Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.870
3.575
ANZEIGE
In Spanien immer über die einschlägigen Metasuchen (Kayak, Momondo usw.) vergleichen und zusätzlich bei Doyouspain und direkt bei OKmobility schauen, so findet sich das beste Angebot.

Beim Vermieter immer nur das Basispaket nehmen und extern versichern.

Kenne kein Land in dem man dann so günstig wie in Spanien unterwegs ist. Preise von 5 Euro am Tag sind keine Seltenheit, sondern ganz normal.

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
214
61
In Spanien immer über die einschlägigen Metasuchen (Kayak, Momondo usw.) vergleichen und zusätzlich bei Doyouspain und direkt bei OKmobility schauen, so findet sich das beste Angebot.

Beim Vermieter immer nur das Basispaket nehmen und extern versichern.

Kenne kein Land in dem man dann so günstig wie in Spanien unterwegs ist. Preise von 5 Euro am Tag sind keine Seltenheit, sondern ganz normal.
ich habe gerade einmal geschaut, wir benötigen einen 6-Sitzer... Soooo wirklich günstig ist es nicht im Vergleich zu check24. Muss ich etwas beachten? VPN o. ä.?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.870
3.575
Eigentlich nicht. Check24 ist sicherlich auch schon ganz gut.
6-Sitzer ist halt ne recht spezielle Kategorie, da wird dann zugelangt. Ich kann gerne auch mal schauen, wann braucht ihr ihn denn?

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
69
22
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen zur One Way Miete auf Vancouver Island.
Abholung: Nanaimo, British Columbia, Canada
Rückgabe: Victora Stadt, British Columbia, Canada
Vom 01.07.2025 - 10.07.2025

Wenn ich auf den üblichen Vergleichsseiten suche, kommt eigentlich immer nur ein Angebot von Sunny Cars zu einem vergleichsweise recht hohen Preis: ~1200 Euro

Ich hatte dann einmal per Google Maps geschaut, welche Mietwagenanbieter in Nanaimo vorhanden sind und da ist Budget Cars aufgetaucht.
Dort kann ich mich zwischen 3 Autos/Klassen entscheiden und habe sonst aber wenig Optionen. Für den Chevrolet Malibu (Klasse E) werden 959,43 CAD (~640 Euro) aufgerufen. Es ist auch von 0 Euro Schadensselbstbehalt und Diebstahlselbstbehalt die Rede. Aber ggü. den Rundlossorglospaketen von Check24, Sunny Car & Co. wird es ja sicherlich eine Lücke geben?
Habt ihr Tipps, worauf ich achten muss?
1737550571854.jpeg

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.984
1.082
LEJ
Keine Ahung, steht halt nicht dort - musst Du Dich durch die Bedingungen wühlen.

ppent

Reguläres Mitglied
06.01.2013
69
22
Keine Ahung, steht halt nicht dort - musst Du Dich durch die Bedingungen wühlen.
Ja, das habe ich soweit schon versucht und ich finde nichts was fehlt. Bin aber auch was Mietwagenbuchungen angeht nicht super erfahren.
Ich mache vielleicht doch mal besser einen seraten Thread speziell zu Budget auf, da das ohnehin der einzige Anbieter ist wo ich fündig geworden bin.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.721
813
Gesucht wird ein Mietwagen am Flughafen Larnaca, LCA
06.05. 19:30 - 15.05. 14:00
Keine SB, nicht zahlen und dann Rückerstattung
Größe mindestens Kompaktklasse, also EDMR
bisher gefunden und gebucht über check24:
245€ Citroen C3

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.462
9.204
LEJ
EDMR bedeutet entweder Kleinwagen oder im med. Bereich "halber Dachschaden"
Wußte ich vorher auch nicht und die Anwendungen des Begriffs scheint auch nur Klugscheisserei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.721
813
Ihr habt natürlich recht, wir hatten uns gegen Kleinstwagen und für mindestens Kleinwagen entschieden.
EDMR ist korrekt und gebucht, da bekommen wir 3 Koffer und 3 Personen unter, kleiner bekommen wir nicht hin.

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
50
8
Gesucht wird Mietwagen ab OLBIA Flughafen (Sardinien)
02.04.25 ab 14 Uhr bis 09.04.25 um 12 Uhr
Keine SB, für 2 Personen daher auch Kleinwagen möglich.

Ich besitze Amex Platinum, M&M Blau, Payback

Jemand eine Idee wo man gute Cashback oder Rabatte bekommt?
Aktuelles Angebot über Check24 95EUR

Und wie steht ihr zu zusätzlichen Versicherungen?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.746
6.855

Shoop.de oder Topcashback.de

Für Billiger-Mietwagen.de gibt es gerade einen Gutschein über 20 €, der aber einen höheren Buchungswert voraussetzt.

Finde dort aktuell ab knapp 74 € inkl. aller Versicherungen.

Nehme immer ein Angebot, das alles enthält, also auch Glas, Reifen, Unterboden, und das ohne SB bzw. mit vollständiger Erstattung ist.
Kann man ja überCheck24 bzw. Billiger-Mietwagen.de leicht so auswählen.

Ansonsten: buchen (voll erstattungsfähiges Angebot) und regelmäßig das aktuelle Angebot vergleichen. Die Mietwagenpreise schwanken stark.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: magnumcuk

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.158
385

95 € für eine Woche? Kein Tippfehler? Ich würde nach dem Haken suchen statt nach einem noch günstigeren Angebot!

Hast du auch Vollpension gebucht? Wenigstens Halbpension? Falls nicht, hast du dich informiert, wie viel es kostet, in diesem Urlaub nicht zu verhungern? Übrigens, man kann auch verdursten ... nicht das Auto, sondern der Fahrer.

Edit: Bitte berichte uns hinterher, welcher Vermieter es war, ob alles geklappt hat und ob es wirklich keinen Haken gab. So ein Forum ist ein Geben und ein Nehmen.

• Like
Reaktionen: magnumcuk

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.746
6.855
10 €/Tag oder z.T. auch weniger für einen Kleinwagen ist außerhalb der Saison offenbar ein normaler Preis; auch in Spanien oder Portugal.

• Like
Reaktionen: Femminello

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
50
8
Shoop.de oder Topcashback.de

Für Billiger-Mietwagen.de gibt es gerade einen Gutschein über 20 €, der aber einen höheren Buchungswert voraussetzt.

Finde dort aktuell ab knapp 74 € inkl. aller Versicherungen.

Nehme immer ein Angebot, das alles enthält, also auch Glas, Reifen, Unterboden, und das ohne SB bzw. mit vollständiger Erstattung ist.
Kann man ja überCheck24 bzw. Billiger-Mietwagen.de leicht so auswählen.

Ansonsten: buchen (voll erstattungsfähiges Angebot) und regelmäßig das aktuelle Angebot vergleichen. Die Mietwagenpreise schwanken stark.

Ja hatte hier noch im Filter Automatik Getriebe drin.

Meint ihr die Versicherungen dort reichen? oder sollte ich mit meiner AMEX Platinum buchen.. die nimmt ja nicht jeder an leider und dann wird der Preis teurer. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen diesbzgl. und weiß auch nicht wie die rumzicken bei einer Abgabe etc.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.746
6.855
Da musst Du nach konkreten Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter und dem jeweiligen Standort fragen. Allerdings wird deren Verhalten nicht davon abhängen, ob Du eine Amex Platin hast oder nicht.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.721
813
Gesucht wird ein Mietwagen mit 4x4 Antrieb, Größe egal.
Abholung MCT, Muscat Flughafen
14.03. 06:30 Uhr - 21.03. 12:30 Uhr

aktuell gefunden: IFAR bei Europcar über TUI Cars, gebucht bei Check24
Rückerstattung SB bei Schäden
372,27EUR

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.100
686
Nebenbei...
ich habe das erste mal bei Aurumcars direkt ein besseres angebot als über check24 bekommen...ziemlich genau 10% weniger.
Bei Aurumcars gab es 2 "gleiche" Angebote mit unterschiedlichem Preis:
1. 10% weniger
2. genau gleich wie check24

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wheretonext

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.746
6.855
Sind auch die Konditionen (Versicherungen, Stornierbarkeit) identisch wie über C24?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.098
2.275
Da ich keinen besseren Thread finden kann:

Ab 5 Tagen ist bei SunnyCars derzeit noch der Gutscheincode SUNNYSTART2025 einlösbar. Über ShopBuddies gibt es 8% Cashback und wird nach meiner Erfahrung auch problemlos getrackt.

Zwar ist SunnyCars tendenziell teuer/teurer gegenüber den Billigbrokern, aber zumindest gibt es einige Konstellationen, wo die Buchung sinnvoll ist. Als Beispiel ist hier der örtliche Partner AutoUnion in Griechenland genannt. Während es hier bei AutoUnion sehr gerne die üblichen Verkaufsgespräche bei anderen Broker-Buchungen gibt, ist AutoUnion die Partnerschaft mit SunnyCars durch das monatliche hohe Buchungsvolumen wohl so wichtig, dass AutoUnion mit meinen 3 bisherigen Buchungen auf jeglichen Versuch, was zusätzlich zu verkaufen, verzichtet hat...