Lohnt nicht. Ist der gleiche Parmaschinken wie im FCT, wobei es ja bekanntermassen in Frankfurt auch Serrano gibt.
Überhaupt find ich die neue Lounge nicht so aufregend - ist das aus Frankfurt und München bekannte Design und Layout. Nett find ich die Idee mit der Bibliothek, wobei die Ecke auf den Fotos für mich tatsächlich etwas altbacken wirkt. Doch wenn dafür der Buchbestand gut ist, stört mich das überhaupt nicht.
Ich muss mich korrigieren: Vor Ort wirkt die Bibliothek überhaupt nicht altbacken. Bin zwar kein Freunqd der Palette von Brauntönen, die gewählt wurde, doch passt sie sich gut in das bekannte Designkonzept ein und ist wirklich eine interessante Bereicherung des Lungeangebots.
Insgesamt finde ich die neue FCL sehr gelungen, wobei mir vor allem auffaellt, dass das Platzangebot viel großzügiger ist. Im Vergeich dazu wirkt sogar das FCT fast beengt. Angenehm auch die deutlich groesseren Arbeitskabinen. Die Cigar Lounge ist kleiner, doch immer noch deutlich groesser als die in München und weit ausreichend, da selbst im FCT selten mal mehr als zwei oder drei Gaeste in der Cigar Lounge sind.
Mein erstes Fazit: Die neue FCL laueft dem FCT den Rang ab. Im Wesentlichen ist die Mietwagen-Rückgabe fuer mich bei Bedarf der einzige Grund weiterhin in das FCT zu gehen.