ANZEIGE
Nachdem es hier auch um den Absturz der "Mozart" von NG ging, empfehle ich folgende Lektüre: Der Todesflug der "Mozart" | Austrian Wings
Den Tailstrike hatte die Maschine schon 1975 im Alter von einem Jahr. Dass die Maschinen alle sechs Monate ausgewechselt werden kann man kaum erwarten. Und ein Tailstrike ist sogar auf dem delivery flight möglich...Naja, mag sein. Aber auch hier könnte man, wenn man wollte, sagen: bei einem neu(er)en Flugzeug, welches noch keinen Tailstrike hatte, wäre gar keine Reparatur notwendig gewesen...
Weil du deine Meinung mehrfach mit falschen Tatsachenbehauptungen begründet und keine andere Erklärung für voll genommen hast.weshalb gehen da die Emotionen so hoch...?
..... wenn ich eine Sitzplatz in Reihe 10 wähle, wäre doch dort auch am meisten Ruhe (Abstand zu Toiletten / keine anderen Fluggäste vorbeilaufen usw)
Was meint Ihr ?
Bitte bedenke, dass direkt hinter Dir die Reihe 11 mit den Bulkhead Seats in Y sind, dort werden diese Bassinets für Kinder eingehängt. Die Abtrennung zur C direkt davor ist nur ein dünner Vorhang. Falls schreihende Kinder an Bord sind, ist die Reihe 10 u.U. ziemlich laut.
Die Geräuschkulisse von den Triebwerken in den alten 777-200er Maschiene ist eher hoch. Toilettengeräusche sind höchstens vor dem Start am Boden zu hören. Im Flugbetrieb nicht. Ich würde lieber im vorderen Teil der Kabine reservieren.....
9K hatte ich mal in der 772. angenehm die hintere Business-Kabine da nur 3 Reihen und ein wenig Privatjet-Feeling.