Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE

DRS77

Neues Mitglied
01.01.2014
11
0
DRS
ANZEIGE
Anflug auf Saba Island (SAB):

24894915ps.jpg

hahnebuechen

Reguläres Mitglied
25.03.2016
29
0
"Holy crap, da landet ja einer synchron mit uns auf der 25R." Hatte die Möglichkeit, das Flugzeug die letzten 5 Minuten vor Touch-Down aus dem Fenster zu beobachten. War toll mitanzusehen, wie der Flieger sich für die Landung konfigurierte (Flaps, Fahrwerk, ...).

IMG_20160324_001159.jpg

Sorry für schlechte Bildqualität (Wetter, Handy, ...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derkulp
S

Sitting Lawyer

Guest
Anflug auf Saba Island (SAB):

24894915ps.jpg

Meine GoPro hat das Cockpit "richtig" und den Blick aus den Fenstern "falsch" belichtet.
Wir hatten denselben Piloten (erkennbar an dem dicken Goldarmband). Hat er auf Deinem Flug den "Schubhebel" auch mit solcher Wucht nach vorne geknallt, daß aus seinem Unterarm die Muskeln und Sehnen hervortraten? Lukla scheint mir dagegen sehr entspannt zu sein ;)

Jedenfalls habe ich sowohl die Landung (Aufsetzen und Stehen in wenigen Sekunden) als auch den Start (Kehre über dem "Abgrund" und dann Vollgas im Stand bis es fast die Maschine zerreisst) als wesentlich spektakulärer empfunden als die Landung auf St. Barth.
Danke für dieses Foto! Genau diese Perspektive existierte bisher nur in meiner Erinnerung (und ich glaubte während des Anflugs, genau das gefilmt zu haben :mad:)

Moderiert: