Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sind zwei ausgemusterte US-Flugzeugträger (USS John F. Kennedy rechts und USS Forrestal links), die in der "Naval Inactive Ship Maintenance Facility" Philadelphia ihres weiteren Schicksals harren (Museumsschiff bzw. Verschrottung).
Ich als ebenfalls begeisterter Fenstersitzer durfte mich letzten Monat nach SIN mal wieder über einen schönen Sonnenuntergang freuen. Das genieße ich immer besonders gerne mit einem Glas Rotwein in der Hand und schöner Musik im Ohr.
Habe diesen Schnappschuss per Handy mal aufgenommen. Was ist das für ein Teil, das dort so blank liegt? Ist da iwas abgeflogen von der Abdeckung? Interessiert mich einfach
Sieht aus wie der in den Achtzigern mal geplante "Unducted Fan" oder Propfan (so'n Zwischending zwischen Turboprop und -fan mit sehr hohem Mantelstromverhältnis (ist das Deutsch für High-Bypass?); war mal für die A340 angedacht).
Bilder kannst Du im Kontrollzentrum bei Anhängen wieder löschen.
Habe diesen Schnappschuss per Handy mal aufgenommen. Was ist das für ein Teil, das dort so blank liegt? Ist da iwas abgeflogen von der Abdeckung? Interessiert mich einfach
Da fehlt eine Flaptrackfairing. Entweder verloren oder abmontiert. Prinzipiell unkritisches Teil, nur eine aerodynamische Abdeckung der Klappenmechanik. Kostet so halt ein bißchen mehr Sprit durch erhöhten Luftwiderstand.