Bilder aus der FCL in A+ in FRA

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Das ist ja wie vom Regen in die Traufe :eek:
Ich hoffe das entspannt sich noch ein wenig, wenn die SEN Lounge bei A26 wieder neu eröffnet wird...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bist Du eigentlich immer noch vor Ort? Eine Nahaufnahme vom Schinken wäre nett.

Lohnt nicht. Ist der gleiche Parmaschinken wie im FCT, wobei es ja bekanntermassen in Frankfurt auch Serrano gibt.

Überhaupt find ich die neue Lounge nicht so aufregend - ist das aus Frankfurt und München bekannte Design und Layout. Nett find ich die Idee mit der Bibliothek, wobei die Ecke auf den Fotos für mich tatsächlich etwas altbacken wirkt. Doch wenn dafür der Buchbestand gut ist, stört mich das überhaupt nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Lohnt nicht. Ist der gleiche Parmaschinken wie im FCT, wobei es ja bekanntermassen in Frankfurt auch Serrano gibt.

Das ist leider so nicht korrekt. Bei meinen 3 einzigen Besuchen bisher im FCT stand da immer ein Pata Negra. Das ist nochmal eine andere Hausnummer als parma.
preislich und vor allem geschmacklich. Iberico Schwein.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ich finde sie genauso geräumig wie die bei A26 bis auf die Cigar Lounge, die nur noch halb so groß ist. Der Essensbereich wirkt mit den Bänken vielleicht ähnlich wie in MUC, aber es ist nicht so beengt wie in MUC.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Danke für die Bilder. Ihr habt wohl Zeit ohne Ende. Unter der Woche könnte ich niemals (gewollt) 3 Stunden in einer Lounge verbringen. Was stehen denn da für Bücher rum ? Ist da was für Kinder und Jugendliche dabei? Ist eine Jugendecke vorhanden?
Viel Spaß noch

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Danke für die Bilder. Ihr habt wohl Zeit ohne Ende. Unter der Woche könnte ich niemals (gewollt) 3 Stunden in einer Lounge verbringen. Was stehen denn da für Bücher rum ? Ist da was für Kinder und Jugendliche dabei? Ist eine Jugendecke vorhanden?
Viel Spaß noch

Moment. Ich sehe nach!