Ach komm... was machen die da bei Outbank? Bei mir das gleiche... Da hat ein Entwickler wahrscheinlich nicht nachgedacht und einfach das Protokoll vom Einrichten des Kontos als Vorlage genommen. Dabei bräuchte es hier offensichtlich eine Fallunterscheidung...
Oh man, das ist echt schlecht. Denn sie wissen nicht was sie tun...Ach komm... was machen die da bei Outbank? Bei mir das gleiche... Da hat ein Entwickler wahrscheinlich nicht nachgedacht und einfach das Protokoll vom Einrichten des Kontos als Vorlage genommen. Dabei bräuchte es hier offensichtlich eine Fallunterscheidung...
Habe es eben gemeldet und ein Protokoll übermittelt. Sollte dann hoffentlich irgendwann zwischen heute und Montag gefixt sein.
Ich hatte das gleiche Problem gestern schon und jetzt wieder. Gestern wie heute kam ich zu der betreffenden Zeit aber auch nicht auf die Website im Browser („technischer Fehler“).Oh man, das ist echt schlecht. Denn sie wissen nicht was sie tun...
Kann ich nicht feststellen, funktioniert unverändert.
Ich vermute stark, dass der Rollout von 2FA in Wellen erfolgt um die Systeme nicht zu überlasten. Bei wem es im Moment noch funktioniert dürfte etwas später dran sein.Funktioniert bei mir. Vor ein paar Tagen ging es kurz mal nicht aber seitdem keine Probleme
Bisher gestern erst- und einmalig.Bei jeder(!) Anmeldung oder nur sporadisch?
Ich tippe auf die 90-Tage Regel. Bei mir kam auch keine weitere Rückfrage seither.Bisher gestern erst- und einmalig.
Ich wurde nach der 2FA gefragt, ob ich dieses Gerät speichern möchte, sodass darüber keine weitere Autorisierung notwendig ist. Dürfte dann in etwa so funktionieren, wie mit der "White list" bei Zahlungen.Bei jeder(!) Anmeldung oder nur sporadisch?
Mit Outbank geht bei mir seit Tagen eines meiner Amex Konten nicht mehr. Habe es dann mal entfernt und kann es seitdem nicht mehr hinzufügen.
Ein anderes Amex Konto geht weiterhin problemlos.
Sonst jemand ähnliche Probleme?
Bei mir funktioniert es jedoch noch immer nicht. Die Aktualisierung des Zugangsprofils löst dieselbe Fehlermeldung aus wie das Abrufen der Salden.
Funktioniert bei mir dennoch immer noch nicht.
Hier auch nach Aktualisierung keine Funktion mit Outbank und Amex. Leider.