ANZEIGE
Also am Dienstag habe ich 10€ TSC bei Bezahlung mit paypal gezahlt...
Jo! Dienstag um 18:00 habe ich für einen innerdeutschen o/w auch nur insgesamt 5€ TSC bezahlt...mit PayPal.
Also am Dienstag habe ich 10€ TSC bei Bezahlung mit paypal gezahlt...
Im Text auf der Buchungsseite steht aber nun drin, dass die TSC bei CC und PP nicht reduziert wird. Also ändert sich der Preis ja nicht, wird ja zunächst der +5 angezeigt...Außerdem ist die Preisänderung nicht ohne Weiteres ersichtlich wenn man nach unten zu Paypal scrollt (der Endpreis und die TSC verschwinden dann aus dem Blickfeld des Kunden).
Echt zum Kotzen!
sollte das neu sein? Wird jetzt der Preis mit 15 EUR angezeigt, sind die 99 EUR also mit 15 EUR TSC? so müsste es sein, bei Barzahlung dann 94 EUR!!!Also ändert sich der Preis ja nicht, wird ja zunächst der +5 angezeigt...
Aber was kann der Einzelne machen, außer sich heir Luft verschaffen?
Bei der Konkurrenz buchen?
Bei der Konkurrenz buchen?
Irgendwie hat mich dieser Thread verwirrt. TSC ist doch diese Service Charge (5€ bei one way, 10€ bei return) wenn man über lufthansa.com bucht, oder?
Wenn ich jetzt normal mit CC buchen würde kämen da dann nochmal 5€ drauf? Oder wird die TSC um 5€ reduziert, wenn ich per Paypal/Bankeinzug zahle?
Und was bringt eine Buchung über Expedia? Sind die günstiger, oder weshalb kam das zur Sprache? Spätestens wenn ich die LH Promo Aktionen nutze, dürfte sich das doch ausgleichen oder?
Danke für die Hinweise!
Was mit allerdings aufgefallen ist, ist das die TSC bei PayPal weiterhin 10 Euro betrug, bei CC Bezahlung via LH.de jedoch auf 17,50 Euro rauf gesetzt worden ist.
Welches Land? TSC bei Paypal ist in DE, FR definitv bei 15 Euro jetzt.
TSC gesamt 10 EUR also 2,5 EUR+7,5 EUR? irgendwie haben die wohl die Preise geändert nicht aber die Erklärungen... Lufthansa IT halt!ex. NL
![]()
TSC gesamt 10 EUR also 2,5 EUR+7,5 EUR?
Nein TSC 10 Euro + 7.5 Euro CC Fee!
283.34 + 7.50 = 290.84 + 10 = 300.84
Deswegen reg ich mich ja so auf, nah eigentlich reg ich mich auf weil PayPal meine CC nicht annehmen wollte und ich dadurch gezwungen war uber LH.com zubezahlen.
ich hatte das auch schon, daß Paypal abgelehnt wurde und ich eine Banküberweisnung angeben sollte. Ich mache aber Paypal grundsätzlich nur über CC!
Das ist irgendwie System dahinter!
Ich wollte heute ein Ticket mit Paypal bezahlen. Auf meinem Konto habe ich noch ein £-Guthaben. ich möchte jedoch in € ab meiner Kreditkarte bezahlen. Ist das nicht möglich? Was muss ich tun? Beim Bezahlen lässt sich die Zahlungsart nicht auswählen und im Paypal-Konto steht geschrieben "Wenn Sie über ein Guthaben verfügen, verwenden wir dieses zuerst."