ANZEIGE
And now for something completely different:
Dann lass mich mal raten:
Pima Air & Space Museum, Tucson, Arizona.
And now for something completely different:
Ich habe bei Liegendflieger nachgefragt. Es ist Tucson.
Sorry, ich hatte unter "Neue Beitäge" schlicht übersehen, dass ihr über das Museum mit meinem Foto der V1 hier spekuliert habt.
Wie Tarantula schon per PN mitgeteilt, befindet sie sich im Pima.
Um es präziser zu sagen, nicht in dessen eigener Sammlung, sondern in einer Halle auf dem Freigelände, in der von Veteranen der 390th Bombardment Group (s. deren HP) ein eigenes Museum betrieben wird (Eintritt frei, eine kl. Spende wird begrüsst).
Schade, ich hätte gern noch ein Foto der dort ausgestellten perfekt restaurierten B-17 eingestelt.
Hast du noch Zeiträume in denen die Fotos entstanden sind?
Absolut sicher. Meine Aufnahmen der B17 (die man mit deinen übereinander legen könnte) und die der V1 sind innerhalb weniger Minuten (vor genau einem Jahr) entstanden.Bist Du Dir mit Ausstellung der Fieseler Fi 103 in der Halle, in der die B-17 steht, wirklich sicher?
Ich habe mal einen schnellen Blick in meine Fotos vom März 16 geworfen. In der Halle mit der B-17 war ich. Die Fieseler ist mir dort nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 78112 Anhang anzeigen 78113 Anhang anzeigen 78114 Anhang anzeigen 78115
https://www.390th.org/
Aber ich bin mir aber absolut sicher, dass ich die Fieseler in dem Museum irgendwo gesehen habe.
Hier , Anhang anzeigen 78140
edit : Was wolltest Du uns mitteilen mit dem Dreamliner ? @Liegendflieger
Warum willst Du eine Sichtkontrolle durchführen beim Dreamliner ?
Sind alle im Herbst 2011 entstanden. Ausgangspunkt unserer Reise war San Juan; haben dann mit der Celebrity Summit eine Kreuzfahrt gemacht, u.a. dann auch St. Maarten.
Ist Iron Maiden in town ? ich dachte der kommt nur nach Dortmmund, Berlin und München.Relativ große Vögel heute in HAJ
Ist Iron Maiden in town ? ich dachte der kommt nur nach Dortmmund, Berlin und München.