Eine interessante Aktion, leider bin ich im fraglichen Zeitraum nicht in den USA.
No-show wird nicht funktionieren, oder? Könnte ich irgendwie jemanden eine Nacht auf meine Kosten sponsern und so die 50'000 kassieren?
Danke und Gruss
MTH
Oder aber Du sponsorst Dir selbst die Nacht, die Du mit den 50.000 Punkten getätigt hättest?
ByTheWay: No show, no points!
Thank you for participating in the Radisson Big Night Giveaway.
This is to confirm you were one of the first 50,000 registrants and are now eligible to earn 50,000 Gold Points®.
Remember to make your booking and stay at any Radisson or Radisson Blu hotel in the U.S., Canada or Caribbean by December 30, 2011 to qualify for your bonus Gold Points.
Richtig teure Hotels gibt es bei Radisson nicht. Das teuerste was ich bisher gefunden hab, ist das Paris Champs Elysee für 320€ die Nacht und dort zahl man wohl hauptsächlich für die Lage.
Die Freinacht ist also im Vergleich mit Hyatt, Hilton, usw. nicht ganz so attraktiv - das vielleicht nicht vergessen.
Mir würde es besser gefallen, die 50'000 mit einer billigen Nacht zu generieren und dann in einen deutlich teuerem Hotel einzulösen.
Richtig teure Hotels gibt es bei Radisson nicht. Das teuerste was ich bisher gefunden hab, ist das Paris Champs Elysee für 320€ die Nacht und dort zahl man wohl hauptsächlich für die Lage.
Die Freinacht ist also im Vergleich mit Hyatt, Hilton, usw. nicht ganz so attraktiv - das vielleicht nicht vergessen.
Bei eher kurzfristigen Buchungen in New York wird man auch über 300€ locker los. Da wären günstig generierte Punkte schon nicht übel ...
... Vielleicht klappt ja ein Check-In mit Ausweiskopie durch einen Bekannten oder Familienangehörigen. Ich werde nämlich dieses Jahr auch nicht mehr rüberfliegen, allerdings würde ich die Punkte gerne mitnehmen ...
Ich bin im Aktionszeitraum in den USA, habe aber leider schon ein Hotel gebucht (das ich auch nicht stornieren will/kann). Reicht es, eine Nacht zu buchen, Abends schnell vorbei zu schauen, einzuchecken und nach 10min Aufenthalt auf dem Zimmer wieder auszuchecken? Hat das schonmal wer gemacht und dafür Punkte bekommen?
Die Rate für das Hotel steht gerade bei $69 + Tax. Daher eigentlich doch ganz interessant...
Ich bin im Aktionszeitraum in den USA, habe aber leider schon ein Hotel gebucht (das ich auch nicht stornieren will/kann). Reicht es, eine Nacht zu buchen, Abends schnell vorbei zu schauen, einzuchecken und nach 10min Aufenthalt auf dem Zimmer wieder auszuchecken? Hat das schonmal wer gemacht und dafür Punkte bekommen?
Die Rate für das Hotel steht gerade bei $69 + Tax. Daher eigentlich doch ganz interessant...
Also der Hoffnung würde ich mich nicht hingeben. Ich denke dass außer selbst hingehen und übernachten wohl keine Chance besteht die Punkte "mitzunehmen" ... und ich rate auch davon ab. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn man aus dem Programm geschmissen wird.
Doch das haut auf jeden Fall! Ich kann selbst für dich ein checken wenn du mich als zweite Person eingetragen hast! Ist gar kein Problem! So kann man die Aktion teilhaben!
50,000 Member ist schon eine ganze Menge!
Also glaube gar nicht mal, dass es soviele aktive CC Member gibt, die in der fraglichen Zeit gerade in den Gebieten sind. Dann kommt hinzu, dass ja wohl noch nicht mal per email alle member informiert wurden, und wohl auch auf der Webside darauf nicht hingewiesen wird.
Könnte mir gut vorstellen, dass auch bis zum Schluss der Aktion keine 50,000 Member erreicht werden........
Ausser, TOTAL-Maximierer melden wieder ganze Adresslisten an und mieten gleich 30 Zimmer oder so , auf verschiedene Namen an.
Denn 50,000 Punkte berechtigten zu einer Nacht im besten und teuersten Radisson. Und man könnte diese 50,000 ja mit dem Billigsten Radisson, in den erwähnten Regionen erwerben!
Grade folgende E-Mail bekommen:
Habe mich auch mal für die Promo angemeldet und Dank der Xing Promo wurde ich heute auf Silver Elite member geupgradet, innerhalb von 2 Tagen!!
As a welcome gift, if you stay with us within 90 days of registration, we'll give you 2,000 bonus points - that can go towards your first Award Night.
52k und Silber Status für eine Übernachtung finde ich mehr also okay
Club Carlson gefällt mir immer besser Heute ne Email erhalten, in der stand, das ich nochmal 2k Points on top bekomme
52k und Silber Status für eine Übernachtung finde ich mehr also okay
Club Carlson gefällt mir immer besser
Willkommen im Club und lass in Dir ja nicht miesmachen. Wer gute Hotels sucht, froh ist auch Mittelklassehäuser im Programm zu haben und eine schöne Freinacht zu Bezahlnacht Ratio sucht, kann hier wirklich glücklich werden!