Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE
ANZEIGE
Aufnahmen von Stadtgebieten aus der Luft

Als wir zu Fuß durch Boston gelaufen sind ( Copley Place bis Quincy Market ), kam mir die Stadt lange nicht so groß vor, als ich Sie aus der Luft gesehen habe. Eine riesiges Stadtgebiet, auch wenn Bezirke wie Cambridge nicht direkt zu Boston gehören.
Auch die Harvard University sieht beeindruckend aus, vor allem das große Gebäude mitten auf dem Campus.
Das schönste an den Aufnahmen ist natürlich, dass das Wetter einfach nur perfekt war, Sonnenschein pur
icon_biggrin.gif

Ich poste das Video nicht, um Werbung zu machen. Ich poste das Video, um euch teilhaben zu lassen. Denn so eine Sicht auf Boston, erlebt man nicht alle Tage. Allein schon dass der Flieger so gedreht hat statt Richtung Norden raus zufliegen ( nach Frankfurt ), war doch sehr viel Glück
icon_biggrin.gif

Die angehängten Bilder zeigen euch schon einmal, wovon ich rede: Von einer perfekten Sicht auf Boston und Umgebung und einem sehr großen Erlebnis für mich, da man echt alles sehen konnte :D

https://www.youtube.com/watch?v=nUqmLwXCWbc

Anhänge

• Boston 1.jpg
    Boston 1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 119
  • Boston 2.jpg
    Boston 2.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 111
  • Boston 3.jpg
    Boston 3.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 106
  • Boston 4.jpg
    Boston 4.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 101
  • Boston 5.jpg
    Boston 5.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 98
  • Boston 6.jpg
    Boston 6.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 87
  • Boston 7.jpg
    Boston 7.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 88

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
AB2586 HAM-AGP am 21.04.2013

Paris CDG:

Und hier die Stadt: Mittig der Arc de Triomphe und der Jardin de Tuilerie sowie links der Eiffelturm.

Danach gings an Bordeaux vorbei...

...und später noch direkt über Madrid und den dazugehörigen Airport, leider ohne gelungenes Foto.

AB9333 PMI-HAM am 26.04.2013

Hier ein schöner Halo gegen Ende des Steigfluges:

Und kurz von Beginn des Sinkfluges ein schöner, tiefblauer Himmel:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Im Vordergrund Ludwigsburg mit dem Schloss (Mittig), dahinter die Stadt Kornwestheim und im Hintergrund beginnt Stuttgart
Links erkennt man gut, die runde Anordnung der Wohnblocks der ehem. US Armee Siedlung Pattonville mit Flugplatz dahinter.

Frankfurt in einem Wolkenloch

Das müsste Gießen sein

Der Flugplatz Siegerland

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.513
1.079
Nun hab ich es tatsächlich noch geschafft, die SAS MD-82 vor der Ausmusterung zu erwischen (y)
Da mir (hoffentlich) Ende Juni auch noch zwei Flüge mit der SAS MD-82 bevorstehen (die ersten und leider wohl auch die letzten), hätte ich da doch glatt zwei Fragen:

Von welcher Sitzreihe aus hast du die Fotos gemacht?
Weißt du (oder gerne auch jemand anders) wie es um den Ausblick von Platz 32A steht? Sieht man von da überhaupt etwas oder beschränkt sich die Sicht einahme ausschließlich auf das Triebwerk?

Danke im Voraus!

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Da mir (hoffentlich) Ende Juni auch noch zwei Flüge mit der SAS MD-82 bevorstehen (die ersten und leider wohl auch die letzten), hätte ich da doch glatt zwei Fragen:

Von welcher Sitzreihe aus hast du die Fotos gemacht?
Weißt du (oder gerne auch jemand anders) wie es um den Ausblick von Platz 32A steht? Sieht man von da überhaupt etwas oder beschränkt sich die Sicht einahme ausschließlich auf das Triebwerk?

Danke im Voraus!

Moin! :D

Hatte mich vorher auch intensiv auf Youtube bemüht, an vernünftige Infos zu kommen, aber das ging nach hinten los.

Laut Youtube soll man nämlich von 32F noch locker in die Engines hereingucken können. Hab die dann reserviert, und später war mir das zu riskant und ich hab doch lieber 31F genommen. Doch was sehe ich im Flieger? Das ist immer noch zu weit hinten!

30F ist der letztmögliche Sitzplatz mit solchem Ausblick, auf dem saß ich hier auch. 29F ist auch noch gut. Hatte das Glück, dass die letzten 10 Reihen leer waren (y)

• Like
Reaktionen: global2011

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Zum Thema MD-82:

Bild ist aus einer Delta MD-90 entstanden, Sitzplatz 36A (Notausgang), Flug ging gerade noch raus von Atlanta nach Baltimore - wenige Stunden bevor Hurricane "Irene" mit voller Wucht kam!

Aus Reihe 37 sieht man gerade noch so etwas nach vorne, von Reihe 38 und 39 aus ist aber nur noch schönste Triebwerksverkleidung zu sehen.

img_0514_deltav8cfk.jpg

Ich liebe den Sound...
(Im Sommer geht es netterweise nochmal mit SAS MD-82 nach CPH, falls bis dahin die MDs nicht durch nen anderen Flugzeugtyp ersetzt wurden)

Zuletzt bearbeitet: