ANZEIGE
Ja so ist das, wie sollte man denn anders zum Gang kommen?
Mit rückwärts-gerichteten Plätzen wie bspw bei BA wäre das möglich aber hier dann sonst nicht...
Mal gucken ob noch was anderes frei ist
Ja so ist das, wie sollte man denn anders zum Gang kommen?
Mit rückwärts-gerichteten Plätzen wie bspw bei BA wäre das möglich aber hier dann sonst nicht...
Mal gucken ob noch was anderes frei ist
Kennt hier jemand das Problem dass ausgewählte Sitzplätze nicht übernommen / gespeichert werden? Ich wähle die gewünschten Sitzplätze aus, drücke auf Speichern, dann auf Schließen und beim nächsten Aufruf bin ich wieder auf den alten Sitzplätzen...
Teilen sich die LX und LH "die beste IT der Welt"?
Gab es für "systemseitig blockiert" eine genauere Bezeichnung? Bei mir hieß es, dass ich einfach nächste Woche nochmals versuchen sollte. Ich habe nächste Woche nochmals angerufen und dann ist es gegangen.Habe vorgestern bei der LX Hotline angerufen. Einer von beiden Sitzen ist systemseitig blockiert, der andere frei. Angezeigt wird das online jedoch nicht, es kann nur intern eingesehen werden.
Teilen sich die LX und LH "die beste IT der Welt"?
Nein, genauer ist der LX Mitarbeiter nicht darauf eingegangen. Nur dass der eine Sitzplatz geblockt ist, um den Nebensitz freizuhalten damit "es in der Business nicht so voll wird und man einen freien Nebensitz hat". Dass ich aber neben meiner +1 sitzen möchte, war egal...Gab es für "systemseitig blockiert" eine genauere Bezeichnung? Bei mir hieß es, dass ich einfach nächste Woche nochmals versuchen sollte. Ich habe nächste Woche nochmals angerufen und dann ist es gegangen.
Bin dieses Muster jetzt mal auf 2K geflogen. Ist es richtig, dass Swiss Kopfhörer ohne Noice Canceling einsetzt? (Und ohne Schutzüberzüge gegen das Ohrfett des vorigen Gastes)?
Und auch in der First, keine Schutzbezüge und kein Noise Canceling, aber die Kopfhörer waren komplett eingeschweißt - siehe Fotos
Anhang anzeigen 115965
Anhang anzeigen 115966
Wir (3x) haben auch Eco gebucht (Prämienflüge) und werden nun sehen müssen, wie wir zurechtkommen. Sicherlich wäre für uns drei schlanke und normalgroße eine 3er-Reihe wohl ok. Da kein Status, kann ich auch nicht kostenfrei reservieren und muss warten bis 24h vor Abflug.Y ist Sardineclass vom Letzten mit der 3-4-3 Bestuhlung. Schlimmer geht es nicht mehr. Aber keiner erwähnt im Forum die lausigen Sitzabstände. Versuche einfach mal die Notfallposition mit dem Kopf auf den Knien einzunehmen. Das geht nur nach vorherigen "Kopf-Ab". Wie hat die Swiss für solche Sicherheitsvorgaben die Zulassung bekommen?
Flug am 17.8. absolviert, ZRH-SFO, und hier mein Fazit:Wir (3x) haben auch Eco gebucht (Prämienflüge) und werden nun sehen müssen, wie wir zurechtkommen. Sicherlich wäre für uns drei schlanke und normalgroße eine 3er-Reihe wohl ok. Da kein Status, kann ich auch nicht kostenfrei reservieren und muss warten bis 24h vor Abflug.
- Es scheint so zu sein, dass Reihe 36 (Fensterseite) genügend Platz nach hinten für die Lehne hat, ist das korrekt?
- Falls doch eine 4er-Reihe nötig wird: wie sieht es da bei Reihe 36 aus?
(Ich tendiere doch, nach den Berichten hier und anderswo, auf einen anderen Flug zu wechseln, z.b. LH in Y+; leider passt's nicht für 3 am gleichen Tag ...)
Ich habe nun als 40-jähriger, 1.80m, 74kg schwerer Mann meine ersten Y Erfahrungen auf diesem Muster gemacht. Reihe 25C Gangplatz in einer Y vollbesetzten Maschine nach SIN. Ich habe es mir aufgrund der bisherigen Hinweise im Forum schlimmer vorgestellt.
Haben denn die Sitze in Reihe 50, 51 auch etwas mehr Abstand zueinander weil es ja nur noch zwei sind? ...
Auf früheren Bildern war immer eine "echte" Tür zwischen F und C abgebildet, z.B. https://onemileatatime.com/wp-content/uploads/2015/07/Swiss-777300ER-New-14.jpg
Weiß jemand, warum die am Ende doch nicht eingebaut wurde? Das wäre ja mal eine richtig coole Innovation gewesen!!