblichen Vergleichsseiten suche, kommt eigentlich immer nur ein Angebot von Sunny Cars zu einem vergleichsweise recht hohen Preis: ~1200 Euro

Ich hatte dann einmal per Google Maps geschaut, welche Mietwagenanbieter in Nanaimo vorhanden sind und da ist Budget Cars aufgetaucht.
Dort kann ich mich zwischen 3 Autos/Klassen entscheiden und habe sonst aber wenig Optionen. Für den Chevrolet Malibu (Klasse E) werden 959,43 CAD (~640 Euro) aufgerufen. Es ist auch von 0 Euro Schadensselbstbehalt und Diebstahlselbstbehalt die Rede. Aber ggü. den Rundlossorglospaketen von Check24, Sunny Car & Co. wird es ja sicherlich eine Lücke geben?
Habt ihr Tipps, worauf ich achten muss?
1737550571854.jpeg

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.916
930
LEJ
Keine Ahung, steht halt nicht dort - musst Du Dich durch die Bedingungen wühlen.

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
50
11
Keine Ahung, steht halt nicht dort - musst Du Dich durch die Bedingungen wühlen.
Ja, das habe ich soweit schon versucht und ich finde nichts was fehlt. Bin aber auch was Mietwagenbuchungen angeht nicht super erfahren.
Ich mache vielleicht doch mal besser einen seraten Thread speziell zu Budget auf, da das ohnehin der einzige Anbieter ist wo ich fündig geworden bin.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.687
782
Gesucht wird ein Mietwagen am Flughafen Larnaca, LCA
06.05. 19:30 - 15.05. 14:00
Keine SB, nicht zahlen und dann Rückerstattung
Größe mindestens Kompaktklasse, also EDMR
bisher gefunden und gebucht über check24:
245€ Citroen C3

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.889
LEJ
EDMR bedeutet entweder Kleinwagen oder im med. Bereich "halber Dachschaden"
Wußte ich vorher auch nicht und die Anwendungen des Begriffs scheint auch nur Klugscheisserei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.687
782
Ihr habt natürlich recht, wir hatten uns gegen Kleinstwagen und für mindestens Kleinwagen entschieden.
EDMR ist korrekt und gebucht, da bekommen wir 3 Koffer und 3 Personen unter, kleiner bekommen wir nicht hin.