Ein paar Fotos von meiner Nationalpark-Tour auf dem Weg von Denver nach Las Vegas vor zwei Wochen. Es war wohl einer der beeindruckendsten Flüge die ich erlebt habe. 1,5 Stunden Entertainment wie es nicht besser sein kann. Und alle Fotos sind wohl illegal da bei United an Bord gemacht
Arches National Park - Devils Garden. Wer sich auskennt (der Campground wäre unten unterhalb des Bildrandes) und ganz genau vergrößert hinschaut erkennt sogar den 92m langen Landscape Arch anhand des Schattens!
Der Green River etwas nördlich des Canyonland National Park:
Nein, das ist nicht am Mars. Das sind wunderschöne Bodenstrukturen zwischen Canyonlands NP und Capitol Reef NP:
Teile des Bryce Canyon NP:
Zion NP:
Zusätzlich ging es anfangs über die Rocky Mountains bei Denver und am Ende am Valley of Fire Statepark vorbei bevor es nochmal eine schöne Aussicht auf den Strip in Las Vegas beim Landeanflug gab. Grandios, ich habe unzählige Fotos geschossen!
Vor allem Glück weil ich durch ein Technical den Anschluß am Vorabend verpasst habe und so auf den nächsten Mittag umgebucht wurde. Dazu noch ein super Platz auf der rechten Seite vor dem Triebwerk in der Eco+