ab wann erscheint denn der neue Status im Profil? Die nötigen Statusmeilen werden schon angezeigt aber der Status noch nicht.![]()
ab wann erscheint denn der neue Status im Profil? Die nötigen Statusmeilen werden schon angezeigt aber der Status noch nicht.![]()
Bei mir erst ab der Anmeldung. Einige Flüge Anfänger Septmeber fehlen, da ich noch nicht angemeldet war.Werden die Flüge die er seit dem 1.9 vor seiner heutigen Anmeldung nachträglich mit dazu gezählt?
heute war die erste Gutschrift (doppelte Statusmeilen der Septemberflüge (Swiss BIZ Saver) bereits eingebucht. Hat also geklappt, früher als geposted (bis Ende November)
doubledecker
Bei mir sind die September-Meilen auch angekommen....aber da sie ja nicht als HON-Meilen zaehlen, bringen sie mir nicht viel![]()
Oder gibt es einen Bonus, wenn man schon 4X SEN in einem Jahr geworden ist??![]()
@berlinflyer: Poste doch mal das Bild der Statusmeilenpyramide aus Deiner Flugstatistik. Hast Du da den Gipfel schon erreicht?
Gruß Covalin
@berlinflyer:
Die Ranking-Pyramide. Be. 4x Sen müsstest Du ja inzwischen ganz oben sein. Oder bei welcher Summe endet deises Ranking?
Anhang anzeigen 9682
Wo finde ich denn diese Pyramide? Habe das noch nie gesehen...
Ah, man lernt immer noch was neuesKlasse Feature, vor allem die Weltkarte.
Wenn jetzt meine Fluege von Dienstag gepostet wuerden, waere ich auch ueber den 400k Statusmeilen. Da ich in den USA lebe, muss ich ja nur 4x100k schaffen![]()
Kann es sein, dass es die Extra-Statusmeilen nur für Europaflüge gibt??
VG,
air