Beste Steaks LAS, SFO und LA

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Wenn es gerade ums Essen geht,
kennt jemand einen guten Diners, wo man vom Strip hinlaufen kann ?

Tamba Indina Cuisine

das restaurant sieht von aussen vielleicht nicht so toll aus....aber im inneren angenehmes ambiente, aufmerksame bedienung, absolut super essen. tolle menu zusammenstellung wo von vorspeise bis dessert gleich alles dabei ist!!! super preis leistungs verhältniss!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: Peruaner
E

embraer

Guest
Noch ein Kracher für LAX: Das CUT im Beverly Wilshire ist auch immer wieder super.

E

embraer

Guest
Auch von hier vollste Bestätigung. Nicht mein bestes Steak in den USA, aber eines der besseren, dazu ein wirklich hervorragender Sommelier.

Man sollte das Bone in Ribeye nehmen, das ist SUPER... das Filet Mignon ist eher "normal gut"... Als Vorspeise eignet sich das Lachsfilet "Loch Ness".

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.211
64
SHE
Ich war vor ein paar Tagen eher zufällig bei Gordon Ramsay Pub & Grill im Caesar's. Solides Essen aber nichts umwerfendes. Meine Begleitungen hatten Fish & Chips und den Lachs, ich das 14 oz Ribeye für $40 plus die Trüffelfritten. Wobei man jetzt nicht wirklich Rückschlüsse auf sein Steakhaus im Paris ziehen kann, dessen Steakangebot liest sich um einiges besser.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
In der letzten Woche haben wir es uns gutgehen lassen, Montag S&W, Mittwoch STK.
Die Meeresfrüchte als Vorspeise bei S&W waren gut, das Steak im Preisleistungsverhältnis OK.
Im STK gab's als Vorspeise das Beef Carpaccio, exzellent! Auch das Bone-in-Rib war sehr gut, der Service hervorragend. Bei ähnlichem Preisgefüge würde ich das STK, S&W vorziehen.