ANZEIGE
OK geht wieder. Da mich ich jetzt einen HON Run bei dem Preis!
HON-Run, wie oft willst denn da fliegen?
OK geht wieder. Da mich ich jetzt einen HON Run bei dem Preis!
HON-Run, wie oft willst denn da fliegen?![]()
HON-Run, wie oft willst denn da fliegen?![]()
Und mit welcher Promo?
Blöd nur, dass du dann fast doppelt so viele Flüge pro Meile brauchst.OK geht wieder. Da mich ich jetzt einen HON Run bei dem Preis!
Und mit welcher Promo?
Wenn ich das richtige sehe: 4000 + 1000 Meilen für ca 120€ oder?
8000 + 2000 für 260€
Also 45 Mal für 260€ = 11.000 € für den HON - 150k hab ich schon.
Aber ich nehm mal an, dass das mit den Vouchern schwierig wird!
Brauch ich ja nicht. Ich sollte dann also 900.000 Prämien und 450.000 Statusmeilen zusätzlich haben.
Und das für ca. 11.000€
Dagegen war die PJ Geschichte praktisch teuer!
Ach quatsch. Man darf pro Person einen Gutschein pro Aktion einsetzen, da werden die sicher nichts dagegen haben, wenn du 90 benutzt.Aber ich nehm mal an, dass das mit den Vouchern schwierig wird!
Anscheinend kennt er eine Promo für doppelte HON-Meilen, von der das Forum bislang nichts weiß.![]()
klär mich auf - wieso doppelte Hon Meilen.
Anscheinend kennt er eine Promo für doppelte HON-Meilen, von der das Forum bislang nichts weiß.![]()
Weil es in diesem Thread um doppelte Statusmeilen geht.
Wie kommst du bitte auf 900k Prämienmeilen?
ganz großes tennis hier - ich hol mir schnell popcorn und ein cola
4500 Statusmeilen, 2500 Prämienmeilen und 2500 HON-Circle-Meilen mit Exec-Bonus, ja. Wie komme ich damit auf 900k Prämienmeilen bei 45 rts?Also nochmal: Ich bekomme doch für einen Flug MWX WAW 2000 Meilen in C oder?
Bist mir zuvorgekommen. Als ich das Popcorn geholt hatte, war Dein Post schon online...![]()
Gilt die Statusmeilenpromo nur für M&M Kunden mit Wohnsitz in Deutschland?
5500 Statusmeilen, 2500 Prämienmeilen und 2500 HON-Circle-Meilen, ja. Wie komme ich damit auf 900k Prämienmeilen bei 45 rts?
Ach quatsch. Man darf pro Person einen Gutschein pro Aktion einsetzen, da werden die sicher nichts dagegen haben, wenn du 90 benutzt.
Immernoch ein Rechenfehler?