Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
ANZEIGE
Viele haben genaue Richtlinien, ab wann Schäden "zählen". Unter 2 cm Länge oder einer gewissen Breite zählt es nicht, ab da dann halt nach Tabelle je nach Größe zum Beispiel 150, 300 oder 500 Euro. Zeigen die dir normalerweise auf Nachfrage auch alles gerne.

Am einfachsten ist, einfach mit einem aktuellen Smartphone ein hochauflösendes Video bei der Abholung machen, wie man einmal ums Fahrzeug rumgeht. Fotos von da werden als Nachweis eh akzeptiert.

Das Beste war mal, als ich einen Schaden hatte, bei dem ich sicher war, der sei von mir. Mir auch wumpe, zahlt ja meine Versicherung. Ich also bei der Abgabe drauf hingewiesen und der Typ meint "ach ich weiss nicht, schau mal bitte ob du ein Foto von der Abholung hast". Ich such eins raus, Lichtverhältnisse nicht optimal, ich konnte darauf keinen Schaden erkennen. Er guckt kurz drauf und meint "nee nee, den sehe ich da eindeutig, der war schon, alles gut, tschüss".

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.760
1.390
Deswegen immer 0 CDW. Hab weder auf die Diskussionen, noch den Sherlock Holmes-Rundgang Lust.

• Like
Reaktionen: Aladin
10.02.2012
4.458
2.317
konnte mal dank KK-VK die im Tarif enthaltene rausverhandeln (stand ueberraschend einzeln auf der Rechnung ausgewiesen), selten so guenstig gemietet :)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.288
2.810
Kann man von vornherein so buchen, die günstigen Tarife sind immer so. Zahle eigentlich nie mehr als 10 Euro am Tag, habe seit vielen Jahren kein eigenes Auto mehr.

• Like
Reaktionen: frabkk

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
309
441
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man bei Avis die US-Fahrzeugauswahl von EU (mit inkludierten Versicherungsschutz) aus buchen kann?

Über Avis.ch/de finde ich nur die Standard Fahrzeugauswahl, sprich Fullsize, Premium, Luxus etc. Bei Avis.com finden sich dann aber auch Fahrzeuge wie z.B. Genesis G80e, Cadillac XT6 oder F150 Lightning. Wenn ich aber 80.-USD pro Tag nur für die LDW ausgeben soll, macht es irgendwie wenig Sinn.
Die CH-Hotline konnte nicht helfen, denn sie sehen angeblich auch nur die Standard Mietgruppen und konnte mit den Fahrzeugen nix anfangen.

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
636
563
nähe HAJ
Vielleicht hilft es jemandem - 25€ Rabatt bei Alamo über ADAC Mietwagen mit dem Rabattcode "USALAMO25"

• Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.007
6.218
Gesucht LAX 20 Tage ab 03.11. Bisher gefunden leider nur "günstige" 715 € für IDAR inkl. aller Versicherungen. Geht da noch was? Autotyp und -größe ist nicht so wichtig, solange es kein E-Auto ist.

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
636
563
nähe HAJ
Aktuell 50€ Rabatt bei Hertz USA via ADAC Mietwagen (keine Mindestmietdauer, funktioniert also auch bei Ein-Tages-Anmietungen):

Angebotsbedingungen​

• buchbar vom 16.08.2024 bis 31.08.2024
  • Anmietung zwischen 16.08.2024 und 31.12.2024
  • gültig für Hertz Mietwagen in den USA
  • nur ein Gutschein-Code pro Buchung einlösbar
  • Preise und Bedingungen gültig für ADAC Mitglieder und Nicht-Mitglieder

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.794
1.220
Howard Johnson
Brauche für nächsten Juni einen OW-Mietwagen von KTT nach RVN in Lappland.
9.6. nachmittags bis 12.6. morgens, also drei Tage.
Billigstes bei Check24 437€ (Kombi) oder bei billiger-MW für über 500€.
Ja, es ist früh, aber hat jmd eine Idee?

Caro

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
413
742
STR
Hat jemand eine Idee wie ich in den USA die horrende Einweggebühr umgehen kann?

Plane im November in ca. 14 Tagen von LAX nach SEA zu fahren - fliegen ist keine Option ;)
Mietwagenpreise sind absolut i.O. aber bei ca. 500€/$ Einweggebühr tuen mir die Augen weh...

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
867
19
DRS

Plane im November in ca. 14 Tagen von LAX nach SEA zu fahren - fliegen ist keine Option ;)
Mietwagenpreise sind absolut i.O. aber bei ca. 500€/$ Einweggebühr tuen mir die Augen weh...
Alamo sollte ohne sein. Hab ich nächsten Monat von Kalifornien nach Arizona.

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
867
19
DRS
Danke für den Tipp, ist korrekt aber dafür kostet Alamo ohne One-Way Fee ziemlich ähnlich wie die anderen incl Fee.

Linke Tasche, rechte Tasche...
Corporate Benefits eventuell nutzen. Kann ich für meine Anmietung zwar nicht bestätigen. Kann aber auch sagen das es jetzt zum Ende hin nochmal billiger geworden ist als vor ein paar Wochen / Monaten wo ich gebucht hatte.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.007
6.218

Ich habe leider keine wirklich hilfreiche Antwort: suche einen Anbieter, der keine hat für diese Strecke (im Kleingedruckten lesen und notfalls noch stornieren, wenn es erst nach der Buchung ersichtlich ist).
Hatte ich auf genau dieser Strecke vor ein paar Jahren. War über Check24 oder billiger-mietwagen gebucht, weiß leider nicht mehr genau, welcher Anbieter das war. Könnte Dollar gewesen sein.

Wenn es nur eine Person ist, könnte u.U. Zug (preislich) eine Alternative sein (oder für die noch Härteren: Flixbus :))

Lass uns jedenfalls bitte wissen, was rauskam am Ende; eine solche Route ist grundsätzlich für viele interessant. Danke.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für den Tipp, ist korrekt aber dafür kostet Alamo ohne One-Way Fee ziemlich ähnlich wie die anderen incl Fee.
Probier mal über Germanwho (nein, ich habe damit keine Erfahrung und bekomme keine Provision)

Zuletzt bearbeitet:

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
867
19
DRS

Welche Preise für den Mietwagen hast du denn aktuell (ohne Einweggebühr gesehen)?

Ich finde Mieten mit einer Einweggebühr von ca. 268€

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
413
742
STR
Ich muss etwas konkretisieren:

Die Einweggebühr hängt ab von der Größe des Autos.
Ich benötige mindestens FRAR besser FFAR da ich im Auto schlafen werde, kleiner Roadtrip 😉
Bei der Größe sind es immer ca 450$-550$ Gebühr.

In dem Fall (FFAR z.B.) lande ich bei ca 1300€ für 14 Tage von LAX/SNA - SEA.
Rückgabe an der selben Station im besten Fall 720€

Zeitraum 04.11 - 18.11 - 14 Tage

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.007
6.218
Germanwho aka USA to Go ruft etwas günstigere Preise ab 1015 € auf für "Oberklasse SUV (Chevrolet Tahoe, Ford Expedition, Nissan Armada oder ähnliche)".
Das dürfte FFAR sein, oder? Habe das Kleingedruckte nicht studiert.

• Like
Reaktionen: immerfernweh89

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
867
19
DRS
@immerfernweh89

hier:

Chevrolet Tahoe, Ford Expedition, Nissan Armada
oder ähnlich | SUV (FFAR)
Chevrolet Tahoe, Ford Expedition, Nissan Armada

Los Angeles - Flughafen International -
Seattle - Flughafen International Tacoma
04.11. 10:00 Uhr - 18.11. 10:00 Uhr
AlamoLogo

Mietdauer​

• Fahrzeugpreis
    (14 Miettage x 57,46 €) 804,43 €

Gebühren​

• Einwegmiete268,77 €

Gutschein​

-40,22 €

Online zu zahlender Preis​

Mietdauer
764,21 €
Preis für Mitglieder (54,59 €/Tag)
Normalpreis 849,11 €

Vor Ort zu zahlende Preise​

• Einwegmiete268,77

Mit einer ADAC Kreditkarte gibts noch den Rabatt (Gutschein) wie oben zu sehen.

CB Vorteile, auch FFAR

Jetzt zahlen​

Grundtarif€688,86 EUR1
Vollkaskoschutz Ohne Selbstbeteiligung(im Preis enthalten)
Erweiterter Schutz(im Preis enthalten)
Flughafen-konz.-gebühr 11,11 %(im Preis enthalten)
Besuchergebühr 9,00/tag(im Preis enthalten)
Tourismusgebühr 3,50 %(im Preis enthalten)
Kfz-zulassungserstattungsgebühr(im Preis enthalten)
Umsatzsteuer(im Preis enthalten)
Umsatzsteuer€29,86 EUR1
Flughafen-konz.-gebühr 11,11 %€29,86 EUR1
Rückgabegebühr€268,77 EUR1
Geschätzte Gesamtkosten€1.017,35 EUR

• Like
Reaktionen: immerfernweh89