Bei mir gabs zwar keine Bestätigungsemail, aber heute beim Einloggen konnte ich dann auch den Silver-Status sehen.
Gerade meine Nacht im Radisson Hotel and Suites Chelmsford-Lowell für 75 USD reserviert
Haha, genau das hab ich mir auch gerade rausgesucht. Hast du zufällig eine Idee, ob das mit dem ÖPNV gut erreichbar ist, von Boston Downtown?
Edit: Jede, über die Radisson- oder CC-Webseite gebuchte Rate qualifiziert sich doch als Stay oder? Somit auch die Advance Purchase Rate? Sorry, bin neu bei CC.
Bei mir auch nicht! Aber Silber ist Silber
Und die, die Glück haben, bekommen dann aber irgendwann einmal die Karte ...
Wie lange dauert es nach dem Stay eigentlich, bis die regulären Punkte gutgeschrieben werden?
Die Promo läuft ja bis zum 30. Dez, zählt dann die Nacht vom 30. auf den 31. Dez noch oder nicht? :-/
The Qualifying Stay must begin on or after November 10, 2011 and be completed by December 30, 2011 ("Promotion Period").
Richtig teure Hotels gibt es bei Radisson nicht. Das teuerste was ich bisher gefunden hab, ist das Paris Champs Elysee für 320€ die Nacht und dort zahl man wohl hauptsächlich für die Lage.
Die Freinacht ist also im Vergleich mit Hyatt, Hilton, usw. nicht ganz so attraktiv - das vielleicht nicht vergessen.
Das wird aber keine Goldpoints geben und daher auch nicht für den 50.000 Bonus zählen.
22.11.2011 Earn Radisson Big Night Giveaway 50,000 Points Bonus 50.000
Haha, genau das hab ich mir auch gerade rausgesucht. Hast du zufällig eine Idee, ob das mit dem ÖPNV gut erreichbar ist, von Boston Downtown?
Edit: Jede, über die Radisson- oder CC-Webseite gebuchte Rate qualifiziert sich doch als Stay oder? Somit auch die Advance Purchase Rate? Sorry, bin neu bei CC.
heute morgen im booking.com flash sale das radisson lexington NYC für 89 € reserviert
tja wenn Ihr meint, mein konto ist jedenfalls um mehr als 50 000 goldpoints reicher
wie mir award wallet soeben mitgeteilt hat 62,650 +52,475 = Silver Elite-Mitglied
62,650 Gold Points®
Ab Dez 02, 2011
Mann, einfach fürs Reservieren Punkte bekommen.
Punkte sauber gebucht, nette Promo.
natürlich nicht
Noch toller wäre natürlich, jetzt mit den 50.000 Punkten eine Nacht in einem der tollsten Radissons zu buchen und dann auch nicht hinzugehen.
Da hättest Du es den Typen vom CC aber ordentlich gezeigt ...
Da hättest Du es den Typen vom CC aber ordentlich gezeigt ...