ANZEIGE
Da hat sich der Ausbau ja wirklich gelohnt...
Das ist leider so nicht korrekt. Bei meinen 3 einzigen Besuchen bisher im FCT stand da immer ein Pata Negra. Das ist nochmal eine andere Hausnummer als parma.
preislich und vor allem geschmacklich. Iberico Schwein.
Gibt's doch nach hiesigen Meldungen bei beiden. Und von A13 nach A10 oder gar A5 kann ich noch laufen. So wie mir auch kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone bricht, wenn ich mal im Vaio statt mit Panamera oder S-Klasse gefahren werde.
Limoservice ist in der Tat Augenwischerei, wenn du ggf. länger zum FCT laufen musst, als von A13 zum Gate.
Den egoboost gab es schon im ersten Post. Mit Bildern, die wir von rcs schon kannten, kurz noch mitteilen, dass man FCL berechtigt ist. Der Thread ist völlig überflüssig.
Danke für die Bilder. Mist, da ich erst am 22.10. wieder zurück bin, wird es wohl die weiße Ente nicht mehr geben. Und schmoll...
Enten sind schon weg. Dipoli war zu oft da...
Es gab auch nach dem 22.10. noch weisse Enten. Kann ich diesmal leider nicht zustimmen.
Heute früh gab's keine mehr
Sorry - ist zwar ein "raza iberico pura" aber kein "pata negra". Wäre zu schön, wenns anders wäre.
mein letzter Besuch war am 25.10.
... und das ist auch gut so..
Deswegen waren die heute so entspannt..
Das ist gut möglich. Wir haben die FCL Damen bei unserem letzten Run schon gut strapaziert.
Deswegen waren die Liegen also schon so durchgelegen...
Und im Übrigen würde es mich höchstens wundern, wenn Du sie nicht strapaziert hättest. Würde nicht zu Dir passen...
Die Liegen oder die Damen?