Big Night Getaways - 50,000 Punkte für Übernachtung in US, CA

ANZEIGE

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
ANZEIGE
Eine interessante Aktion, leider bin ich im fraglichen Zeitraum nicht in den USA.

No-show wird nicht funktionieren, oder? Könnte ich irgendwie jemanden eine Nacht auf meine Kosten sponsern und so die 50'000 kassieren?

Danke und Gruss
MTH

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Eine interessante Aktion, leider bin ich im fraglichen Zeitraum nicht in den USA.

No-show wird nicht funktionieren, oder? Könnte ich irgendwie jemanden eine Nacht auf meine Kosten sponsern und so die 50'000 kassieren?

Danke und Gruss
MTH

Oder aber Du sponsorst Dir selbst die Nacht, die Du mit den 50.000 Punkten getätigt hättest?

ByTheWay: No show, no points!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Richtig teure Hotels gibt es bei Radisson nicht. Das teuerste was ich bisher gefunden hab, ist das Paris Champs Elysee für 320€ die Nacht und dort zahl man wohl hauptsächlich für die Lage.
Die Freinacht ist also im Vergleich mit Hyatt, Hilton, usw. nicht ganz so attraktiv - das vielleicht nicht vergessen. ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Grade folgende E-Mail bekommen:

Thank you for participating in the Radisson Big Night Giveaway.

This is to confirm you were one of the first 50,000 registrants and are now eligible to earn 50,000 Gold Points®.

Remember to make your booking and stay at any Radisson or Radisson Blu hotel in the U.S., Canada or Caribbean by December 30, 2011 to qualify for your bonus Gold Points.

Die Radisson Blu in der Karibik sind schon sehr nett, oder das neue Hotel in Chicago. Allerdings bekommt man die auch fuer 80,- EURO ueber F&F Rate. Daher weiss ich noch nicht, ob ich die Nacht buchen werde.

• Like
Reaktionen: piiit

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Richtig teure Hotels gibt es bei Radisson nicht. Das teuerste was ich bisher gefunden hab, ist das Paris Champs Elysee für 320€ die Nacht und dort zahl man wohl hauptsächlich für die Lage.
Die Freinacht ist also im Vergleich mit Hyatt, Hilton, usw. nicht ganz so attraktiv - das vielleicht nicht vergessen. ;)

Bei eher kurzfristigen Buchungen in New York wird man auch über 300€ locker los. Da wären günstig generierte Punkte schon nicht übel.

Vielleicht klappt ja ein Check-In mit Ausweiskopie durch einen Bekannten oder Familienangehörigen. Ich werde nämlich dieses Jahr auch nicht mehr rüberfliegen, allerdings würde ich die Punkte gerne mitnehmen.

Eine Email wie über mir genannt, habe ich aber bislang nicht bekommen, nur die Meldung auf der Webseite, dass ich schon registriert sei.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ich bin im Aktionszeitraum in den USA, habe aber leider schon ein Hotel gebucht (das ich auch nicht stornieren will/kann). Reicht es, eine Nacht zu buchen, Abends schnell vorbei zu schauen, einzuchecken und nach 10min Aufenthalt auf dem Zimmer wieder auszuchecken? Hat das schonmal wer gemacht und dafür Punkte bekommen?

Die Rate für das Hotel steht gerade bei $69 + Tax. Daher eigentlich doch ganz interessant...

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Mir würde es besser gefallen, die 50'000 mit einer billigen Nacht zu generieren und dann in einen deutlich teuerem Hotel einzulösen.

Schon klar, wer würde das nicht gerne. Aber so einen günstigen Flug wirst Du in die USA nicht bekommen, dass sich das rechnet. Und ganz ehrlich - bei den vielen Aktionen die derzeit bei Radisson parallel laufen oder sicher auch nächstes Jahr kommen werden gibt es genug Chancen, günstig Freinächte zu generieren.

Skandinavien kann teuer werden, habe auch schon erlebt dass ich in Stockholm oder Kopenhagen nichts brauchbares unter 300 oder gar 350 Euro bekommen habe. Denn in diesen Hotels gibt es auch "Singles", die gibt es zwar dann unter 300, aber die sind oftmals nur 12 qm und haben nur winzige "Bullaugen" als Fenster. Für den Einsatz von Bonuspunkten bekommt man dort aber Standardzimmer.

Bei eher kurzfristigen Buchungen in New York wird man auch über 300€ locker los. Da wären günstig generierte Punkte schon nicht übel ...

Habe ich auch schon gesehen. War noch nie in einem Radisson in NY - kann man die empfehlen?

... Vielleicht klappt ja ein Check-In mit Ausweiskopie durch einen Bekannten oder Familienangehörigen. Ich werde nämlich dieses Jahr auch nicht mehr rüberfliegen, allerdings würde ich die Punkte gerne mitnehmen ...

Also der Hoffnung würde ich mich nicht hingeben. Ich denke dass außer selbst hingehen und übernachten wohl keine Chance besteht die Punkte "mitzunehmen" ... und ich rate auch davon ab. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn man aus dem Programm geschmissen wird.
:eek:

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ich bin im Aktionszeitraum in den USA, habe aber leider schon ein Hotel gebucht (das ich auch nicht stornieren will/kann). Reicht es, eine Nacht zu buchen, Abends schnell vorbei zu schauen, einzuchecken und nach 10min Aufenthalt auf dem Zimmer wieder auszuchecken? Hat das schonmal wer gemacht und dafür Punkte bekommen?

Die Rate für das Hotel steht gerade bei $69 + Tax. Daher eigentlich doch ganz interessant...

Also meiner Ansicht nach kann man Dich nicht zwingen, in einem Hotel zu nächstigen. Du könntest am Abend einchecken, danach wo anders hingehen und nächsten Tag in der Früh auschecken. Ob Du dann dort geschlafen hast, ist irrelevant. Ob das mit den 10 Minuten geht - warum nicht, wenn Du brav bezahlst ...

Zum Hotel - ich denke es muss ein Radisson sein, also kein Park Inn oder Country Inn oder sonst was.

:confused:
Aber so ganz allgemein bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt, für Punkte solche Aufwand zu treiben ... denn man muss ja auch Wegzeit, Weggeld, etc. einkalkulieren. Außer Du brauchst den Stay/die Nacht für Statuserwerb/-erhalt.

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS

Absolut kein Problem. Einchecken reicht völlig, danach umdrehen, Key in die Tonne und fahren.

15.11.2011
59
0
Also der Hoffnung würde ich mich nicht hingeben. Ich denke dass außer selbst hingehen und übernachten wohl keine Chance besteht die Punkte "mitzunehmen" ... und ich rate auch davon ab. Sonst darf man sich nicht wundern, wenn man aus dem Programm geschmissen wird.

Doch das haut auf jeden Fall! Ich kann selbst für dich ein checken wenn du mich als zweite Person eingetragen hast! Ist gar kein Problem! So kann man die Aktion teilhaben!

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Doch das haut auf jeden Fall! Ich kann selbst für dich ein checken wenn du mich als zweite Person eingetragen hast! Ist gar kein Problem! So kann man die Aktion teilhaben!

Das ist mir schon klar.

Aber ich kenne einen ganz schlauen, der war an einem Tag auf zwei Erdteilen in drei Hotels. Als er dann partout auch alle Punkte haben wollte und mehrmals nachurgiert hat, war er aus seinem Account ausgesperrt. Zwar nicht bei CC, aber ich sags nur dass man beim "listig" sein aufpassen muss, dass nicht jemand anderer "listiger" ist.

Und wie sagte schon Qui-Gon Jinn "There is always a bigger fish".

In diesem Sinne!
B.

15.11.2011
59
0
Oh Mann dieser Typ hat die Weisshait aber wahrlich nicht mit Löffeln gefressen. Wie kann man nur sowas machen. Das ginge nur in Ausnahmesituationen, wo man z. B. in HNL einen späten Abflug hat und dann am selben Tag zurück in eine andere Zeitzone kommt und dort nochmals ein Zimmer hat. Sowas liesse sich dann auch erklären. Aber wenn man in Frankfurt und in Tokyo oder so dann wird es schwierig...

15.11.2011
59
0
50,000 Member ist schon eine ganze Menge!

Also glaube gar nicht mal, dass es soviele aktive CC Member gibt, die in der fraglichen Zeit gerade in den Gebieten sind. Dann kommt hinzu, dass ja wohl noch nicht mal per email alle member informiert wurden, und wohl auch auf der Webside darauf nicht hingewiesen wird.

Könnte mir gut vorstellen, dass auch bis zum Schluss der Aktion keine 50,000 Member erreicht werden........

Ausser, TOTAL-Maximierer melden wieder ganze Adresslisten an und mieten gleich 30 Zimmer oder so , auf verschiedene Namen an.

Denn 50,000 Punkte berechtigten zu einer Nacht im besten und teuersten Radisson. Und man könnte diese 50,000 ja mit dem Billigsten Radisson, in den erwähnten Regionen erwerben!

Kannst sicher nicht dreissig Zimmer gleichzeitig einchecken ohne dass die Leute dort sind, überleg doch mal!!! Für ein oder zwei Zimmer geht das aber nicht für soviele!!!

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Habe mich auch mal für die Promo angemeldet und Dank der Xing Promo wurde ich heute auf Silver Elite member geupgradet, innerhalb von 2 Tagen!!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe mich auch mal für die Promo angemeldet und Dank der Xing Promo wurde ich heute auf Silver Elite member geupgradet, innerhalb von 2 Tagen!!

Hast du dich zuvor angemeldet und dann direkt die Email geschrieben oder erst die Email geschrieben und wurdest dann angemeldet?

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hab mich zur Promo (50k Points) angemeldet und gestern die Email geschrieben bzgl. der Xing Promo und soeben kam die Email mit dem Upgrade.

• Like
Reaktionen: belair

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Club Carlson gefällt mir immer besser :) Heute ne Email erhalten, in der stand, das ich nochmal 2k Points on top bekomme

As a welcome gift, if you stay with us within 90 days of registration, we'll give you 2,000 bonus points - that can go towards your first Award Night.

52k und Silber Status für eine Übernachtung finde ich mehr also okay (y)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Club Carlson gefällt mir immer besser :) Heute ne Email erhalten, in der stand, das ich nochmal 2k Points on top bekomme

52k und Silber Status für eine Übernachtung finde ich mehr also okay (y)

Ich warte bisher noch auf das Upgrade. Hab gestern die Email weggeschickt. Wird dann hoffentlich auch die Tage kommen.