Planespotting in HAM
so ich war mal wieder Terminlich in Hamburg und da konnte ich natürlich nicht am HAMburg Airport vorbei, zumal der Termin 5min mit der Sbahn entfernt war. Also hier ein paar Ergebnisse, zuerst stand ich auf dem P1, wo ich jedoch recht schnell auf die Terasse im T1 gewechselt bin
A310MRTT 10+26 der Luftwaffe
Kurz vorher ein Überflug der A300-608ST "Beluga" #5 auf dem Weg nach XFW
Niki A321-211 OE-LNZ in den Farben der airberlin
verstehe die beiden nicht, oben AB-Lack operator/airline Niki, unten Niki-Lack operator/airline AB lt. FR24
airberlin in Niki Lack D-ABHM A320-214
Den "Rasenmäher" von LGW gibt's natürlich auch noch dazu D-ABQG
endlich eine 777-300ER bekommen, aber nervig an der Position auf den Terrassen ist, dass die Fenster keine Löcher haben und an den Seiten der Gitterzaun sich je nach Winkel als "Roter Film" oder "Schwarzer Schatten" über das Bild legt.
A6-ECT der Emirates
da ich auch noch zeitig los wollte, war ein Positionswechsel aufs P1 ausgeschlossen.
Bei der 757-300 der Condor D-ABOH sieht man, was ich mit dem "Roten Film" meine
übrigens weiß jemand was zur D-ABOB, die 707-458 der Lufthansa wurde seit meinem letzten Besuch von der Position auf dem Gras aufs Vorfeld geschleppt
nicht mehr auf dem Bild links steht eine 747 rum, leider gab's zu beiden keine Infos auf FR24
den Abschluss mach ich mal mit meiner bisher ältesten Linienmaschine
mal schauen, wann ich die D-AIPL auf meiner Liste ablösen kann
wenn das Wetter gut ist, gehts am 14. nachmittags nach XFW, Tipps für Positionen gerne per PN