Big Night Getaways - 50,000 Punkte für Übernachtung in US, CA

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Bei mir gabs zwar keine Bestätigungsemail, aber heute beim Einloggen konnte ich dann auch den Silver-Status sehen. (y)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Gerade meine Nacht im Radisson Hotel and Suites Chelmsford-Lowell für 75 USD reserviert :)

Haha, genau das hab ich mir auch gerade rausgesucht. Hast du zufällig eine Idee, ob das mit dem ÖPNV gut erreichbar ist, von Boston Downtown?

Edit: Jede, über die Radisson- oder CC-Webseite gebuchte Rate qualifiziert sich doch als Stay oder? Somit auch die Advance Purchase Rate? Sorry, bin neu bei CC. ;)

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Haha, genau das hab ich mir auch gerade rausgesucht. Hast du zufällig eine Idee, ob das mit dem ÖPNV gut erreichbar ist, von Boston Downtown?

Edit: Jede, über die Radisson- oder CC-Webseite gebuchte Rate qualifiziert sich doch als Stay oder? Somit auch die Advance Purchase Rate? Sorry, bin neu bei CC. ;)

Also mir wäre nichts gegenteiliges bekannt.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Richtig teure Hotels gibt es bei Radisson nicht. Das teuerste was ich bisher gefunden hab, ist das Paris Champs Elysee für 320€ die Nacht und dort zahl man wohl hauptsächlich für die Lage.
Die Freinacht ist also im Vergleich mit Hyatt, Hilton, usw. nicht ganz so attraktiv - das vielleicht nicht vergessen. ;)

Radisson Blu Astana? Das kostet doch immer aufwärts 500 USD...

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS

Nein, da würde ich mir nen Mietwagen nehmen.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
heute morgen im booking.com flash sale das radisson lexington NYC für 89 € reserviert :)

tja wenn Ihr meint, mein konto ist jedenfalls um mehr als 50 000 goldpoints reicher
wie mir award wallet soeben mitgeteilt hat 62,650 +52,475 = Silver Elite-Mitglied
62,650 Gold Points®
Ab Dez 02, 2011

Mann, einfach fürs Reservieren Punkte bekommen.

:confused:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich hab mir jetzt mal ein stornierbares zimmer gebucht, vielleicht gehts ja durch :censored:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
prepaid

die rate war zwar prepaid aber ich habe auch da gewohnt und explizit meine carlson club #. eintragen lassen beim check inn - uebrigens die buchung konnte ich online nicht in " bestehende reservierungen" integrieren und sie erscheint auch nicht unter letzte reservierungen ...

• Like
Reaktionen: piiit