N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Und schon sind wir wieder beim Problem von FR [emoji6]
Hilft es Unfug mit Unfug zu beantworten?
Und schon sind wir wieder beim Problem von FR [emoji6]
War natürlich provokant von mir.Hilft es Unfug mit Unfug zu beantworten?
War natürlich provokant von mir.
Aber jetzt gute Max Piloten zu fordern aktuell.. Schwierig..
Schau dir doch Lauda Air mit dem ersten Absturz einer neuen 767 an, das war auch kein Pilotenfehler sondern die Technik von Boeing ...
Schwieriges Thema. Man sollte sich einfach auf die Flugairlines verlassen, verhindern kann man es letztendlich sowieso nicht.
Nein. Das war ein Fehler von Pratt & Whitney und nicht von Boeing.
Wenn Dir an Deinem Skoda, VW, Maserati oder sonst was der Reifen platzt, ist auch idR nicht der Autohersteller sondern der Reifenhersteller verantwortlich.
Wenn ich mir ein Auto kaufe und die Reifen nicht mag, kann ich mir statt Michelin auch einen Continental-Reifen kaufen. Ich kann aber nicht zu Audi sagen, sie sollen bitte einen Mercedes-Motor einbauen.
Natürlich hat man auch bei vielen Flugzeugen eine Auswahlmöglichkeit an Triebwerken, zB beim A330. Bei der 767 kann man zwischen PW und GE wählen. Trotzdem ist hier die Technik derart miteinander verknüpft das alles passen muss. Und da wende ich mich dann natürlich an den Produzenten bei dem ich gekauft habe. Der kann sich dann mit dem Motorenhersteller ärgern.
...gechanged.
Ryanair hat übrigens bereits für Mai und Juni alle Max 200-Flüge auf 738 gechanged. Änderung erfolgte gestern.*
Die sind behördlich weltweit zum Fliegen gesperrt, falls Ihr euch erinnert.
Wir planen gerade unsere Flüge für Juli von Frankfurt nach Teneriffa und ich will absolut sicher sein, keine 737 zu bekommen.
Ryanair hat noch keine 737Max und können es daher auch noch nicht einsetzen.
Mit 737 wirst fu Schwierigkeiten haben. Alle Ryanair-Flugzeuge sind 737.
Gibt es irgendwo eine Internetseite, die Tagesaktuell über Flugverbote bzgl 737 Max informiert?
Man will ja keine Überraschung erleben, dass auf einmal ein Softwareupdate da ist, angeblich alles jetzt sicher ist und man dann Betatester wird...
ok, Danke. Wie sieht es mit den anderen Airlines aus? Gibt es irgendwo eine Internetseite, die Tagesaktuell über Flugverbote bzgl 737 Max informiert?
Man will ja keine Überraschung erleben, dass auf einmal ein Softwareupdate da ist, angeblich alles jetzt sicher ist und man dann Betatester wird...
ich will absolut sicher sein, keine der betroffenen 737 zu bekommen.
Mit 737 wirst fu Schwierigkeiten haben. Alle Ryanair-Flugzeuge sind 737.
Muss man nicht verstehen, oder ?