Big Night Getaways - 50,000 Punkte für Übernachtung in US, CA

ANZEIGE

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
389
16
MUC
ANZEIGE
so, die 50.000 Punkte sind im Kasten, ging eigentlich auch schnell mit der Gutschrift: letzte Woche Freitag ausgescheckt, am Dienstag waren die Punkte schon verbucht. Allerdings hatte ich gehofft, daß ich auch gleich noch den Silverstatus bekomme. Vielleicht waren zwei Nächte doch zu wenig :cry:...

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
so, die 50.000 Punkte sind im Kasten, ging eigentlich auch schnell mit der Gutschrift: letzte Woche Freitag ausgescheckt, am Dienstag waren die Punkte schon verbucht. Allerdings hatte ich gehofft, daß ich auch gleich noch den Silverstatus bekomme. Vielleicht waren zwei Nächte doch zu wenig :cry:...

Für den Silver Status gibt es ja einige Promotions. Schau Dir die entsprechenden Threads hier an, etwa

http://www.vielfliegertreff.de/hotel-bonusprogramme/31042-new-member-club-carlson-silber-promo.html

auch wenn Du schon ein paar Nächte bei denen warst, Silber gibt man Dir nach der Erfahrung hier im Forum trotzdem. Einfach Promocode an Service Center schicken. Oder bis 2012 warten und dann neuen Promocode an Service Center, der warscheinlich

OPBCSL12

lauten wird (nach OPBCSL10 für 2010 und OPBCSL11 für 2011).

Da man den Promostatus aber immer nur fürs aktuelle Jahr bekommt, wäre er heuer fast verschwendet.

Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Diese Woche gebucht: Radisson Blu Plaza Sydney ueber Silvester. Fuer $225 generierte 150k Punkte anstatt $2.200. Hotel ist immer noch verfuegbar auf Punkte. Ist vermutlich eine der besten Verwendungen fuer die Punkte falls man eh mal nach Syd ueber Silvester will.