ANZEIGE
funktioniert so leider nicht: der Richter am LG Frankfurt hat den wert meiner beiden LH F Fluege (Award M&M)
anhand der benötigten Meilen des LH Worldshops berechnet...., also fast nichts
Wieviel? Welche Strecke? Was ist vorgefallen?
funktioniert so leider nicht: der Richter am LG Frankfurt hat den wert meiner beiden LH F Fluege (Award M&M)
das DOT antwortet in 8h - das LBA wahrscheinlich in 8 Monaten.
Aber kann ich parallel ja auch nochmal machen...
Vertreter von Disziplinen, die die Realität modellhaft abzubilden versuchen, neigen dazu, ihr Vorgehen als absolut zu fehlinterpretieren. Juristen und Informatiker neigen beispielsweise gerne zur dieser Fehlsicht. Absolut daran ist jedoch nur, dass begrenzte Sicht Weisheit absolut ausschliesst.
Jegliche Form von juristischer Arroganz ist auch deshalb vollkommen unbegründet. Zumal lediglich ein kleiner Anteil der Volljuristen über signifikante taktische und strategische Kompetenzen verfügt, die in dem Job für Spitzenleistungen erforderlich sind. Davon korrigiert übrigens keiner Jura-Klausuren von LLM-BWLern.
Dann brauchst du doch einfach nur in die nächste Instanz zu gehen und schon wird alles gut!funktioniert so leider nicht: der Richter am LG Frankfurt hat den wert meiner beiden LH F Fluege (Award M&M)
Vertreter von Disziplinen, die die Realität modellhaft abzubilden versuchen, neigen dazu, ihr Vorgehen als absolut zu fehlinterpretieren. Juristen und Informatiker neigen beispielsweise gerne zur dieser Fehlsicht. Absolut daran ist jedoch nur, dass begrenzte Sicht Weisheit absolut ausschliesst.
war sao paulo fra lh in f
hatte nichts mt dem flug an sich zu tun, sondern im zusammenhang unnütze Urlaubsaufwendngen, da gehört der Flug dazu wenn der Rest nicht passt. Haben vom LG 50% Erstattung bekommen, sind jetzt in Revision OLG, hatte dem Veranstalter nicht gepasst.....
September mehr....
Juristen bilden nicht ab, sie gestalten Wirklichkeit mit Regeln.
Drollig wird es dann, wenn Nichtjuristen meinen, hier im Forum falsches Halbwissen über Fixgesschäfte und deren Verhältnis zu einer Ausgleichszahlung als imperative Weisheit absondern zu müssen.
... wenn Nichtjuristen meinen...
Wobei man ja durchaus festhalten kann, dass - sofern kein Vergleich geschlossen wird - zumindest immer 50% der Anwälte nicht recht hatten!
Oft genug lagen 100% der beteiligten Anwälte richtig, aber mindestens 50% der Mandanten wollten es nicht wahrhaben. ...