ANZEIGE

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Naja, mag sein. Aber auch hier könnte man, wenn man wollte, sagen: bei einem neu(er)en Flugzeug, welches noch keinen Tailstrike hatte, wäre gar keine Reparatur notwendig gewesen...
Den Tailstrike hatte die Maschine schon 1975 im Alter von einem Jahr. Dass die Maschinen alle sechs Monate ausgewechselt werden kann man kaum erwarten. Und ein Tailstrike ist sogar auf dem delivery flight möglich...

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
47
5
Hallo,

wie sieht es mit den Vor- bzw. Nachteilen von einem Sitzplatz in B777 in den Reihen 1-7 bzw den hinteren Bereich in der B777 Reihe 8-10 aus ?

Hinten wäre für mich der Bereich wo nicht soviel Sitzplätze sind (im gegensatz zu dem vorderen C Bereich) und wenn ich eine Sitzplatz in Reihe 10 wähle, wäre doch dort auch am meisten Ruhe (Abstand zu Toiletten / keine anderen Fluggäste vorbeilaufen usw)

Was meint Ihr ?

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
..... wenn ich eine Sitzplatz in Reihe 10 wähle, wäre doch dort auch am meisten Ruhe (Abstand zu Toiletten / keine anderen Fluggäste vorbeilaufen usw)

Was meint Ihr ?

Bitte bedenke, dass direkt hinter Dir die Reihe 11 mit den Bulkhead Seats in Y sind, dort werden diese Bassinets für Kinder eingehängt. Die Abtrennung zur C direkt davor ist nur ein dünner Vorhang. Falls schreihende Kinder an Bord sind, ist die Reihe 10 u.U. ziemlich laut.

Die Geräuschkulisse von den Triebwerken in den alten 777-200er Maschiene ist eher hoch. Toilettengeräusche sind höchstens vor dem Start am Boden zu hören. Im Flugbetrieb nicht. Ich würde lieber im vorderen Teil der Kabine reservieren.....

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
302
7
GRZ
Bitte bedenke, dass direkt hinter Dir die Reihe 11 mit den Bulkhead Seats in Y sind, dort werden diese Bassinets für Kinder eingehängt. Die Abtrennung zur C direkt davor ist nur ein dünner Vorhang. Falls schreihende Kinder an Bord sind, ist die Reihe 10 u.U. ziemlich laut.

Die Geräuschkulisse von den Triebwerken in den alten 777-200er Maschiene ist eher hoch. Toilettengeräusche sind höchstens vor dem Start am Boden zu hören. Im Flugbetrieb nicht. Ich würde lieber im vorderen Teil der Kabine reservieren.....

wollte exakt das selbe schreiben (bis auf Babies anstatt Kinder)

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
47
5
Lärm ist ein gutes Argument, Sitzplätze reserviert - Reihe 4. Danke

Zuletzt bearbeitet:

derfredo1

Reguläres Mitglied
02.05.2017
39
5
VIE
9K hatte ich mal in der 772. angenehm die hintere Business-Kabine da nur 3 Reihen und ein wenig Privatjet-Feeling.
Lärm aus Eco gabs eigentlich keinen, aber das Triebwerk hängt halt doch schon recht knapp daneben…

flugfritz1

Reguläres Mitglied
20.04.2017
47
5
9K hatte ich mal in der 772. angenehm die hintere Business-Kabine da nur 3 Reihen und ein wenig Privatjet-Feeling.

Hatten erst deshalb im hinteren Bereich Sitzplätze reserviert.
Schauen regelmäßig ob Sitzplätze frei werden / bzw. freigegeben werden und wir die Reservierung evtl. anpassen.