ANZEIGE
Ich hatte das selbe Problem. Übrigens auch bei Austrian...Habe vorgestern bei der LX Hotline angerufen. Einer von beiden Sitzen ist systemseitig blockiert, der andere frei. Angezeigt wird das online jedoch nicht, es kann nur intern eingesehen werden.
Teilen sich die LX und LH "die beste IT der Welt"?
Ein kurzer Anruf hat dann aber alles erledigt, hat keine 3 Minuten gedauert. Warum oder für wen er blockiert war wurde mir auch nicht mitgeteilt. 6 JK und beim Austrian Flug (VIE - LAX - VIE OS81/82) war es jeweils 5G.
Auch in C gerade geflogen ZRH - LAX, kann mich nicht beklagen. Kopfhörer habe ich meine eigenen, weil diese zur Diskussion standen.
Ich war vor ein paar Monaten FRA - MIA im A380 unterwegs in C, da gab es Kopfhörer von Bose mit NC.
Anscheinend gibt es hier in der Lufthansa Group große Unterschiede was die Kopfhörer betrifft?