Bis zu doppelte Statusmeilen in September + Oktober 2010 - ab 27.08. nicht mehr targeted!

ANZEIGE

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
ANZEIGE
Ich danke Dir - das ist wirklich nobel von Dir. Sollten wir uns mal begegnen, revanchiere ich mich und spende noch edleres Kölngebräu.

In diesem Sinne: Alaaf!!

(y)

• Like
Reaktionen: HighHopes

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ab wann erscheint denn der neue Status im Profil? Die nötigen Statusmeilen werden schon angezeigt aber der Status noch nicht. :confused:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ab wann erscheint denn der neue Status im Profil? Die nötigen Statusmeilen werden schon angezeigt aber der Status noch nicht. :confused:

Da steht sicher irgendwo (beim Statusbalken z.B.), dass Dein Status gerade überprüft wird und es deshalb zu Diskrepanzen kommen kann. Warte einfach die Nacht ab, dann kann es gut sein, dass Du nach diesem Durchlauf den neuen Status im Profil stehen hast.

• Like
Reaktionen: matzedd

cruiser607

Reguläres Mitglied
02.07.2010
43
0
STR
Um den Senator Status zu erreichen, benötigen Sie noch 293 Statusmeilen in 2010.

So ... bitte wann kommen die Meilen für Oktober? ;)

Roli2000

Neues Mitglied
01.09.2010
21
0
Guten Morgen!

Ich habe gerade einen Kollegen bei der Aktion angemeldet. Scheint geklappt zu haben. Ist das auch offiziel ok sich jetzt noch anzumelden?

Werden die Flüge die er seit dem 1.9 vor seiner heutigen Anmeldung nachträglich mit dazu gezählt?

MfG

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.106
20
FMO
heute war die erste Gutschrift (doppelte Statusmeilen der Septemberflüge (Swiss BIZ Saver) bereits eingebucht. Hat also geklappt, früher als geposted (bis Ende November)

doubledecker

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
...bei mir wurde heute unter "Statusmiles" auch gutgeschrieben.
Scheinbar passiert das monatsweise, es wurden nur Flüge aus September gutgeschrieben, nicht aber die bereits absolvierten Flüge aus Oktober.

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.654
1.200
Unterwegs in der Welt
Bei mir sind die September-Meilen auch angekommen....aber da sie ja nicht als HON-Meilen zaehlen, bringen sie mir nicht viel :(

Oder gibt es einen Bonus, wenn man schon 4X SEN in einem Jahr geworden ist?? :censored:

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
heute war die erste Gutschrift (doppelte Statusmeilen der Septemberflüge (Swiss BIZ Saver) bereits eingebucht. Hat also geklappt, früher als geposted (bis Ende November)

doubledecker

...dito, auch bei mir alles da, früher als erwartet;
ebenfalls LX BS aus september;
nicht weiter aufgeschlüsslet, nur eine zeile als statusmiles;
ersichtlich heute mit datum vom 06. okt.;
SEN-Requali ist damit durch;
Prost!

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Bei mir sind die September-Meilen auch angekommen....aber da sie ja nicht als HON-Meilen zaehlen, bringen sie mir nicht viel :(

Oder gibt es einen Bonus, wenn man schon 4X SEN in einem Jahr geworden ist?? :censored:

@berlinflyer: Poste doch mal das Bild der Statusmeilenpyramide aus Deiner Flugstatistik. Hast Du da den Gipfel schon erreicht?

Gruß Covalin

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
@berlinflyer:

Die Ranking-Pyramide. Be. 4x Sen müsstest Du ja inzwischen ganz oben sein. Oder bei welcher Summe endet deises Ranking?

Pyramide.PNG

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.654
1.200
Unterwegs in der Welt
Ah, man lernt immer noch was neues :) Klasse Feature, vor allem die Weltkarte.

Wenn jetzt meine Fluege von Dienstag gepostet wuerden, waere ich auch ueber den 400k Statusmeilen. Da ich in den USA lebe, muss ich ja nur 4x100k schaffen :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.015
4.912
Paralleluniversum
Ah, man lernt immer noch was neues :) Klasse Feature, vor allem die Weltkarte.

Wenn jetzt meine Fluege von Dienstag gepostet wuerden, waere ich auch ueber den 400k Statusmeilen. Da ich in den USA lebe, muss ich ja nur 4x100k schaffen :)

Ja, wird wohl laufend erweietert die Statistik. Bei mir tauchen ploetzlich auch Award-Segmente auf.

Und mit 400k bist Du doch dann spaetestens naechstes Jahr HON, oder?

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.654
1.200
Unterwegs in der Welt
Ja, ich denke Ende Maerz. \ Vielleicht belohne ich mich dann zu meinem Geburtstag mit einem privaten Businessclassflug als HON-Quali :)

Zuletzt bearbeitet:

airstrike

Neues Mitglied
03.09.2010
23
0
Da bin ich mal gespannt. Nach 3 Tagen hat ich schon die Meilen für den innerdeutschen Flug drauf. Vielleicht dauert das Gutschreiben für meinen Flug nach JNB noch ein wenig...

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
300x250
Bei mir bewegt sich bei dieser komischen Pyramide seit Monaten nichts.

Anhänge

• Pyramide.jpg
    Pyramide.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 68